Bekannt aus:
Anmelden
1087

ABGELAUFEN *TickTack – endet heute* 🔥 180€ für kostenloses onvista Depot [mind. 2 Trades, schufafrei]

Zum Deal

Euren 75€ Cadooz Gutschein solltet ihr inzwischen erhalten haben. Falls nicht, schreibt einfach im Onvista Log-In unter „Service&Hilfe“ -> Nachrichten -> Reiter „Nachrichten schreiben“ an den Support. Wenn ihr traurig seid, den Deal verpasst zu haben, schaut euch das an:

Einfach nur Wahnsinn was aktuell im Depot Bereich abgeht – so erhaltet ihr ab heute von der Onvista Bank einen 75€ BestChoice Classic Gutschein für die Eröffnung des Festpreis Depots und zwei Trades. Aber das ist noch nicht alles – vom Doc gibt es noch einen 105€ BestChoice Premium Gutschein on Top! Ihr erhaltet also eine Gesamtprämie von 180€. Einfacher (und profitabler) war es nie, sich mit dem Thema Börse auseinander zu setzen – ein absoluter Nobrainer für jeden!


 

180€ Bonus für onvista Festpreis Depot

Pünktlich zur heißesten Phase des Jahres erhaltet ihr nur diesen November einen starken 75€ Bonus von onvista sowie einen weiteren 105€ Bonus vom DealDoktor – einzige Bedingung sind Eröffnung sowie 2 Trades, hierbei gibt es kein Mindestvolumen.

  • 180€ Bonus für kostenloses onvista Depot
    • ⏰ nur bis 30.11.2021, vollständige Eröffnung bis 15.12.2021
    • 🎁 105€ BestChoice-Premium Gutschein vom Doc (nach 10-12 Wochen)
    • 🎁 + 75€ BestChoice Classic Gutschein von onvista
    • ☝  Bedingung für beide Prämien: Mind. 2 Trades (Kauf und/oder Verkauf) bis 31.01.2022
    • 🧐 kein Mindestordergröße, Sparpläne gelten hier nicht als Trades
    • 5€ Orderprovision* (ggf. zzgl. Gebühr, dann Gesamtpreis 7 €) für alle Inlands-Orders und alle Wertpapiere
    • 🎉 keine Depot-/Kontoführungsgebühr – dauerhaft
    • Info für Cash-Fans: Verwahrentgelt ab 50.000€
    • 🕵️‍♀️ Nur für volljährige Neukunden, die seit 6 Monaten kein Konto bei der onvista hatten
      • Commerzbank- & Comdirect Kunden dürfen mitmachen und gelten als onvista Neukunden

Zum Bonus-Deal

Einzelne Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet. Ausgenommen sind außerdem Orders über einen US-Börsenplatz, den Handel an der Terminbörse Eurex, CFDs sowie der Kauf von Sparplänen.

*5 € Orderprovision – volumenunabhängig an allen deutschen Handelsplätzen (ohne Handelsplatzgebühr bei Fondshandel über die KAG/KVG, dann Gesamtpreis 5,00 €; ansonsten zzgl. pauschalierte Handelsplatzgebühr in Höhe von 2,00 €, dann Gesamtpreis 7,00 €); an der Börse Stuttgart, Xetra und allen weiteren Regionalbörsen (Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, Hamburg und München) ggf. zzgl. Börsengebühr / Maklercourtage.

Über die onvista Bank

1997 gestartet unter dem Namen Fimatex und fortgeführt in 2003 unter Fimatex by Boursorama weiterentwickelt seit 2009 unter onvista bank bietet das Unternehmen heute seit über 20 Jahren professionelles Brokerage für Endkunden an. Die onvista bank ist eine Marke der Commerzbank AG und arbeitet von Ihren Büros in Frankfurt am Main aus. Als Marke der Commerzbank unterliegt die onvista bank über die Commerzbank AG der deutschen Bankenaufsicht und ist freiwilliges Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V.

Im DealDoktor-Magazin in unserem Börsen-Special gibt’s alle Infos, was ihr mit dem Depot anstellen könnt – lest es euch durch, es ist wirklich das beste Investment fürs Alter.

So einfach: Trade bei Onvista machen

Nach eurem Login klickt ihr auf Handeln > Wertpapier Order. Dort habt ihr dann folgende Ansicht, in die ihr einfach eine WKN/ISIN der gewünschten Aktie oder ETFs eingebt (Grafik Punkt 1) sowie die Anzahl (Grafik Punkt 2), dann klickt ihr auf „Wert suchen“ (Grafik Punkt 3).

So lange die grünen Balken herunterlaufen, wählt ihr einen Handelspartner (z.B. Tradegate) und klickt auf „kostenpflichtig handeln“ (Grafik Punkt 4). Das war’s 🙂

Trades bei Onvista – Anleitung [Klicken zu Vergrößern]

FAQ – Häufig gestellte Fragen

  • Wann gilt man als Neukunde?
    Neukunden sind alle Privatkunden, die in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei der onvista Bank geführt haben. Ausschlaggebend ist hierbei das Datum der letztmaligen Kontoschließung, sowie das Datum des neuen Antrages.
  • Wie bekomme ich den 75€ BestChoice Classic Gutschein UND 105€ BestChoice Premium-Gutschein?
    Um an die 75€ BestChoice Classic Gutschein (ohne Amazon & MediaMarkt) von onvista sowie die 105€ BestChoice Premium-Gutschein (mit Amazon & MediaMarkt) vom Doc zu kommen, müsst ihr lediglich als Neukunde das Depot eröffnen und mindestens zwei Wertpapier-Trades ausführen. Du kannst also z.B. zwei mal Aktien, ETFs oder Fonds kaufen & verkaufen, egal welche und egal in welcher Höhe (kein Mindestvolumen). Die Trades müssen bis 31.01.2022 gemacht sein. Einzelne Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet. Ausgenommen sind außerdem Orders über einen US-Börsenplatz, den Handel an der Terminbörse Eurex, CFDs sowie der Kauf von Sparplänen.
  • Wann erhalte ich den Gutschein?
    Mit Ablauf der Aktion werden fortlaufend wöchentlich die Anträge und Einhaltung der Bedingungen geprüft und die Gutscheine freigeschaltet. Es kann aber in Extremfällen bis zu 12 Wochen dauern
  • Gibt es einen Schufa-Eintrag?
    Nein. Bei einem Depot mit Verrechnungskonto, das ohnehin niemals in den Dispo rutschen kann und nur im Guthaben geführt wird, gibt es keine Schufa-Abfrage und auch keinen Schufa-Eintrag. Da das Depot nur auf Guthabenbasis geführt wird, könnt ihr es nicht überziehen und demnach benötigt die Bank keine kreditrelevanten Informationen über euch, also nichts mit Schufa.
  • Kann ich das Depot auch für ein minderjähriges Kind eröffnen?
    Leider nein.
  • Es ist kurz vor Ende der Aktion, kann ich noch teilnehmen?
    Ja, so lange du über diesen Deal rechtzeitig bis 30.11., 23:59 Uhr online den Eröffnungsantrag abgeschlossen hast, kannst du dich auch danach noch legitimieren, wenn der Deal zwischenzeitlich offline ist. Wir empfehlen dies umgehend nach Abschluss zu tun, damit das Depot sicher am 15.12. vollständig eröffnet ist.

105€ Bonus sichern: So funktioniert’s

  1. Hier den onvista Bonus-Deal nutzen

    Zum Bonus-Deal

  2. Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
    • Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.
  3. Abwarten und glücklich sein 🙂

Gutschein abholen: Nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter (ca. 10-12 Wochen) in eurem DealDoktor-Account. Ihr bekommt dann per E-Mail Bescheid.

Bonusbedingungen & Infos

Bitte folgende Bedingungen beachten:

  • Es müssen Cookies akzeptiert werden und es darf kein Adblocker verwendet werden
  • 30 Tage nach Aktionsende können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.
  • Nur für Neukunden. Das sind alle Privatkunden, die in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei der onvista Bank geführt haben. Ausschlaggebend ist hierbei das Datum der letztmaligen Kontoschließung, sowie das Datum des neuen Antrages.
  • Um an die 75€ Prämie sowie 105€ aus diesem Bonus Deal zu kommen, müsst ihr lediglich als Neukunde das Depot eröffnen und mindestens zwei Wertpapier-Trades ausführen. Ihr könnt also z.B. zwei mal Aktien, ETFs oder Fonds kaufen & verkaufen, egal welche. Die Trades müssen bis 31.01.2022 gemacht sein.
  • Einzelne Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet. Ausgenommen sind außerdem Orders über einen US-Börsenplatz, den Handel an der Terminbörse Eurex, CFDs sowie der Kauf von Sparplänen.
    • Nochmal im Klartext: Sparplanausführungen gelten nicht als Trade
  • 105€ BestChoice-/ Amazon.de- Gutschein als DealDoktor-Bonus nach 10-12 Wochen (je nach Einhaltung der Bedingungen
  • 75€  BestChoice-Gutschein wird durch Cadooz in Form eines Gutschein-Codes per E-Mail versendet.Die onvista bank wird den Versand der Prämie durch Cadooz so schnell wie möglich veranlassen. Dennoch kann die Bearbeitungszeit beim Dienstleister 5 Wochen betragen, bis Sie die Prämie erhalten.

Im Verlauf einer eventuellen Nachbuchung werdet ihr nach der Contact ID, einem Shortcode gefragt. Diesen findet ihr in euren Eröffnungsunterlagen, bzw. nach dem LogIn oben Links im Interface:

Wichtig:

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
  • Beim Anbieter ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor vergeben wird.

Der BestChoice Premium-Gutschein

BC_Premium_2021

Bei dem Bonus, den ihr nach erfolgter Bestätigung in eurem DealDoktor-Account abholen könnt, handelt es sich um einen BestChoice Premium Universal-Gutschein. Einlösbar ist dieser z.B. bei Amazon.de, aber auch bei MediaMarkt, IKEA, Decathlon, Zalando, ABOUT YOU, Douglas, OTTO, Rossmann und in über 100 weiteren Shops (weitere Infos: BestChoice Gutschein einlösen - so funktioniert's).

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit dem Deal,
Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Johannes) DealDoktor (Johannes)

Ich befasse mich inzwischen seit 15 Jahren mit der Materie der Off- und Online-Deals. Nach dem Studium zog es mich zunächst in den Bereich Cashback & Loyalty. Seit Juli 2020 bin ich beim Doc an Board, um die Welt der Bonusdeals auch hier weiter auszubauen. Mein Nr.1 Tipp: Möglichst früh mit einem ETF Sparplan anfangen!

Administrator
Kommentare (636)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Es steht doch da, das Commerzbank und Comdirektkunden Neukunden bei onvista sind – du kannst problemlos mitmachen

    • 22.11.2021, 23:51

    @MueslimitMilch:
    Richtig, solange es nicht ein Kauf per Sparplan ist passt in der Theorie alles.
    Idealerweise nicht nur kaufen und verkaufen sondern z.B. 2 Positionen kaufen und ne Weile liegen lassen. (und je nach Vorwissen dabei lernen wie das grundsätzlich funktioniert)

    Zitat aus der Dealbeschreibung:
    ☝ Bedingung für beide Prämien: Mind. 2 Trades (Kauf und/oder Verkauf) bis 31.01.2022
    🧐 kein Mindestordergröße, Sparpläne gelten hier nicht als Trades

  • Die können gerne abweichen. Das Tracking des Bonusdeal findet beim Abschluss in Deinem Account über Deine ID bei Dealdoktor statt.

  • Alle Kommentare

    • 30.11.2021, 20:48

    Hey Leute, ich kenne mich echt nicht aus, von daher sorry, falls die Frage die meisten hier amüsiert.

    Also, ich bin für den Bonusdeal getrackt, Anmeldung hat also reibungslos geklappt – viele hier haben wohl andere Erfahrungen gemacht.

    Meine zwei Trades habe ich mit einer Aktie namens Exelixis (Pharmaforschung) gemacht – Kauf und Verkauf bei der „Baader Bank“.
    Jetzt meine Frage: Zählt die Baader Bank (Gebühren jeweils 7€) zu den für den Deal berechtigten Handelsplätzen? Sorry, ich bin wirklich totaler Neuling auf dem Gebiet. Möchte nur wissen, ob ich die Bedingungen für den Deal erfüllt habe. Das Traden will ich in Ruhe angehen, mir geht es im Moment erstmal um das erfolgreiche Erfüllen der Bonusbedingungen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank

      • 01.12.2021, 00:27

      @kewinn7:
      Ja, die Baader Bank AG ist eine deutsche Investmentbank mit Sitz in Unterschleißheim bei München , Handel in Deutschland Österreich und der Schweiz.

      Du darfst nur keine Orders über einen US-Börsenplatz abwickeln und keinen Handel an der Terminbörse Eurex.

      Falls dich der Deal mit der Consors verwirrt hat, nur wenn du dort über Tradegate handelst ist es in den ersten 6 Monaten kostenlos.

        • 01.12.2021, 11:43

        @ramos:
        Vielen Dank für die Infos. Bin jetzt beruhigt, Baader Bank als Handelsplatz erschien mir etwas komisch.

        Nochmals danke! 🙂

    • 30.11.2021, 22:07

    Ähm… Muss man den Antrag unterschreiben und per Post senden? Ich habe Video ident gemacht und seit dem nix gehört und nun lese ich, dass man etwas unterschreiben und per Post senden muss. Ist das richtig? Im Deal steht, dass der komplette Prozess 8 Minuten dauert, also wohl keine postalischen Wege?!

    • 30.11.2021, 22:16

    gibt es sonst noch wo Deals, die heute enden?

    • 30.11.2021, 22:22

    der Link für die AGB funktioniert nicht bei Onvista Depot

    https://www.onvista-bank.de/files/dokumente/formulare/formularcenter/025-agb.pdf

    Not Found
    The requested URL /files/dokumente/formulare/formularcenter/025-agb.pdf was not found on this server.

    wo kann ich den finden bitte?

    • 01.12.2021, 00:13

    schade, ich muss meines bei der onvista jetzt endlich mal (wieder) kündigen, jetzt wo ich doch ein weiteres bei der consors habe 😉

    • 01.12.2021, 08:10

    Ich habe am 17.11. das Depot bei onvista eröffnet, gleich im Anschluss das Videoident abgeschlossen…und dann nie wieder etwas von onvista gehört.
    Nachdem ich nun gestern dort angerufen und nachgehakt habe wurde mir erklärt, dass es wohl Schwierigkeiten mit dem VideoIdent Verfahren gab, das vom Mitarbeiter aber als erfolgreich abgeschlossen weiter geleitet worden ist.
    Jetzt soll ich schon seit gestern eine neue Mail zugeschickt bekommen um erneut das Ident-Verfahren abzuschliessen, die aber auch bis jetzt noch nicht eingetroffen ist.
    Hätte ich da nicht nachgehakt wäre wahrscheinlich einfach gar nichts mehr passiert. Nicht gut.

    • 01.12.2021, 12:11

    @Doc warum wird auf ein abgelaufenen Deals als Trost weitergeleitet?

    Zitat: „Wenn ihr traurig seid, den Deal verpasst zu haben, schaut euch das an: 100€ Bonus für 3 Trades bei 1822direkt“

    Der ist aber doch auch abgelaufen oder nicht?

    • @bd20595:
      Wie kommst du darauf, dass der Deal vorbei ist? Du hast noch bis Ende des Monats Zeit 🙂

        • 02.12.2021, 13:29

        @DealDoktor (Heike):
        na steht doch da:

        „den Eröffnungsantrag für euer erstes Wertpapierdepot im Zeitraum vom 01.09.2021 bis zum 31.10.2021 generiert/heruntergeladen habt, das Wertpapierdepot bis zum 30.11.2021 eröffnet wurde und spätestens bis zum 31.01.2022 mindestens drei Handelsaktivitäten (alle Trades außer Sparpläne) in eurem 1822direkt-Aktiv-Depots durchgeführt habt.“

        – Anträge bis zum 31.10.21 downloaden vorbei
        – Depot bis zum 30.11.21 eröffnen, auch schon vorbei

        Einzig allein die Trades können noch bis zum 31.01.22 gemacht werden.

        „Du hast noch bis Ende des Monats Zeit 🙂“ Von 31.12.21 kann ich überhaupt nichts finden

        🙂

      • @bd20595:
        Die 1822direkt Aktion wird monatlich verlängert, die neuen Konditionen (siehe 1822) lauten:

        Sie erhalten einen Amazon.de Gutschein in Höhe von 100 €, wenn Sie den Eröffnungsantrag für Ihr erstes Wertpapierdepot im Zeitraum vom 01.11.2021 bis zum 06.01.2022 generiert/heruntergeladen haben, das Wertpapierdepot bis zum 31.01.2022 eröffnet wurde und spätestens bis zum 31.03.2022 mindestens drei Handelsaktivitäten (alle Trades außer Sparpläne) in Ihrem 1822direkt-Aktiv-Depots durchgeführt wurden. Der Gutschein wird in der Woche vom 25.04. – 29.04.2022 in Ihre Postbox im Online-Banking eingestellt. Sollte das Depot zu diesem Zeitpunkt bereits gekündigt oder aufgelöst sein, entfällt der Prämienanspruch.

        -> noch aktiv 🙂 Wird hier asap überarbeitet. Viele Grüße, der Doc

    • 01.12.2021, 14:44

    Super, wurde gestern noch erfolgreich im Konto vorgemerkt ☺️

    • 01.12.2021, 18:24

    So, heute kam dann auch schon der 75 Euro Bestchoice Classic Gutschein von der onvista-Bank selbst. Die Auswahl der Shops ist zwar mau, aber ich beklage mich nicht. 😀 Ging am Ende alles ziemlich fix (Dealdoc Gutschein kam ja auch schon). Top!

      • 02.12.2021, 09:11

      @icer1985:
      Habe auch schon alles bekommen – ging sehr schnell…

      • 02.12.2021, 13:31

      Warum ist die Auswahl mau? Man hat doch die Möglichkeit so gut wie in jedem Onlineshop zu bestellen, oder?

        • 02.12.2021, 18:24

        @ThomasssWarum ist die Auswahl mau? Man hat doch die Möglichkeit so gut wie in jedem Onlineshop zu bestellen, oder?

        Bei dem 75 Euro-Gutschein von onvista selbst handelt es sich nicht um einen Premium-Gutschein, daher kein Amazon (finde ich immer „wichtig“). Bei dem „Classic“ hat man auch eine Auswahl aus 146 Shops, aber viele kleinere und die größeren haben eh teilweise Apothekenpreise. Für mich ist da aktuell nichts dabei, aber der Code ist ja 3 Jahre gültig. Wie gesagt, war nur meckern auf hohem Niveau, beklage mich nicht. 😉

        • 02.12.2021, 19:52

        Ah ok verstehe 😀 ist aber Lieferando bei den „Classics“ dabei? Wenn ja, wüsste ich wohin der Gutschein fließt 😀

        • 02.12.2021, 20:03

        @Thomasss:
        nope, Lieferando ist nicht dabei. 😉

        • 03.12.2021, 10:32

        Oh ok schade :/ wie lang hast du auf den Gutschein gewartet?

        • 03.12.2021, 10:43

        @Thomasss:
        das ging sehr fix, 15 Tage nach Antragstellung kam er schon. Und der vom Doc war noch schneller da.

        • 03.12.2021, 11:03

        @icer1985:
        sehr cool danke 🙂 dann kann man sich ja noch vor Weihnachten etwas gönnen 😀

  • Wo finde ich nun die contact id zwecks Nachbuchungsanfrage?

    • 02.12.2021, 13:26

    Hmm ich bekomme weder Infos über den Stand meiner Eröffnung (14 Tage), noch eine Antwort auf meine Rückfrage.

    • 02.12.2021, 13:36

    Nachtrag: Ich erhielt heute die Info, dass meine Eröffnungsunterlagen nicht elektronisch übermittelt wären, aber die Legitimation sei da. Aha!? Ich soll mich neu registrieren… Ja aber dann bin ich doch außerhalb der Frist?!

  • ging alles ganz leicht. und im februar gibts 180 Euro 🙂

    • 03.12.2021, 10:06

    Gibt es auch eine App fürs Smartphone?

    • 03.12.2021, 10:26

    Da das Kaufen und Verkaufen eines ETF’s (oder Aktien etc.) als 2 Trades gilt, müsste ich doch auch 2 mal den gleichen ETF kaufen können und die Bedingungen zu erfüllen, oder? Kann das jemand bestätigen?

    • 03.12.2021, 12:51

    Komisch habe Lufthansa 2 mal gekauft je 5,80€ ohne Gebühren was mach ich falsch?

    • 03.12.2021, 20:18

    Kann mir niemand helfen ?

    • @bd16223:
      Die Gebühren werden dir ggf. erst später angezeigt. Ansonsten kann dir auch immer onvista helfen, wir haben leider keine Einsicht in deine Transaktionen / Abrechnungen 🙂 Viele Grüße, der Doc

  • @Dealdoktor (Johannes):

    Wenn man erst über ein anderes Portal den Antrag usw. bei OnVista durchspielt aber kein Postident macht und das DANN noch einmal alles über Dealdoktor-Portal macht und dann Postident…ist dann das Tracking safe?

    • 05.12.2021, 15:04

    Hab schon am 22.11.21 Postident gemacht, immer noch keine mail oder Post von Onvista. Ist das normal, warten andere user auch schon so lange ?

      • 06.12.2021, 13:24

      Ja, entweder sie sind überfordert oder es wird zu teuer. Ich habe es auch am 22.11. gemacht und auf Rückfrage hieß es, ich sei legitimiert aber meine Unterlagen seien nicht da?! Laut Email soll man die Vertragsunterlagen unterschreiben und einsenden. Das mussten die meisten hier zwar nicht, aber einige wohl doch plötzlich. Mir empfahl man eine Neuregistrierung. Auf meinen Hinweis, dass dann die Bonusbedingung nicht mehr erfüllt sei und ich doch registriert sein muss wenn ich legitimiert bin und eine Bestätigung per Mail meiner Anmeldung habe, folgte bisher keine Antwort. Ich mache das bald einen Haken dran.

    • 05.12.2021, 16:20

    In dem Laden läuft es ja wohl nicht wirklich rund, wenn man das hier so liest.
    Da bin ich ja schon froh, dass ich wenigstens eine mail erhielt und gestern schon den Brief mit dem Initial-Passwort. Dann kann es sich nur noch um wenige Tage handeln, bis der 2. Brief mit den Zugangsdaten kommt….

    • 06.12.2021, 17:35

    am 29.11. Postident und Samstag 04.12. hatte ich alle Briefe.

  • So zwei Trades gemacht. Nun auf onvista warten.

    • 06.12.2021, 19:06

    Vielleicht ja schon eher 😉

    • 06.12.2021, 21:28

    @Dealdoktor
    Großes Lob, soeben ist schon euer Gutschein eingetrudelt. Nicht mal ne Woche nach den beiden Trades… Respekt.
    Warte nur noch auf den Gutschein von Onvista!

    Danke euch!

    • 06.12.2021, 21:36

    Hab soeben den Gutschein von Dealdoktor bekommen die 105€ danke euch immer wieder gerne hab aber von onvista den gutschein noch nicht bekommen mal schauen wann ich den bekomme. Hat sich jetzt aber schon gelohnt großes kompliment an dealdoktor was da alles schon zusammen gekommen ist einfach nur geil.

    • 08.12.2021, 11:46

    Wie lange habt Ihr auf die Prämie von Onvista gewartet? Also wie viele Tage nach dem letzten Trade? ☺️

  • Depot ist offen. Ich kann also für die Prämie einen ETF kaufen, dann verkaufen und das waren 2 Trades?

    • @XDschonDaPaulx:
      Exakt so ist es 🙂 „Mind. 2 Trades (Kauf und/oder Verkauf)“ Wie immer empfehlen wir aber auch hier die langfristige Anlage, insbesondere in ETF.. Viele Grüße, der Doc

  • 75,-€ von onvista sind da. Jetzt hoffe ich das der @Dealdoktor König der Gutscheine noch meine Nachbuchungsanfrage weiterleitet. Bitte bitte🥰🥴❤️

  • Bei mir sind der Classic sowie der Premium auch da. Super Aktion und echt schnell! Danke für eure Arbeit!

    • 09.12.2021, 18:57

    Nun ist auch der Universalgutschein von Onvista da. Das waren so ziemlich die leichtverdientesten 150€, danke Dealdoktor👍👍👍

  • Nachdem ich den Antrag nun letzte Woche noch per Post geschickt hatte, hab ich heute ne Email bekommen, dass sich mein Depot/Konto nun im Eröffnungsprozess befinden und ich mich doch noch ein paar Tage gedulden solle.
    So wie ich das hier lese, soll ja zumindest der eine Gutschein schnell kommen 🙂

  • Mit dem Classic Gutschein kann man ja kein Amazon gutschein holen.
    Kann man sich z.b. einen Rossmann Gutschein holen und mit dem Rossmann Gutschein dann im Rossmann einen Amazon oder Wunschgutschein kaufen? Funktioniert das?

    • 10.12.2021, 00:27

    Warte noch auf den 2. Brief von Onvista der meine Zugangsdaten vervollständigt. Habe den ersten mit meiner Depotnummer Ende letzter Woche erhalten, wie viel Abstand war da bei euch zwischen den beiden Briefen?

      • 13.12.2021, 15:09

      @veqas311:
      Ich habe vor zwei Tagen zuerst den Brief mit dem Passwort bekommen (zweifach) und heute nun auch den Username! Ich drücke die Daumen, dass deiner heute auch kommt.

    • 10.12.2021, 10:00

    Ist Mein Depot nach der Legitimation über Post Ident und Bestätigungsmail von onvista vollständig eröffnet? Ich habe leider bisher noch keinen Brief erhalten, um auf mein Depot zugreifen zu können…

    • Falls Du noch garnix erhalten hast, würde ich z.B. per Mail eben nachfragen wie der Stand ist. Bei mir war z.B. etwas liegen geblieben, ohne Nachhaken hätte ich vermutlich ewig warten können 🙂 Viele Grüße, der Doc

        • 10.12.2021, 15:31

        So geht es mir leider auch. Aber ich hab schon mehrfach angerufen da auf email keiner reagiert. Musste den Antrag auch noch per Post senden, ist aber nach 8 Werktagen immer noch nicht eingegangen. Habe weder eine depotnummer oder sonstiges. Werde zwar gefunden aber der Antrag fehlt noch. Am Telefon sagte man mir, dass es wohl noch bis Ende des Jahres dauern würde….

        • 10.12.2021, 17:34

        Ja, mich vertröstet man auch nur noch leider. Ich musste auch per Post den Antrag einreichen und bisher ist daraus nichts mehr gefolgt.

        • 13.12.2021, 15:05

        Vorgestern und heute kamen bei mir nun die beiden Briefe mit den Zugangsdaten an!

    • 10.12.2021, 20:56

    Wann in etwa habt ihr den Gutschein vom DealDoktor bekommen? Habe am Montag die Trades getätigt ☺️

    • 10.12.2021, 21:31

    Heute endlich den ersten von zwei Briefen erhalten (kam sogar doppelt an mit dem identischen Initialpasswort)

      • 11.12.2021, 07:27

      Wie lange hat es bei Dir gedauert?
      Meine Briefe wurden angeblich am 4. Und 5.verschickt.

        • 11.12.2021, 09:56

        @Reuter:
        Die Mail dass der Versand angestoßen wurde, kam bei mir am 2. Dezember
        Legitimiert hatte ich mich online am 27.11.

        In der Briefankündigung ist heute der zweite Brief bei mir. Bei dir sollte es eigentlich aber auch noch bis 15.12. ausgehen, wenn die Bearbeitungszeit ähnlich ist.

        • 13.12.2021, 15:06

        Meine Briefe sind auf den 3. und 4. datiert und kamen am 11. und heute an (der vom 4. mit dem Initialpasswort kam zuerst und ebenfalls in zweifacher Ausfertigung).

    • 11.12.2021, 07:34

    Hallo. Habe noch keine Zugangsdaten bekommen aber laut Email sind die Briefe schon 1 Woche unterwegs. Wenn ich bis zum 15.12. nichts erhalten habe, kann ich mein Depot ja nicht eröffnen und der Bonus ist futsch. Oder sehe ich das falsch? Danke

      • 11.12.2021, 19:00

      @Reuter:
      Nur das Postident ist bis zum 15.12. zu machen…..

        • 12.12.2021, 01:50

        @cleverclaus:
        Laut Bedingungen vollständige Eröffnung, das müsste eigentlich auch die Aktivierung inkludieren, die erst mit den Daten aus dem Brief möglich ist. Keine Ahnung wie genau das dort genommen wird

    • 11.12.2021, 19:05

    Heute endlich Zugangsdaten-Brief + den Initial-Passwort-Brief erhalten.
    Den Initial-PW-Brief hatte ich auch schon vor einer Woche bekommen. Also doppelt gekommen.
    Na ja, was länge währt….

    • 11.12.2021, 20:22

    Was bedeutet vollständig abgeschlossen? Muss ich bis zum 15.12 das Ident Verfahren erfolgreich abgeschlossen haben oder muss ich bis dahin meine Zugangsdaten erhalten haben?

    • @Her1892tha:
      Das würde mich auch interessieren. Habe zwar erst am letzten Montag Postident gemacht, natürlich noch keine Post von denen bekommen.
      Aber ich denke, sie werden da keine Probleme machen. Sie sind ja so langsam bzw. schlecht organisiert, wie man hier lesen kann. Schliesslich wollen sie Neukunden haben! Wenn Sie nicht die Prämien garantieren, dann machen wir eben keine trades, lassen alles löschen und sie haben nur Aufwand gehabt. Ob sie das wohl wollen????😉

    • 13.12.2021, 12:21

    Unglaublich, hatte mich vor 4 Wochen legitimiert, dann forderte man die Vertragsunterlagen unterschrieben (was andere Kunden wohl nicht mussten?!). Ich schickte es per Mail und per Post. Heute bekomme ich tatsächlich eine Email, in der man mir sagt, dass ich die Vertragsunterlagen schicken möge, es liege nur die Legitimation vor. Und dabei der Hinweis, dass die Registrierung vollständig bis zum 15.12. erfolgen muss für einen Bonus.

    • @DOpavin:
      Na dann auf zum Briefkasten und dann wird das ja vielleicht noch klappen.

        • 14.12.2021, 06:25

        Ich habe es schon per Post geschickt und vorab per Mail als Scan. Beides ist angeblich nicht angekommen… Sorry, eine Unterlage, die sonst nicht gefordert wird, bei mir aber schon und dazu nicht ankommt. Finde das bissle merkwürdig. Ich mache nen Haken dran, dieses Vorgehen ärgert mich zu sehr.

        • 14.12.2021, 18:09

        Es geht noch besser.
        Habe den Antrag per Post geschickt nachdem es per Email nicht akzeptiert wurde und online bei der Eröffnung was schief gelaufen ist.
        Nun heißt es
        Der iban wäre zu kurz, obwohl ich noch ne Kopie daheim habe und es in der email auch ersichtlich ist. . 😂😂

        • 14.12.2021, 18:47

        Das wirkt schon recht albern, was da versucht wird.

    • 13.12.2021, 12:29

    Hallo,

    eine Frage:

    Wenn ich für den Deal,

    1 Aktie kaufe und danach wieder verkaufe.

    Sind das dann schon 2 Trades um die Bedingungen für die 2 Gutscheine zu erfüllen?

    Danke im voraus!

    • 13.12.2021, 13:11

    Kurze Frage, da bei onvista seit über einer Woche keiner reagiert – vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid. 😉 Prämien sind alle da, dazu gibt es nichts mehr zu fragen/sagen, aber… beim Kauf meiner zwei Aktien habe ich je Aktie 7 Euro (diese 5 Euro Order + 2 Euro Marktplatz) Gebühren bezahlt, alles gut. Diese sollten aber auch beim Verkauf anfallen – es wurden jedoch nur je 2 Euro abgezogen und nicht noch die 2x 5 Euro. Dauert das beim Verkauf länger, bis die Order-Gebühren abgezogen werden? Will mich ja nicht beklagen, aber möchte das nur wissen um den Restbetrag vom Konto abbuchen zu können (eben mit der Frage, ob noch Gebühren abgehen oder nicht?!). Der Verkauf ist über eine Woche her…

    • 14.12.2021, 10:00

    Was genau bedeutet bis zum 15.12 vollständig eröffnet? Der erste Login mit den Zugangsdaten oder sobald onvista die Zugangsdaten verschickt hat?

      • 14.12.2021, 11:06

      @Artie200:
      Die Depot-Aktivierung ist laut Schreiben mit der PIN erst nach Anmeldung vollständig. Ob die Aktivierung zur Eröffnung gehört, weiß ich aber nicht

        • 14.12.2021, 14:45

        @Dealdoktor kann da bitte Klarheit verschafft werden? Die Unterlagen kamen nämlich bei mir erst nach der Frist vom 15.12 an.

        • 14.12.2021, 15:01

        Würde mich auch interessieren. Ich warte seit dem 29.11. auf Post, so langsam glaube ich es wird absichtlich verschleppt.

        • 14.12.2021, 18:08

        @sigrid serviceWürde mich auch interessieren. Ich warte seit dem 29.11. auf Post, so langsam glaube ich es wird absichtlich verschleppt.

        Da bin ich mir 100% sicher, dass es mit Absicht verschleppt wird.

        • 14.12.2021, 18:48

        Der 15.12. ist morgen, wie können die Unterlagen danach angekommen sein?!

        • 14.12.2021, 18:49

        Sorry, die Antworten hatte ich nicht gesehen. Ich denke auch, dass da Absicht im Spiel ist. Bei zu vielen geht es plötzlich schief und es kommen ja abenteuerliche Geschichten ans Licht, warum es bei einigen nicht klappt.

        • 14.12.2021, 14:56

        @Artie200:
        Der 15.12. wäre doch erst morgen? :/ Oder wartest Du noch und meintest kommen statt kamen?

        • 14.12.2021, 18:07

        Ja sorry meinte ich warte noch

      • @Artie200:
        Wenn es dir technisch nicht möglich war das Depot „vollständig“ zu eröffnen wird da sicher Kulanz gewaltet werden, sollte bereits ein Log-In o.Ä. gefordert worden sein. Uns liegt leider auch nur diese etwas schwammige Definition vor. Viele Grüße, der Doc

    • 14.12.2021, 18:10

    Bin insgesamt enttäuscht von der Abwicklung durch onvista. Diese Aktion war für einen beachtlichen Teil der Teilnehmer ein reiner Fail.

      • 14.12.2021, 18:31

      @tr0pdude:
      wieso bist Du denn so enttäuscht, wo gab es denn Probleme?

      • @u2lady:
        z.b. das viele „Teilnehmer“ immer noch auf Ihre Kontoeröffnung warten … ich seit nunmehr 19.11.
        Leider endet ja morgen die Inanspruchnahme der Gutscheine 🙁

        • 14.12.2021, 18:45

        Naja, viele Kommentare hier malen ein nicht so nettes Bild. Da muss man nicht lange suchen.

        • 14.12.2021, 18:49

        @u2lady:

        Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht telefonisch und schriftlich nachzuhaken.

        Beispielsweise, weil initial gar keine Bestätigungsmail versandt wurde. Zudem wurden mir am Telefon und per Mail jeweils unterschiedliche Antworten gegeben (bzgl. der weiteren Abwicklung).

        Letztendlich hat sich dann also so stark verzögert, dass das Einhalten der Bonusfrist nicht mehr möglich war.

      • Naja…..hier malen aber oft eben nur die User, wo es etwas geklemmt hat…..ist also keineswegs repräsentativ.

      • @danieljena:
        Wenn Du seit dem 19.11. noch GARNIX erhalten hast, unbedingt mal z.B. per Mail oder per Telefon bei onvista nachhaken – da ist vermutlich irgendwas untergegangen.. Viele Grüße, der Doc

      • Habe ich ja, mehrfach, die letzte Mail war von letzter Woche
        „Konto ist in der Eröffnungsphase, sehen Sie von weiteren Kontakten an“ 🙁

      • Ah gerade kam ne Mail rein.
        Beim Antrag gibt es einen kleinen Fehler, ich sei noch außerhalb von DE steuerpflichtig 🙁
        Kreuz wurde falsch gesetzt, sehr toll sowas…
        Ich glaube den Deal kann ich streichen

    • @tr0pdudeBin insgesamt enttäuscht von der Abwicklung durch onvista. Diese Aktion war für einen beachtlichen Teil der Teilnehmer ein reiner Fail.

      Wie groß ist denn der beachtliche Teil?
      In Zahlen wäre das informativer und weniger reißerisch. 🙂

      Ich gehöre zu dem beachtlichen Teil, wo es gut funktioniert hat.

  • so viel Kritik… deswegen, man muss auch mal loben… bei mir lief ALLES einwandfrei, bereits beide Gutscheine erhalten, keinen Stress, keine zusätzlichen Kosten oder Bemühungen… ne glatte 1, Danke! 😁

  • Bei mir lief auch alles glatt – verstehe die Probleme nicht. Am 21.11 eröffnet und auch gleich die Mail erhalten, dann Videoident gemacht und die Zugangsdaten sind auch sehr schnell da gewesen. Anfang Dezember die 2 Trades gemacht und am 9.12 kann auch schon der Gutschein von onvista – der vom Doc war schon einige Tage vorher da. Einen Anruf getätigt, weil ich meine Handynummer nicht hinterlegen konnte – dort wurde mir sofort und freundlich geholfen, ich kann die onvista und diesen Deal nur empfehlen 👍

    • 14.12.2021, 23:19

    Hallo Doc,

    würde mich auch über eine Antwort freuen. Du schreibst im update: „Denkt dran – die vollständige Eröffnung muss bis 15.12. erfolgt sein!“
    Am 24.11. angemeldet mit e-Mail-Bestätigung,
    Sofort Unterlagen abgeschickt. Bestätigung des Eingangs der Depotunterlagen kam am 07.12. mit der Bitte von weiteren Anfragen abzusehen.
    Am 8.12. eine Mail, dass das Depot eröffnet wurde.
    Am 11.12. der Brief mit dem Initial-Passwort, allerdings ist ohne User-ID kein Einloggen oder Aktivieren möglich und dies kam bis heute nicht.
    Depot ist also eröffnet – sind damit die Bedingungen auch ohne bisherige Aktivierung erfüllt, oder nicht?

    Danke und beste Grüße

    • 15.12.2021, 04:21

    Anscheinend ist onvista etwas überfordert von den vielen Anmeldungen. Da hätten diese mehr Personal zusätzlich anstellen sollen. Wenn man schriftlich und telefonisch andere Antworten bekommt, dann ist das Personal wohl nicht sehr gut geschult.

    Aber schriftlich ist es immer am besten, weil dann hat man einen Beweis.

    Leider ist das aber auch bei anderen Firmen so. Z.B. bei Samsung habe ich im Online-Chat total falsche Antworten bekommen.

    Bei N26 hatte ich totale Probleme. Die waren nicht fähig, ein wichtiges Formular rasch firmenmäßig zu zeichnen. Das hat bitte zwei Monate gedauert. Dadurch kann ich die versprochene Prämie nicht bekommen.

    Genauso bei Curve. Antworten einfach nicht auf unzählige Emails. Ich habe die Kontokarte per Post nicht eingeschrieben bekommen. Das Kuvert wurde bereits von irgend jemanden geöffnet. Lag dann vor meiner Wohnungstür. Ich habe dann um eine neue Kontokarte angesucht. Sehr lange überhaupt keine Antworten von Curve bekommen. Das hat ca. zwei Monate mindestens gedauert, bis ich dann endlich Antwort bekam. Ich habe dann extra ersucht, das Kuvert dieses Mal extra gut zuzukleben. Das haben sie dann auch gemacht. Sogar die Kontokarte war extra gut auf dem Brief geklebt. Gerade bei den Kontokarten ist das sehr gefährlich, da kann sich ja leicht jeder die Kontonummer notieren und dann von der Rückseite die dreiziffrige CVV Nr.

      • 15.12.2021, 10:30

      @u2lady:
      ist ja alles echt dumm gelaufen… aber wie schonmal gesagt, keine Bank verschickt mehr irgendwas per Einschreiben – alles viel zu teuer und aufwändig für die. Zudem kann mit der Kreditkarte – zumindest wenn man Neukunde ist – niemand etwas anfangen, da die meist erst durch Anmeldung im Kundenkonto aktiviert werden. Ist also eher ein „Rohling“ im ersten Moment…

      Mehr Personal einstellen wegen einer Aktion kann man aber auch nicht verlangen… 😀 Ist halt zu viel auf einmal gewesen, müssen die abarbeiten und für die Zukunft draus lernen.

      Und nicht verwechseln: Kontokarte (Bankkarte) und Kreditkarte sind zwei Paar Schuhe.

    • 15.12.2021, 10:26

    Kündigung bei onvista geht nur per Post – es wird sogar explizit Fax und Scan per Mail ausgeschlossen. Ist zwar nur ein kleines Übel, aber naja, dennoch etwas rückschrittlich. 😀

    • 15.12.2021, 11:22

    Bei mir hat bisher alles problemlos geklappt, auch wenn der Versand der Unterlagen eine gewisse Zeit gedauert hat. 2 Käufe Anfang der Woche erledigt. Wenn mit den Gutscheinen demnächst auch noch alles klappt – top Bonusdeal.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten