Bekannt aus:
Anmelden
874

ABGELAUFEN *Letzte Chance!* Monatlich kündbar: Alles-Drin-Flat + 2GB/3GB LTE + EU-Flat ab 9,99€/Monat im o2-Netz *nur bis 15.11.*

Zum Deal

Tipp: Schaut für weitere, evtl. sogar noch bessere Handyvertrags-Deals einfach in die Übersicht mit den besten Handytarifen – jede Woche aktualisiert! Dort gibt es noch die Alternative über o2/BASE mit 4GB LTE, dann zwar nicht monatlich kündbar, sondern mit 24 Monaten Laufzeit, aber ebenfalls mit kündbarer Datenautomatik:

16.11.: Die Tarifhaus-Tarife sind nun leider deutlich schlechter geworden, aber der Hammer: der PremiumSIM-Konter gilt weiterhin, und sogar noch günstiger:

Gilt nur noch bis 15.11.: Die Tarife für 10,49€ bzw. 13,49 sind ja seit Ende Oktober beendet, aber es gibt sie noch ab 9,99€! Hier werden es zwar offiziell 19,99€ Anschlussgebühr kommuniziert, aber genialerweise hat sich in den Kommentaren herausgestellt, dass dass faktisch nur einmalige 9,99€ berechnet werden. Das bestätigen mehrere Leser. Damit ist der Deal sogar fast noch besser als vorher 🙂

Perfekter Deal für alle, die es gerne monatlich kündbar und daher flexibel haben: Bei Tarifhaus bekommt ihr im o2-Netz aktuell Alles-Drin-Flats mit EU-Flat und 2GB bzw. 3GB LTE – und das zu extrem günstigen Preispunkten: Mit diesen Konditionen gibt es keine günstigeren Tarife, und große Extra-Pakete gibt’s noch obendrauf!

Beachten solltet ihr, dass diese Konditionen nur für kurze Zeit gültig sind und damit jederzeit beendet werden können (wie lange genau, ist unbekannt Enddatum jetzt bekannt: 15.11.!).

tarifhaus-chip-mobile

Wie schon gesagt, könnt ihr in beiden Tarifen unbegrenzt telefonieren, simsen und mit 2GB (offiziell mit 21,1 Mbit/s, aber scheinbar doch mit 50 Mbit/s, siehe Kommentare) bzw. 3GB (50 Mbit/s) via LTE surfen. Außerdem habt ihr auch noch eine Festnetznummer dabei, mit der ihr zu Festnetzkonditionen erreichbar seid. Obendrauf inklusive ist beim 3GB-Tarif noch eine Multicard (neu: evtl. auch beim 2GB-Tarif, siehe Kommentare)d.h. der Tarif ist dann auch mit zweiter SIM-Karte nutzbar.

Mit der EU-Flat könnt ihr in Europa (inkl. Norwegen, Schweiz, etc.) innerhalb des jeweiligen Aufenthaltslands kostenlos telefonieren, und auch vom Aufenthaltsland nach Deutschland. Außerdem könnt ihr monatlich bis zu 1 GB in der EU mit 21,6 Mbit/s versurfen.

In beiden Tarifen habt ihr also unschlagbare Konditionen und könnt natürlich auch eure Rufnummer mitnehmen. Noch mal alle Infos:

  • LTE mit 21Mbit/s (Datenautomatik problemlos deaktivierbar via Hotline oder Kundenkonto)
  • Monatlich kündbar
  • Einmaliger Startpaketpreis: nur 9,99€ *TOP*
    • Offizielle Angabe: 19,99€, aber laut Kommentaren werden nur 9,99€ berechnet!
  • Rufnummermitnahme möglich
  • Netz: o2

Wie schon gesagt: Die Datenautomatik, bei der nach Aufbrauchen des Inklusiv-Surfvolumens nicht gedrosselt wird, sondern bis zu 3x 250MB kostenpflichtig nachgebucht werden (je 3€ pro 250MB), ist deaktivierbar – und das werden die meisten von euch ja auch tun wollen. Dies klappt ganz simpel per Hotline oder im o2 Kundenkonto. Nach erfolgter Umstellung wird die Geschwindigkeit bei Erreichen des Monats-Volumens ganz normal gedrosselt.

Euer Vertragspartner ist o2 direkt, aber hier könnt ihr wie schon bekannt seit dem Zusammenschluss auch weiterhin das Netz von E-Plus mitbenutzen.

Zeitschriften-Abo

Durch die Partnerschaft mit Hubert Burda Media gibt es die Tarife mit CHIP ePaper-Abo, das automatisch endet, es ist also keine Kündigung nötig. Alternativ gibt es die Tarife auch mit diesen Zeitschriften:

tarifhaus-bunte-mobil-tv-spielfilm-talk-surf-superillu-mobil

Für die Abos bekommt ihr zum Einlösen einen Gutschein – wer hat kein Interesse am Abo hat, braucht den Gutschein nicht mal einzulösen.

Evtl. Zubuchbare Optionen

Dieser Abschnitt dient der Zusammenfassung von Neuigkeiten aus den Kommentaren von Leuten, die schon erfolgreich abgeschlossen haben – aber beachtet: Diese Punkte haben wohlgemerkt bei einigen Kunden funktioniert, und offiziell sind diese Punkte von Tarifhaus so nicht vorgesehen – es gibt also keine Garantie, dass sie bei allen funktionieren!

  • Für 5€ Aufpreis ist bei einigen scheinbar im Nachgang über o2-Kundenkonto die o2 free-Option buchbar, mit der ihr auch nach den 2GB / 3GB LTE unbegrenzt viel weitersurfen könnt! Nach 2GB/3GB dann zwar ohne LTE, aber mit 1 Mbit/s (statt sonst Drosselung auf 64 Kbit/s, also rund 16x schneller als sonst! Hier alle Infos zu o2 free). Update am 19.10.: Laut Kommentaren ab jetzt evtl. nicht mehr möglich!
  • Beim 3GB-Tarif erwirkt die o2 free-Option laut Kundenberichten nicht nur dauerhaftes Weitersurfen mit 1 Mbit/s, sondern auch noch 1GB LTE on top (also 4GB statt 3GB).
  • Auch im 2GB LTE-Tarif surft ihr scheinbar doch mit genial schnellen 50 Mbit/s! Wie schon bei anderen Tarifen zuvor sind die 21,6 Mbit/s wohl nur genannt, um die anderen, teureren o2-Tarife preislich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.
  • Auch beim 2GB-Tarif kann bei manchen Kunden eine Multicard kostenlos im Nachgang beantragt werden

Wenn das wirklich auch bei euch klappt, sind das echt Wahnsinns-Neuigkeiten, die diese Tarife wirklich zu den vielleicht besten Alles-Drin-Tarifen ever machen! Wie gesagt: Es gibt keine Garantie, dass diese o.g. Punkte klappen, denn im Angebot sind sie in dieser Form nicht vorgesehen.

Alternativen

Dank der Tarifhaus-Zeitschriften-Deals sind auch die ansonsten sehr interessanten monatlich kündbaren Simply Allnet-Flats mit LTE keine echte Konkurrenz zu Tarifhaus mehr, aber PremiumSIM hat heftig gekontert:

Außerdem gibt es noch die Alternative über o2/BASE mit 4GB LTE, dann aber nicht monatlich kündbar, sondern mit 24 Monaten Laufzeit:

Fazit

Wer flexibel bleiben will und daher einen monatlich kündbaren Tarif sucht, und obendrauf noch Verwendung hat für mindestens eines der vielen Vorteile (niedrige Anschlussgebühr, Festnetznummer, EU-Flat, etc.), bekommt hier wirklich unschlagbare Tarife. Und falls ihr irgendwann doch wegwechseln wollt: Kein Problem, gekündigt wird direkt bei o2 (Telefónica Germany GmbH & Co. OHG) mit einer Kündigungsfrist von nur 30 Tagen.

Viel Spaß damit, Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (517)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 05.10.2016, 14:22

    Ach ja, Bestellung läuft ganz smooth ab. Alle Daten eingeben, fertig. Nach 5 Minuten kommt Eingangsbestätigung von TH, etwa eine Stunde Vetragskonditionen von o2 per Mail. Versand erfolgt ca 1 bis 2 Tage später.

    • 05.10.2016, 17:54

    DealDoktor, Portierung von o2 zu o2 geht in diesem Fall hier. Hat ein MA von o2 in deren Forum bestätigt. Ist ein Sonderfall

    • 05.10.2016, 17:57

    DealDoktor, man kann bei diesem Tarif die Free Option für 5 EUR dazu buchen. Bestätigt bei Telefon Treff. Die Option hebt jedoch lediglich nur Drossel Geschwindigkeit an, mehr nicht. Es gibt kein extra Volumen o. Ä.

  • Alle Kommentare

    • 20.10.2016, 11:01

    Ich habe gestern meine SIM-Karte erhalten kann diese jetzt allerdings nicht aktivieren weil seit gestern an[url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/130549″] Wartungsarbeiten vorgenommen werden -.-[/url]
    Eigentlich sollten diese bis heute, 10:00 Uhr abgeschlossen sein. Stand zumindest gestern so auf der Seite..

  • 2GB Vertrag wer kann mir die Schritte sagen wie und wo ich die Datenautomatik deaktiviere?

    DANKE

    wenn es geht heute noch

    Mfg

    • 20.10.2016, 14:49

    Hier ein Link:
    https://www.o2online.de/meta/impressum/

    Habe dort im Chat dem Kundenservice geschrieben die Automatik herauszunehmen. Hat geklappt. Ist jetzt auch im Kundenkonto hinterlegt.

    Nur jetzt fehlt noch die richtige Berechnung im Konto mit den Rabatten. Mal abwarten.

    • 20.10.2016, 15:46

    Hallo,

    ich habe heute morgen meine Sim karte freigeschaltet und bekam jetzt eine email dass meine Bestellung storniert worden ist.
    Mein jetziger anbieter hat trotz pünktlicher Kündigung meinerseits den Vertrag verlängert, weshalb ich aber auch schon mit ihm in Kontakt stehe.
    Kann es daran liegen?

    Danke

    • 20.10.2016, 17:49

    Gestern Tarifhaus angemailt, noch keine Rückmeldung, Tarif im O2 Kundenkonto immer noch nicht mit dem korrekten Rabatt. Nervt irgendwie. Vor allem würde ich ja noch gerne O2free dazubuchen. Klappt leider – im Gegensatz zu einigen anderen Usern – leider auch nicht…

  • @apple86: erkläre mal dein vorgehen wo du alles drauf gehst weil hier tut sich nix

      • 21.10.2016, 06:04

      @wattnloshiergibbetwattumsonst@apple86: erkläre mal dein vorgehen wo du alles drauf gehst weil hier tut sich nix

      Wenn es um die Datenautomatik geht, ist es ganz einfach, Du gehst aus dem O2 Onlineportal raus, also Logout. Dann wird (bei mir zumindest) rechts ein kleiner Button angezeigt (Bestellhotline/Chat). Da dann drauf klicken, man wird wieder eingeloggt und kann in den Chat. Der Chat ist aber nur ab 10 Uhr erreichbar. Dort darum bitten, dass die Datenautomatik deaktiviert wird. Das wars schon. Im Anschluss wird das Ganze per Mail bestätigt und gut war es 😉

  • wer hat die Nr vom Kundenservice und vielleicht sogar noch die Email Adresse

    • 21.10.2016, 10:35

    Ich habs über den Chat auf dem Butto auf der rechten Seite gemacht. Hotline dauert mir zulange und Mail habe ich keine.

    Hier die Info von tarifhaus:
    „wir haben Ihre Anfrage zur Datenautomatik erhalten.
    Um die Datenautomatik zu deaktivieren, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vertragspartner Telefónica (o2).

    Die Deaktivierung können Sie auch in Ihrem o2-Kundenportal unter [url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/130530″] vornehmen.[/url]

    Es kann vereinzelt vorkommen, dass eine Online-Deaktivierung zeitweise nicht möglich ist.
    Sie können die Deaktivierung auch über den Kundenchat auf[url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/130531″] veranlassen.[/url]

    Wir können Ihnen versichern, dass die Rechnung zu Ihrem Tarif korrekt mit 12,99 Euro ausgestellt wird.
    Es gibt derzeit noch einen Anzeigefehler im o2-Servicebereich, welchen Sie ignorieren können. o2 ist bereits darüber informiert und in Kürze wird Ihnen auch der korrekte Preis angezeigt.“

    • 21.10.2016, 18:13

    @steinbrei: Preisli

    • 21.10.2016, 18:47

    Ist man unter der Festnetznummer in ganz Deutschland kostenfrei erreichbar, oder nur im Vorwahlbereich seiner Wohnadresse ?

    • 21.10.2016, 20:58

    Übrigens konnte ich auf der Homepage das O2 Free für 5 Euro nicht aktivieren. Das hat jetzt indirekt geklappt. Hatte mein Volumen jetzt schon fast verbraten und dann kam eine SMS mit dem Angebot von O2 über die O2 Free Flat. Kurz per SMS bestätigt und jetzt ist es inkl. dem GB mehr im Tarif verankert. Sollte jetzt auch mal der Tarif bei O2 vom Preis richtig angezeigt werden, ist das ne gute Sache. 17,99 inkl. 4GB Highspeed danach 1Mbit Flat, EU-Flat, Telefonflat usw. Das einzige worüber man da noch meckern kann, ist die Quali des Netzes. Heute mehrfach in Düsseldorf Probleme beim streamen über Napster gehabt, bzw. generell kein Internet gehabt…

    • 22.10.2016, 09:17

    Es ist sicherlich auch möglich den Vertrag diesen Monat zu bestellen, jedoch erst in 1 Monat zu aktivieren oder? Mein alter Vertrag läuft noch bis Ende November und ich möchte meine Nummer mitnehmen. Danke schonmal 🙂

    • 22.10.2016, 10:33

    Die Frage tauchte schon mal auf, wurde aber nicht beantwortet: Ist man unter der Festnetznummer bundesweit erreichbar, oder funktioniert das mit HomeZone?

    • 22.10.2016, 19:54

    @dealdoktor: Surfe laut speedtest immer noch mit über 50Mbit… Sollte ja ab 4GB nur noch max. 1Mbit Geschwindigkeit sein. Entweder stimmt die Anzeige von O2 nicht, oder die drosseln nicht sehr zeitnah… Vielleicht auch gar nicht??? Hat da sonst noch jemand Erfahrungen?

    • 23.10.2016, 14:02

    Ich hab mir die Karte bestellt, 3GB Tarif für 13,49€.
    Soweit ist alles gut, SIM-Karte ist aktiviert und läuft.

    Nun aber 2 Fragen:

    1.) Die o2-Free-Option ist für mich nicht mehr buchbar! Ich bin der Meinung, dass die am ersten Tag noch buchbar war (Kann aber auch sein das ich mich irre) – Jetzt zumindest ist die Option verschwunden.

    2.) Außerdem habe ich keinerlei Chance mein Datenvolumen kostenlos aufzustocken – ich kann nur ganze Tarifwechsel vollziehen.

    Hat jemand dieselben Beobachtungen machen können bzw. eine Lösung parat?

      • 23.10.2016, 14:05

      @Krassis:
      Okay – die 1. Frage hat sich erledigt! Nun ist es wieder möglich haha.
      Wäre nur wunderbar wenn dieser Trick mit dem Datenvolumen klappen würde, dann bräuchte ich nämlich gar nicht erst die o2-Free-Option.

        • 23.10.2016, 15:47

        @Krassis:

        @Gastkommentar @Krassis:
        Okay – die 1. Frage hat sich erledigt! Nun ist es wieder möglich haha.
        Wäre nur wunderbar wenn dieser Trick mit dem Datenvolumen klappen würde, dann bräuchte ich nämlich gar nicht erst die o2-Free-Option.

        Angeblich immer noch mit viel „Goodwill“ in einem Shop. Es sind aber auch anderweitige Berichte zu lesen gewesen, dass man in 3 verschiedenen Shops abgeblitzt sei.
        Per „Mein O2“ geht nichts mehr.

        • 24.10.2016, 16:12

        @thomytiger@Krassis:

        @Gastkommentar @Krassis:
        Okay – die 1. Frage hat sich erledigt! Nun ist es wieder möglich haha.
        Wäre nur wunderbar wenn dieser Trick mit dem Datenvolumen klappen würde, dann bräuchte ich nämlich gar nicht erst die o2-Free-Option.


        Angeblich immer noch mit viel "Goodwill" in einem Shop. Es sind aber auch anderweitige Berichte zu lesen gewesen, dass man in 3 verschiedenen Shops abgeblitzt sei.
        Per "Mein O2" geht nichts mehr.

        Also habe ich nun keine Chance mehr drauf? Ich denke Du redest davon, wenn man den Vertrag neu abschließt? Und nicht wenn man es im nachhinein aktivieren möchte?

      • @Gastkommentar
        Also habe ich nun keine Chance mehr drauf? Ich denke Du redest davon, wenn man den Vertrag neu abschließt? Und nicht wenn man es im nachhinein aktivieren möchte?

        Nein, er meint, dass du auch mit bereits abgeschlossenem Vertrag in einen o2-Shop gehen kannst, und mit Glück die Datenvolumen-Optionen noch kostenlos aufgebucht bekommst.

    • 24.10.2016, 10:06

    Moin moin, weiß jemand ob man Anrufe auf das in dem Vertrag mitbeinhaltete Festnetz-Nummer während des Aufenthalts im EU Ausland empfangen kann?, Und wenn ja kostet das was Extra?
    Vielen Dank im Voraus

    • 24.10.2016, 21:36

    kann ich meine nummer von blau.de mit zu tarifhaus portieren? sind ja beide o2

    • 24.10.2016, 22:12

    @DD
    Danke !

    • 24.10.2016, 22:20

    @slowrunjan:
    Schau mal in den ersten 20 Beiträgen. Da steht u.a. das es auf jeden Fall geht. Soll ein „Sonderfall“ sein

    • 25.10.2016, 18:31

    Prinzipiell hat das Netzt nichts mit der Rufnummernmitnahme zu tun. Es geht da eher um die Firmen die dahinter stehen. Z.B. ist Drillisch da ein Problem, weil unzählige Handyfirmen laufen und unter diesen ein Wechsel nicht möglich ist.

    • 26.10.2016, 20:48

    Hab ne kurze Frage zum Tarifhaus Tarif :
    Habe heute meine Karte bekommen und aktiviert.

    Wir nun immer vom 26.ten bis 26.ten abgerechnet oder wird ab dem 1sten des Monats abgerechnet ?

    Vielleicht hat ja schon einer eine Rechnung bekommen und kann es sehen !

      • 27.10.2016, 09:07

      @Olli:
      bei mir wurde am 09.10. aktiviert und dann für einen Tag die Rechnung (war leider falsch) erstellt. Anschlussgebühr + 1 Tag Grundgebühr. Neuer Abrechnungszeitraum ist bei mir vom 10. ten den Monats, bis zum 09. des Folgemonats, also nicht vom 1.ten bis zum 30./31.

    • 26.10.2016, 22:13

    Normalerweise wird der laufende Monat anteilig berechnet. Ich schätze mal, das es hier auch so ist.

    • 27.10.2016, 07:44

    Wie lange dauert erfahrungsgemäß die Portierung?
    Ich habe meine SIM-Karte vor einer Woche aktiviert (mit der vorläufigen Nummer) und kann diese auch nutzen. Allerdings höre ich in Sachen Portierung gar nix mehr, ist das normal?
    Grüße!

      • 27.10.2016, 17:16

      @Chris:
      ich hatte es am Mittwoch nach 38 Minuten in der Blau.de-Hotline telefonisch auf opt-in setzten lassen und danach im Onlinebereich von o2 beauftragt. Bereits zwei Stunden später hatte ich sowohl von o2, als auch von Blau.de die SMS mit Portierungstermin Montag, 7.11. bist 6:00 Uhr bestätigt bekommen. Also genau 8 Tage.

    • 27.10.2016, 09:47

    @Dealdoktor
    in der Beschreibung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:
    Allnet-Flat + SMS-Flat + 3GB LTE + EU-Flat für 13,49€/Monat

    inkl. Festnetznummer + Multicard, nur 9,99€ Anschlussgebühr
    Alternativ auch inkl. CHIP-Abo für 9,99€/Monat (dann aber 19,99€ Anschlussgebühr) *NEU*

    Hier müsste es beim inkl. ChipAbo 12,99€ heißen. Sonst wirkts in der Übersicht so, also ob die Verträge mit Zeitungsabo beide 9,99 kosten.
    Grüße Basti

    • 27.10.2016, 17:00

    Die erhöhte Anschlussgebühr ist/war ein Fehler. Auch beim Chip Tarif gilt die Gebühr von knapp 10 Euro. Wer das nicht glaubt, einfach mal beim Bestellservice anrufen: 089 / 121 895 14

    • 27.10.2016, 19:37

    Ah, an sich schon ein Wahnsinnstarif – will ich dafür meinen guten 4€/Monat mit 1GB LTE und 50/50 Freieinheiten aufgeben? Schwierig… :I

    • 27.10.2016, 20:58

    Bei mir wurde nach Aktivierung der Sim-Karte von Tarifhaus mitgeteilt, dass O2 meinen Vertrag abgelehnt hat. Wie kann das sein? Grund wurde mir auch nicht genannt, dazu muss ich bei O2 nachfragen, aber deren Hotline ist durchgehend besetzt.

    • 28.10.2016, 01:12

    Danke

    • 28.10.2016, 01:14

    Kenn den Anbieter jetzt so nicht,

    • 28.10.2016, 05:10

    Ich habe den Chip Tarif mit 2GB gewählt. Die Anschlussgebühr kostet doch nur 9,99€ da es 20€ Anschlusspreiserstattung gibt. Ausserdem gibt es eine Multicard,steht so im Tarif ( wird die einem dann zugeschickt?!?). Bei Durchsicht von O2 online gab es eine positive Überraschung,dass man online( über die App) auch 50 sms ins EU Ausland und von dort nach Deutschland schicken kann. Bin total zufrieden mit diesem Angebot.

    • 28.10.2016, 09:36

    Ich habe gestern meine beiden Sim Karten vom Tarifhaus erhalten. Es lief alles ohne Probleme. Die Aktivierung war kinderleicht. Da ich eine Rufnummer Übernahme von T-mobile wünsche musste ich nur kurz die Hotline anrufen und eine Portierungsfreigabe beauftragen. Kurze Zeit später bekam ich die Info von O2, dass die Übernahme zum 08.11 von statten geht. Bis dahin habe ich eine vorübergehende Rufnummer von O2 erhalten. Leider war es gestern nicht möglich die Datenautomatik zu deaktivieren, da es einen Fehler auf der O2 Seite gab. Ich habe bisher immer teure T-mobile Verträge gehabt und werde es jetzt das erste mal mit einem ,, Billigvertrag,, versuchen. Momentan geht meine Meinung dahin, dass ich mich ärgere nicht früher weggekommen zu sein von den teuren Verträgen. LG

    • 28.10.2016, 11:14

    Moin moin, weiß jemand ist man unter der Festnetz-Nummer EU- weit erreichbar?,
    -Und wenn ja kostet das was Extra?
    Vielen Dank im Voraus

      • 28.10.2016, 12:40

      @PeaceChill:

      Das Gespräch kostet doch nur denjenigen etwas, der Dich anruft.
      Er muss sich also bei seinem Anbieter erkundingen, wieviel er für ein Gespräch ins deutsche Festnetz bezahlt.

    • 28.10.2016, 13:46

    @hanna: Also kann ich denn Vertrag noch mal bestellen?

    • 28.10.2016, 14:29

    Die Tarifhaus Deals sind übrigens teurer geworden, kosten jetzt 12,99€ und 15,99€.

    • @ZolaTl:
      Deine preise sind aktuell auf der Startseite von Tarifhaus.de zu finden, aber auf der oben verlinkten Aktionsseite aus dem Aritkel findest du nur noch heute die Preise für 10,49€ und 13,49€!

    • 28.10.2016, 14:34

    Nein, habe gerade für 10,49€ abgeschlossen

    • 28.10.2016, 16:34

    Jetzt gibt es das Angebot aber so nicht mehr. FLAT 3000 kostet jetzt 16,99€ und hat 6 Monate Mindestvertragslaufzeit, FLAT 4000 ist neu und kostet 18,99€

    • @ZolaTl:
      Jau, ich habe den Artikel gerade komplett überarbeitet – prinzipiell gibt es noch das gleiche (oder fast sogar noch bessere) Angebot weiterhin, da ja wirklich die Anschlussgebühr beim günstigeren CHIP-Deal niedriger zu sein scheint als offiziell angegeben 🙂

    • 28.10.2016, 17:11

    Na super, wollte grad bestellen, dachte das Angebot gilt noch den ganzen Tag? 😮

    • 28.10.2016, 18:25

    Rufnummernmitnahme geht übrigens online und ohne Papierkram und Formulare. Ein Anruf bei Alditalk zur Freigabe und einmal bei O2 online im Kundencenter beantragt, schwupps, hab ich n’en Termin zur Übergabe. Kostet aber natürlich 25 € beim abgebenden Anbieter….

    • 28.10.2016, 18:30

    @ZolaTl: Mit der Ablehnung kann passieren. Ich hatte das regelmäßig mit Otelo. Frag mal deine Schufa-Bonität ab. Das War es bei mir. Die War brutal schlecht, weil ich damals als Student 3 handyverträge hatte und ab und an mal eine Lastschrift nicht funktioniert hat…..

    • 29.10.2016, 12:02

    @Jonnz49, genau das ist das Problem. Ich bin selber Banimitarbeiter und ständig gibt es Lastschrift Retouren. Und die meisten denken das wäre ja ganz normal, damit sinkt aber der Boni Score richtig schön weiter runter. Und irgendwann wundert man sich, dass es keine Handy Verträge mehr gibt… Und Kredite etc…

    • 01.11.2016, 06:25

    Was mir im Moment immer noch sauer aufstößt ist, dass die Befristung nicht aus dem Vertrag genommen wird. Oder hat jemand von Euch hier, der den Vertrag schon relativ früh abgeschlossen hat, das Enddatum der Rabatte schon heraus? Tarifhaus sagt zwar immer…es sollte nicht mehr im Vertrag stehen…aber passieren tut gar nichts. O2 windet sich auch raus, die sagen (allerdings vor 2 Wochen schon)…eine längere Rabattbefristung gibt es nicht, man könne ja nach Ablauf der 2 Jahren wieder neu verhandeln….tzzzz – geht mir auf den Geist. Man kann doch nicht mit „unbefristet“ werben und dann ist es doch nur ein Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit 🙁

    • 01.11.2016, 11:26

    Kann man seine Bestellung auch stornieren? Wenn ja,wie &wo?
    Habe auf der Internetseite nichts gefunden.

    • 01.11.2016, 13:40

    Sorry…stornieren geht nicht – nur Widerruf!

  • @DealDoktor: hast du die Anschrift wenn ich den Vertrag kündigen möchte?

    Danke im Voraus
    Mfg

    • 01.11.2016, 22:41

    Hab mal ne Frage :
    Den Chip deal für 9,99€ kann man ja noch abschließen …… die 9,99€ gelten dann aber IMMER monatlIch ?!?!
    Oder ändert sich der Preis irgendwann nach 1 oder 2 Jahren ???

      • 02.11.2016, 06:07

      @Tina:
      Also…angeblich bleibt der Preis auch nach 2 Jahren gleich, die 9,99 sind pro Monat zu zahlen, außer es kommen noch Gebühren außerhalb der All-Net-Flat (laut Preisliste, z.b. für 0900 Nummer, Anrufe von D ins Ausland, usw.) hinzu. Ansonsten alles, wie im Angebot beschrieben. Persönlich würde ich Dir aber zum 3GB Vertrag raten, der hat einfach mehr Vorteile (Ortsrufnummer, die zur kostenlosen Rufweiterleitung auf Dein Handy genutzt werden kann, eine MC, usw.)…

    • 02.11.2016, 08:09

    Danke für die Info 🙂

    • 02.11.2016, 20:51

    PremiumSim ist günstiger

    • 02.11.2016, 22:29

    Kurze Frage- Portierung von fonic zu tarifhaus beides o2 funktioniert das?

    • 02.11.2016, 23:27

    @oni: Sollte gehen, da zwei verschiedene Anbieter – Netz ist dabei irrelevant.

    • 03.11.2016, 06:35

    Juhuu etwas gutes

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten