Simply

*Mtl. kündbar* Simply Allnet-Flat + 5GB LTE für 9,99€/Monat von simply im o2-Netz

Die beliebten Simply-Tarife kommen alle mit Allnet-Flat + SMS-Flat + LTE mit verschieden hohen Datenflats, und der große Vorteil dieser Tarife gegenüber allem anderen in diesem Segment ist, dass sie monatlich kündbar sind, und dass die Datenautomatik problemlos deaktivierbar ist (d.h. es fallen keine weiteren Kosten an).

Die Tarife funken wie immer bei den günstigen Angeboten aus der Drillisch-Familie (winSIM, PremiumSIM, sim.de, etc.) im o2-Netz.

Die Simply Tarife

Aktueller Top-Deal:

Außerdem werden bei simply folgende Tarife angeboten:

In allen vier Simply Allnet-Flats habt ihr also gute Konditionen und könnt natürlich auch noch eure Rufnummer mitnehmen, dafür gibt’s sogar noch 10€ Bonus.

  • Allnet-Flat: Unbegrenzt telefonieren
  • SMS-Flat
  • LTE mit 50 Mbit/s (Datenautomatik problemlos deaktivierbar, s.u., dann gedrosselt auf 16 kbit/s)
  • EU Roaming inklusive
  • Anschlussgebühr:
    • Bei 24 Monate: 19,99€ 0,00€ 
    • Bei mtl. kündbar: 19,99€ 0,00€
  • 10€ Bonus bei Rufnummermitnahme
  • Netz: o2
  • Monatlich kündbar oder mit 24 Monaten Vertragslaufzeit

Späteres Start-Datum wählen

Wenn ihr den Tarif jetzt schon abschließen wollt, er aber erst später starten soll, könnt ihr ihn auch zu einem Wunschtermin beginnen lassen, indem ihr entweder

  • …im Bestellprozess eure Rufnummer zum Ende des alten Vertrags mitnehmt, oder
  • …im Bestellprozess einfach ein späteres Aktivierungdatum auswählt.

In beiden Fällen ist eine Aktivierung bis 4 Monate in die Zukunft möglich.

Simply Datenautomatik deaktivieren

Wie schon gesagt: Die Datenautomatik, bei der nach Aufbrauchen des Inklusiv-Surfvolumens nicht gedrosselt wird, sondern bis zu 3x 100MB kostenpflichtig nachgebucht werden (je 2€ pro 100MB), ist deaktivierbar – und das werden die meisten von euch ja auch tun wollen.

Dies klappt ganz simpel mit diesen Schritten.

  • Datenautomatik deaktivieren entweder über die Hotline: 06181 7074 010

oder online im Kundenkonto:

  • In die Simply Servicewelt einloggen unter https://service.simplytel.de
  • Durchklicken zu Mein Vertrag > Tarifdetails > Tarifoptionen 
  • Dort von Internet 500 MB umstellen auf Internet Flat 500 MB (bzw. je nach gebuchtem Tarif eben andere MB/GB-Volumenzahl, siehe Screenshot)
  • Ab dem nächsten Monat wird die Geschwindigkeit dann nach Aufbrauchen des Volumens gedrosselt, und es gibt somit keine Kostenfalle mehr

Alternativ geht das auch telefonisch unter der 06181-7074 010.

Viel Spaß damit, Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

AF314

20.01.2018, 20:03 Zitieren #

ich bin seit Jahren bei Simply und ich bin voll und ganz zufrieden, ich habe immer Empfang und nichts zu beschwehren gehabt, ich muss auch erwähnen, dass ich in Berlin wohne, ob in andere Städte auch so gut funktioniert, weiß ich aber nicht.

Siggi89

07.02.2018, 08:18 Zitieren #

Das ist echt günstig!

teedaysank

08.02.2018, 02:39 Zitieren #

kann man da ohne bedenken nen vertrag abschließen? habe schlechte erfahrung mit versteckten kosten gemacht deswegen frag ich nach

    Stephi

    08.02.2018, 08:02 Zitieren #

    @teedaysank:
    Wegen versteckter Kosten brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn du einen hier empfohlenen Tarif abschließt.

    Sollte es welche geben, würde DealDoktor es in den Artikel schreiben. Und wenn er es tatsächlich doch mal übersehen sollte, gibt es eine sehr aufmerksame Community, die ihn darauf hinweisen würden. Dann würde er den Artikel dahingehend ändern.

    Und falls dann doch mal was schief geht, ist der Doc auch sehr aktiv, um zu helfen. Bei meiner Freundin und anderen fehlte mal ein Rabatt, ohne den Doc hätten die den wahrscheinlich heute noch nicht.

soulbaker

12.02.2018, 14:43 Zitieren #

ich warte noch auf so eine 50gb tarif veriante

0alex0

29.01.2019, 23:20 Zitieren #

€7,99 für 3 Giga und Allnet – Flat hört sich geil an, und das auch noch monatlich kündbar, aber O2 ist out, D Netz soll schon sein.

Wackelpudding

31.01.2019, 02:50 Zitieren #

Hi,

den Simply-Tarif "LTE 3000" habe ich seit Mitte 2017, damals für monatlich 12,49 Euro abgeschlossen.
Gibts da irgendeine Möglichkeit, dass ich als Bestandskunde auch in den Genuss der Preissenkung auf 7,99 Euro komme, ohne zu kündigen und neu abzuschließen?

Vielen Dank für Antwort.

Wackelpudding

31.01.2019, 05:04 Zitieren #

Hat sich erledigt.
Habe den Wechsel über die Servicewelt veranlasst.

Misaki

13.02.2019, 11:21 Zitieren #

Huhu 🙂 wenn bei WinSim am 1. der Vertrag beginnt und ich mitten im Monat kündige ist dann der Tarif sofort beendet oder erst zum nächsten Abrechnungszeitraum? Also dem 1. ?

    bd2610

    13.02.2019, 12:06 Zitieren # hilfreich

    @Misaki:
    Die Kündigungsfrist bei den aktuellen monatlich kündbaren WinSim Tarifen ist: (Zitat)"Kündigung in Textform 30 Tage zum Ende des Kalendermonats, sonst Verlängerung um je 1 Monat."

    Kündigst du also mitten Monat läuft der Vertrag noch bis zum Ende des Folgemonat. Was mein Vorredner sagt, stimmt aber nicht ganz. Kündigst du am 1. eines Monats mit 31 Tagen (Januar, März, Mai etc.) endet dein Vertrag am Ende des laufenden Monats.

sunshine_LIVE

13.02.2019, 11:23 Zitieren #

der vertrag läuft immer noch 1 VOLLEN monat! d h wenn du heute kündigst bist du auf jeden fall noch den februar und den GANZEN märz mit an board.

Misaki

14.02.2019, 12:46 Zitieren #

@bd2610: vielen Dank für die
Rückmeldung 🙂

Tillo

01.05.2019, 08:06 Zitieren #

Hallo, ich habe den selben Tarif wie Wackelpudding. Wie stellt man das in der Servicewelt ein? Ich wollte schon mal per Hotline wechseln, da wurde mir der Wechsel ausgeredet.
Danke für eine schnelle Antwort.

MilkyWay

01.05.2019, 15:41 Zitieren # hilfreich

Als Bestandskunden von Simply einfach Kündigung in der Servicewelt vormerken, dann ausloggen. Beim Wiedereinloggen erscheint ein Treueangebot, das ohne Wechselgebühr in Anspruch genommen werden kann. So konnte ich meinen 3 GB/9,90 EUR auf 4 GB/7,90 EUR aufstocken!

Tillo

02.05.2019, 16:41 Zitieren #

Vielen Dank an MilkyWay, hat bei mir auch ganz einfach funktioniert. Ich habe schon die Tarifwechselbestätigung bekommen.

Fiesta

02.05.2019, 16:48 Zitieren #

habe gerade meinen 3GB LTE Vertrag geändert:

bin auf Kündigung vormerken
dann erscheint ein POPup, ist aber eher unwichtig
gehe auf Vertag
dann Tarifwechsel
dann erscheinen die möglichen tarife
ich habe für mich den 3GB +1GB entschieden (den ich ja bereits hatte für 7,99€)
Wichtig ist : es darf keine Vorfälligkeitsgebühr oder Bereitstellungsgebühr angezeigt sein !!!!
es erscheint ein Auszug aus dem Vertrag
einfach immer weiter durchklicken und fertig.
bei mir startet der "neue" verbesserte Tarifwechsel am 1.6.19

bd4193

20.08.2019, 22:30 Zitieren #

die Variante mit Kündigung vormerken funktioniert bei mir leider nicht. Der Wechsel vom 3GB-Tarif für 7,99€ zum 4GB-Tarif für 7,99€ kostet 9,99€ Tarifwechselgebühr. Mal sehen, ob sich die nächsten Tage etwas tut…

Kommentar verfassen