Bekannt aus:
Anmelden
3945

⭐️ Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G oder Google Pixel 6a für 1€ + 15GB / 10GB LTE o2 Allnet für mtl. 16,99€ + 0,00€ AG (Blau Allnet Plus / XL)

Zum Deal

Die Blau Allnet XL mit satten 10GB LTE Datenvolumen im o2-Netz, oder auch den Blau Allnet Plus mit 15GB, bekommt ihr bei Curved zu Top-Konditionen mit diversen Handys mit nur 1€ Zuzahlung und ohne Anschlussgebühr. xiaomi oder google

Der Tarif: Blau Allnet XL 

Im „Blau Allnet XL“ könnt ihr unbegrenzt telefonieren, simsen und bis 10GB mit LTE surfen, danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt (keine teure Datenautomatik). Der nächstgrößere Tarif ist der Blau Allnet Plus mit 15GB. Hier die besten Deals:

Der beste Deal mit Xiaomi Redmi

Xiaomi Redmi Note 11 Pro im Blau Allnet Plus

Der beste Deal mit Google Pixel

Google Pixel 6a im Blau Allnet XL

Eckdaten zum Tarif Blau Allnet XL / Plus

  • Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • 10GB / 15GB LTE Datenvolumen 
    • mit bis 25 Mbit/s
    • danach Drosselung auf 64 kBit/s
  • EU-Roaming inkl. (Infos)
  • Netz: o2
  • Anbieter: Blau.de
  • VoLTE & WiFi Calling: möglich
  • Anschlussgebühr: 0,00€ 
  • 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Rufnummernmitnahme

Der Vertrag wird bei Blau sofort gestartet, d.h. ihr erhaltet automatisch eine neue Rufnummer. Nach Aktivierung eures Blau-Kundenkontos könnt ihr dort die Mitnahme eurer alten Rufnummer beantragen.

Tarifstart

Eine Vordatierung ist nicht möglich, d.h. der Tarif startet zu sofort.

Weiterstöbern nach vielleicht sogar noch besser passenden Tarifen? Dann schaut einfach in die große Top-Liste mit den 30 besten Handyverträgen – jede Woche aktualisiert.

Die Gesamtkosten über 24 Monate

Hier wie immer die Gesamtkosten über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten, hier mal am Beispiel vom Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G im 15GB Blau Allnet Plus Tarif:

  • 24 x 16,99€ Grundgebühr
  • + 0,00€ Anschlusspreis
  • + 1€ für das Handy (mit 128GB)
  • + 4,99€ Versandkosten
  • ————————————
  • = ‭‭413,75€ Gesamtkosten für Tarif + Handy
  • – 261€ (Bestpreis des Handys)
    • (Stand: 03.03.2023, Marktplace &
      diff.-besteuerte Deals ausgeblendet)
  • ————————————
  • = effektiv gesamt 152,75€ über 24 Monate
  • => effektiv 6,36€/Monat

zum Deal

Der Effektivpreis ergibt sich, indem man den Geräte-Wert von der Summe sämtlicher Kosten über 24 Monate abzieht und auf den Monat herunterrechnet. Dadurch erhält man die „bereinigten“ Kosten für den Tarif, wodurch man Angebote mit verschiedenen Smartphones und unterschiedlich hohen Zuzahlungen bzw. Grundgebühren besser vergleichen kann.

Kündigung

Wie immer empfehle ich euch hier wieder, lieber mind. 1 Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zu kündigen: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc Dennis ✌️

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (340)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @Zisselina:
    Diese Pauschalisierung sind doch der totale Blödsinn. Ist doch je nach Region ganz unterschiedlich. Bei uns z.B ist das D1 Netz absolut unterirdisch. O2 ist relativ okay

    • 19.09.2018, 20:25

    @SicParvisMagna:
    [email protected]
    Habe aber noch keine Bestätigung bekommen.
    Heute ist die Nachricht gekommen, dass meine SIM-Karte versendet worden ist 🤷‍♂️

    Wenn die Sim-Karte angekommen ist, werde ich diesen Brief mit einem schriftlichen Widerrufen zurück senden. Aber trotzdem wieder Portokosten und einen Aufwand 😀

  • @Timmytim: Annahme verweigern beim Postboten, hast keine Arbeit mit zurück schicken, Kündigung per Mail nicht vergessen.

  • Alle Kommentare

    • 24.11.2018, 14:40

    Kurzer Nachtrag, das Paket kam doch Freitag, ich war nicht zu Hause. Hab’s heute abgeholt, alles perfekt.

    • 27.11.2018, 12:48

    @DealDoktor: warum soll ich 55 Euro Guthaben überweisen?

    • @anna01:
      Blau und o2 erfragen eine solche Sicherheitszahlung manchmal einfach dann, wenn sie wegen der Kreditwürdigkeit/Zahlungsfähigkeit eines Kunden auf Nummer sicher gehen wollen. Ist auf den ersten Blick komisch, ich weiß, aber ist immerhin besser als direkt abgelehnt zu werden.
      Wenn du 55€ zahlst, bekommst du den Vertrag und von dem 55€ Guthaben werden dann die nächsten Grundgebühren abgezogen. Wird also automatisch verrechnet, keine Sorge.

    • 27.11.2018, 12:49

    @DealDoktor:?

    • 28.11.2018, 00:14

    @DealDoktor: vielen Dank 😀 bald kommt meine Handy 😀😀

    • 08.12.2018, 13:42

    Ich habe mittlerweile drei Verträge über Blau abgeschlossen, zwei davon mit den aktuellen Huawei-Angeboten. Der allererste lief ganz glatt ab, bei den beiden letzten wurde diese nervige Vorabzahlung gefordert. Ich empfehle für den, der so etwas hat , ein sonst nicht genutztes Konto für die Überweisung zu verwenden und/ oder die PIN direkt danach zu ändern. Alle Verträge wurden direkt nach Aktivierung der SIM per Fax gekündigt und die Bestätigungen gingen per Mail ein. Ist sicher alles seriös, wirkt aber teils seltsam, so auch die eigenartigen Berechnungen, was Handy und Tarif angeht. Die abgebuchten Summen waren aber bisher korrekt.

    • 08.12.2018, 21:52

    Hallo Dok. Was Stimmt? Oben unter Update steht (120€ adidas-Gutschein für sebstdesignte Sneaker dazu (gilt von 04.12. – 17.12.2018) und Unter Steht (120€ adidas-Gutschein für sebstdesignte Sneaker (nur bis  17.12.2018, anschließend bis 31.12.2018 hier auf der Aktionsseite registrieren). Welche Zeitraum Stimmt unter den Text Eingabe. Lieben Dank

    • @Muster:
      Beide Zeiträume stimmen.
      Du musst bis zum 17.12.18 ein A7 gekauft/bestellt haben, um Anspruch auf den Gutschein zu haben. Bis zum 31.12.18 hast du dann Zeit, um das Gerät auf der Aktionsseite zu registrieren, um den Gutschein dann auch anzufordern.

    • 10.12.2018, 10:58

    Hallo von mir wollen die auch 59euro ist das Normal. Oder ist das eine Verarsche.

    • @mannheim219:
      Manchmal fordert Blau wegen internem Risikomanagement eine Vorauszahlung vom Kunden an. Genau sagen, warum, kann dir das kaum jemand. Das Geld ist aber nicht weg, sondern wird auf dein Kundenkonto eingezahlt und mit den ersten Rechnungsbeträgen verrechnet.

    • 10.12.2018, 14:02

    Hallo Doc,
    ich habe das galaxy A8 mit Blau am 27.11.2018 bestellt, ich habe aber das Handy und simCard heute am 10.12.2018 bekommen, kann ich immer noch an das Aktion mit Adidas teilnehmen ?

    • 17.12.2018, 17:20

    Der Deal ist top. Ich hab deswegen bei Blau abgeschlossen. Der Service bin Blau ist eine Katastrophe. Keine Hotline und keine E Mail Adresse wo E Mails auch beantwortet werden. Legedlich einen Chat gibt. Aber der ist so überlastet das man ständig rausfliegt. Das es so eine obermiesen Kundenservice heutzutage noch gibt ist echt sehr schwach. Hatte sogar deswegen überlegt meinen Vertrag zu widerrufen.

    • 17.12.2018, 20:23

    @Budnak: Schreibe ganz dreist an die E-mail Adresse im Impressum:
    [email protected]

    Anbieter einer Internetseite in Deutschland sind verpflichtet, im Impressum eine Email Adresse anzugeben, auf der alle Nachrichten gesichert gelesen werden und auf die dann auch geantwortet wird. Du bekommst in jedem Fall eine Eingangsbestätigung und kannst damit den Versand der Email beweisen.

    Störe dich nicht an dem Namen der Email Adresse. Das ist nur ein Trick, um Kunden abzuschrecken, auf diese E-Mail-Adresse zu schreiben. Im schlechtesten Fall bekommst du nur die Nachricht, dass du an eine andere Adresse schreiben sollst. Aber dann leitest du deine alte E-Mail einfach an diese Adressen weiter. Das klappt sicher.

    • 21.12.2018, 13:49

    Ich Hab ebenfalls o2. Nie Probleme. Teilweise Empfang wenn Kollegen mit Vodafone und Telekom keinen haben. Bin sehr zufrieden. (Telekom ist auch mega überteuert)

    • 21.12.2018, 13:53

    Seit 2008 hab ich nicht gezählte Verträge mit Blau geschlossen (7?…9?…>9?…für Familienmitglieder&mich). Noch nie Grund zum Beklagen bezüglich Blau gehabt und mein größtes „Problem“ war mal für mich,eine Rufnummer mitzunehmen. Klappte auch. Ich weiß nicht,wer hier wie oft und wofür den Kundendienst benötigt…alles lief immer super glatt und korrekt ab-Kundendienst einzuschalten war in den 10 Jahren einfach nicht nötig weil ich einfach nicht wüsste wofür?!… Wenn alles funktioniert ist der doch praktisch überflüssig,da gab es einfach nix zu klären!!…Und zum Netz: O2: Kommt immer auf den Einsatzort und Zweck an,ja,ich hab oft keine Internetverbindung auf dem Land,das stimmt. Telefonieren kann ich meistens. Und da ich mich zu 99% in Berlin aufhalte,ist mir beides recht gleichgültig….Pauschal Netze zu loben oder zu haten ist so was von Quatsch und undifferenziert! Ja,ich würde auch eher zum d1 oder d2 netz greifen bei realer und gleicher Alternative! Aber nicht bei solchen Preisunterschieden und auch nicht in Berlin! Und deshalb wird morgen mein 12.(13.?) Vertrag wieder bei Blau geschlossen -mit A7!

    • 25.12.2018, 16:31

    Meine Frau nutzt den Vertrag mit dem P20lite, ich überlege, ob ich mir nicht das Mate Lite nehmen soll?!

    • 25.12.2018, 18:58

    @alex123: ruf mal an. Habe auch gleiches Problem gehabt. Irgendwie mit meine Email War Fehler. Bei blau stand das sie haben mir 3 mal Email geschickt aber ich hatte keine. Und musste ich andere Email geben. hat alles sehr schnell geklappt.
    Liebe Grüße

    • 30.12.2018, 18:11

    @dealdoktor Hallo habe bei dem Deal auch zu geschlagen. Allerdings habe ich zwei mal den Vertrag bestellt. Und habe jetzt eine Bestätigung für ein Samsunga7 erhalten mit der Aufforderung das ich 47€ zahlen soll. Und eine zweite mit dem Vertrag. Wo ist die Bestätigung für den zweiten Vertrag + Gerät.

    • 30.12.2018, 18:54

    @kai2506: Da musst du bei Curved.de oder Blau.de nachfragen. Hier wird der Deal nur vorgestellt. Abschließen tust über den Curved Shop bei Blau.de.

    Hast du überhaupt keine Bestellbestätigung für den zweiten Vertrag bekommen? Oder bisher nur eine Bestätigung von Curved und noch keine von Blau?

    • 30.12.2018, 18:57

    Die Aufforderung 47€ zu zahlen, hört sich nach der dummen Praxis von blau.de an, nach der die gelegentlich nur mit der Bedingungen, dass der Kunde eine Vorauszahlung tätigt, einen Vertrag abschließen. Das Geld ist dann nicht weg, sondern wird auf den Vertrag als Guthaben gebucht und dann mit den ersten Rechnungen verrechnet.

    • 30.12.2018, 19:01

    @bd2610: doch eine von Blau. Aber die zweite fehlt.

    • 30.12.2018, 19:06

    @kai2506: Dann vermute ich, dass die zweite Bestellung noch in der Bearbeitung ist und auch noch kommt.
    Dein erster Vertrag ist auch aus irgendwelchen Gründen nicht glatt durchgelaufen und du musst die Vorauszahlung leisten. So eine Regelung dauert in der Bearbeitung oft länger. Bei dem zweiten Vertrag wird es ähnlich sein.

    • 30.12.2018, 19:16

    @bd2610: Vielen Dank dann warte ich mal ab

    • 02.01.2019, 13:13

    Welches Handy ist denn am besten?
    P20 lite, Samsung galaxy a7(2018) oder Mate 20 Lite?

    • @Chacmol:
      Ist viel Geschmackssache aber ich habe Mal die Handys bei inside-handy.de verglichen. Demnach ist das P20 Lite das beste vor dem Samsung. Hier ein Screenshot vom Anfang des Vergleichs.

    • 02.01.2019, 16:39

    @Stephi: ist geordert.

    @all: musste allerdings auch 57 Euro Guthaben aufbauen 😏

    • 03.01.2019, 20:24

    @Stephi
    Danke für die Mühe ☺

    • 28.03.2019, 09:15

    Sehr guter Deal. Ich besorge mir gleich 3 Verträge 😀

    • 31.03.2019, 21:54

    Hallo
    Gibt es informationen über die Rückkehr des 120 Euro Adidas Gutscheins bei der Blau 5GB flat mit dem S9? Oder kommt der nie wieder?

  • Danke für die vielen Infos.

    • 06.04.2019, 19:33

    Mega guter Deal. Brauch zwar kein Handy, aber kann es ja dann verkaufen!

    • 29.04.2019, 00:29

    Das Huawei P30 lite wäre interessant, allerdings soll die Kamera nicht so dolle sein.

    • 03.05.2019, 09:41

    Hab von blau eine email erhalten, dort soll ich einem link folgen wo ich dann die 1 Euro Anzahlung fürs Handy leisten soll. Es wird hingewiesen, dass manuelle Überweisungen nicht gelten. Findet Ihr das seriös?

    • 07.05.2019, 15:49

    @pepsine: Woher kommt die Info?

    • 07.05.2019, 16:20

    Jetzt habe ich gestern das 18,99€ Paket mit dem huawei p30 lite bestellt und heute gibt es das gleiche Angebot für 15,99€.
    Kann man das noch irgendwie ändern, das ich auch nur 15,99€ bezahlen muss?

    • 07.05.2019, 16:22

    Ich habe gestern noch für 18,99€ abgeschlossen. Kann ich einfach neu bestellen und den widerrufen? In der Hotline zwei mal 45 in der Warteschleife verbracht ohne das jemand ran ging. Nicht besonders positiv..

    • 07.05.2019, 17:21

    @FranziKla: kannst es widerrufen und die Annahme des Handys verweigern.

    • 07.05.2019, 17:21

    Kannst dich an diese Nr wenden 017635347065. Da ist der Kundenservice von Curved. Dannach habe ich einen Widerruf an Curved und an blau per email geschickt. geschickt.

    • 16.05.2019, 18:44

    @DealDoktor: hey der Deal hat sich geändert , die Anschlussgebühr fällt weg guck es dir mal an , und setzte den Deal vielleicht mal neu

    • 17.05.2019, 18:25

    gestern bestellt ist mittlerweile schon 24 Stunden her , und noch immer nichts gekommen , außer die Bestellbestätigung Curved meinte , dass die Prüfung von Telefonica bis zu 72 Stunden dauern kann.

    Curved antwortet nicht mal auf eine Mail echt gaga der Verein.

    • 19.05.2019, 21:22

    Schade das man den Beginn nicht verschieben kann.

    • 20.05.2019, 11:24

    hab es gerade storniert und Bestätigung erhalten.

    @DealDoktor: hast du vielleicht paar gute Angebote mit dem Galaxy A9 ?

    Danke im Voraus

    • 20.05.2019, 11:28

    Ist ja so ein echt Super Deal….es ist aber jetzt die Frage, ob sich ein Vertrag mit dem Huawei Handy noch lohnt wegen der ganzen Geschichte mit Google/ Trump?

      • 20.05.2019, 20:29

      @niko6977:
      Die Handys, die schon auf dem Markt sind, haben alle den Play Store. Und die werden ihn auch behalten. Die Kündigung der Zusammenarbeit von Google und Huawei wird sich erst auf jetzt zu bauende Handys auswirken. Wenn du allerdings planst, das Handy sofort oder in zwei Jahren zu verkaufen, würde ich mir den Kauf zweimal überlegen. Bleibt es bei dem Boykott, könnte das eine Wertminderung von Huawei Handys bedeuten. Denkbar ist allerdings auch ein Deal von Huawei mit der US Regierung. ZTE wurde auch schon Mal boykottiert und darf seit einem Deal wieder mit US Firmen Geschäfte machen.

        • 20.05.2019, 21:09

        @bd2610: Es wirkt sich auch schon auf aktuelle Handy aus, da die nämlich keine Funktionsupdates mehr bekommen. Im Klartext, dein Handy wird ewig auf Android-Version 9 bleiben! Da sind auch Sicherheitsupdates ein schwacher Trost.

        • 21.05.2019, 07:56

        @mailshopper: JA stimmt. Das habe ich nun auch gelesen. Ich würde aktuell auch kein Huawei Handy mehr kaufen. Es sei denn natürlich, der Preis wäre extrem attraktiv. Mit Android 9 ohne Update könnte ich zwar leben, aber nicht zu den im Moment noch aktuellen Preisen. Aber Ich denke, der Preisverfall kommt jetzt.

    • 20.05.2019, 22:19

    @Fohlenpower: Du weißt sicher das der „Curved Shop“ zu „Blau“ gehört…hättest Dich einfach an Blau wenden können, die Angebote welche bei Curved angeboten werden bekommst Du auf Nachfrage auch bei denen. Hatte mit beiden nie Probleme.

  • Kein Wort hier zu den Problemen von Huawei? Das ist aktuell ein klares Argument gegen Kauf von Huawei!

    • 24.05.2019, 04:55

    Ich habe am 18.5.19 bestellt und bisher keine Bestätigung bekommen. Auf meine E-Mail wird auch nicht reagiert

    • 24.05.2019, 14:33

    Er meinte sicherlich kein Wort hier im Dealtext.

    • 27.05.2019, 20:52

    Hallo ich habe diese Vertrag gemacht mit Samsung A50 warum ich muss separat bezahlen in rate das Samsung A50 15,99 € monatlich nur für das Handy und dann separat für das Tarif das ist nicht normal hier steht das Handy ist kostenlos und nicht 15,99 € im Monat

    • 28.05.2019, 15:30

    Nein ich habe angerufen und das ist stimmt ich muss separat die Handy bezahlen ich habe doch gefragt 14,50 € jeden Monat nur für das Handy das ist nicht normal

    Heute gekriegt

    • @Craciun:
      Der Kundenservice hat dir das wohl ein wenig falsch erläutert. Richtig ist, dass dir eine mtl. Rate für das Handy berechnet wird. Diese wird dir aber gleichzeitig jeden Monat auf der Handyrechnung rabattiert. Zur besseren Veranschaulichung habe ich dir mal einen Screenshot mit angehängt (am Beispiel vom Huawei P20 lite), wo das nochmal zu sehen ist.

    • 28.05.2019, 16:40

    Ich habe noch mal geredet und der Kundenservice hat mir gesagt 15,99 € und das was monatlich ich hoffe ist so und wenn so ist ich bin zufrieden hundertprozentig

    Ich danke dir

    • 03.06.2019, 08:04

    @SunSurfer: so ist es

    • 05.06.2019, 20:23

    @DealDoktor: Die Rechnung ist oft eine Milchmädchenrechnung. Die Handys werden mit einem c beliebigen Wert angegeben, den man aber nicht erzielt, sollte man das Handy nach Abschluss verkaufen. Aktuelles Beispiel: Huawei P30 Lite, hier angegeben mit 329€ Wert. Höchster zu erzielender Verkaufspreis bei eBay aktuell: 249€…. Und da geht noch die Provision ab.

      • 05.06.2019, 21:13

      @MRxy60:
      Das ist keine Milchmädchen Rechnung und auch kein x beliebiger Wert. Du gehst lediglich von falschen Voraussetzungen aus. Hier wird als Vergleichspreis immer der aktuelle Bestpreis von idealo genommen, also der Kaufpreis. Das hat sich bewährt, sowohl beim Doc als auch auf vielen anderen Schnäppchen Portalen. Den Verkaufspreis kann man unmöglich als Vergleichspreis heranziehen, weil dieser viel zu stark variiert. Auf verschiedenen Ankaufportalen gibt es unterschiedliche Preise und privat verkaufen bringt immer mehr, dann ist der Preis aber absolut überhaupt nicht einzuschätzen.

      Jeder von uns weiß doch selber, wie viel man für ein Handy bekommen kann, wenn es neu den Preis XY kostet.

    • 05.06.2019, 21:03

    Nachdem ich von curved keine Auftragsbestätigung bekam und auch nicht auf die e-mail an den Support geantwortet wurde, erhielt ich von blau.de eine simkarte. Nach einer erneuten e-mail an blau.de hieß es, ich müsse eine anzahlung auf das kundenkonto machen, welche später mit den monatsrechnungen verrechnet wird. Dies hätte in einer e-mail gestanden. Auch diese Email erhielt ich nicht (nein im spamordner auch nicht). Nach bitte meinerseits diese mail nochmals zu schicken garantierte man mir, das anliegen würde weitergeleitet und die email wird erneut gesendet. Am darauf folgenden Tag teilte man mir mit, dass eine neusendung der Email nicht möglich sei, da es sich um ein Angebot mit acht tagen Gültigkeit gehandelt hätte und dieses abgelaufen sei. Ich solle mir das handy separat bestellen. Nun warte ich auf die antwort, ob das handy trotzdem zum angebotspreis käme.

    Ich habe in der Zwischenzeit ein wenig recherchiert und den gleichen bzw. Ähnliche Fälle zu Hauf im Internet gefunden. Für mich sieht das ganze nach systematischer abzocke aus

    • 05.06.2019, 21:10

    Hatte vergessen zu erwähnen, dass die sim karte ankam, das handy aber nicht. Ich hätte die anzahlung machen müssen um die hardware zu erhalten

      • 05.06.2019, 21:23

      @LST1304:
      Eine systematische abzocke ist nicht. Der Shop und der Anbieter sind beide seriös. Aber leider hat blau die blöde Praxis, manchmal für Handys diese Anzahlungen zu verlangen und Mobilfunkvertrag und Handyfinanzierung als zwei getrennte Verträge zu behandeln. Dass du keine Email bekommen hast ist extrem blöd. Da ist irgendwas schief gelaufen.

      Was aber auch immer passiert ist, würde ich dir raten den Vertrag zu widerrufen. Am besten bei blau und beim Curved Shop. Wahrscheinlich bekommst du das Handy nach Ablauf des Angebotes nicht mehr zu diesem Preis.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten