Bekannt aus:
Anmelden
3945

⭐️ Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G oder Google Pixel 6a für 1€ + 15GB / 10GB LTE o2 Allnet für mtl. 16,99€ + 0,00€ AG (Blau Allnet Plus / XL)

Zum Deal

Die Blau Allnet XL mit satten 10GB LTE Datenvolumen im o2-Netz, oder auch den Blau Allnet Plus mit 15GB, bekommt ihr bei Curved zu Top-Konditionen mit diversen Handys mit nur 1€ Zuzahlung und ohne Anschlussgebühr. xiaomi oder google

Der Tarif: Blau Allnet XL 

Im „Blau Allnet XL“ könnt ihr unbegrenzt telefonieren, simsen und bis 10GB mit LTE surfen, danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt (keine teure Datenautomatik). Der nächstgrößere Tarif ist der Blau Allnet Plus mit 15GB. Hier die besten Deals:

Der beste Deal mit Xiaomi Redmi

Xiaomi Redmi Note 11 Pro im Blau Allnet Plus

Der beste Deal mit Google Pixel

Google Pixel 6a im Blau Allnet XL

Eckdaten zum Tarif Blau Allnet XL / Plus

  • Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • 10GB / 15GB LTE Datenvolumen 
    • mit bis 25 Mbit/s
    • danach Drosselung auf 64 kBit/s
  • EU-Roaming inkl. (Infos)
  • Netz: o2
  • Anbieter: Blau.de
  • VoLTE & WiFi Calling: möglich
  • Anschlussgebühr: 0,00€ 
  • 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Rufnummernmitnahme

Der Vertrag wird bei Blau sofort gestartet, d.h. ihr erhaltet automatisch eine neue Rufnummer. Nach Aktivierung eures Blau-Kundenkontos könnt ihr dort die Mitnahme eurer alten Rufnummer beantragen.

Tarifstart

Eine Vordatierung ist nicht möglich, d.h. der Tarif startet zu sofort.

Weiterstöbern nach vielleicht sogar noch besser passenden Tarifen? Dann schaut einfach in die große Top-Liste mit den 30 besten Handyverträgen – jede Woche aktualisiert.

Die Gesamtkosten über 24 Monate

Hier wie immer die Gesamtkosten über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten, hier mal am Beispiel vom Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G im 15GB Blau Allnet Plus Tarif:

  • 24 x 16,99€ Grundgebühr
  • + 0,00€ Anschlusspreis
  • + 1€ für das Handy (mit 128GB)
  • + 4,99€ Versandkosten
  • ————————————
  • = ‭‭413,75€ Gesamtkosten für Tarif + Handy
  • – 261€ (Bestpreis des Handys)
    • (Stand: 03.03.2023, Marktplace &
      diff.-besteuerte Deals ausgeblendet)
  • ————————————
  • = effektiv gesamt 152,75€ über 24 Monate
  • => effektiv 6,36€/Monat

zum Deal

Der Effektivpreis ergibt sich, indem man den Geräte-Wert von der Summe sämtlicher Kosten über 24 Monate abzieht und auf den Monat herunterrechnet. Dadurch erhält man die „bereinigten“ Kosten für den Tarif, wodurch man Angebote mit verschiedenen Smartphones und unterschiedlich hohen Zuzahlungen bzw. Grundgebühren besser vergleichen kann.

Kündigung

Wie immer empfehle ich euch hier wieder, lieber mind. 1 Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zu kündigen: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc Dennis ✌️

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (340)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @Zisselina:
    Diese Pauschalisierung sind doch der totale Blödsinn. Ist doch je nach Region ganz unterschiedlich. Bei uns z.B ist das D1 Netz absolut unterirdisch. O2 ist relativ okay

    • 19.09.2018, 20:25

    @SicParvisMagna:
    [email protected]
    Habe aber noch keine Bestätigung bekommen.
    Heute ist die Nachricht gekommen, dass meine SIM-Karte versendet worden ist 🤷‍♂️

    Wenn die Sim-Karte angekommen ist, werde ich diesen Brief mit einem schriftlichen Widerrufen zurück senden. Aber trotzdem wieder Portokosten und einen Aufwand 😀

  • @Timmytim: Annahme verweigern beim Postboten, hast keine Arbeit mit zurück schicken, Kündigung per Mail nicht vergessen.

  • Alle Kommentare

    • 05.06.2019, 21:22

    @DealDoktor irgendeine Hilfe?

    Seltsam ist, dass von beiden shops keine mails ankamen und das anscheinend bei mehreren Leuten.

    • @LST1304:
      Wie weiter oben schon gesagt wurde, musst du hier mit dem Curved- / Blau-Kundenservice Kontakt aufnehmen – sind definitiv seriös. Bei dir scheint aber leider einiges schiefgelaufen zu sein, was normalerweise problemlos klappt. Sicher, dass du die Mails nicht evtl. einfach im Spam-Ordner liegen hast? So oder so: Versuch doch noch mal, den Kundenservice anzurufen, evtl. bekommst du das Anzahlungsangebot doch noch mal unterbreitet – manche Kundenberater haben da Spielraum. Ohne Handy macht der Tarif zu diesen Kosten jedoch keinen Sinn, das ist klar – dann solltest du schauen, dass du noch widerrufen kannst.

    • 05.06.2019, 21:35

    @LST1304 :
    Hier scheinst du aber diesmal der einzige zu sein. Dass eine Anzahlung verlangt wird und der Vertrag aber trotzdem ohne Handy gebucht wird, passiert leider öfter.

    • 09.06.2019, 16:21

    Wir haben den Vertrag mit dem A50 abgeschlossen und alles bereits bekommen. Wie bekomme ich nun den adidas Gutschein?

    • 10.06.2019, 09:56

    @DealDoktor: siehe oben 🤷🏻‍♂️

    • @rumper:
      Hey, keine Sorge, deine Anfrage ist nicht untergegangen. Hier die offizielle Anleitung dazu:
      – Um an der Aktion teilzunehmen, musst Du das Samsung A-Modell bis zum 06.06.2019 bestellen.
      – Danach musst Du das Gerät bis spätestens 27.06.2019 in der Samsung Members App (auf dem Gerät vorinstalliert) registrieren.
      – Im Anschluss erhältst Du Deinen Gutschein innerhalb von 30 Tagen an Deine E-Mail-Adresse.

    • 12.06.2019, 15:04

    @DealDoktor: Danke, muss ich mal die App suchen und mich registrieren.

    • 07.08.2019, 18:50

    Vertrag widerrufen und Handy ist heute zurück gegangen die ticken nicht mehr sauber monatlich 15€ für das Huawei P30 lite , deshalb steht dort auch Anzahlung 😠

    • @Fohlenpower:
      Du hast da was falsch verstanden. Richtig ist, dass dir eine mtl. Rate für das Handy berechnet wird (in deinem Fall 15€). Diese wird dir aber gleichzeitig jeden Monat auf der Handyrechnung rabattiert. Zur besseren Veranschaulichung habe ich dir mal einen Screenshot mit angehängt (am Beispiel vom Huawei P20 lite), wo das nochmal zu sehen ist.

    • 14.08.2019, 00:15

    @Fohlenpower: Habe selber ein Vertrag da die berechnen dir nur was du abgeschlossen hast ist ein bißchen verwirrend gebe ich zu. habe ein Vertrag mit Huawei zahle 10.99€ obwohl der Vertrag mit 29.99€ steht aber zahle 0.49 Cent für den Vertrag und das Handy zahle ich monatlich mit 10.50 € Bin sehr zufrieden mit blau und hättest es nicht zurück schicken müßen 😊

    • 21.08.2019, 01:16

    @Fohlenpower: Genau, Zurückschicken war leider etwas voreilig und unüberlegt. Bei mir ist die Berechnung so: 29,99 monatlich für den Vertrag und 13,50 monatlich fürs P30 Lite… Aber! 15 Euro Rabatt monatlich auf die Grundgebühr und 12,50 Rabatt monatlich auf die Handygebühr macht zusammen 14,99+1=15,99 monatlich, genau so, wie es auch auf der Seite steht… Also kein Schwindel oder Ähnliches, alles richtig. Ein Screenshot kommt noch…

    • 21.08.2019, 01:18

    Hier der Zahlplan fürs P30 Lite (aber minus 12,50 nicht vergessen)

    • 21.08.2019, 01:21

    @Fohlenpower: Also beim nächsten mal getrost wieder zugreifen und die Bedingungen genau durchstudieren bzw. den Kundenservice kontaktieren oder hier fragen, bevor man sich die unnötige Mühe macht, alles zu stornieren und zurückzusenden. Die Community hier hilft gerne, glaube ich. Und @DealDoktor, danke für die tolle Arbeit! 👍🏽

    • 21.08.2019, 22:07

    Danke Leute aber es war mir auch so zu kompliziert mit 1€ Anzahlung für mich voll gaga , dies geht nur wenn man Online Banking hat , ansonsten muss man nach einer anderen Einzahlungsmöglichkeit fragen habe dies per Mail gemacht , und erst nach 8 Tagen eine Antwort bekommen das tue ich mir nicht rein .
    Ich habe ein Vertrag der regelmäßig bezahlt wurde original O2 34,99€ im Monat und dann kommen die mir mit 1€ Anzahlung kann nix sorry.
    Habe dies zwar im Nachhinein doch gemacht , aber als dann von Blau die Auflistung der Rechnung kam war ich geschockt , und deshalb habe ich storniert/ widerrufen und ab alles zurück

    • 23.08.2019, 11:45

    Hallo @dealdoktor, mein aktueller Vertrag läuft Ende Oktober aus. Kann ich schon jetzt den neuen abschließen MIT Rufnummermitnahme oder muss ich warten bis der alte ausläuft? Danke für eine Antwort:)

    • @Nina1987:
      Klar, kannst jetzt schon abschließen. Du bekommst von Blau eh eine neue Rufnummer zugewiesen. Die Portierung stößt du dann selbst über das Kundenportal von Blau an. Wenn du die Nummer vorzeitig mitnehmen willst, dann kannst du ein Opt-In setzen bei deinem jetzigen Anbieter (kann man ganz schnell telefonisch regeln).

    • 29.04.2020, 14:18

    Das Ganze geht übrigens auch mit dem Samsung Galaxy S10+ mit 512GB!

    • 29.04.2020, 14:18

    Hab ein alten Vertrag beo Vodafone der im Dezember ablaufen würde bei dem Mindestvertraglaufzeit von 24 Monaten kann ich trotzdem den vorher schon kündigen und einen neuen Aufnehmen ohne zusatzkosten?

    • 29.04.2020, 14:31

    Wie lange dauert der Versand ca.
    Weiß das jemand

    • 29.04.2020, 16:35

    Vorbei!

  • Bei mir kommt immer fehler im warenkorb

    Hab fast alle Kombinationen mit farben ausprobiert aber jedesmal wenn ich es zum schluss in warenkorb einfüge kommt fehler

    Hab es am handy und pc Chrom und firefox probiert immer fehler.

    Werd es morgen früh nochmal probieren wen es nicht klappt lass ich es und warte auf ein s20 angebot

    • 30.04.2020, 09:50

    Ich kann den Vertrag leider nicht abschließen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ist das Angebot noch verfügbar?

    • 30.04.2020, 18:57

    Mir wurde die Bestellung auch gerade von Samsung storniert. Ist der Vertrag bei blau.de damit auch automatisch storniert?

    • @flohmarktnicki:
      Da das eine Bestell-Einheit (Handy plus Vertrag) war, muss bei der Stornierung des einen Teils der Bestellung (Handy) automatisch auch der andere Teil (Vertrag) storniert werden.

      Da „Recht haben“ und „Recht kriegen“ aber nicht immer das gleiche sind, würde ich an deiner Stelle den blau Vertrag im Auge behalten, ob der auch wirklich storniert wird. Du brauchst aber selber nicht unbedingt aktiv werden.

    • 30.04.2020, 19:22

    Meine Bestellung wurde soeben von Samsung storniert. Ist der Vertrag bei blau.de damit auch automatisch storniert?

      • 30.04.2020, 20:16

      meiner auch.
      Die wollten bestimmt nur die Ausweisdaten und Kontonummern…. mal sehen was da noch kommt

      • @dgausd:
        Das lief über die offizielle Samsung Seite und war ein Preisfehler. Das macht Samsung ganz sicher nicht einfach, um an Ausweisdaten und Kontonummern zu kommen. Ohne einen bestehenden Vertrag müssen diese Daten gelöscht werden. Alles andere (Nutzung oder Verkauf) wäre illegal. Das kann sich ein Unternehmen wie Samsung nicht leisten, mal ganz abgesehen, von dem Imageverlust, den so eine Preisfehler-Stornierung mit sich bringt.

        • 01.05.2020, 09:54

        moin, es gab ja Zeitgleich einen Vodafone Angebot mit dem S10. Zwar ohne Buds aber 1 Gb mehr.
        Deshalb klinkt ein Preisfehler etwas fadenscheinig für mich.
        Aber sei’s drum… meine Meinung.

        • 01.05.2020, 11:37

        @dgausd:
        Bei irgendeinem eventuell kaum bekannten Anbieter würde ich dir Recht geben. Aber dieser Deal lief über die offizielle Webseite von Samsung. Denen würde ich solche unseriösen Methoden eher nicht unterstellen.

    • 01.05.2020, 08:07

    Meine Bestellung wurde von Samsung auch storniert. Incl Rückzahlung über Paypal.
    Rufnummerübernahme ist von blau schon bestätigt worden…
    Schade.

      • 01.05.2020, 11:34

      @bd28792:
      Wenn deine Rufnummernmitnahme bereits vor dem Widerruf bestätigt wurde , musst du unbedingt tätig werden, um deine Nummer zu sichern. Ruf erst mal bei deinem alten Provider an, dass die die Portierung zu blau abbrechen. Im schlimmsten Fall kann deine Nummer verschwinden, eventuell musst die sie aber nur von blau wieder weg portieren. Nach meinem rechtsverständnis müsste zwar auch die Portierung mit dem Widerruf storniert werden, aber ich habe da schon schon verschiedenen Seiten etwas anderes gehört.

        • 05.05.2020, 20:24

        Zur Info:
        Samsung hat es übrigens bei mir storniert, da es ein Preisfehler gewesen sein soll. Das wurde mir am Telefon gesagt.

        • 06.05.2020, 12:12

        @bd28792Zur Info:
        Samsung hat es übrigens bei mir storniert, da es ein Preisfehler gewesen sein soll. Das wurde mir am Telefon gesagt.

        Samsung hat alle Verträge aus diesem Angebot storniert. Hast du nach dem Storno eine Mitteilung bekommen, ob die Portierung ebenfalls storniert/gestoppt ist?

      • 07.05.2020, 18:16

      Trotz stornierter Bestellung habe ich jetzt die erste Rechnung von Blau. de bekommen.
      Super Sache von Samsung.
      Kein Handy keine SIM aber schön abbuchen.
      Eine Email Adresse von Blau gibt es auch nicht.

      • @dgausd:
        Nimm die Adresse aus dem Impressum, darauf müssen die reagieren:
        [email protected].

        Schicke da eine Kopie der Stornierung durch Samsung und bitte um Stellungnahme, warum du diese Rechnung bekommst. Zur Sicherheit kannst du auch noch eine Kopie deiner Email an Samsung zur Kenntnisnahme schicken.

        • 07.05.2020, 19:50

        Hi
        Blau hat jetzt mal reagiert. Ich kann den Vertrag nur über den Vermittler (also Samsung) widerrufen.
        Ich warte jetzt mal ab ob der Betrag abgebucht wird. Samsung hat ja den Vertrag und das Handy wegen Preisfehler storniert.

        • 08.05.2020, 08:17

        Von Samsung gibt es nur die Standard Antwort
        *zu ihrer Email Adresse gibt es kein Bestellvorgang*
        Kein „wir kümmern uns drum“
        Den Samsung Service kann man vergessen.

      • @dgausd:
        1. Wie hast du Samsung denn kontaktiert? Und was hast du geschrieben? Wenn du eine offene Frage zu dem Widerruf stellst, sollte eine andere Antwort kommen.

        2. Hast du Blau.de ausdrücklich geschrieben, dass Samsung bereits diesen Vertrag von sich aus wegen Preisfehler widerrufen hat? Die Antwort, die du von bekommen hast, klingt für mich, als ob die glauben, dass du den Vertrag widerrufen willst. Das würde bedeuten, dass der Widerruf von Samsung bei denen noch gar nicht angekommen ist.

        • 08.05.2020, 13:13

        ja genau.
        Samsung ist unheimlich langsam. Auf die Standard Antwort habe ich 5 Tage gewartet. Die nächste wird auch erst wieder Dienstag oder Mittwoch kommen.
        Es scheint so als hätte die Blau noch nicht Bescheid gegeben. Deshalb wollte ich innerhalb der 2 Wochenfrist widerrufen. Ich habe stundenlang in der Warteschleife alles versucht. So viel billiger war Samsung nun auch nicht.

      • @dgausd:
        Den Anruf mit Warteschleife hättest du dir sparen können. Warum willst du bei blau.de widerrufen? Das musst du nicht, den Vertrag hat bereits Samsung widerrufen.

        Schreibe eine Email (nicht anrufen, dann wirst du nur wieder abgewimmelt). Nimm die Email, die du von Samsung bekommen hast, in der dir mitgeteilt wird, dass der Vertrag seitens Samsung widerrufen wurde. Diese leitest du an [email protected] weiter mit dem Text:

        “ Vorname Name
        Adresse
        Vertragsnummer

        Sehr geehrte Damen und Herren

        Wie Sie der angefügten Email entnehmen können wurde der Vertrag seitens Samsung widerrufen. Mir wurde die Sim-Karte nie zugestellt. Bitte stornieren Sie den Vertrag sofort. Gleichzeitig widerrufe ich die Einzugsermächtigung.
        Ich behalte mir vor, Beträge, die von meinem Konto abgebucht werden, umgehend zu Ihren Lasten zurückzubuchen.

        Mit freundlichen Grüßen
        Vorname Name“

        So eine Email mit Fakten hilft zehnmal besser als ein Anruf.

        Falls die dennoch abbuchen, weil sich was überschneidet, buche aber trotz Androhung nicht gleich zurück, sondern schreibe dann fairnishalber erst eine Email und gib denen zwei Wochen Zeit zurück zu überweisen.

        Und am besten kannst du von jeder Email, die du schreibst und bekommst eine Kopie zur Kenntnisnahme an Samsung.

        • 11.05.2020, 10:19

        Danke für deine Tips.
        Vielleicht helfen Die auch Anderen.
        Ich habe mich auch wieder beruhigt und „harre jetzt mal der Dinge“

  • Die vielen tollen Smartphone Angebote reizen mich ja wirklich und ich hatte kürzlich sogar ein neues bestellt. Dann aber zurück geschickt, weil ich kein neues Gerät brauchen.
    Mal sehen, was die MwSt Senkung am Juli noch für Schätze und Schnäppchen an den Tag bringt.

    • 24.06.2020, 16:45

    Also ist es normal, dass man 33 Euro für das XIAOMI REDMI NOTE 8T 64 GB anzahlen muss? Ich soll das als Guthaben einzahlen. Ich verstehe da aber dann nicht die Rechnung 🙂

      • 24.06.2020, 18:34

      @DOpavin:
      Jein. Das kommt vor, ist aber nicht die Regel. Manchmal möchte sich Blau absichern, weil irgendwas bei deren internen Auswahlkriterien Alarm schlägt. Der Betrag ist aber keine Anzahlung auf das Handy, sondern eine Vorauszahlung auf die Grundgebühr. Die ersten Rechnungen werden mit den 33€ verrechnet. Das Geld ist nicht weg.

        • 24.06.2020, 20:08

        @bd2610:
        Achso, nagut, dann mache ich das mal fix. Denn das Angebot ist richtig toll :-))

        PS: Ich hoffe, ich bekomme auch den Vertrag dazu und zahle wirklich nur 11,99 Euro, denn davon ist in der Mail gar keine Rede mehr.

      • Keine Sorge, du zahlst mtl. das, was du auch bestellt hast. Übrigens dient die Anzahlung gleichzeitig auch als Guthaben für die Rechnungen. De facto zahlst du auch nicht mehr 😉.

  • Das ist ein schönes Angebot! Und die Preise purzeln ja ständig weiter… Mich würde hier nur das O2 stören, weil der Empfang bei mir nur okay ist.

    • 22.07.2020, 11:33

    Wahnsinns Deal!

    • 23.07.2020, 22:23

    völlig ohne Worte !!!

    • @MiGo:
      Ist das von jetzt gerade?
      Dann nur ein kurzer Gedanke: Kann es sein, dass du einfach außerhalb der Kontaktzeiten liegst?

      Mo.-Fr. 8 – 20 Uhr
      Sa. 10 – 16 Uhr

      Wäre natürlich trotzdem gut, wenn man auch außerhalb der Zeiten dann einen Rückruf vereinbaren könnte, der dann eben innerhalb der Geschäftszeiten liegt… Naja.

      Und es gibt neben der Rückruf-ja noch andere Optionen wie Live Chat oder Hotline
      https://www.blau.de/service/kontakt/

    • @MiGo:
      Welche Auswahlmöglichkeiten hattest du denn noch bei Themen und Details? Vielleicht wäre eine Terminvereinbarung möglich gewesen, wenn du das Thema mehr eingegrenzt hättest.

    • 27.11.2020, 18:05

    Haben die Handys einen SIM-Lock oder kann ich sie auch mit einem anderen Vertrag nutzen?

    • @Marcus000:
      Sim-Lock gibt’s ja quasi generell nicht mehr, diese Handys haben also ganz sicher auch weder SIM-Lock noch Netlock. Du kannst sie also mit jeder beliebigen SIM-Karte nutzen

  • Krass, hab’s für meine Frau im November für 302 € bei Media Markt gekauft, das war nicht mal der Bestpreis, und der aktuelle PVG beginnt ab 463,45 €.
    BOAH!

    • 11.02.2021, 20:37

    Guten Abend,
    Kann man bitte die Rufnummer mitnehmen, wenn der alte Anbieter auch blau war und der Vertrag inzwischen ausgelaufen ist?

    Vielen Dank

    • 11.02.2021, 20:53

    Nein. Eine Portierung von blau zu blau geht nicht. Du kannst aber die Nummer zu einem anderen (Prepaid-) Anbieter portieren und dann wieder zu blau zurück.

    • 12.02.2021, 14:07

    Bestpreis ist mittlerweile nur noch 270 Euro. Aber top Deal! 👍

    • 13.02.2021, 15:07

    Kann man das Handy auch sofort verkaufen oder erst nach 24 Monaten? Habe schon ein anderes Handy und brauche nur die SIM-Karte mit Flat und LTE

    • 17.02.2021, 23:17

    Realistischer Verkaufspreis fürs Oppo Reno 4Z 5G sind aber leider nur 200€.
    Daher nicht wirklich mehr rechnerisch kostenlos.

    • 03.03.2021, 22:27

    Jemand schon bestellt? Erfahrungen

    • 29.04.2021, 08:01

    wie schaut es aus mit den updates bei huawei? kann es da probleme geben?

    • 14.05.2021, 01:09

    Cooler Deal, zugeschlagen

    • 15.05.2021, 17:13

    Kann man die Nummer von mobilcom debitel (02-Netz) zu blau portieren? Falls ja, die 10 € für die Rufnummernmitnahme gibt es dann nicht, oder?

    • 18.05.2021, 20:06

    Kann man eine Rufnummer Mitnahme machen?
    Uns was kostet es, bekommt man evtl was zurück?

    • @Ufk85:
      Klar, Rufnummer kannst du mitnehmen. Das kostet bei deinem alten Anbieter 6,82€ Gebühren (ist immer so), und bei Blau bekommst du in der Tat 10€ Bonus.

      Steht aber auch alles oben im Artikel, am besten einfach noch mal durchlesen 😉

      • 18.05.2021, 20:10

      Steht im Artikeltext :

      „Rufnummernmitnahme:
      Der Vertrag wird bei Blau sofort gestartet, d.h. ihr erhaltet automatisch eine neue Rufnummer. Nach Aktivierung eures Blau-Kundenkontos könnt ihr dort die Mitnahme eurer alten Rufnummer beantragen, dafür gibt’s dann sogar noch einen Bonus in Höhe von 10€ (als 4x 2,50€ Rabatt auf den ersten 4 Monatsrechnungen).“

    • 19.05.2021, 23:32

    👍 hab es leider nicht sofort gesehen im Artikel aber danke für eure schnelle Antwort👍👍👍

    • 25.05.2021, 10:13

    Gibt leider schon die ersten Probleme. Der Vertrag läuft bereits, aber es gibt angeblich Engpässe bei der Lieferung des Smartphones. Bei meiner Bestellung stand da eindeutig „sofort lieferbar“, was übrigens auch gerade noch auf der Seite stand. Der Kundenservice von blau.de ist auch alles andere als hilfreich. Jemand ähnliche Probleme?
    Ist super, wenn man das Angebot nimmt, weil man das Smartphone benötigt und der alte Vertrag noch fast 4 Wochen läuft. Portierung bereits beantragt ist und der Termin dafür steht. Jetzt zahle ich gerade doppelt und habe trotzdem kein Smartphone und das Alte kämpft auf den letzten Metern.

    • 06.06.2021, 10:19

    Weiß jemand wie lang das Angebot gültig ist?

    • @Frotsch85:
      Das weiß man nie so genau. Grundsätzlich gilt, dass der Deal jederzeit enden kann. Selbst wenn ein Ende-Datum angegeben wird, ist trotzdem ein vorzeitiges Ende oder eine Verlängerung möglich.

    • @Frotsch85:
      Curved ist eigentlich bekannt dafür, dass sie Deals durch den Monat hinweg durchlaufen lassen. Mal bleiben die bestehen zum Monatswechsel, mal verschwinden sie oder werden besser/schlechter. Natürlich kann es auch sein, dass das Kontingent während des Monats vergriffen ist.

    • 30.06.2021, 22:24

    Wow, danke! Erste Tag bei Dealdoktor, direkt ein Deal wahrgenommen 😀

    • 09.07.2021, 08:27

    +Futonbett +Halskette für die Frau +Ein Wochenende auf Sylt und ausserdem gibt’s ’nen heißes Leberkäsebrötchen dazu……was ein Zeugs…

    • 13.07.2021, 14:25

    Klasse, Vielen Dank hab mir das Redmi Note 10 Pro mit 10 GB Datenvolumen geholt. Obwohl der Download mit 21 Mbit/s weniger ist wie meine jetzigen 50 aber egal, fur die Kombination mit Handy 16€ im Monat ist ja garnix. Vielen Dank, mit euch kann man immer gut sparen😉

    • 21.08.2021, 07:03

    Gibt es garkein aktuellen Erfahrungseintrag? Meine Frage stellt sich so, mein Vertrag läuft erst Nov. 2021 aus, kann ich dennoch den Vertrag jetzt abschießen und zu November starten lassen? Rufnummermitnahme ist ebenfalls gewünscht. Danke im Voraus für eure Hilfe

    • @akaDeluxe:
      Nope, der Tarif startet zu sofort.

        • 05.09.2021, 18:14

        @DealDoktor
        das stimmt so möglicherweise nicht mehr, denn ich habe den Tarif abgeschlossen und die Simkarte vor einer Woche geliefert, die Karte heute ins Handy rein und erstmal kein Netz (nicht im Netz registriert) ..ich wurde jedoch per eMail seit Lieferung der Karte aufgefordert die SIM zu aktivieren.
        In der Mail dem Lini gefolgt und die Karte also heut aktiviert.

        Laut der dann folgenden Bestätigungsmail ist Vertragsbeginn heute der 05.09.2021

        Also kann man das möglicherweise doch etwas hinauszögern. Vertrag startet erst mit eigener Aktivierung der Karte.

      • @nurso:
        Hmm, aber glaub kaum, dass man das bis November hinauszögern kann.

    • 22.08.2021, 15:34

    @DealDoktor

    im angebot steht dann aber:

    „CURVED Aktion! +2 GB Extra Daten(exklusiv für CURVED Kunden – nur hier)“

    also gelten die 10GB (8+2) NUR für schon bestehende Curved-Kunden..

    sollte man vielleicht im Angebot mit erwähnen 😉

    • 23.10.2021, 19:09

    @dealdoktor: deine Berechnung für das P40 lite stimmt nicht mit dem Angebot überein…Grundgebühr und monatliche Kosten.

    • 04.11.2021, 07:17

    Xiaomi geht immer , Xiaomi ist die beste Handymarke der WELT

    • 06.11.2021, 13:48

    @dealdoktor: Habe den Deal mit dem P40 lite abgeschlossen. Heute eine Rechnung über 181,- Euro für das Gerät bekommen. 25,- Euro Anzahlung und 6,50 Euro in 24 Monatsraten. Hatte es so verstanden, dass die 25,- Euro einmalige kosten sind. Ist das bei den anderen Deals genau so, z.B. beim Redmi Note 10?
    Werde das direkt widerrufen!

    • @Shishaharry:
      Telefonica verlangt in diesem Fall eine Art Sicherheitsleistung vorab (hat wohl etwas mit deren Bonitätsbestimmungen zu tun). Keine Sorge, dabei handelt es sich nicht um eine Zuzahlung, sondern um eine Art Vorauszahlung des Tarifs. Zahlst du dieses Geld ein, wird dir dieses als Guthaben für deine Grundgebühren zur Verfügung stehen. So gesehen, wird dir in den ersten 15,5 Monaten nichts abgebucht (181€ – 25€ – (15,5 x 9,99€)). Diese Infos solltest du auch in dem Schreiben finden.

        • 06.11.2021, 14:48

        @DealDoktor (Marsel):
        habe eben bei blau angerufen, die wollen 9,90 Euro für den Vertrag 10GB + die 6,50 Euro Raten für das Handy. Auf dem Schreiben steht auch nichts davon das hier was verrechnet wird. Super ärgerlich weil mir jetzt Versandkosten + Ebay kosten entstanden sind. Schreiben von Blau ist anbei.

      • @Shishaharry:
        Bin immer wieder erstaunt, wie so manche Kundenberater*in keine Ahnung von dem Produkt hat, welches sie verkaufen/betreuen. Hab mal in meinen Unterlagen gekramt und die Erklärung anhand eines anderen Handys gefunden. Schau mal, ob du auch die Artikelübersicht in deinem Kundenkonto oder Unterlagen findest. Dort wirst du nämlich sehen, dass die Grundgebühr 9,99€ beträgt, dazu kommt die Handyrate von 6,50€ pro Monat, die dir aber auch jeden Monat rabattiert wird mit 6,50€. Somit zahlst du nur 9,99€ im Monat und 25€ einmalig. Schau mal, wie gesagt, im Kundenkonto am besten mal rein.

      • 07.11.2021, 11:14

      Ich kenne das von blau so, dass man quasi 2 Verträge hat: 1x fürs Handy. Wo jeden Monat eine Rate abbezahlt wird. Und 1x für den Vertrag der natürlich auch monatlich h abgebucht wird…

    • 08.11.2021, 12:32

    Top Gerät zu diesem Preis..hab meins allerdings für 214 Euro bekommen…aber war auch ein Angebot

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten