[Lokal Berlin] 2 x 15 Freiminuten für Voi e-Bike und e-Scooter

voi-e-scooter-3

Voi gibt uns endlich auch mal wieder einen aus, zumindest „lokal im Berliner Raum“ (..es sollte aber auch mit FakeGPS klappen 😉 ). Anlässlich des Ausrollens der neuen Voi e-Bikes in Berlin, welche aber noch eher spärlich vorhanden sind, gibt es mit dem Code BEREXPLORER nun 2 x 15 Freiminuten, einzulösen bis 30. September 2022. Diese können neben den e-Bikes auch für deren e-Scooter genutzt werden.

Der Code muss in der App im Menüpunkt „Geldbörse“ unter „Voucher“ eingegeben werden, dann werden die Freiminuten auf die nächsten 2 Fahrten angerechnet, wenn ihr den dann hinterlegten Gutschein aktiviert.

Die Voi App im Apple Store: https://apps.apple.com/app/id1395921017?mt=8

Die Voi App im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=io.voiapp.voi&hl=de_DE

Voi ist ein Unternehmen aus Schweden und gehört zu den Pionieren im Leih-e-Scooter Bereich, für mich persönlich sind deren 2 aktuellsten e-Scooter Modelle so die, mit dem meisten Fahrspass, zumindest bei den Leih-e-Scootern.

P.S.: Lasst euch vor eurer 1. Fahrt werben (beziehungsweise nutzt den Neukundenlink im DD-Magazinbeitrag 👉 https://www.dealdoktor.de/magazin/e-scooter-sharing-anbieter-deals-gutscheine/ ) und nehmt ausserdem noch das „Fahrschulquiz“ (👉 https://ridelikevoila.com/enter ) von Voi mit, um weitere Credits zu bekommen.

Nafuba

21.08.2022, 00:03 #

Mega. Danke dir!
Zu erwähnen wär noch einzulösen bis 30.9.2022. viel Spaß beim fahren 😊

bd32274

21.08.2022, 00:32 #

Ganz ok

Marykaeferchen

22.08.2022, 21:33 #

Mal vorgemerkt

Kommentar verfassen