Bekannt aus:
Anmelden
756

[Lokal Berlin] 2 x 15 Freiminuten für Voi e-Bike und e-Scooter

Zum Deal

Voi gibt uns endlich auch mal wieder einen aus, zumindest „lokal im Berliner Raum“ (..es sollte aber auch mit FakeGPS klappen 😉 ). Anlässlich des Ausrollens der neuen Voi e-Bikes in Berlin, welche aber noch eher spärlich vorhanden sind, gibt es mit dem Code BEREXPLORER nun 2 x 15 Freiminuten, einzulösen bis 30. September 2022. Diese können neben den e-Bikes auch für deren e-Scooter genutzt werden.

Der Code muss in der App im Menüpunkt „Geldbörse“ unter „Voucher“ eingegeben werden, dann werden die Freiminuten auf die nächsten 2 Fahrten angerechnet, wenn ihr den dann hinterlegten Gutschein aktiviert.

Die Voi App im Apple Store: https://apps.apple.com/app/id1395921017?mt=8

Die Voi App im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=io.voiapp.voi&hl=de_DE

Voi ist ein Unternehmen aus Schweden und gehört zu den Pionieren im Leih-e-Scooter Bereich, für mich persönlich sind deren 2 aktuellsten e-Scooter Modelle so die, mit dem meisten Fahrspass, zumindest bei den Leih-e-Scootern.

P.S.: Lasst euch vor eurer 1. Fahrt werben (beziehungsweise nutzt den Neukundenlink im DD-Magazinbeitrag 👉 https://www.dealdoktor.de/magazin/e-scooter-sharing-anbieter-deals-gutscheine/ ) und nehmt ausserdem noch das „Fahrschulquiz“ (👉 https://ridelikevoila.com/enter ) von Voi mit, um weitere Credits zu bekommen.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten