DealDoktor Roadmap 🆕 neue Webseite & neue Features endlich da (DDv5 ist released)!
Liebe DealDoktor-Community,
um euch ein wenig mehr Einblick bieten zu können, woran wir gerade werkeln, was nachgezogen wurde usw. haben wir nun einen Beitrag zum aktuellen Stand zu DDv5 (Infos & Updates) online gesetzt.
🚨 Ajo, euer Feedback könnt ihr natürlich auch weiterhin direkt hier lassen, wir freuen uns auch weiterhin auf euren Input:
💪 Wir rechnen damit, dass wir in den nächsten Tagen alles schön und sauber ausgebügelt haben und halten euch natürlich auf dem Laufenden, das ist doch klar.
Stay tuned und danke für euer Verständnis, euer Marsel ✌️
Stand: 30. Oktober 2023: neue Webseite & neue Features endlich da (DDv5 ist released)!
Ihr Lieben, es ist soweit (was lange währt und so)!
DealDoktor wurde bereits 2022 und auch 2023 zum besten Schnäppchen-Portal Deutschlands gekürt, aber jetzt auch zum Schönsten! OK zugegeben, letzteres nur nach eigener Aussage 😉
Fakt aber ist: Wir haben DealDoktor für euch größer und moderner gemacht. Nachfolgend wollen wir euch zeigen, was alles neu ist. PS: Wer nicht lesen möchte, schaut sich einfach Lucas’ Video zu den Neuerungen direkt mal an:
Themenwelten
Mit unseren neu geschaffenen Welten möchten wir eure Erfahrung zu einem bestimmten Thema intensivieren, euch also einen tieferen Einblick verschaffen. Themenwelten sind nicht nur Kategorien, sondern bestehen aus Beiträgen mit Dealkontext (von der Redaktion sowie von euch) und interessanten Ratgebern.
Das Schöne: Das Konstrukt ist völlig dynamisch, d.h. wenn ihr euch eine bestimmte Themenwelt wünscht, können wir diese zu besonderen Anlässe wie dem Black Friday, den Amazon Prime Day oder auch vielleicht zum Tag des Bieres schnell generieren. Hier gibt es wirklich keine Grenzen mehr, was die Themenvielfalt angeht.
Der Deal-Campus
Deals von unserer Redaktion, User Deals von der Community, Bonus Deals mit Cashback und Gratis-Deals – bei DealDoktor ist alles voll damit. Wir nennen unsere Plattform daher auch liebevoll den Deal-Campus – und hier kannst du nun auch eine steile Karriere hinlegen.
Deine Karriere: Campus-ID, Awards und Karrierestufen
Voraussetzung für den Zutritt zum Deal Campus ist deine digitale Campus-ID (erhält jeder registrierte User). Auf diesem Mitgliedsausweis findet ihr u.a. eure Karrierestufe (Rang), euren Usernamen und die Mitgliedszeit.
Du bist besonders engagiert und ziehst an allen vorbei? Wir belohnen deine besonderen Leistungen mit besonderen Abzeichen, mit denen du dann auch deine Campus ID schmücken darfst. So kann jeder sehen, was für eine coole Socke du bist!
Angefangen beim Studi darfst du diverse Aufgaben auf dem Campus erledigen – dabei geht es stets darum, Aktivität in der Community zu zeigen, DealDoktor dabei besser kennenzulernen und dich zum nächsten Rang, dem Assistenzarzt, hochzuarbeiten. Hier sind deine Aufgaben schon fordernder, meisterst du auch diese, wird dir schnell die Beförderung zum Facharzt gewiss sein. Aber auch hier ist noch nicht zu Ende, denn auch Oberärzte braucht es natürlich auf dem Campus. Bleibt also engagiert, helft einander und schon werdet ihr sehen, wie schnell ihr die Karriereleiter hochklettern könnt.
Aktivitäten und Errungenschaften aus der Vergangenheit werden dir natürlich auch in deinem aktuellen Profil angerechnet – dennoch kann es sein, dass du beim Studi-Rang startest und die ein oder andere Abschlussprüfung noch zu erledigen hast, bevor der nächste Karrieresprung vollzogen wird. Also volle Kraft voraus!
Dein Guthaben (Best-Choice-/Amazon.de-Gutscheine)
Für deine Aktivitäten in der Community und auf dem Campus werden dir natürlich wie auch früher Heartbeats gutgeschrieben. Über dein Heartbeat-Konto kannst du diese Verdienste einlösen und regelmäßig auf dein Guthaben-Konto übertragen. Auf deinem Guthaben-Konto landen jetzt auch alle Cashbacks aus den Bonus Deals – von dort kannst du alles gemütlich in Best-Choice-/Amazon.de-Gutscheine umtauschen. Viel Spaß beim Shopping!
Wir brauchen und wollen jederzeit eure Meinung!
Was gefällt euch, was vielleicht nicht so? Lasst es uns direkt wissen.
Nutzt dazu einfach unser Formular:
Und bei Fehlern oder technischen Problemen könnt ihr dies nutzen:
Falls ihr über einen technischen Defekt oder Fehler (App oder Website) stolpert, wird unser IT-Team schnellstmöglich für Abhilfe sorgen. Nutzt dafür einfach dieses Formular:
Wir würden euch bitten, euer Feedback wirklich mithilfe dieses Formulars zu übermitteln, dadurch können wir es direkt filtern und bei Bedarf Schrauben nachziehen. Kritik, Wünsche oder sonstiges Feedback per Trustpilot, Google, PlayStore & AppStore ist für uns wirklich suboptimal, aber das könnt ihr sicherlich verstehen.
Wir danken euch jetzt schon von Herzen ❤️
Kommt da noch mehr?
Berechtigte und gute Frage, hier wollen wir euch auch direkt mal abholen. In den nächsten Tagen steht erstmal folgendes an:
- Euer Feedback wird für Verbesserungen an DD gesammelt
- laufende Erweiterung unserer Themenwelten
- Veröffentlichung neuer Features in unseren Apps
- Startschuss der heißen Deal-Saison mit dem Singles’ Day am 11.11. 😉
Euer Marsel und das ganze DealDoktor-Team ✌️
Stand: 04. Mai 2023: neue App ist da (+ neue Webseite & neue Features coming soon)!
Liebe DealDoktor-Community,
einige von euch haben es sicherlich hier und da schon mitbekommen, dass wir an einer neuen DealDoktor-Experience arbeiten. Zum ersten Mal haben wir diese News offiziell in unserem Rückblick/Ausblick zum Ende des letzten Jahres erwähnt.
Dieses Mal sind es aber nicht nur einfach ein paar kleinere Sachen, sondern noch viel mehr, denn wir erfinden uns gewissermaßen neu bzw. haben auch ganz viel auf euch gehört, um euch eine noch bessere Erfahrung auf DealDoktor bieten zu können.
Dieser Beitrag soll dann dafür dienen, euch regelmäßig abzuholen, wenn es Updates zu den Neuerungen auf DealDoktor gibt. Na denn, lasst uns mal starten!
First things first: die neue App ist da!
Vielleicht habt ihr es schon auf eurem Device gesehen, und wenn nicht, dann wird es Zeit euren Store zu checken. Denn wir haben heute (04. Mai 2023) unsere neue App veröffentlicht. Mit dem Release der neuen Website folgen dann ganz schnell weitere Features.
Aber, was wir jetzt schon sagen können: Die DealDoktor-App ist endlich auf einem technisch modernen Stand. „Unter der Haube“ werkelt also ein Code, der state of the art ist, sodass man neue Features immer wieder schnell umsetzen kann.
Zudem laufen die Apps nicht mehr als eigenständige App, sondern sind nun vollends identisch, Updates erfolgen also ab sofort immer auf beiden Plattformen. Ach ja, und den Darkmode gibt es nun auch endlich für alle! 😅
Ihr habt noch nicht die DealDoktor-App? Na dann wird es Zeit, sie ist nicht nur schön, sondern kostet euch absolut nichts – und das wird sich auch niemals ändern.
Da die App noch nicht alle Features bietet, die wir geplant haben, haben wir erstmal auf eine Umfrage in großer Runde verzichtet, hier sei aber noch gesagt, dass dies beim großen Release folgen wird, denn nur durch euer Feedback können wir die Plattform noch besser machen!
Nutzt also gerne für euer Feedback die Kommentarsektion hier oder unser Kontaktformular (zumindest bevor ihr uns direkt im PlayStore / AppStore eine schlechte Bewertung schreibt 😘). Lieben Dank im Voraus! ❤️
Und was kommt noch?
Natürlich war das noch nicht alles, wie ich schon am Anfang geschrieben habe. Denn aktuell stecken wir in mitten des ganzen Prozesses, die neue Webseite inkl. neuen Features (Codename: DDv5) auszurollen.
Euch werden dann folgende Features erwarten (die wir euch aber noch nicht in aller Ausführlichkeit zeigen, schließlich ist das ein Teaser 😉):
- 😏 komplettes und modernes Design
- 🗺️ eigenständige Themenwelten
- 🎓 einzigartiges DealDoktor-Karrieresystem
- 🆕 Implementierung der neuen Features in der neuen App
- 🤝 und noch viele weitere, kleinere Features, die ihr euch insbesondere gewünscht habt
Also: stay tuned! Wir im Team sind schon ganz aufgeregt und können es kaum erwarten, wenn DealDoktor im Web und App im neuen Glanz erstrahlt und euch tolle, neue Features bieten wird.
Euer Marsel und das ganze DealDoktor-Team ✌️
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Hey zusammen, wir sehen euch und eure Wünsche🍀, die Kommentare✍🏼 die hereinkommen, das Lob👍 und auch die Kritik🧑🏼⚖️ sind immer gerne willkommen. Dieser Beitrag soll euch dazu dienen, einen allgemeinen Überblick🗺️ zu erhalten. Wir versuchen euch hier so transparent wie es möglich ist, die Situation dazulegen und bitten euch an dieser Stelle alle noch einmal um Geduld. Bei Fehlern nutzt bitte das Formular🧾 oben im Beitrag, sendet diese Fehler ein. Hier in den Kommentaren immer auf die gleichen Punkte erneut nachzuhaken, beschleunigt die Abarbeitung eurer Anliegen leider nicht. Ich denke, es ist weder für euch noch uns das Ziel, dass wir uns hier aufreiben🥊 in den Kommentaren. Wir sind bestrebt alle eingesendeten Tickets📝 so gut und schnell es uns möglich ist abzuarbeiten und geben euch gerne erneut ein Feedback, sobald wir hier mehr mitteilen können.
P.S. Wir würden hier auch gerne den Zauberstab🪄 schwingen, sodass schon morgen alle offenen Punkte gelöst wären.💙
Beste Grüße
Euer DD Nils
Alle Kommentare
Jetzt habe ich doch tatsächlich nochmal ein paar HB nachgebucht bekommen. Ob die Anzahl stimmt kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen 56HB weniger 🤣
@ Pekunia: Sehr gut. Habe selbst einen Verlust bezgl. HB hinzunehmen. Die paar HB stören mich jedoch nicht. Die anhaltende Dealflaute schon eher.
Das Kommentarhopping mit einem Direktlink funktoniert immer noch nicht, wenn es einen Seitenumbruch gibt.
Nach wie vor, erhalte ich eine Benachrichtigung zu meinen eigenen Beiträgen.
Traurig, denn jedes Forum bekommt diese grundlegenenden DInge in den Griff.
Die Super-Duper-Version hier, allerdings nicht.
@ Knallfrosch: Vielleicht wird ja schon an einer neuen Version gearbeitet und diese wird nun stiefmütterlich behandelt. Mich wundert nur, dass sich die Mods kaum noch zu Wort melden. Mich stören diese kleinen Fehler nicht sonderlich. Ich setze meine Priorität auf die Deals.
@ifeelgood: Die Präsentation und die Funktionalität um die Deals herum, fand ich auch wichtig. Aber der eigene Anspruch des Anbieters ist scheinbar sehr gesunken.
Eine neue Version!? Du meinst um das ganze dann noch mehr zu verschlimmern?
Ich hoffe doch nicht. 😀
@Knallfrosch:
Ich kann eure Unzufriedenheit nicht ganz nachvollziehen – aber da scheine ich beinahe alleine mit dieser Meinung zu sein. Macht mir allerdings nichts aus. 🤣
Ich weiss es natürlich nicht, manchmal ist es vllt. besser eine neue Version an den Start zu bringen – als die aktuelle Version zu überarbeiten?!?! Ich bin allerdings Laie was das anbelangt. Bei Microsoft war z. B. Win 7 top, Win 8 flop, Win 10 top (wenn man die Meinung der Masse folgt).
@ifeelgood: Ist ja gut, wenn dir die Website gefällt und dich die Fehler nicht stören.
Es wird auch noch genug andere geben, denen die schwache Umsetzung egal ist.
@Knallfrosch:
Ich sehe keine schwache Umsetzung 😉 Mich stört die Dealflaute (das ist aber nicht die Schuld vom DD).
@ifeelgood: Ok, ich sehe die schon. 🙂
Dealflaute: Ist wohl ein vorgezogenes Sommerloch.
@Knallfrosch:
Erstaunlicherweise komme ich ja aus der Benachrichtigungsliste direkt zu den passenden Kommentaren, auch wenn sich die bereits in der älteren Textspalte einer inzwischen umgebrochenen Seite befinden. Die nicht minder wichtigen Verweise aus der eigenen Kommentarliste heraus führen hingegen leider stets zur letzten Spalte, auch diese nicht die richtige ist. Dieser Fehler scheint aber ein Datenbankproblem zu sein – mir ist dies schon vor rund zwei Jahren aufgefallen, andere sagen, es bestünde sogar schon deutlich länger.
Was auch reichlich seltsam anmutet, sind die jetzt duplizierten – jeweils sogar über Seitenumbrüche hinweg – an den Kopf der Spalte gestellten Hilfreich-Kommentare, die ja oft genug nur aus dem jeweiligen Kontext heraus einen Sinn ergeben. Und unter Deals, in denen der erste und einzige Kommentar ein solch ergrünter ist, steht der Sermon dann hintereinander gleich doppelt drin …
@Rapunzeloid: Ja, da waren echte Spezialisten am Werk. Aber nach wie vor interessiert sich niemand hier für die Kritik.
@Knallfrosch:
Die einfachen Dealdoktoren können wohl, abgesehen vom manuellen Nachbuchen der fehlenden Heartbeats, momentan auch nicht mehr machen, als die ganzen Probleme an den Support zu übermitteln oder uns selbiges nahezulegen. Da die es jedoch auch bloß an die EDV weiterreichen, die es leider partout nicht gebacken kriegt, bringt das allerdings auch nicht viel. Man ist schon dankbar, wenn einem nicht ständig »Geduld« gepredigt wird … 🗣️ 🙉
Die einzigen, die diesen Teufelskreis wirklich durchbrechen könnten, die Firmenleitung, hüllt sich beharrlich in Schweigen – wahrscheinlich empfinden sie die ganzen Unzulänglichkeiten tatsächlich, solange Deals eingestellt und angeklickt werden können, als nachrangig. Außerdem würde es natürlich Geld kosten, mal die echten PHP-Profis da ranzulassen …
ich kann mich nicht in die App anmelden.
Es geht wieder…
Geduld hat was mit Zeit zu tun , Dankeschön mein Gutschein ist da👍
@ASTRA.: Na siehste, alles wird gut…..Wunder dauern eben immer etwas länger!
Hallo Schnuckis, gibt gerade frischen Seitenquatsch, wenn ich meine neuen Nachrichten lesen will. 😉 Schönen Sonntag trotzdem an alle!
@Ken Tonkle: du bist aber auch empfindlich!
@Knallfrosch: Nach mehr als 7 Monaten beginnt die Zermürbung ihre Folgen zu zeigen ……
@Ken Tonkle: Tziss……wie du sicherlich selbst merkst, es interessiert niemanden und außerdem übe dich endlich mal in Geduld. 😉
@Ken Tonkle:
Dieser Gateway-Fehler ist aber prinzipiell nicht neu, den kenne ich aus der Shop-Rubrik auch von früher noch recht gut; er trat dabei ja vorzugsweise kurz vor der Geisterstunde auf. 🕛👻
@Rapunzeloid: Damit ist natürlich alles entschuldigt. 🙂
Wozu hat es dann ein Update gebraucht, wenn die alten Fehler weiterhin bestehen und einige neue dazu kommen?
@Knallfrosch: Genau ……..
@Knallfrosch:
Vielleicht war DDv5 ja auch nötig, um die Fehler ebenfalls auf ein »qualitativ höheres« Niveau zu heben … 😅
@Rapunzeloid: Das klingt nach einer sinnvollen Erklärung. Projekt ist gelungen.
@Rapunzeloid: Eine Stunde später hatte es sich selbst geheilt.
@Ken Tonkle:
Unser Server hatte einen Schluckauf. 🤷♀️ Aber unsere IT hat ihm (auch am Sonntag!) dann geholfen. 😉
@DealDoktor (Sabine): Fa. Bruch und Dalles, wir schaffen alles!
Schön diese Lobhudelei auf die IT!
@DealDoktor (Sabine): Ich war froh, dass es eine Stunde später wieder funktionierte, aber neulich war ich bei Kaufland und die App ging nicht. Das war dann wirklich doof. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bald alles reibungslos läuft. Schönen Feiertag, liebe Sabine!
@Ken Tonkle:
Danke schön. Dir auch. 🙂
[Gelöschter Kommentar]
hey Leute… ihr solltet einfach mehr Geduld haben. sone Seite zu programmieren ist nichts was man heute anfängt und morgen fertig ist. Das dauert einfach.
@cptlars: Jetzt wo du es sagst….hast wohl Recht.
@Ken Tonkle:
Der DD-Zeitserver ist immer wieder für Überraschungen gut, mal sind es eben solche Gateway-Fehler, dann fehlen die HBs zwischen 0 und 1 Uhr: Uns wird hier sicher nie langweilig.
@Rapunzeloid: Du erwartest einfach zu viel von dieser Website.
@Dealdoktor: Was ist denn nun mit den bekannten Fehlern? Werden die noch behoben oder hat man hier schon resigniert und die User müssen sich mit damit arrangieren?
Hier:
Stand eurer Support-Tickets
✅ 61% erledigt und fertiggestellt
❌ 39% unerledigt und noch in Bearbeitung
tut sich ja seit Monaten auch nichts mehr.
Also wie wäre es mal mit einem Update von eurer Seite!?
@Knallfrosch: Vielen Dank für die Rückmeldung lieber Dealdoktor.
@ Knallfrosch: Krisensitzung oder händeringend auf der Suche nach guten Deals, denn diesbezüglich ist eine monatelange Dürrezeit zu überstehen.
Ich bekomme Benachrichtigungen für Erwähnungen und Kommentare, aber diese enden im Nichts. Seltsam.
@Ken Tonkle: Warum ist das seltsam? Ist doch kein neues Problem. 😉
@Knallfrosch: War mir bisher noch nicht aufgefallen.
@Ken Tonkle:
Du bekommst auch Nachrichten zu bereits gelöschten Kommentaren, diese führen dann ins Nichts.
Unsere letzte bilaterale Kommunikation wurde vollständig gelöscht, in deinem Fall war es ein Kommentar, in meinem Fall waren es zwei Kommentare.
Alles kein Hexenwerk, die Löschungen, zu denen es noch nicht einmal eines Verstoßes gegen Community-Richtlinien bedarf.
…wobei, bezüglich der verantwortlichen Deal-Doktorin🧟♀️ irgendwie schon…
@dunkelschwarz: Bitte? Was hab ich denn Böses gesagt? Bin verwirrt. Bei geocaching.com bekommt man einen „Hinweis auf Loglöschung“ und weiß wenigstens, worum es geht …
@Ken Tonkle:
Du hast absolut nichts „böses“ geschrieben, allein dein Ausdruck der Verwunderung, zwischen zwei meiner gelöschten Kommentare, ist im Zuge der Löschung als Kollateralschaden mitgelöscht worden.
Und nochmals, wie bereits in einem der gelöschten Kommentare geschrieben,
Du hast dir absolut nichts vorzuwerfen, ganz im Gegenteil, Du gehörst zu den Qualitätsusern im DealDoktor-Oberhaus, die die gesamte Kommunikationsatmosphäre positiv bereichern.🫡
@dunkelschwarz: Oh, vielen Dank. 🙂
Doch noch gute Nachrichten aus Leverkusen, das Ticket für das EL-Finale ist gelöst!✌️⚽️🍻
Nachdem die DDv5 sich bisher als eher unzulänglich erwiesen hat, gibt es denn zumindest ein Zielfenster, um zumindest die am häufigsten auftauchenden Unzulänglichkeiten zu eliminieren, oder müssen sich die Nutzer dauerhaft auf eine unzulängliche Kompromisslösung einstellen?
@dunkelschwarz: das Schweigen des Dealdokors, schon seit langem, sollte doch deine Frage beantworten.
@Knallfrosch:
Wenn das bedeutet, in der Vorhalle des Sankt Nimmerlein warten zu müssen, könnte es ggf. noch länger dauern, als eine SNICKERS-Länge („…wenn’s mal wieder länger dauert,…“) ausreicht.
Inzwischen könnten auch die letzten, in Nibelungentreue ausharrenden Nutzer, sich anderweitig orientiert haben, da das Vorhaben des DealDoktors, mit DDv5 gleichsam das Rheingold zu heben, wohl doch etwas zu ambitioniert war.
Es ist mir unbegreiflich, weshalb die EDV-Leute es partout nicht schaffen, zumindest die HB-Punkteerfassung dauerhaft in den Griff zu bekommen – nach einigen Tagen ohne Probleme hakte es gestern da gestern auch wieder massiv … 🤦🏼
@Rapunzeloid: Einfach die Erwartungen komplett reduzieren, dann findet man sogar DDv5 super.
@Knallfrosch:
Du wirst es nicht glauben, aber eine funktionierende HB-Erfassung ist in der Tat inzwischen das einzige, was mich hier noch interessiert – allein schon, um nicht mehr länger als unbedingt nötig auf dieser Dauerbaustelle 🚧 verweilen zu müssen (und das ist auch lediglich die zitierfähige Version dessen, was ich mittlerweile von dieser Seite halte) … 👎🏻
@Rapunzeloid: Doch, doch….ich kann das sehr gut nachvollziehen. 😀
@Rapunzeloid: Mein Konto ist voll und das Guthaben abgebucht. Somit ist die Seite für mich erstmal erledigt. Der fehlende Service des @Dealdoktor hat sein übriges getan. Ich wünsche allen viel Erfolg auf der Dealjagd. Es gibt ja ausreichend funktionierende Alternativen. 👋
@ Knallfrosch: Danke. Ebenfalls weiterhin viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd wünsche.
Kann mir jemand sagen, wie man ein gepostetes Foto aus einem eigenen Kommentar entfernen kann?
@Chriska:
Mit der zu jedem Kommentar gehörigen Bearbeiten-Funktion.
@dunkelschwarz:
Danke für deine Antwort. Leider konnte sie mir keine Lösung bringen. Meinst du die 3 Punkte mit Bearbeitungsfunktion? Wenn ja, habe ich dort die drei folgenden Möglichkeiten:
@Chriska: Wir reden aneinander vorbei, du beziehst dich auf die App, ich meine die Webversion, dort kannst du ganz einfach deinen Kommentar bearbeiten („Bearbeiten“) in deinem Fall einfach den Kommentar so weit zurücksetzen, bis das Bild verschwunden ist, dann den gewünschten Text dort belassen oder neu schreiben, fertig.
@Chriska, @dunkelschwarz:
In der Web-Version kann man seinen Text zwar durch die unter den eigenen Kommentaren erscheinende Bearbeiten-Funktion editieren oder auch dergestalt löschen, daß nur noch ein Kommentar-Zombie namens »[Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt]« übrigbleibt, das einmal angehängte Bild läßt sich als Nutzer allerdings leider nicht mehr entfernen – seltsamerweise ist das nur den Dealdoktoren möglich.
Diesen Fehler, der ja durchaus auch problematisch sein kann, wenn man versehentlich ein Bild mit vertraulichen Daten angehängt hat, schilderte ich bereits am 15.02.24 per PN @DealDoktor (Benji), der ihn nachstellen konnte und umgehend an die EDV weitergab. Ob und wenn ja, wann dieses Problem jedoch gelöst werden wird, das wissen nur die Götter der Bits und Bytes … 👨💻
@Rapunzeloid: Benji ist gerade noch im Urlaub. Ich habe ihm Bescheid gegeben und er wird dir dann Rückmeldung geben!
@DealDoktor (Sandra):
Hab vielen Dank für das Weiterreichen meine Nachfrage an Benji. Eventuell gab es ja zwischenzeitlich doch eine Reaktion seitens der EDV, denn auch wenn sie das Problem bislang nicht vollends lösen können, so ließe es sich ggf. zumindest dadurch entschärfen, daß man den Nutzern im Zuge des Bearbeitens die Möglichkeit bietet, das ungewollte Bild mit einem anderen zu überschreiben.
@Rapunzeloid @dunkelschwarz
Vielen Dank für eure Antworten. Hab es jetzt am PC probiert und es ist genau so wie Rapunzeloid es geschildert hat. Der Kommentar lässt sich löschen, das Bild aber nicht. Nicht gut.
In einer Hinsicht ist die DealDoktor-Seite ja durchaus hervorragend, dem schnell und gründlich selbstproduzierten Abstieg, vom ehemals beliebtesten Schnäppchenportal Deutschlands zum Lückenfüller, nicht nur wegen der immer noch mangelhaften HB-Zählung und Benachrichtigungsfunktionen, sondern auch wegen der jetzt vermehrt auftretenden Neuauflagen alter Deals, vorzugsweise Amazon, ohne allzuviel neue Deals.
Das war schon mal bedeutend besser.
In fußballerischen Maßstäben, vom Bundesligaführer zum Kreisligaverein.
Quo vadis, DealDoktor?😐
Der HB Zähler funktionieren wieder nicht!
@ASTRA.:
Wenn sich HB Zähler nicht funktionieren, dann sein sich hier nichts Neues.