Bekannt aus:
Anmelden
901

DealDoktor Roadmap 🆕 neue Webseite & neue Features endlich da (DDv5 ist released)!

Liebe DealDoktor-Community,

um euch ein wenig mehr Einblick bieten zu können, woran wir gerade werkeln, was nachgezogen wurde usw. haben wir nun einen Beitrag zum aktuellen Stand zu DDv5 (Infos & Updates) online gesetzt.


🚨 Ajo, euer Feedback könnt ihr natürlich auch weiterhin direkt hier lassen, wir freuen uns auch weiterhin auf euren Input:

👋 eure Meinung

👋 Fehler gefunden?

💪 Wir rechnen damit, dass wir in den nächsten Tagen alles schön und sauber ausgebügelt haben und halten euch natürlich auf dem Laufenden, das ist doch klar.

Stay tuned und danke für euer Verständnis, euer Marsel ✌️

Stand: 30. Oktober 2023: neue Webseite & neue Features endlich da (DDv5 ist released)!

Ihr Lieben, es ist soweit (was lange währt und so)! 

DealDoktor wurde bereits 2022 und auch 2023 zum besten Schnäppchen-Portal Deutschlands gekürt, aber jetzt auch zum Schönsten! OK zugegeben, letzteres nur nach eigener Aussage 😉

Fakt aber ist: Wir haben DealDoktor für euch größer und moderner gemacht. Nachfolgend wollen wir euch zeigen, was alles neu ist. PS: Wer nicht lesen möchte, schaut sich einfach Lucas’ Video zu den Neuerungen direkt mal an:

Themenwelten

Mit unseren neu geschaffenen Welten möchten wir eure Erfahrung zu einem bestimmten Thema intensivieren, euch also einen tieferen Einblick verschaffen. Themenwelten sind nicht nur Kategorien, sondern bestehen aus Beiträgen mit Dealkontext (von der Redaktion sowie von euch) und interessanten Ratgebern.

Das Schöne: Das Konstrukt ist völlig dynamisch, d.h. wenn ihr euch eine bestimmte Themenwelt wünscht, können wir diese zu besonderen Anlässe wie dem Black Friday, den Amazon Prime Day oder auch vielleicht zum Tag des Bieres schnell generieren. Hier gibt es wirklich keine Grenzen mehr, was die Themenvielfalt angeht.

Der Deal-Campus

Deals von unserer Redaktion, User Deals von der Community, Bonus Deals mit Cashback und Gratis-Deals – bei DealDoktor ist alles voll damit. Wir nennen unsere Plattform daher auch liebevoll den Deal-Campus – und hier kannst du nun auch eine steile Karriere hinlegen.

Deine Karriere: Campus-ID, Awards und Karrierestufen

Voraussetzung für den Zutritt zum Deal Campus ist deine digitale Campus-ID (erhält jeder registrierte User). Auf diesem Mitgliedsausweis findet ihr u.a. eure Karrierestufe (Rang), euren Usernamen und die Mitgliedszeit.

Du bist besonders engagiert und ziehst an allen vorbei? Wir belohnen deine besonderen Leistungen mit besonderen Abzeichen, mit denen du dann auch deine Campus ID schmücken darfst. So kann jeder sehen, was für eine coole Socke du bist!

Angefangen beim Studi darfst du diverse Aufgaben auf dem Campus erledigen – dabei geht es stets darum, Aktivität in der Community zu zeigen, DealDoktor dabei besser kennenzulernen und dich zum nächsten Rang, dem Assistenzarzt, hochzuarbeiten. Hier sind deine Aufgaben schon fordernder, meisterst du auch diese, wird dir schnell die Beförderung zum Facharzt gewiss sein. Aber auch hier ist noch nicht zu Ende, denn auch Oberärzte braucht es natürlich auf dem Campus. Bleibt also engagiert, helft einander und schon werdet ihr sehen, wie schnell ihr die Karriereleiter hochklettern könnt.

Aktivitäten und Errungenschaften aus der Vergangenheit werden dir natürlich auch in deinem aktuellen Profil angerechnet – dennoch kann es sein, dass du beim Studi-Rang startest und die ein oder andere Abschlussprüfung noch zu erledigen hast, bevor der nächste Karrieresprung vollzogen wird. Also volle Kraft voraus!

Dein Guthaben (Best-Choice-/Amazon.de-Gutscheine)

Für deine Aktivitäten in der Community und auf dem Campus werden dir natürlich wie auch früher Heartbeats gutgeschrieben. Über dein Heartbeat-Konto kannst du diese Verdienste einlösen und regelmäßig auf dein Guthaben-Konto übertragen. Auf deinem Guthaben-Konto landen jetzt auch alle Cashbacks aus den Bonus Deals – von dort kannst du alles gemütlich in Best-Choice-/Amazon.de-Gutscheine umtauschen. Viel Spaß beim Shopping!

Wir brauchen und wollen jederzeit eure Meinung!

Was gefällt euch, was vielleicht nicht so? Lasst es uns direkt wissen.

Nutzt dazu einfach unser Formular:

👋 eure Meinung

Und bei Fehlern oder technischen Problemen könnt ihr dies nutzen:

👋 euer Reporting

Falls ihr über einen technischen Defekt oder Fehler (App oder Website) stolpert, wird unser IT-Team schnellstmöglich für Abhilfe sorgen. Nutzt dafür einfach dieses Formular:

Wir würden euch bitten, euer Feedback wirklich mithilfe dieses Formulars zu übermitteln, dadurch können wir es direkt filtern und bei Bedarf Schrauben nachziehen. Kritik, Wünsche oder sonstiges Feedback per Trustpilot, Google, PlayStore & AppStore ist für uns wirklich suboptimal, aber das könnt ihr sicherlich verstehen.

Wir danken euch jetzt schon von Herzen ❤️

Kommt da noch mehr?

Berechtigte und gute Frage, hier wollen wir euch auch direkt mal abholen. In den nächsten Tagen steht erstmal folgendes an:

  • Euer Feedback wird für Verbesserungen an DD gesammelt
  • laufende Erweiterung unserer Themenwelten
  • Veröffentlichung neuer Features in unseren Apps
  • Startschuss der heißen Deal-Saison mit dem Singles’ Day am 11.11. 😉

Euer Marsel und das ganze DealDoktor-Team ✌️ 

Stand: 04. Mai 2023: neue App ist da (+ neue Webseite & neue Features coming soon)!

Liebe DealDoktor-Community,

einige von euch haben es sicherlich hier und da schon mitbekommen, dass wir an einer neuen DealDoktor-Experience arbeiten. Zum ersten Mal haben wir diese News offiziell in unserem Rückblick/Ausblick zum Ende des letzten Jahres erwähnt.

Dieses Mal sind es aber nicht nur einfach ein paar kleinere Sachen, sondern noch viel mehr, denn wir erfinden uns gewissermaßen neu bzw. haben auch ganz viel auf euch gehört, um euch eine noch bessere Erfahrung auf DealDoktor bieten zu können.

Dieser Beitrag soll dann dafür dienen, euch regelmäßig abzuholen, wenn es Updates zu den Neuerungen auf DealDoktor gibt. Na denn, lasst uns mal starten!

First things first: die neue App ist da!

Vielleicht habt ihr es schon auf eurem Device gesehen, und wenn nicht, dann wird es Zeit euren Store zu checken. Denn wir haben heute (04. Mai 2023) unsere neue App veröffentlicht. Mit dem Release der neuen Website folgen dann ganz schnell weitere Features.

Aber, was wir jetzt schon sagen können: Die DealDoktor-App ist endlich auf einem technisch modernen Stand. „Unter der Haube“ werkelt also ein Code, der state of the art ist, sodass man neue Features immer wieder schnell umsetzen kann.

Zudem laufen die Apps nicht mehr als eigenständige App, sondern sind nun vollends identisch, Updates erfolgen also ab sofort immer auf beiden Plattformen. Ach ja, und den Darkmode gibt es nun auch endlich für alle! 😅

Ihr habt noch nicht die DealDoktor-App? Na dann wird es Zeit, sie ist nicht nur schön, sondern kostet euch absolut nichts – und das wird sich auch niemals ändern.

Da die App noch nicht alle Features bietet, die wir geplant haben, haben wir erstmal auf eine Umfrage in großer Runde verzichtet, hier sei aber noch gesagt, dass dies beim großen Release folgen wird, denn nur durch euer Feedback können wir die Plattform noch besser machen!

Nutzt also gerne für euer Feedback die Kommentarsektion hier oder unser Kontaktformular (zumindest bevor ihr uns direkt im PlayStore / AppStore eine schlechte Bewertung schreibt 😘). Lieben Dank im Voraus! ❤️

Und was kommt noch?

Natürlich war das noch nicht alles, wie ich schon am Anfang geschrieben habe. Denn aktuell stecken wir in mitten des ganzen Prozesses, die neue Webseite inkl. neuen Features (Codename: DDv5) auszurollen.

Euch werden dann folgende Features erwarten (die wir euch aber noch nicht in aller Ausführlichkeit zeigen, schließlich ist das ein Teaser 😉):

  • 😏 komplettes und modernes Design
  • 🗺️ eigenständige Themenwelten
  • 🎓 einzigartiges DealDoktor-Karrieresystem
  • 🆕 Implementierung der neuen Features in der neuen App
  • 🤝 und noch viele weitere, kleinere Features, die ihr euch insbesondere gewünscht habt

Also: stay tuned! Wir im Team sind schon ganz aufgeregt und können es kaum erwarten, wenn DealDoktor im Web und App im neuen Glanz erstrahlt und euch tolle, neue Features bieten wird.

Euer Marsel und das ganze DealDoktor-Team ✌️ 

Kommentare (2174)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Hey zusammen, wir sehen euch und eure Wünsche🍀, die Kommentare✍🏼 die hereinkommen, das Lob👍 und auch die Kritik🧑🏼‍⚖️ sind immer gerne willkommen. Dieser Beitrag soll euch dazu dienen, einen allgemeinen Überblick🗺️ zu erhalten. Wir versuchen euch hier so transparent wie es möglich ist, die Situation dazulegen und bitten euch an dieser Stelle alle noch einmal um Geduld. Bei Fehlern nutzt bitte das Formular🧾 oben im Beitrag, sendet diese Fehler ein. Hier in den Kommentaren immer auf die gleichen Punkte erneut nachzuhaken, beschleunigt die Abarbeitung eurer Anliegen leider nicht. Ich denke, es ist weder für euch noch uns das Ziel, dass wir uns hier aufreiben🥊 in den Kommentaren. Wir sind bestrebt alle eingesendeten Tickets📝 so gut und schnell es uns möglich ist abzuarbeiten und geben euch gerne erneut ein Feedback, sobald wir hier mehr mitteilen können.

    P.S. Wir würden hier auch gerne den Zauberstab🪄 schwingen, sodass schon morgen alle offenen Punkte gelöst wären.💙

    Beste Grüße
    Euer DD Nils

  • Alle Kommentare

    • 23.02.2024, 08:52

    Die Mails mit dem Hinweis zu einem neuen Kommentar kommen jetzt mit über 10 Stunden Verzögerung. Auch nicht gut.

  • Nun scheinen die HB-Punkte wieder am aktuellen Tag gutgeschrieben zu werden, die noch von gestern ausstehenden wurden aber einfach einbehalten …

    • @Rapunzeloid:
      Glaubst du noch daran, dass sich hier etwas verbssert?
      Ich habe die Hoffnung nach fast 4 Monaten aufgegeben.

      • @Peter_Shaw:

        Nein, daran, daß ich hier noch Verbesserungen erleben werde, glaube ich nicht. Ich wäre schon froh, wenn es nicht ständig solche Rück­schlä­ge in ei­gent­lich halb­­wegs funktionierenden Bereichen gäbe. Denn gerade diese fehlenden (oder ein­fach nicht ausbezahlten) HB-Punk­te zögern dann leider das für mich un­ver­meid­li­che Ende der Be­zie­hung nur un­nö­tig hinaus …

      • @Rapunzeloid:
        Echt traurig, was sie aus der Seite gemacht haben 🙁
        Es sind ja keine Rückschläge, dafür müsste es ja mal konstant gelaufen sein 😉
        Aber ich verstehe schon was du meinst 🙂

  • Klappt mal wieder nicht.
    Für 5 Kommentare und 5 Votes, gab es nur 13 HB’s

  • Läuft wieder super stabil *Kopfschüttel*
    Für 5 Kommentare und 5 Votes, gab es nur 13 HB’s.

    • @Peter_Shaw:

      Mach dir nichts draus, auch bei mir waren es statt eigentlich 14 HBs nur deren 13. Das scheint wohl allgemein die gestrige Toto-Lotto-Quote im DD-Glücksspiel gewesen zu sein … 🎰😏

      • @DealDoktor (Benji):

        Ergänzend zu dem bereits geäußerten Wunsch, daß beim Hin­zu­fü­gen ei­nes Bil­des zu einem Kom­men­tar statt der recht all­ge­mei­nen und da­durch feh­ler­träch­ti­gen Rück­mel­dung »1 Datei aus­ge­wählt« bitte wie­der der ex­ak­te Da­tei­na­me (so wie noch unter DDv4) ste­hen mö­ge, habe ich in die­sem Zu­­sam­­men­­hang über­dies ei­nen wei­te­ren Rück­schritt aus­­ge­­macht.
        Mei­ner Wahr­neh­mung nach war es ja sogar noch kurz nach dem Up­date mög­lich, eine Bild­datei ein­fach per Zie­hen und Fal­len­las­sen aus dem Da­tei­ma­na­ger her­aus dem eige­nen Kom­men­tar hin­zu­zu­fü­gen – jetzt wird da­bei je­doch gar nichts mehr hin­zu­ge­fügt, son­dern ein­fach ein neuer Brow­ser-Tab ge­öff­net, egal ob ich die Da­tei direkt auf den Link »Bild an­hän­gen« oder ins Edi­tor­fen­ster ziehe. 😲

        Ich schreibe es nun aber mal öffentlich, da so auch andere Nut­zer aus­­pro­­bie­­ren kön­nen, ob das bei ih­nen ge­nau­so ist.

      • Und seltsamerweise erscheint jetzt auch nochmals die mei­nem Kommentar von 23.24 Uhr angehängte Bilddatei, obwohl ich sie meinem um 23.43 Uhr ge­schrie­benen Vers definitiv nicht erneut beigefügt hatte … 😵

      • @Rapunzeloid:
        Mir ist es langsam egal.
        Wollte eigentich nur darauf hinweisen, dass es eben nicht funktioniert wie es hier kommuniziert wird.
        https://www.dealdoktor.de/beratung/heute-wieder-heartbeats-probleme/

    • Und für 3 Deal nur 20HB‘s🙈

      • @Rapunzeloid @Peter_Shaw @ASTRA.:

        Danke für eure Rückmeldung, dass die Heartbeatserfassung noch nicht einwandfrei funktioniert. Das habe ich nun nochmal der IT weitergegeben.

        Rapunzeloid, danke für die beiden Vorschläge bzgl. der Bilder! Beide gebe ich als Wunsch weiter.

        Warum die Bilddatei sich nochmal angehängt hat, weiß ich nicht. Wenn das nochmal passiert, gerne nochmal Bescheid sagen, bitte, dann gebe ich das an die IT als Fehler.

        Danke.

      • @DealDoktor (Benji):

        Da ich in dem Roadmap-»Deal« sah, daß du heute wieder aktiv warst und mir nicht vor­stellen konnte, ein derartig pflicht­be­wuß­ter Deal­doktor wie du würde meinen Kom­mentar einfach ig­no­rie­ren, schaute ich auch mal explizit in deiner Kom­men­tar­liste nach und fand nur so deine obige Antwort. In meiner Be­nach­richtigungs­über­sicht fehlte da­rauf ja lei­der jeg­li­cher Hinweis – mal wieder (siehe An­hang).

        Was die versehentlich doppelt angehängte Bilddatei an­be­langt, so blieb das bis­lang glück­li­cher­weise ein Ein­zel­fall. Viel­leicht hing es auch damit zusammen, daß der ver­meint­lich nicht erfolgreiche Ver­such des Hinzufügens ei­ner Gra­fik per Zie­hen und Fal­len­las­sen letztendlich dann doch, aber eben ver­zö­gert ausgeführt wurde … 🤷🏼

      • @Rapunzeloid: Schau dir bitte einmal an, bei den Kommentaren, bei denen du nichts gefunden hast ob dies alles solche sind wo dein Usernamen ohne : am Ende erwähnt wurde.

        Ist das so zutreffend?

      • @DealDoktor (Nils):

        Neben der vorgestern fehlenden Benachrichtigung zu DD Benjis Antwort, ist in letzter Zeit nur die deinige nicht in meiner Liste (s. u.) aufgetaucht. Da deine Adressierung je­doch einen Doppelpunkt hinter dem Aliasnamen enthielt, scheint das Problem wohl doch eine andere Ursache zu haben.

      • @Rapunzeloid: Das ist eine gute Frage, es war mir nur aufgefallen. Einen auch Versuch war es zumindest Wert. schade, dass es noch nicht die Lösung ist.

      • @DealDoktor (Nils):

        Ja, das wäre wohl zu einfach – immerhin aber wurde mir diesmal deine Antwort überhaupt zugestellt. 📬

    • 02.03.2024, 07:13

    Man kann sich seit Neuem selbst den Beitrag vergolden. Gerade probiert.
    Leute, wo lebt ihr? Die zwangsweise aufgedrückte V5 ist von vorne bis hinten unausgegoren und fehlerhaft. Ich bin lange im Geschäft, aber sowas habe ich noch niemals erlebt.
    Schande über eure Programmierer.
    Mal eine dumme Frage, interessehalber, zahlt ihr denen etwas?

    • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: 🙈😩👍, Hallo verrate doch nicht alles.
      Den anderen Sachen stimme ich dir voll zu.
      Sorry wo bist du lange im Geschäft.
      Welche.
      Klar A … Gutscheine von den verschwundenen Hearts 😂😂😂😂

    • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Das hat wahrscheinlich noch keiner erlebt.

      • 03.03.2024, 01:23

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Naja, in Ausnahmefällen funktionieren manche Sachen ja doch noch, immerhin ist die Webseite noch niemals vollends abgestürzt.🫣
      „Vorwärts immer, rückwärts nimmer!“🫢

      • @Irgendein Nutzer: 👍

      • @Irgendein Nutzer:
        So habe ich es noch gar nicht gesehen 😀

      • @Peter_Shaw: 😂😂😂😂

      • @Irgendein Nutzer:

        Du bist so erfrischend be­schei­den, du bist hier si­cher gold­rich­tig.
        Ob jedoch der Titel eines Mar­sches des Mili­tär­mu­si­kers Carl La­tann, bes­ser be­kannt als Lo­­sung der deut­schen Sozis und zu­­letzt als die ei­nes saar­län­di­schen Dach­­de­ckers, der wohl gut da­ran ge­tan hätte, in sei­nem Lehr­be­ruf zu blei­ben, bei der Lö­sung der ak­tuel­len Tri­mexa-Pro­bleme hel­fen kann, glau­be ich nicht. Viel­mehr wä­ren doch viele Nut­zer sehr dank­bar für die Rück­kehr zu DDv4. 🥺

      • @Rapunzeloid: 👍😂

      • @Rapunzeloid:
        Ohja, das glaube ich auch, dass viele DDv4 zurückhaben möchten.
        Das wird nur leider nicht passieren, da doktern sie lieber noch ein halbes Jahr an DDv5 herum oder auch länger, nur um nicht zuzugeben, dass der Startschuss für DDv5 falsch war.

      • @Peter_Shaw: Respekt das ihr so unermüdlich hier weiter kommentiert.
        Und traurig, dass es niemand Verantwortlichen hier interessiert. 😉
        Wieder sind einige Tage ohne Fehlerbeseitigung ins Land gegangen.

      • @Knallfrosch:

        Tja, wir sind sukzessive wohl zu einer (Selbst-)Therapie mbH geworden, wobei das »H« hier natürlich für Hilfe steht … 😵‍💫

        • 04.03.2024, 22:59

        @Rapunzeloid:
        Ich finde es irgendwie gemein, daß die „bösen“, aber gerechtfertigten Antworten alle unter meinem Kommentar laufen.
        Macht es doch alle an 3 Punkten fest:
        Eine Umstellung von V4 auf V5 sollte Updates und den Service verringern. Klappt nicht.
        Ein rigorose Kappung der Heartbeatsverteilung quasi gleichzeitig mit dem „Update“ durchzuführen, war eine, entschuldigt bitte, all ihr Doktoren, eine Scheißidee.
        Die Reaktion der Verantwortlichen bescheidet sich auf unterwürfige Schuldzugaben mit dem Hinweis auf blühende Landschaften in Zukunft. Sowas gab es früher mal mit blühenden Landschaften im Osten. Ich erkenne keine Verbesserung. Weder optisch, noch technisch.

      • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:

        Weshalb beklagst du dich – daß die inkriminierten Kom­men­tare alle unter dem dei­ni­gen des am 2. d. M. um 7.13 Uhr abgegebenen landen, hat doch seine Rich­tigkeit, denn zu­min­dest auf den er­sten bei­den Ebe­nen funk­tio­niert das Ein­rücken der Ant­wor­ten immer­hin – insofern ist dann ja auch ersicht­lich, auf wel­che Äu­ße­­rung sich die je­wei­li­gen Kom­men­tare konkret bezie­hen.
        Ab der dritten Antwort-Ebene nützt aber leider auch der meist er­sicht­li­che Be­treff kaum mehr, da kann man an­ge­sichts der nicht immer chro­no­lo­gi­schen Ein­­ord­­nung über die Be­­zü­ge tat­säch­lich oft nur mutmaßen.

      • @Knallfrosch:
        Es werden glaube ich noch Monate ins Land gehen, falls sie es überhaupt irgendwann hinbekommene werden.
        Ich bin halt irgendwie doch noch neugierig, ob sich etwas tut 😀
        Abere irgendwann wird das dann bestimmt auch nachlassen und ich bin dann weg.

      • @Peter_Shaw:

        Nur um zu erfahren, was sich Neues tut, würde es aber sicher rei­chen, einmal pro Monat 📅 hier rein­zu­schau­en. Denn die we­ni­gen – für die Nutzer of­fen­sicht­­lichen – Pro­ble­me, die ge­löst wur­den, kann man ja lei­der an den Fin­gern einer Hand (auch de­nen der Herren vom Sä­ge­werk 👆🏻) abzählen.

      • @Rapunzeloid:
        Das stimmt wohl, leider.

      • @Peter_Shaw:

        Die Firmenleitung war wohl so sehr auf ihre seltsamen The­men­wel­ten (braucht die eigent­lich ir­gend je­mand? 🤷🏼) und die neue Op­tik mit dem überall zap­peln­den und blin­ken­den Klickibunti fi­xiert, daß sie die schließlich durch die Beta-Te­ster teil­weise schon vorab (!) be­kann­ten Pro­ble­me be­wußt aus­­blen­­de­ten.

        Aber selbst in den Bereichen, in denen die Online-Re­dak­teu­re jetzt etwas ändern könnten, ja nach den still­schwei­gend mit dem Up­­date installierten Re­gel­än­de­run­gen so­gar müß­ten, ge­schieht we­­nig bis nichts.
        So ist auf der eigentlich überarbeiteten Heartbeats-Über­sichts­seite im­mer noch die Re­de von Extra-Heart­beats für auf der Start­seite lan­den­de User-Deals, die aber eigent­lich nun wohl ver­bind­lich ab­ge­schafft wurden:

        https://www.dealdoktor.de/heartbeats-uebersicht/

        Innerhalb der »Community-Regeln« hin­ge­gen wurde keine der neu­­­en Spar­­maß­nah­­men ver­­schrif­tet, so daß Neu­mit­glie­der oder Schlä­fer glau­ben könn­ten, es gäbe noch Punk­te fürs An­­mel­­den, für Hilf­reich-Be­wer­tun­gen, es wür­den noch mehr als 3 Deals täg­­­lich ver­­gü­­tet, noch 5 Punkte pro Shop-Bewertung vergeben etc. 😴:

        https://www.dealdoktor.de/community-regeln/#Wofuer_gibt_es_Heartbeats

      • @Rapunzeloid:
        Also ich brauche die Themenwelten nicht, habe da eherlich gesagt auch noch nicht reingeschaut. Ich brauche auch nicht wirklich dieses Karriere System. Einen externen Chat brauche ich auch nicht. Whatsapp, Instagram, Facebook, etc. brauche ich auch nicht.
        Und zu der neuen Optik sage ich lieber nix 🙁

        Ich möcht eine funktionierende und ehrliche DD Webseite bzw. App.

        Das es da immer noch steht mit den Extra Heartbeats für einen Deal auf der Startseite, darauf habe ich gleich am Anfang hingewiesen, sollte meiner Meinung eigentlich innerhalb von Minuten geändert sein.

        Das unten rechts der Anzeigebutton, der dir anzeigt das du Benachrichtigungen hast, nicht mehr ist und dass das … ist, habe ich auch gemeldet. Findet Benji auch nicht gut, das es keine Benachrichtigungsanzeige mehr gibt, aber sehr schade, geändert ist es nach über 4 Monaten nicht.

        Mir wäre es vorher schon klar gewesen, wenn man das Hearbeatslogbuch streicht, dass da die User dann meckern.

        Wer den Startschuss ende Oktober 2023 entschieden hat, der hat für seine grandiose Arbeit bzw. Entscheidung, wie z.B. der Deutsche Bahn- oder VW-Chef ebenfalls einen fetten Jahresbonus verdient. 😀

      • @Peter_Shaw:
        Und das beste ist die sagen dazu nix, ich glaube auch das das alles nur hinhalte Taktik ist🙈😩👍

      • @HansRosenthaler:
        Wenn man keine Antwort kennt, dann können sie auch nichts sagen und zugeben, dass sie bzw. ihre IT komplett überfordert ist, werden sie nicht.

        Hätte ich was zu sagen, ich würde sofort die letzten 4 Monate streichen und zu DDv4 zurückkehren, auch wenn man dann zugeben müsste, dass DDv5 zu diesen Zeitpunkt ein paar Nummern zu groß war.

      • @Peter_Shaw:
        Das wäre die beste Lösung

      • @HansRosenthaler:
        Wird aber wahrscheinlich nicht passieren, lieber doktern sie an DDv5 weiter herum, bis sie irgendwann alle langjährigen User vergrault haben 🙁

      • @Peter_Shaw: Das Interesse an den Usern ist doch sehr gering, wie man hier schon seit Monaten merkt.
        Warum also macht sich hier überhaupt noch jemand die Mühe? 🙂

      • @Knallfrosch: 🙈😩

      • @Knallfrosch:
        Das Interesse wird schon da sein, glaube ich jedenfalls.
        Man gibt halt ungerne Fehler zu und DDv5 war bzw. ist ein Fehler.
        Bevor sie wieder schreiben, das wir Geduld haben müssen, sollen sie lieber nix schreiben.

      • @Peter_Shaw: 😂😂😂😂

      • @Peter_Shaw: 👍😂😂😂😂

      • @Peter_Shaw:
        Das wäre die beste Lösung.👍 Zurückkehren zum alten System.

      • @Rapunzeloid: Hoffen kannst du, aber seit Umstellung wurde nichts für User besser, ausser das gespart wird auf Teufel komm raus, nicht nur bei den Hearts auch bei den Gutscheinen oder Boni. Zum Glück ist das Netz groß und kann ausweichen

      • @HansRosenthaler:

        Da hast du vollkommen recht, die wenig­sten Deals als auch bo­nus­re­le­van­ten Ak­tio­nen sind exklusiv auf der Dealdoktor-Plattform – die fin­den sich, teil­weise so­gar jeweils eher, auch auf an­de­ren Sei­ten. Und das ein­zige Allein­stel­lungs­merk­mal, das HB-Sy­stem, hat man auf der einen Seite bewußt am­pu­tiert und auf der po­ten­tiell noch vorhandenen hakt es ganz gewaltig. Und dazu klappt bei ei­ni­gen Nut­zern, zu denen leider auch ich gehöre, nicht mal die Aus­zah­lung – wahrlich ei­ne trau­ri­ge Fi­gur, die diese Platt­form nun ab­gibt …

      • @Rapunzeloid: Stimmt, statt die Fehler die User gefunden haben endlich mal umzusetzen, ändert sich nichts was schon lange moniert wird. Stattdessen werden lieber User gemassregelt die sich nicht an die DD Bibel halten

      • @HansRosenthaler:
        Das schlimme daran ist auch noch, das vieles schon auf dere Testseite bemängelt und gemeldet wurde.

      • @Peter_Shaw: 👍😂😂😂😂

        • 07.03.2024, 14:51

        @HansRosenthaler:
        Dann weich doch endlich aus. Meine Güte. 😆 Du bleibst doch eh nur zum Meckern hier. 😣

      • @Scratchy: Warum bist du hier! Nur andere zurechtzuweisen. Sorry aber im Gegensatz zu dir habe ich schon Deals erstellt, und weis von was ich Rede🙈😂😂😂😂

        • 09.03.2024, 14:40

        @HansRosenthaler:
        „und weis von was ich Rede“ Du redest nicht, du schickst nur Bildchen. Ist auch besser so… 😎

      • @Scratchy: Wo drückt denn der Schuh, dass du dich hier so herablassend äußerst? Inweiweit hast du dich hier bei der Fehlersuche/-behebung denn schon eingebracht?

      • @Knallfrosch: 👍😂😂😂😂

      • @Scratchy: 🙈😂😂😂😂 Jetzt machst ja richtig Hearts hier, kannst ja schon bildchen von Buchstaben unterscheiden 🙈😩

      • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos @HansRosenthaler @Rapunzeloid @Knallfrosch @Scratchy @Irgendein Nutzer:

        – Sophisticat, du meinst ja, man könne sich seit neustem den Beitrag selbst vergolden. Sorry, ich stehe auf dem Schlauch, was ist damit gemeint? Wenn es sich um einen Fehler handelt, gebe ich ihn natürlich weiter!

        – Rapunzeloid, sorry, falls wir das schon mal besprochen hatten, aber was passiert nochmal ab der dritten Kommentarebene, was störend ist? Landet der Kommentar dann ganz unten unter allen anderen Kommentaren und man weiß nicht, wo er eigentlich zugehörig ist? Oder was war das Problem?

        Edit: Nein, der Kommentar wird einfach kein weiteres Mal eingerückt, sehe ich das richtig?

        Wir werden den Hinweis mit den Startseiten-Heartbeats natürlich rausnehmen, Entschuldigung. Auf der zweiten verlinkten Seite (Community-Grundpfeiler) wurde der Text bereits angepasst.

        – Peter_Shaw, in der Tat fehlt der Benachrichtigungshinweis, also „die Glocke“, mir auch. Ich habe das nun nochmals angestoßen.

        – Die Rückkehr des Heartbeats-Logbuchs ist geplant.

        – Weiterhin ist geplant, dass das Heartbeatssystem ein Update erfährt, sodass man auch wieder mehr Heartbeats verdienen kann.

        Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Natürlich haben wir ein Interesse an euren Fehlermeldungen und sind dankbar für diese 🙏. Wir hoffen, alle Fehler bald gelöst zu haben.

        Bitte versteht, dass ich auf gewisse Bemerkungen (z.B. zu Gehältern) nicht reagieren werde.

      • @DealDoktor (Benji):
        @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos @Rapunzeloid @Knallfrosch @Scratchy @Irgendein Nutzer:

        Heute mal der Chef Persönlich👏👏👏

        Ich habe das nun nochmals angestoßen
        Die Rückkehr des Heartbeats-Logbuchs ist geplant
        Ich hoffe, ich habe nichts vergessen
        usw.

        Bei uns wird Monatlich geschaut was gemacht wurde, sind Ziele erreicht usw.
        Wenn ich das jetzt auspreche sperrt ihr mich auf Lebenszeit

        DD , 6 setzen

      • @HansRosenthaler:
        Bei uns wird niemand grundlos gesperrt. Das weißt du auch. Was sollen also jedes Mal diese Kommentare? Selbstverständlich kannst du deine Meinung jederzeit loswerden, solange du nicht beleidigend wirst.

      • @DealDoktor (Sabine): 🙈👍

  • @DealDoktor bei mir zählt es teilweise die Heartbeats nicht korrekt

  • Hallo Doc,
    ich hatte es direkt nach Einführung des neuen System bereits mal hier geschrieben, allerdings ist der Kommentar wohl untergegangen. Zumindest hat sich dahingehend bis heute nichts getan…
    Nach der Einführung des neuen System hat es mir angezeigt, dass ich über 3500 Heartbeats auf meinem Konto habe. Da ich meinen Heartbeats-Stand nicht auswendig wusste, bin ich davon ausgegangen, dass diese Zahl stimmt und ich somit für 3500 Heartbeats einen 20,- € Gutschein erhalte.
    Letztendlich handelte es sich dabei allerdings um einen Anzeigenfehler. Tatsächlich waren weniger als 3.500 Heartbeats vorhanden und somit wurden nur 1.800 Heartbeats für 10,- € Guthaben eingelöst.
    Daraufhin hab ich direkt hier in den Kommentaren darum gebeten, dass man mir dieses 10,- € Guthaben doch bitte wieder in 1.800 Heartbeats umwandeln möge, damit ich meine Heartbeats wie ursprünglich beabsichtigt bis zu einem 20,- € Guthaben für 3.500 Heartbeats ansparen kann.
    Bislang wurden die 10,- € allerdings noch nicht wieder umgewandelt und stehen nach wie vor in meinem Guthaben-Konto.

  • Und immer wieder grüßt das Murmeltier 😉
    13 statt 15 Heartbeats

    • @Peter_Shaw:

      Danke, ich gebe das sofort weiter.

    • @Peter_Shaw:

      Die IT hat den Fehler gefunden und der Fix geht live.

      • @DealDoktor (Benji):
        Na dann hoffen wir mal ganz stark, dass er nicht irgendwann wieder zurückkommt.

      • @Peter_Shaw:

        👍❤️

      • @Peter_Shaw:
        Manchmal holt einem die Vergangenheit wieder ein😂😂😂😂

      • @HansRosenthaler:
        Jo, das passiert immer wieder mal und hier in letzter Zeit leider häufiger.

      • @Peter_Shaw: Die reden viel gemacht wird nichts, zumindest kann ich nichts feststellen!

      • @DealDoktor (Benji): und woran hängt es, dass die Einstellung der Benachrichtigungsfunktion auch immer noch nicht funktioniert?
        Oder ist das auch einer der Fehler, der von der DD – Führung als unwichtig kategorisiert wurde, wie die ganzen HB – Beschwerden?

      • @Knallfrosch: Schau dir bitte einmal an, bei den Kommentaren, bei denen du nichts gefunden hast, ob dies alles solche sind, wo dein Usernamen ohne: am Ende erwähnt wurde.

        Alle Anliegen von euch sind wichtig und werden bearbeitet, solange jedoch Themen im Hintergrund die Thematik auslösen, wie teilweise die HB Thematik, mag es vielleicht so scheinen als, wenn sich nicht tut. Dran ist die IT und den Fehlern auf der Spur.

      • @DealDoktor (Nils): die neue Palttform ist einfach nur ein ganzer Fehler und ein Armutszeugnis für eure IT.

        Es geht hier nicht um Doppelpunkte oder ähnliches sondern um scheinbar viel komplexeres.
        Denn diesen Fehler habe ich schon mit Screenshots per Formular und auch hier im Beitrag vor Monaten erwähnt. Aber Interessiert hat sich dafür niemand. Oder der Fehler liegt noch bei den anderen 80% die nicht bearbeitet wurden.

        Es geht darum, dass ich nur dann überhaupt Benachrichtigungen über neue Kommentare in den abbonierten Deal erhalte, wenn in den Einstellungen für E-Mail-Benachrichtigungen ALLE Buttons aktiviert sind. Ist nur der Button Neue Kommentare eines abonnierten Beitrags aktiviert, erhalte ich keinerlei Benachrichtigungen.

  • An dem Text kreieren, hat ein Doc bestimmt auch lange gefeilt 😀

  • @Dealdoktor: aktuell werden meine Kommentare bei Deals geprüft und nicht veröffentlicht.

    Nicht cool, wenn man so ca. 10 Jahre hier User ist.

    • @KlofreundDante:
      Hey, das sollte natürlich so nicht sein. Kannst du sagen, seit wann das so ist? 🤔

    • @KlofreundDante:
      Jetzt weist du warum die IT auf hochtouren arbeitet

        • 14.03.2024, 08:30

        @HansRosenthaler:
        Sicher, daß die wirklich daran arbeiten, oder eher, daß sie krampfhaft versuchen, die Vorgaben, die eher dürftig beschrieben waren, zu erfüllen?
        Hier beim V5 gibt es mehrere Verantwortliche.
        Der Auftraggeber, der mit 100%iger Sicherheit kein vernünftiges Handbuch erstellt hat.
        Die Programmierer, die dieses Projekt direkt hätten ablehnen müssen.

      • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
        Fertige Programmierer? Bist du dir sicher? Vielleicht sind sie noch in der Ausbildung 😀

      • @Peter_Shaw: Auch Azubis bringen was auf die Reihe😂😂😂😂

        • 16.03.2024, 20:00

        @Peter_Shaw:
        Ich meine schon, daß die hierbei tätigen Programmierer fertig sind.
        Total fertig.😟
        Und zwar so fertig, angesichts ihrer ehrlichen und beständigen Mühe, die Fehler seit einigen Monaten immer noch nicht vollständig neutralisiert zu haben, daß der Frust darüber ggf. schon zur inneren Kündigung geführt haben könnte.
        Hoffen wir’s mal nicht, viel Erfolg gewünscht!✌️
        Ich habe fertig!

      • @DealDoktor (Nils):
        Das mit dem Doppelpunkt funtioniert auch nicht so richtig, denn die Erwähnung von @Irgendein Nutzer habe ich leider nicht als Benachrichtigung in meinem Profil.
        Die Dadrüber von @über 1100€ verdient habe ich erhalten.

      • @Peter_Shaw: Ja, schade es scheinen mehrere Faktoren zu sein, es wäre ja schön gewesen, wenn es so einfach gewesen wäre. Danke dir, für die Rückmeldung. 😁

      • @DealDoktor (Nils): Es ist einfach nur traurig, dass sich bei der Fehlerbehebung nichts tut.
        Selbst die Benachrichtigungen über eigene Beiträge bekommt ihr nicht in den Griff.
        Jedes noch so kleine Forum bekommt es hin, nur über neue/fremde Antworten zu informieren. Entweder gibt es hier keine Benachrichtigung oder unnötige. Ganz zu schweigen davon, dass man immer noch seine eigenen Beiträge liken kann…..usw.usf.!
        Wer auch immer hier im Backoffice an der Programmierung werkelt, er hat offensichtlich keine Ahnung.

      • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: Kannst du sie nicht unterstützen🙈😂😂😂😂

        • 15.03.2024, 08:02

        @HansRosenthaler:
        Könnte ich vermutlich schon, aber warum sollte man das tun?
        Wie mein erster Ausbilder schon so treffend es in den 80ern formulierte: Tote Schweine füttert man nicht.
        Dieser Spruch hat sich bei mir eingeprägt und hat mir im Leben viele Rückschläge und Erniedrigungen erspart.
        Danke nochmals an P. P.

      • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:

        Uffz, der Vergleich ist ja nicht gerade charmant – nur gut, daß sich hier höchst sel­ten mal je­mand aus den Reihen unseres Pflege­not­dienst­per­so­nals blicken läßt. Schwein gehabt … 🥩 😅

      • @Rapunzeloid: 👏👍

      • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: Unterstützen tun wir ja alle, alleine schon mit der Fehlersuche 👍

      • @HansRosenthaler: Du kannst suchen und finden bis du schwarz wirst. Aber die Bugs werden sowieso nicht abgearbeitet.
        Um bei den Schweinen von @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: zu bleiben: Das ist Perlen vor die Säue.

    • 16.03.2024, 19:50

    Etwas abseits des DDv5-Komplexes, im Rahmen von Sparmaßnahmen sind offenbar auch einige DD-Gewinnspiele gestrichen worden, es gab schon einige Zeit kein solches mehr, ob über E-Mailadresse oder soziale Netzwerke.
    Es ostergewinnspielt derzeit allerorten, nur leider nicht hier.
    Wäre schön, wenn es auch hier wieder regelmäßig Verlosungen geben würde, die Gewinne waren früher meistens sehr attraktiv.

    • @Irgendein Nutzer:

      Das ist ein sehr guter Hinweis – und vielleicht lesen hier auch mal ein paar Deal­dok­to­ren mit. Denn im Gegensatz zu dem Update-GAU und der im Zu­sam­men­hang da­­mit of­­fen­­bar vor­­ge­­ge­­be­­nen »Marsch­rich­tung« seitens der Fir­men­lei­tung (Au­gen zu und durch?), die ihren An­ge­stell­ten dadurch auch nur die Rolle des Mittlers und Schlichters zu­weist, könn­ten sie in diesem Bereich wohl eher Akzente set­zen. Denn aus den Rei­hen der erfahrenen Dealdoktoren gibt es sicher gute Kon­takte zu den Herstellern, die ja letzt­end­lich sol­che Ge­winn­spiele spon­­sern. Und Weih­nach­ten liegt nun auch schon wie­der 10 Wo­chen zurück und so wäre es sicher wieder mal an der Zeit für ein der­ar­ti­ges Zuckerl. 🎰

      • @Rapunzeloid: Da wäre deine Gewinnchance sehr hoch beim Userschwund

      • @HansRosenthaler:

        Ach, du wirst es kaum glauben, aber an materielle Gewinne denke ich dabei we­ni­ger, mir genügt schon das Glück in der Liebe 😍. Für mich sind solche Ge­winn­spiele eher eine Art Un­ter­hal­tungs­pro­gramm – und ori­gi­nel­ler­wei­se gibt es ja ei­ni­ge we­ni­ge Nutz­er, die sich hier das ganze Jahr über nicht blicken las­sen, die aber stets pünktlich zur Stelle sind, wenn »Prämien« aus­ge­lobt wer­den. 🉐

      • @Rapunzeloid: Nachdem die Haerts so zusammengestrichen wurden wird es mit den Gewinnen ähnlich sein. Oder 1. Preis 500Hearts usw.

      • @Rapunzeloid:
        Hallo Rapunzel 🙂
        Ich habe es inzwischen aufgegeben täglich hier reinzuschauen.
        Es macht einfach keinen Spaß mehr, hier kostbare Zeit zuverbringen.
        Ob es hier Gewinnspiele geben wird oder nicht, ist mir eigentlich völlig wurst.
        Zurück zu DDv4 wäre mir nicht wurst und würde es sehr begrüßen und ich wäre dann auch wieder häufiger hier 😀

      • @Peter_Shaw:

        Hallihallo, ich weiß es sehr zu schätzen, daß du stets einen nicht un­er­heb­lichen Teil deiner knapp bemes­senen DD‑Zeit auch den Antworten auf meine Kom­­mentare widmest. 👌
        Und selbstverständlich hast du recht, es geht um die Wurst – je­der darf hier sei­nen Senf o. dgl. dazu­ge­ben (aber ändern wird sich gewiß nichts).

        Panem et circenses, frei übersetzt also Brot und Ge­winnspie­le … 😉

    • @Irgendein Nutzer: Tja da fehlt es anscheinend an Mehr 🙈😂

  • @DealDoktor aktuell wieder bei abgegebenen Kommentar fehlt HB

  • Heute 14 HB fehlt

  • Es ist nach wie vor ein Trauerspiel!
    Die bekannten Fehler sind immer noch nicht behoben!
    Der HB-Log immer noch nicht wieder da!
    Die groß angekündigten Neuigkeiten immer noch nicht umgesetzt.

    Seit mehr als 2 Monaten gibt es keine Neuigkeiten mehr:
    Stand eurer Support-Tickets

    ✅ 61% erledigt und fertiggestellt
    ❌ 39% unerledigt und noch in Bearbeitung

    Seitens der Moderation durch einen Doc ist es hier ja auch absolut still geworden.
    Aberwahrscheinlich würde der nur Schreiben, das wir schließlich Geduld haben sollen. 😀 ….das ich nicht Lache!
    Mich würden ernsthaft mal die Userzahlen interessieren…..aber wahrscheinlich sind die nicht gesunken und der DD lacht sich über die vereinzelten Beschwerden schlapp und freut sich über die eingesparten HB´s und wird auch nicht weiter Geld mit der IT versenken sondern verkauft es eher so: „It’s not a bug, it’s a feature!“
    Respekt @Dealdoktor

  • @Doc: Ich hab noch ne wichtige Anregung, soll ich die über ein Ticket einreichen? Fotos in privaten Nachrichten wären extrem sinnvoll und das ist aktuell nicht möglich.

  • @Doc: Oh, noch was. Die @cashqueen & ich sind beide der Meinung, dass es eine extra Rubrik für Tierfutter geben sollte. Ich lass die Anregung hier mal stehen.

  • Ebenso bekomme ich seit mehreren Tagen weder für einen Daumen nach oben bei anderen User-Kommentaren oder für eigene vorherig abgegebene Kommentare Heartbeats. Der Zähler steht still.
    …………………

    • @KlofreundDante:

      Danke, das gebe ich direkt weiter an die IT!

    • @ASTRA.:

      Die IT hat sich das Problem mit den Heartbeats bei dir angesehen und die Unstimmigkeiten erkannt (nur 2 statt 3 Deals werden vergütet). Sie schaut jetzt genauer, was hier der Fehler ist.

      @KlofreundDante:

      Bei dir sagt mir die IT allerdings, dass du alle Heartbeats korrekt erhalten haben sollst:

      „KlofreundDante hingegen hat für seine abgebenen Kommentare und seine Post-Ratings die richtige Anzahl HB erhalten und Kommentare von anderen bewerten gibt keine HB.“

      Steht der Zähler bei dir immer noch still? Wurden die HB evtl. mit einer Verzögerung verbucht? Kannst du mir das vllt. mit einem Screenshot belegen – also Zähler screenshotten, dann Kommentar posten, Zähler nochmal screenshotten? Dann könnte ich das der IT weitergeben. Danke dir!!

    • @KlofreundDante: Du bist schon Oberarzt, das mit Daumen hoch war nur sinnvoll für die Rangliste, bringt aber keine Heartbeats.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten