Bekannt aus:
Anmelden
Commerzbank
3859

50€ Bonus für Commerzbank Girokonto (kostenlos mit Mindestgeldeingang)

Zum Deal

Das Girokonto der Commerzbank war schon immer ein Dauerbrenner bei der DealDoktor Community. Aktuell erhaltet ihr hier 50€ Startguthaben, zudem könnt ihr durch Kunden Werben Kunden weitere 100€ erhalten!

Das Konto selbst ist seit einigen Monaten für neue Kunden nur noch ab einem Mindestgeldeingang von mind. 700 € kostenlos, ansonsten fallen Kontoführungsgebühren von 9,90€ mtl. an – diese Bedingung lässt sich jedoch recht einfach durch einen (aufgeteilten) Geldeingang durch Dritte lösen (Eigenüberweisungen scheiden leider inzwischen aus), spezielle Gehaltsschlüssel o.Ä. sind hier nicht notwendig.

Commerzbank Girokonto

Für die 50€ Startguthaben müsst ihr das Konto aktiv nutzen (s. unten)

  • Commerzbank: 50€ Startguthaben für kostenloses Girokonto
    • 🙍‍♂️ nur für Personen, die in den letzten 2 Jahren kein Konto bei der Commerzbank hatten
    • 💰 50€ Startguthaben (Cash) von der Commerzbank nach Aktivität (s. unten)
    • Keine Kontoführungsgebühren bei privater Nutzung und belegloser Kontoführung von mind. 700 € Geldeingang/Monat, ansonsten 9,90€ mtl.
    • Kostenlos Bargeld an 9.000 Geldautomaten der Cash-Group (Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, Postbank sowie deren Tochterunternehmen)
    •  📱 auf Wunsch jetzt auch mit Google Pay oder Apple Pay

Wichtig: Das Girokonto ist nur kostenlos bei privater Nutzung mit monatlichem Geldeingang von mind. 700 € und belegloser Kontoführung (also z.B. beim Onlinebanking), sonst werden 2,50€ pro Inlands-/SEPA-Überweisung berechnet (wenn man wie meine Oma früher noch Überweisungsträger am Schalter abgibt).

Zudem könnt ihr euer Konto auf Wunsch auch mit Google Pay oder Apple Pay verknüpfen und somit an allen kontaktlosen Kassen mit dem Smartphone zahlen.

Seit Mai lassen sich die Gebühren nicht mehr durch Eigenüberweisungen umgehen, so heisst es laut neuem Preis-Leistungsverzeichnis sowie auf der Wechselseite:

Monatspreis 0,00€ bei Geldeingang von mindestens 700 EUR im Kalendermonat: Ausgenommen Wertpapierumsätze, eigene Überträge und Gutschriften aus der Buchung von Rücklastschriften/Rückschecks.

50€ Startguthaben

Die Prämie im Form des 50€ Startguthaben bekommt ihr auf euer Girokonto überwiesen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

  • 3-monatige Kontonutzung mit mindestens 5 monatlichen Buchungen über je 25€ oder mehr
    • z.B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter, jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge
  • Einwilligungserklärung zu E-Mail- und telefonischer Werbung durch die Commerzbank AG und mindestens 3 Monate nicht widerrufen
  • Wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand

Jetzt hier eröffnen

Weitere 100€ abstauben: Freunde werben

Ihr bekommt noch einmal 100€, wenn ihr das Konto erfolgreich weiter empfehlt. Das geht schnell und einfach über die Commerzbank-Website. Der neu geworbene Kunde muss das Konto 3 Monate lang aktiv nutzen (mind. 5 monatliche Buchungen über je 25€). Bitte keine „Ich kann euch werben“-Kommentare, diese nehmen sonst überhand und werden daher gelöscht.

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit dem Deal,
Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Commerzbank
DealDoktor DealDoktor12
Administrator
Kommentare (479)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @DealDoktor:
    Meine Aussage war an die „Prämienjäger“ gerichtet. Ich finde es gut, dass hier solche Aktionen beworben werden, dafür ist diese Seite schließlich da. Jedoch lese ich immer wieder, dass Leute schon an anderen Girokontenaktionen teilgenommen haben und sich die Prämien durch Eigenüberweisungen holen. Dass das für die Schufa nicht förderlich ist, sollte jedem bewusst sein. Scheinbar ist das aber nicht der Fall, daher wollte ich darauf aufmerksam machen. Wie ich oben meinte wird sich das bei dem 2ten Girokonto nicht bedeutend auswirken, jedoch sollte man sich gut überlegen, ob man innerhalb eines Jahres bei zB 5 verschiedenen Banken ein Girokonto eröffnet.
    Hier ein Link dazu zu einer wie ich finde seriösen Quelle:
    http://blog.check24.de/girokonto/schufa-viele-girokonten-verschlechtern-scoring-26618
    Dort steht ganz klar drin (und das, obwohl Check24 ja möglichst viele Kontos vermitteln möchte!), dass man sich genau überlegen sollte, ob man das Girokonto braucht, und dass man es nicht eröffnen soll, wenn man es nicht zwingend braucht! Daher finde ich es schade, dass du nicht in deinen Girokonto Deals darauf aufmerksam macht – denn wie ich schon meinte lese ich immer wieder von Leuten, die an jeder Aktion teilnehmen.

    Ich hoffe du verstehst meine (wie ich finde berechtigte) Kritik, sie richtet sich nicht gegen die Aktion an sich, denn die ist sehr sehr gut, aber sie soll helfen, dass sich hier nicht einige wegen solch geringer Prämien die Kreditwürdigkeit verspielen!

    Hier ein weiterer Link:
    http://www.focus.de/finanzen/recht/jedes-girokonto-zaehlt-mit-vorsicht-diese-sieben-schufa-fallen-bedrohen-ihre-kreditwuerdigkeit_id_3574102.html
    Zitat: „Verbraucher sollten nicht unbedingt fünf Girokonten zugleich haben. Das sagt sogar die Schufa selbst. Sie deutet die Kontenvielfalt als Wankelmut und als Hinweis darauf, sie schon häufig den Wohnort gewechselt haben – und deshalb womöglich später schwerer auffindbar sind. Außerdem besteht die Gefahr, dass Sie im Extremfall nicht nur eines, sondern gleich mehrere Konten überziehen.“

    Ich würde keinem raten, diesen Deal wegen der Prämie abzuschließen. Wer heiß auf Prämien ist soll sich diese lieber bei zB Abo-Verträgen holen, die hier auch zu genüge angeboten werden, und welche keine Auswirkung auf die Schufa haben.

    VG

    • 19.09.2020, 16:55

    @ginoberlin:
    Als Termin zählt beim Onlineabschluss der Tag an dem du die Anmeldung machst, die Legimitation kann auch später erfolgen.

  • Alle Kommentare

    • 21.04.2017, 16:58

    Wenn man bei der Tochter Comdirect ein Konto hat, kann man das Angebot trotzdem in Anspruch nehmen?

  • Leider sind meine zwei Jahre noch nicht um. 😀

    • 21.04.2017, 17:34

    Muss man die Kreditkarte dazubuchen um das Startkapital zu erhalten?

    • 21.04.2017, 20:16

    Bis wie lange hat man zeit das konto zu eröffnen und die post ident durchzuführen ?

      • 04.01.2021, 14:43

      Ich will eh dorthin wechseln, ein Kollege will mich eh werben…
      Wie sollen wir vorgehen, damit möglichst viel abstauben?

    • 21.04.2017, 20:25

    reicht das denn wenn man jeden monat 5mal 25 drauf macht oder muss man das auch wieder back machen?

    • 21.04.2017, 21:50

    back machen 😂😂

    • 21.04.2017, 21:53

    Wie viele konten darf man den so besitzen? Ich habe bereits zwei, Sparkasse und N26. Oder ist es im Prinzip egal?

  • Der Deal liest sich super.
    Jedoch frage ich mich immer wieder wie die Banken für solche Aktionen das Startguthaben raushauen, aber nichts übrig haben für Zinsen und dann kommen irgendwann Kontoführungsgebühren *Postbank*

      • 23.04.2017, 02:37

      @Hans99:
      Sie erhoffen sich natürlich, dass sich so ein Angebot durch die neu erworbenen Kunden rentiert, jedoch wirkt das auf mich wie das Greifen nach dem letzten Strohhalm.

    • 21.04.2017, 22:49

    Wenn man da nenn Kredit hat geht es trotzdem?

    • 21.04.2017, 23:35

    Kann man das Konto auch für sein Kind eröffnen?

      • 18.09.2020, 18:18

      wegen geldwäsche-schutz wahrscheinlich nicht ohne weiteres? hatte das mal mit einem sparbuch für meine cousine, da musste ihre mutter mit unterschreiben

      • @froggy:
        Wie meinst Du? Da es sich um ein Girokonto handelt, muss ganr regulär ein Ident erfolgen – inkl. Schufa Eintrag. Viele Grüße, Johannes

        • 20.09.2020, 14:46

        @DealDoktor (Johannes)@froggy:
        Wie meinst Du? Da es sich um ein Girokonto handelt, muss ganr regulär ein Ident erfolgen – inkl. Schufa Eintrag. Viele Grüße, Johannes

        klar, das natürlich aber ich glaube, ws ist heutzutage weniger einfach ein konto für jemand anderen sprich „auf einen anderen namen“ zu eröffnen, wie das bspw früher der fall war 😉

    • 22.04.2017, 00:34

    24 Monate sind schon recht viel…..zu viel für mich.

    • 22.04.2017, 03:57

    Jetzt nochmal zur Bestätigung. Ich kann also sagen wir 3 mal 25 Euro auf das Commerzbank Konto überweisen und 3 mal dann auf mein altes Konto zurück beweisen und das jeden Monat und damit würde ich die Bedingung schon erfüllen ?

    • 22.04.2017, 08:02

    Ich suche ein Konto welches ich als Paarkonto nutzen kann, mit Eröffnungsprämie. Kann man bei diesem Konto eine 2. Giro card kostenlos dazu bestellen?

    • 22.04.2017, 08:45

    @DealDoktor

    Erstmal danke für die vielen Antworten aber eine Frage ich noch nicht beantwortet.
    Wann beginnt der Monat?

    Danke für info

    • @KlausBärbel:
      Vermutlich direkt mit der Kontoeröffnung. Ich denke daher, wer jetzt hier mitmacht, hat den April als ersten Monat, aber selbst wenn im April die Bedingungen nicht erfüllt werden können, sollte das kein Problem darstellen, dann einfach im Mai, Juni und Juli alles erfüllen und die 150€ sind euch.

    • 22.04.2017, 09:02

    Toller Deal, Danke.

    • 22.04.2017, 09:56

    Toller Deal.. DealDoc, was Du alles so immer findest. =)

    • 22.04.2017, 17:44

    also nochmal. ich muss insgesamt 15 überweisungen machen mit je 25 euro und in monat 1, monat 2, monat 3 müssen das je 5 überweisungen sein,

    also 5 überweisungen im ersten monat die 25 euro sind dh 125, euro im ersten Monat
    dasselbe im zweiten und dasselbe im dritten.

    also muss ich 375 Euro überweisen. Ich kann aber alles was ich überwiesen habe auch auf mein anderes Konto überweisen und von dort dann wieder zurück auf das konto bei der commerzbank.

    Ist das so alles richtig?

    • 22.04.2017, 18:51

    @Anonymous

    Du kannst auch am Bankomat je 5X25€ einbezahlen, egal ob Scheine oder Kleingeld. Die habe am Bankomat ein Geldzähler eingebaut.

    • 22.04.2017, 19:47

    perfekt danke, gleich mal abgeschlossen heute. war eh auf der suche nach einem zusätzlichen girokonto. dazu dann noch 150€, was will man mehr👍🏽

    • 23.04.2017, 08:25

    kann ich das Video-Iden auch sonntags machen?

    • 23.04.2017, 08:28

    Wenn ich schon ein Girokonto bei Commerzbank habe, kann ich ein zweites für meine Frau mit 150 Euro Guthaben machen? Danke.

  • +++WICHTIG+++
    Also erstmal: sehr guter Deal! Bei kaum einer Bank gibt es aktuell noch weder Kontoführungsgebühren und Kreditkarte kostenlos!
    Dennoch möchte ich hier auf die ‚Prämienjäger‘ eingehen: ein Girokonto mehr macht euren Schufaeintrag schlechter! 2 Girokonten sind vielleicht noch nicht relevant, mehr sollten es aber nicht werden! Nehmt das Angebot nur in Anspruch, wenn ihr euer Konto wechseln wollt oder noch gar keins habt. Nur für die Prämie lohnt es sich langfristig nicht, da ihr dann spätestens bei eurem eurem ersten individuellen Bankkredit (zB bei Immobilienkauf) einen höheren Zins zahlen müsst!
    Aber ansonsten ist das Konto sehr gut und die Konditionen sind auch gut.

    • @Ruta66:
      Deine pauschale Aussage, dass dadurch der „Schufa Eintrag schlechter“ würde, kann ich so nicht stehen lassen. Das ist zu kurz gedacht. Dazu lesenswert: https://www.dealdoktor.de/magazin/mysterium-schufa-eintrag/

      • @DealDoktor:
        Meine Aussage war an die „Prämienjäger“ gerichtet. Ich finde es gut, dass hier solche Aktionen beworben werden, dafür ist diese Seite schließlich da. Jedoch lese ich immer wieder, dass Leute schon an anderen Girokontenaktionen teilgenommen haben und sich die Prämien durch Eigenüberweisungen holen. Dass das für die Schufa nicht förderlich ist, sollte jedem bewusst sein. Scheinbar ist das aber nicht der Fall, daher wollte ich darauf aufmerksam machen. Wie ich oben meinte wird sich das bei dem 2ten Girokonto nicht bedeutend auswirken, jedoch sollte man sich gut überlegen, ob man innerhalb eines Jahres bei zB 5 verschiedenen Banken ein Girokonto eröffnet.
        Hier ein Link dazu zu einer wie ich finde seriösen Quelle:
        http://blog.check24.de/girokonto/schufa-viele-girokonten-verschlechtern-scoring-26618
        Dort steht ganz klar drin (und das, obwohl Check24 ja möglichst viele Kontos vermitteln möchte!), dass man sich genau überlegen sollte, ob man das Girokonto braucht, und dass man es nicht eröffnen soll, wenn man es nicht zwingend braucht! Daher finde ich es schade, dass du nicht in deinen Girokonto Deals darauf aufmerksam macht – denn wie ich schon meinte lese ich immer wieder von Leuten, die an jeder Aktion teilnehmen.

        Ich hoffe du verstehst meine (wie ich finde berechtigte) Kritik, sie richtet sich nicht gegen die Aktion an sich, denn die ist sehr sehr gut, aber sie soll helfen, dass sich hier nicht einige wegen solch geringer Prämien die Kreditwürdigkeit verspielen!

        Hier ein weiterer Link:
        http://www.focus.de/finanzen/recht/jedes-girokonto-zaehlt-mit-vorsicht-diese-sieben-schufa-fallen-bedrohen-ihre-kreditwuerdigkeit_id_3574102.html
        Zitat: „Verbraucher sollten nicht unbedingt fünf Girokonten zugleich haben. Das sagt sogar die Schufa selbst. Sie deutet die Kontenvielfalt als Wankelmut und als Hinweis darauf, sie schon häufig den Wohnort gewechselt haben – und deshalb womöglich später schwerer auffindbar sind. Außerdem besteht die Gefahr, dass Sie im Extremfall nicht nur eines, sondern gleich mehrere Konten überziehen.“

        Ich würde keinem raten, diesen Deal wegen der Prämie abzuschließen. Wer heiß auf Prämien ist soll sich diese lieber bei zB Abo-Verträgen holen, die hier auch zu genüge angeboten werden, und welche keine Auswirkung auf die Schufa haben.

        VG

        • 23.04.2017, 12:24

        @DealDoktor:
        Es ist aber auch meine Erfahrung; ich hatte bis letztes Jahr viele Konten angesammelt (ganauso wie Handyverträge), bis mir ein neues nicht bewilligt wurde. Bei der Schufa waren zu den Bankkonten tatsächlich deutlich weniger gute Werte, obwohl ich noch nie eines überzogen hatte! In der Auseinandersetzung mit der Schufa erfuhr ich zwar nicht, warum die Werte so waren, ein Mitarbeiter gab mir jedoch den Tipp, maximal zwei Bankkonten zu führen. Die Links von @Ruta66 bestätigen das ja auch. Also ist es tatsächlich so, dass mehr Konten den Schufa-Eintrag verschlechtern.
        Bitte ergänze diese Fakten in den Artikel über die Schufa; „Gelassenheit“ als Fazit ist bei dieser intransparenten Politik der Schufa kein guter Rat! Außerdem sollte bei solchen tollen Angeboten auch darüber informiert werden, für wen sie geeignet sind (und für wen nicht). Wer z. B. schon 5 Bankkonten hat, sollte hiervon die Finger lassen, sofern ihm der Schufa-Score etwas wert ist (wem er egal ist kann es natürlich versuchen).

      • @Gastkommentar @DealDoktor:
        Es ist aber auch meine Erfahrung; ich hatte bis letztes Jahr viele Konten angesammelt (ganauso wie Handyverträge), bis mir ein neues nicht bewilligt wurde. Bei der Schufa waren zu den Bankkonten tatsächlich deutlich weniger gute Werte, obwohl ich noch nie eines überzogen hatte! In der Auseinandersetzung mit der Schufa erfuhr ich zwar nicht, warum die Werte so waren, ein Mitarbeiter gab mir jedoch den Tipp, maximal zwei Bankkonten zu führen. Die Links von @Ruta66 bestätigen das ja auch. Also ist es tatsächlich so, dass mehr Konten den Schufa-Eintrag verschlechtern.
        Bitte ergänze diese Fakten in den Artikel über die Schufa; "Gelassenheit" als Fazit ist bei dieser intransparenten Politik der Schufa kein guter Rat! Außerdem sollte bei solchen tollen Angeboten auch darüber informiert werden, für wen sie geeignet sind (und für wen nicht). Wer z. B. schon 5 Bankkonten hat, sollte hiervon die Finger lassen, sofern ihm der Schufa-Score etwas wert ist (wem er egal ist kann es natürlich versuchen).

        Als Antwort darauf: die Schufa erhält lediglich die Auskunft, dass ein Girokonto eröffnet wurde! OB überhaupt ein Dispo gewährt wird und OB dieser danach überhaupt in Anspruch genommen wird, erfährt die Schufa NICHT, das ist bankintern. Das heißt, die Schufa stuft jedes Girokonto gleich ein, egal ob mit oder ohne Dispo und mit oder ohne in anspruchgenommenen Dispo, da die Schufa gar nicht weiß, ob ein Dispo vorliegt.

        Anders verhält sich das bei einem Tagesgeldkonto. Da bei einem Tagesgeldkonto ein Dispo niemals möglich ist, werden Tagesgeldkonten NICHT in der Schufa gespeichert.

        VG

      • @Ruta66Das heißt, die Schufa stuft jedes Girokonto gleich ein, egal ob mit oder ohne Dispo und mit oder ohne in anspruchgenommenen Dispo, da die Schufa gar nicht weiß, ob ein Dispo vorliegt.

        Das stimmt so meiner Erfahrung nach leider nicht. Die Schufa weiß sehr wohl, bei welchem Konto ein Dispo eingerichtet ist – und sogar in welcher Höhe. Anbei ein Screenshot aus der Schufaübersicht, einmal Konto mit Dispo, einmal ohne.

  • @Ruta66: Ich danke dir für diese fundierten Kommentare. Ich schreibe mir hier des öfteren die Finger zu diesem Thema wund.
    Da das Scoring der Schufa ohne Bezug zum Vertrag bzw. Konto steht, verschlechtert auch jeder neue Handyvertrag die Zinssätze und die Gewährung eines eventuellen Kredits.

    • @Prospektleser:
      So sieht es aus. Schade, dass in der Aktion nicht darauf hingewiesen wird, und viele Leute so ins offene Messer laufen. Kredite wird hier wohl jeder bekommen, solange er nicht hoch verschuldet ist, aber dank der kleinen Prämien bei Girokonten dann zu deutlich schlechteren Bedingungen (es sei denn ihr wartet viele Jahre bis ihr eure Kredite aufnehmt).

      … Und auch bei den vielen Nachfragen, ob Eigenüberweisungen erlaubt sind bzw. ab wann man Neukunde ist sollte darauf hingewiesen werden. Das ist ein sehr guter Deal, jedoch sollte er nur in Anspruch genommen werden, wenn man unabhängig von der Prämie vor hatte die Bank zu wechseln (!).

      Bei Handyverträgen denke ich nicht, dass Leute mehr Verträge abschließen, als sie wirklich benötigen. Höchstens kann ich mir das vorstellen bei Deals, wo das Handy + Vertrag ohne Simlock günstiger ist als das Handy als Einzelpreis. Aber auch da ist kein Wort über die Schufa drinne – leider 🙁

      VG

        • 23.04.2017, 13:11

        @Ruta66:
        Ich bin selbständig und bin zugegebenermaßen Prämienhopper, habe 8 Girokonten und 6 Kreditkarten, auch für meine Firma, die laufen aber auch auf meinen Namen und sind, wie ich in meineschufa.de sehen kann, auch eingetragen. Mein Score liegt bei 97,2%. Ich kann also keine negativen Auswirkungen erkennen. Nur meine Erfahrung…

  • @Ruta66: Hier gibt es öfter Mobilfunkdeals, bei dem die Leute nur wegen des Bonus zuschlagen und dann fragen, ob sie die Sim-Karte in der Schublade lassen können.

    • @Prospektleser:
      Ja genau, das stimmt. Aber auch da muss man unterscheiden zwischen Prepaid Karten (i.d.R. kein Schufa Eintrag), und richtigen Verträgen ohne Prepaid Basis (i.d.R. Schufa Eintrag).
      Aber du hast Recht, da sind die Prämien oft noch geringer und man sollte darauf hinweisen!

    • 23.04.2017, 12:25

    Danke für den Tipp. „Leider“ hab ich schon bei der letzten Aktion 200 € kassiert, war „Opaleicht“. Jetzt werden meine Kinder und Enkel mitmachen. So partizipieren wir an den Geldern, die der Staat für die Rettung der Commerzbank gezahlt hat.

    • 23.04.2017, 13:08

    Geldein- und Ausgänge innerhalb des Separaums kosten auch nichts?

    • 23.04.2017, 19:04

    sehr guter deal. werde ich glatt mal zuschlagen. habe mir zb die kostenlose kreditkarte von barclaycard gegönnt, da lief auch alles super 🙂

  • Ich bin auch wiedermal am überlegen ob ich noch ein Konto brauche.

    • 23.04.2017, 19:58

    gab den auch mit 200e, da hab ich mitgemacht, dauert aber ewig bis es zur auszahlung kommt. aber im endeffekt echt n guter deal, das stimmt!

      • 26.04.2017, 14:43

      @katze123:
      da hast du recht! Habe die Auszahlung vor ein paar Tagen bekommen und im Dezember eröffnet… eigentlich schon frech ^^

    • @katze123:
      War das damals auch eine Aktion bei der man über 3 Monate Zahlungseingänge verbuchen musste? Weil dann wäre es ja zeitlich noch im Rahmen.. Dezember + 3 Monate = März und jetzt haben wir April 😀 Hoffe mal, dass bei dieser Aktion die Auszahlung zeitnah erfolgt.

    • 24.04.2017, 00:00

    Bei den Zinsen werden die Konditionen nicht kaum schlechter

    • 24.04.2017, 07:13

    Muss man zwingend mind. 5x mind. 25 EUR überweisen in den 3 Monaten um die Auszahlung zu erhalten oder muss man dauerthaft überweisungen tätigen?
    Fallen Gebühren an, wenn man nur 2 überweisungen a 25 EUR tätigt?

    • 24.04.2017, 07:49

    Sehr gutes Angebot. Danke

    • 24.04.2017, 10:54

    Ich hatte noch nie ein Commerzbank Konto aber schon ewig ein ComDIrect Konto, was ich nutze, behindert mich das hier in der Aktion irgendwie?

    • 24.04.2017, 15:51

    Leider habe ich bereits ein Commerzbank-Konto……

    • 24.04.2017, 20:27

    Gemeinschaftskonto geht nicht?

    • 24.04.2017, 23:47

    Ab wann gelten die 3 Monate? Muss ich jetzt im April noch 5 Überweisungen tätigen oder ab dem Datum der Kontoeröffnung?

      • 26.04.2017, 14:45

      @Marc:
      Vorausgesetzt, du hast bis 1.5. alle Unterlagen! Wenn du deine Unterlagen erst am 3.5. erhältst, fängt der erste Monat am 1.6. an. So war es zumindest bei der Dezember-Aktion mit den 200€. Zieht sich dann alles ein wenig.

      • 26.04.2017, 20:06

      @Marc:
      Danke für den Hinweis.

    • 25.04.2017, 07:49

    @Marc: Manche meinten auch,dass der rechnerische Monat zählt….Mal schauen.

    • 25.04.2017, 14:38

    Ein sehr gutes Angebot. Ich habe´die Aktion mit einem Bonus von 200 € genutzt und war sehr zufrieden. Die Auszahlung erfolgte schon Ende des 3. Monats.

    • 25.04.2017, 16:01

    Was passiert, wenn ich nach Erhalt der Prämie nach den 3 Monaten keine 5x 25 EUR pro Monat mehr transferiere?
    Werden dann Gebühren fällig?
    Beleglos bedeutet, man muss das „online“ Postfach aktivieren, korrekt?

    • 25.04.2017, 17:33

    Zählt ein wöchentlicher Dauerauftrag + 1 extra überweisung auch ?

      • 25.04.2017, 17:53

      @

      @Gastkommentar Zählt ein wöchentlicher Dauerauftrag + 1 extra überweisung auch ?

      Ja

      • 26.04.2017, 14:48

      @Tob0t:
      jede Bewegung über 25€ zählt, also auch Abheben am Automaten etc. Könntest theoretisch auch einfach 5 x 25€ an einem Tag auf das Konto überweisen und im nächsten Monat dann 5 x 25€ wieder zurück. Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, funktioniert aber. 🙂

    • 25.04.2017, 18:30

    Wie äußert sich das eröffnen eines 4ten Kontos (dieses hier) auf den Schufe Score aus? Habe bereits zwei Kreditkarten aber keine Schulden o.ä.. Kann mir jemand Infos hierzu geben?

    • 25.04.2017, 19:40

    Sehe ich richtig, daß die Abholung der Kontoauszüge am Auszugsdrucker kostenlos ist?

    • 25.04.2017, 20:10

    Geldeinzahlung am Automaten kostet auch nichts?

    • @Anna:
      Beides korrekt.

        • 25.04.2017, 22:47

        @DealDoktor:
        Danke. Im Chat hat man mir mitgeteilt, daß man die Auszüge spätestens alle 24 Tage holen sollte, da sie einem sonst kostenpflichtig (zahlen des Portos) zugeschickt werden. Eine ziemlich kurze Zeitspanne…

        • 26.04.2017, 14:49

        @Gastkommentar @DealDoktor:
        Danke. Im Chat hat man mir mitgeteilt, daß man die Auszüge spätestens alle 24 Tage holen sollte, da sie einem sonst kostenpflichtig (zahlen des Portos) zugeschickt werden. Eine ziemlich kurze Zeitspanne…

        Kannst in deinem Online-Banking einstellen, dass du keine Auszüge zugeschickt haben willst!

        • 26.04.2017, 17:18

        Du meinst wahrscheinlich damit die Umstellung auf’s elektronische Postfach. Also daß die Auszüge da abgelegt werden sollen? Oder kann man tatsächlich einstellen, daß die einem nicht zugeschickt werden sollen wenn man die 24-Tage-Frist verpasst?

        Persönlich gehe ich lieber zum Auszugsdrucker. Ich hole sie derzeit 1x im Quartal, deshalb hat mich die kurze Frist hier erstaunt…

    • 25.04.2017, 21:47

    Gibt es eine zweite kostenfreie Girokarte für meine Frau?

    • 25.04.2017, 22:53

    Hallo,
    gilt der Deal bzw. die Prämie auch für Kunden von notebooksbilliger, die die 0% Finanzierung über die Commerzbank laufen haben? Dafür musste man nämlich eine Kreditkarte nehmen aber ein richtiges Girokonto wurde dabei nicht eröffnet. Oder gilt man damit trotzdem schon als Kunde? Danke bereits im voraus für eine Antwort

    • 25.04.2017, 23:56

    Ich hatte vor 2 Wochen ein Konto bei der Postbank. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

    • 26.04.2017, 03:40

    S
    Chade dass ich noch auf meinen neuen Ausweis warte 😕

    • 26.04.2017, 06:34

    Guter Deal👍

    • 26.04.2017, 15:15

    Ich hatte dort eine 0 % Finanzierung – da ich etwas auf notebooksbilliger finanziert hatte. Zählt das als Konto ?

    • 26.04.2017, 15:21

    @voni: 2 Jahre,steht aber auch gross in der Beschreibung! 😉

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten