Bekannt aus:
Anmelden
Commerzbank
426

Commerzbank Tagesgeldkonto mit 3,25% Zinsen p.a. für 6 Monate

Zum Deal

Braucht ihr einen sicheren Platz, um euer Geld nicht nur zu parken, sondern auch noch mehr davon zu machen? Checkt mal das Tagesgeldkonto-Angebot der Commerzbank aus. Hier erhaltet ihr für ganze 6 Monate starke 3,25% Jahreszinsen. Dieser Zinssatz gilt für Neugelder bis zu 10 Millionen Euro. 

  • Commerzbank Tagesgeldkonto mit 3,25% Zinsen p.a. für 6 Monate
    • Für neu übertragenes Geld bis zu 10 Mio.€
      • alles darüber hinaus: 0,75% Zinsen p.a.
    • Keine Mindestanlagesumme
    • Jederzeit Zugriff aufs Geld
    • Kosten? Nada! Kostenlos
    • Aktionszins gilt für Bestands- und Neukunden
    • Zinsgutschrift erfolgt 12 Monate nach Kontoeröffnung (anschließend jährlich zum 31.12.)

Das Angebot gilt nicht für Gelder, die in den letzten sechs Monaten auf einem Konto bei der Commerzbank AG, einschließlich der Marken comdirect und onvista, angelegt waren. Nach Ablauf des Aktionsangebots gelten die variablen Zinssätze und die Betragsstaffeln des TagesgeldKontos.

Commerbank Tagesgeldkonto – Vorteile

Mit dem Topzinskonto Plus der Commerzbank genießt ihr gleich mehrere Vorteile:

  1. Flexibilität: Ihr bleibt immer handlungsfähig, da ihr jederzeit über euer Geld verfügen und zusätzliche Einzahlungen vornehmen könnt.

  2. Sicherheit und Kostenfreiheit: Das Konto ist nicht nur immun gegen Kursschwankungen, sondern auch völlig kostenlos, da es explizit nicht für den Zahlungsverkehr gedacht ist.

  3. Unkompliziert: Kein Papierkram, kein Aufwand! Das Topzinskonto Plus lässt sich problemlos online eröffnen. Für alle Transaktionen könnt ihr zudem bequem die Banking App oder das Online Banking nutzen. Einfacher geht’s nicht!

So funktioniert’s:

  1. Antragstellung: Geht online und füllt den Antrag für das Topzinskonto Plus aus. Wählt dabei ein Referenzkonto, wie beispielsweise euer Girokonto, und tragt es im Formular ein.

  2. Identifizierung: Falls ihr neu bei der Commerzbank seid, müsst ihr eure Identität bestätigen. Keine Sorge, das geht digital und unkompliziert: Einfach den Personalausweis parat haben und über die IDENT-App legitimieren. Für diejenigen unter euch, die schon Commerzbank-Kunden sind, geht’s noch einfacher. Bestätigt einfach den Antrag in eurem Online Banking mit einer TAN.

  3. Zugang erhalten: Neukunden bekommen nach der erfolgreichen Legitimierung ihre Zugangsdaten für das Online Banking per Post. Innerhalb weniger Tage seid ihr dann startklar mit eurem Topzinskonto Plus. Bestandskunden? Ihr habt’s gut – ihr bekommt fast sofortigen Zugang im Online Banking.

Eure Jaci

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Commerzbank
DealDoktor (Jaci) DealDoktor (Jaci)

Hello ich bin Jaci und ich bin Teil der Online-Redaktion hinter den Kulissen von DealDoktor. Seit Juni 2023 tauche ich Tag für Tag in die wundervolle Welt der besten Deals ein, um die perfekten Schnäppchen für euch zu finden. Ob es um Elektronik, Mode oder Beauty geht, ich stelle sicher, dass ihr die besten Angebote bekommt. Lasst uns gemeinsam in eine Welt voller großartiger Deals eintauchen und dem Sparen ein magisches Erlebnis verleihen.

Administrator
Kommentare (11)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten