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ABGELAUFEN *HAMMER* 1822direkt Depot: 150€ Bonus für 12 Monate Sparplan (keine Schufa)

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Achtung aufgepasst – dieser Deal endet final am 02.05.! Jetzt kostenlosen Aktionssparplan mit mind. 50€ starten und 150€ kassieren! Wer die aktuellen Nachrichten um Banken verfolgt, wird wissen – die Zeit der hohen Prämien ist aktuell erstmal vorbei – somit letzte Chance, hier nochmal sehr entspannt vorzusorgen und einen schicken Bonus einzustreichen.

Einzelne Trades sind nicht so euer Ding? Dann haben wir gute Nachrichten für euch, denn bei der 1822direkt gibt es jetzt fette 150€ Gesamtprämie für die Ausführung eines ETF- oder Fonds-Sparplans über 12 Monate, denn zusätzlich zum 100€ Amazon.de-Gutschein von der 1822direkt gibt es on Top noch einen 50€ BestChoice-/Amazon.de Gutschein als DealDoktor-Bonus geschenkt!

Das 1822direkt Wertpapierdepot

Das Wertpapierdepot bietet eine kostenfreie Depotführung bei mind. einer Order im Quartal oder einer monatlichen Wertpapier-Sparplanausführung (ansonsten 3,90€ / Monat) – mehr dazu weiter unten, unter „Tipps vom Doc“. Wenn Ihr den Sparplan also monatlich ausführt um die Bedingungen zu erfüllen ist das Depot auch gleich mit kostenlos.

  • 150€ Prämie zum 1822direkt Wertpapierdepot
    • ✅ keine Schufa
    • ✅ Kostenloses Depot (bei mind. 1 Order im Quartal)
    • ✅ Mobil traden über die 1822direkt Banking-App
    • ✅ kostenlose Aktionssparpläne
    • ✅Bonus Deal nur gültig für volljährige Neukunden

Das Depot wird einige Tage nach dem Tagesgeldkonto, welches als Verrechnungskonto dient, angelegt. Da die Eröffnungsunterlagen vollständig postalisch eingesandt werden müssen, ist etwas Geduld erforderlich.

Jetzt hier eröffnen

Prämienbedingungen für die Sparplanaktion

Ihr erhaltet den 50€ Bonus (BestChoice Gutschein vom DealDoktor) sowie einen 100€ Amazon.de-Gutschein* (von der 1822direkt) wenn ihr…

  • den Eröffnungsantrag für euer erstes Wertpapierdepot im Zeitraum vom 02.03.2021 bis zum 02.05.2021 generiert/heruntergeladen habt
  • und das Wertpapierdepot bis zum 31.05.2021 eröffnet habt
  • und einen Sparplan (Fonds, ETFs, Zertifikate) mit monatlicher Ausführung spätestens bis 30.06.2021 erstmalig ausgeführt habt.
    • Der Sparplan muss mit mind. 50€ monatlich 12 Monate lang ausgeführt werden.
    • Der 100€ Amazon.de Gutschein wird nach mind. 6-maliger Ausführung vom 13.12. – 17.12.2021 bereitgestellt (in eurer Postbox der 1822direkt)
    • Der 50€ BestChoice Gutschein kommt vom Doc

Die 1822direkt behält sich das Recht vor, den Gegenwert des Amazon.de Gutscheins in Höhe von 100€ bei vorzeitig eingestelltem Sparplan und/oder gekündigtem Wertpapierdepot innerhalb der ersten 12 Monate, zurückzufordern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Prämie von 100€ + 50€ gilt nur für absolute(!) 1822direkt Neukunden und nicht für Kunden der Frankfurter Sparkasse. Das Depot für Minderjährige ist aktuell nicht Bestandteil dieser Aktion.

Das Wertpapierdepot ist bei regulärer Nutzung (1 Trade pro Quartal oder monatliche Sparplanausführung) kostenlos und öffnet euch die Welt der Aktien und ETFs, die wir euch in unserem Börsen-Special nähergebracht haben:

150€ Prämie: So funktioniert’s

  1. Hier den 1822direkt Bonus-Deal nutzen

    Zum Bonus-Deal

  2. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt erfasst wurde
  3. Den DealDoktor Bonus könnt ihr 6-8 Wochen nach Stichtag (17.12.2021) in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Bonusbedingungen

Bitte beachtet beim Abschluss folgende Bedingungen:

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen!
  • Nur für absolute Neukunden, d.h. das erste Produkt bei 1822direkt. Gilt nicht für (ehemalige) Kunden der Frankfurter Sparkasse sowie nur für volljährige Kunden.
  • Depotantrag bis zum 02.05.2020 generieren/herunterladen
  • Vollständige Depoteröffnung bis 31.05.2021
  • 50€ BestChoice-/Amazon.de Gutschein vom Doc ca. 6-8 Wochen nach Stichtag (17.12.2021) in eurem DealDoktor-Account (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)
  • 100€ Amazon.de Gutschein von der 1822direkt erfolgt vom 13.12. – 17.12.2021 in eure 1822direkt Postbox.

Der BestChoice Premium-Gutschein

BC_Premium_2021

Bei dem Bonus, den ihr nach erfolgter Bestätigung in eurem DealDoktor-Account abholen könnt, handelt es sich um einen BestChoice Premium Universal-Gutschein. Einlösbar ist dieser z.B. bei Amazon.de, aber auch bei MediaMarkt, IKEA, Decathlon, Zalando, ABOUT YOU, Douglas, OTTO, Rossmann und in über 100 weiteren Shops (weitere Infos: BestChoice Gutschein einlösen - so funktioniert's).

Noch ein paar Tipps vom Doc

Um langfristig die Gebühren zu sparen und Geld anzulegen empfiehlt sich z.B. die Erstellung eines Sparplans, wie z.B. in den ARERO (Aktien-, REnten- und ROhstoffe) WELTFONDS oder einen MSCI World ETF – hier könnt ihr bei der 1822direkt dann z.B. „monatlich“ auswählen.

Für ETF-Sparplanausführen gelten ab dem 01.12.2020 folgende Konditionen: 1,5% vom Sparbetrag, mindestens 1,90 €, maximal 14,90 €).

Am besten nutzt Ihr eine der laufenden ETF-Sparplan-Aktionen von VanEck. Hier spart ihr aktuell für 12 Monate die komplette monatliche Ausführungsgebühr bei ETF-Sparplänen ab 50 €. Oder ihr nutzt die Aktion von Threadneedle. Hier gibt es aktuell bei Fondssparplänen 100% Rabatt beim Ausgabeaufschlag.

Mit solch einem Sparplan ist das Depot auch noch kostenlos. So spart ihr gleich doppelt!

So einfach legt ihr bei der 1822direkt einen Sparplan an:

  • Klickt oben in der Menüleiste auf Depot -> Sparpläne

  • Hier dann einfach Neuer Sparplan anklicken:

  • Im nächsten Fenster gewünschten ETF oder Fonds auswählen – Tipp: die Aktions-ETF Sparpläne kann z.B. aktuell ohne Ausführungsgebühr bespart werden. 

Nach Eingabe der Daten sowie Dynamisierung (falls ihr den Beitrag z.B. jährlich um 5% anpassen wollt, um die Beitragshöhe an eine Gehaltssteigerung oder an die Inflation anzupassen) war es das im Prinzip schon.

Final Bestätigen, auf Guthabendeckung des Referenzekontos achten (es wird vom Zinscash / Verrechnungskonto abgezogen, also Dauerauftrag zur 1822 einrichten nicht vergessen) – und zurücklehnen!

Ihr habt weitere Fragen? Gerne ab damit in die Kommentare.

Euer Doc

Bedingungen zur Aktion vom 06.01.2021 bis zum 01.03.2021:

  • Sie erhalten einen Amazon.de Gutschein in Höhe von 100 € von der 1822direkt sowie einen 50 € BestChoice Gutschein vom Aktionspartner, wenn Sie den Eröffnungsantrag für Ihr erstes Wertpapierdepot im Zeitraum vom 06.01.2021 bis zum 01.03.2021 generiert/heruntergeladen haben, das Wertpapierdepot bis zum 31.03.2021 eröffnet haben und einen Sparplan (Fonds, ETFs, Zertifikate) mit monatlicher Ausführung spätestens bis 30.04.2021 erstmalig ausgeführt haben. Der Sparplan muss monatlich mit mind. 50 € und mind. 12 Monate lang ausgeführt werden.

    Der 100 € Amazon.de Gutschein wird nach mind. 6-maliger Ausführung am 29.10.2021 bereitgestellt und erfolgt in Ihre Postbox.

    Die Bereitstellung des 50 € BestChoice Gutscheins erfolgt durch den Aktionspartner und wird Ihnen ca. 6 – 8 Wochen nach Stichtag 29.10.2021 im DealDoktor Portal bereitgestellt.

    Die 1822direkt behält sich das Recht vor, den Gegenwert des Amazon.de Gutscheins in Höhe von 100 € bei vorzeitig eingestelltem Sparplan und/oder gekündigtem Wertpapierdepot innerhalb der ersten 12 Monate zurückzufordern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Johannes) DealDoktor (Johannes)

Ich befasse mich inzwischen seit 15 Jahren mit der Materie der Off- und Online-Deals. Nach dem Studium zog es mich zunächst in den Bereich Cashback & Loyalty. Seit Juli 2020 bin ich beim Doc an Board, um die Welt der Bonusdeals auch hier weiter auszubauen. Mein Nr.1 Tipp: Möglichst früh mit einem ETF Sparplan anfangen!

Administrator
Kommentare (331)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 14.05.2021, 20:15

    Genau, hier die Antwort auf meine Nachfrage.

    … vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Sparraten werden nicht von Ihrem Referenzkonto, sondern von dem in unserem
    Hause hinterlegten Depotverrechnungskonto eingezogen. Aus diesem Grund bitten wir
    Sie, zu den Ausführungsterminen die erforderliche Deckung auf dem Tagesgeldkonto
    bereitzustellen.

  • Alle Kommentare

    • 05.07.2021, 10:22

    Hm, der Bonusdeal wurde bei mir einfach kommentarlos storniert. Finde ich sehr enttäuschend, da ich seit Einrichtung des Depots dieses aktiv bespare und damit eigentlich die Bonusbedingungen erfülle.

    Ein Statement seitens DealDoktor wäre nice.

    Viele Grüße

    • @KaitoKuroba:
      Hey, das ist natürlich ärgerlich. Wenn Du alle Bedinungen erfüllt hast (absoluter Neukunde, Sparplan innerhalb der Fristen gestartet), wende dich bitte mal mit deinen Depotdaten an unseren Supprt (unter Profil – Deine Bonusdeals). Der wird Dir dann weiterhelfen können 🙂 Viele Grüße, der Doc

    • 13.10.2021, 20:58

    Wann wird der Amazon-Gutschein bei der 1822 bereitgestellt. Oben im Text werden verschiedene Datumsangaben gemacht. Mein besparter Vaneck NL0009690221 wurde verschmolzen und ich mache im resultierenden NL0010408704 weiter; Dadurch ändert sich im Oktober das Ausführungsdatum von 04. auf 20.10.
    Das sollte aber für den Gutschein kein Problem sein, oder?

    Der 100 € Amazon.de Gutschein wird nach mind. 6-maliger Ausführung am 29.10.2021 bereitgestellt und erfolgt in Ihre Postbox.

    VS.

    Der 100€ Amazon.de Gutschein wird nach mind. 6-maliger Ausführung vom 13.12. – 17.12.2021 bereitgestellt (in eurer Postbox der 1822direkt)

    • @derkai3:
      Das von dir genannte Datum „29.10“ gilt für die Aktion vom 06.01.2021 bis zum 01.03.2021, siehe Überschrift des Spoilers 🙂 Wichtig ist die 6 malige Ausführung, wann genau das jeweils ist spielt keine Rolle.. Viele Grüße, der Doc

    • 01.11.2021, 08:53

    Hat schon jemand seinen 100€ GS von 1822 erhalten? Bin seit Ende Februar dabei, 7 Ausführungen vor dem 29.10., aber am Freitag war nichts in der Postbox.

  • kann den Gutschein bestätigen, war heute in der 1822 Postbox.

  • Moin Moin,

    hat jemand den Gutschein schon erhalten für den Zeitraum 13.12. – 17.12.2021?
    Danke

    • 17.12.2021, 12:34

    Auch nix da. Bei der 1822 kannst anfragen, Antwort kommt in Wochen.
    Hatte im Sommer eine Anfrag zum Sparplan, eine Antwort kam 3 Wochen später mit Entschuldigung das es so lange gedauert hat. In Sachen Kommunikation ist das echt ein Saftladen.

    Wegen dem Gutschein am Monatag angefragt, ob er bis Ende der Woche im Postfach liegt und ob man benachrichtigt wird. Bis heute keine Antwort, obwohl man so eine Anfrage sogar moit QR Code freigebn muss.

    Ich denke hier kein nur der dealdoktor etwas bewegen, schließlich hat er den Deal eingefädelt und sollte ein Kontaktperson dort haben.

  • bei mir auch nix bisher!

    Ich hänge derzeit in der Telefonwarteschlange seit 20min…ansage kommt immer“ aufgrund von vielen rückfragen zu konditionen, Preisen und bedingungen ist derzeit ein sehr hohes aufkommen und es kommt zu wartezeiten, informieren sich gern unter 1822direkt.de“

    Fazit: wie smalio schon schrieb ist es in sachen kommunikation die 1822 schlecht aufgestellt.
    Aber wie ich weiter oben rausgelesen hatte, ist bei dem vorherigen Deal der Gutschein auch erst zwei tage nach der ablaufzeit gekommen(könnte also bei uns (die mit der zeit versand 13.12. – 17.12.2021) am montag soweit sein.

    Dennoch kann der Dealdoktor hier gern mal sich kümmern bitte 🙂

    • 20.12.2021, 12:03

    Danke für den Hinweis vom Doc, dass es hier auch Diskussionen zum Thema gibt… (https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/1822-depot-bonus-deal/comment-page-3/#comment-1989783)

    Hätte auch bis 17.12. den Gutschein erhalten sollen, aber natürlich ist nichts gekommen. Habe mich inzwischen selbst an die Frankfurter Sparkasse gewandt, da sich bei 1822direkt niemand kümmert und wenn, dann nur mit Ausreden (Facebook-Team). Hotline ist für die Tonne und per Postbox reagiert keiner. Die Sparkasse hat den Fall jetzt eskaliert und intern an die Beschwerde-Abteilung übergeben. Finde es immer wieder erstaunlich, dass man sich selbst so dahinterklemmen muss – aber als Kunde muss man sich stets an alle Fristen halten.

    • 20.12.2021, 15:36

    Ich habe grade eine Mail von 1822direkt bekommen:

    „Sie haben bei der 1822direkt ein Wertpapierdepot eröffnet und alle Bedingungen zur Auszahlung der Prämie erfüllt.

    Aus technischen Gründen war die Bereitstellung der Gutscheine leider nicht zum 17.12.2021 in Ihrer Postbox möglich.
    Das tut uns von Herzen leid und dafür bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Wir bemühen uns dies schnellstmöglich in Ihrer Postbox nachzuholen, bitten Sie aber noch um etwas Geduld.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre 1822direkt“

    • 20.12.2021, 15:38

    Jup, habe ich auch bekommen. Bin mal gespannt, wie lange die nun noch benötigen.

  • ich habe keine Mail bekommen, auch nicht auf meine Anfrage( im postfach) bisher nicht.

    Nochmaliger Anruf heute:

    Alle Prämienberechtigten habe eine Mail bekommen das sich die Auszahlung verzögert( da wohl die Gutschein nicht zur verfügung gestellt (von wehm frag ich mich! Amazon?) wurden laut dem Mitarbeiter.

    Geht es anderen hier auch so das sie keine Mail/Nachricht ins Postfach bekommen haben betreffend der „Entschuldigung“ der fehlenden Gutscheine?

    • Ich habe auch keine solche Mail bekommen, obwohl ich die Voraussetzungen erfülle. Habe dem Kundenservice geschrieben. Der meinte, dass innerhalb von zwei Wochen die Gutscheine zugestellt werden sollen, sie jedoch jetzt manuell meinen Fall prüfen und dies längere Zeit in Anspruch nimmt.
      Was für ein Saftladen…

  • Hab auch die Mail bekommen.

    • 22.12.2021, 10:08

    Keine Mail erhalten …

    • 22.12.2021, 10:45

    Bei mir auch keine Mail, aber eine ähnliche Mail-Antwort auf meine Beschwerde hin… nur der Hinweis, ich sei berechtigt fehlt auch bei mir (habe jedoch nachweislich alle Bedingungen erfüllt). Der Kundenservice bei 1822direkt ist eine Lachnummer, da hat keiner eine Ahnung und es werden nur Floskeln als Antwort ausgegeben, wenn überhaupt eine Rückmeldung kommt. Damit machen die sich sicher keine neuen Freunde/Fans. Hoffe die Frankfurter Sparkasse kümmert sich, habe denen eine Frist bis zum 24.12. gesetzt… interessiert die sicher alles nicht, aber irgendwo muss man ja ansetzen.

  • Das schlimm ist ja eigentlich das die seit über einem halben Jahr wissen was an Kunden da ist bzw Gutscheien erhalten wird.

    Die könnn mir oh nicht erzählen das die am 17.12 anfangen die Gutscheien zu organisieren…

    Ich denke hier geht es eher um Masche! nach 1/2 jahr vergessen das viele und fordern dies nicht ein, demzufolge bekommen von 100 kunden eben nur 50/60/70 kunden ihre gutscheine weil sie sich beschweren udn der rest wird einfach vergessen….
    Ist das seebe prinzip wie bei Stromanbietern die die Prämien nach einem Jahr Aauszahlen, viele vergessen es und schon können die das sparen…oder wenn man gutscheine verschenkt privat, da werden auch 1/3 nicht eingelöst laut statistik 😉

    Aber traurig das eine große Bank sowas macht, aber auf ihre bedingungen beharrt und selbst ihre fristen nicht einhält. Normal nettn sich sowas verzug und kann folge kosten entstehen lkasen wenn man da einen Anwalt hinter setzt.

  • Gerade eben in der Postbox(nachdem ich letzte woche ein anfrage zu dem gutschein gestellt hatte wo der bleibt):

    „Aus Technischen Gründen wurde die automatische Auszahlung nicht durchgeführt. Wir bitten Sie um entschuldigung.
    Die Auszahlung nach Erfüllung der Prämienbedingungen erfolgt in wenigen Tagen.“

    Wenige Tage sind dann also 2022 oder was?
    Das sind sätze die von einem Standartisiert für alle reichen sollen, anstatt da mal klar zu sagen ihr Gutschein kommt bis zum 24.12., da sie alle bedingungen erfüllt haben.

    Kein Wunder das dann alle nach den 12 Monaten (so lange müsst ihr das Depot weiter bespart lassen!!! sonst ziehen die den gutschein zurück!!!) ihr geld abziehen und weg sind bei so einem Sau Service!

    • Entspann Dich. Fehler passieren. Siehe old Spice Deodeal. Dann kommt es eben 3 Werktage später. Ruhig Blut.

        • 22.12.2021, 12:14

        @KlofreundDante:
        Nur komisch, das der gleiche Fehler bei den Auszahlungen im Oktober auch schon passiert ist.

        • 22.12.2021, 13:14

        @KlofreundDanteEntspann Dich. Fehler passieren. Siehe old Spice Deodeal. Dann kommt es eben 3 Werktage später. Ruhig Blut.

        Naja, die Aussage mit „entspann dich“ finde ich nicht ganz ideal… der Vergleich zum Old Spice Deal hinkt zudem gewaltig, denn die Bank hat einen festen Zeitraum zur Prämienausschüttung vorgegeben (mit explizitem Datum) und das ist bei keinem Cashback-Deal wie bei Old Spice der Fall. Und diese angeblichen technischen Probleme treten bei 1822direkt ja scheinbar bei jeder Aktion auf. Sehe das auch als billige Ausrede von denen.

      • @icer1985

        @KlofreundDanteEntspann Dich. Fehler passieren. Siehe old Spice Deodeal. Dann kommt es eben 3 Werktage später. Ruhig Blut.

        Naja, die Aussage mit „entspann dich“ finde ich nicht ganz ideal… der Vergleich zum Old Spice Deal hinkt zudem gewaltig, denn die Bank hat einen festen Zeitraum zur Prämienausschüttung vorgegeben (mit explizitem Datum) und das ist bei keinem Cashback-Deal wie bei Old Spice der Fall. Und diese angeblichen technischen Probleme treten bei 1822direkt ja scheinbar bei jeder Aktion auf. Sehe das auch als billige Ausrede von denen.

        Genauso sehe ich das auch, ich bin entspannt, findes es dennoch eine frechheit termin zu setzen und fristen für den Kunden, aber als Bank dürfen sie machen was sie wollen!?

        Zumal, wie schon geschrieben, dies eine masche zu schein seint!

      • 22.12.2021, 13:15

      @DJ2006Gerade eben in der Postbox(nachdem ich letzte woche ein anfrage zu dem gutschein gestellt hatte wo der bleibt):

      „Aus Technischen Gründen wurde die automatische Auszahlung nicht durchgeführt. Wir bitten Sie um entschuldigung.
      Die Auszahlung nach Erfüllung der Prämienbedingungen erfolgt in wenigen Tagen.“

      Hatte exakt den gleichen Textbaustein als Antwort erhalten. Sage ja, der Kundenservice bei denen ist für die Tonne.

    • 22.12.2021, 12:10

    Moin. Und hat hier jemand schon irgendeinen 100€ Amazon Gutschein gesehen?
    Dealdoktor, es wäre angebracht, sich da mal intensiver hinter zu klemmen.

    • @smalio:
      Wir stehen bereits seit dem 17.12. (siehe oben) mit der 1822direkt im Austausch, mehr als Druck machen und die Fehler Behebung bzw. zeitige Zusendung abwarten können wir leider auch nicht.. Viele Grüße, der Doc

        • 23.12.2021, 16:45

        D.h. dann aber auch, dass die Gutscheine vom Doc sicherlich auch nur massiv verzögert freigegeben werden, oder? Freigabe erfolgt doch immer von der Bank, richtig? Wenn die schon die eigenen Gutscheine nicht verschickt bekommen, wird die Freigabe sicher auch erst in 5 Monaten erfolgen… 😀

    • 24.12.2021, 20:55

    Prämie ist da

    • 24.12.2021, 21:02

    Bei mir auch soeben angekommen.

  • Bei mir auch eine Benachrichtigung gekommen per Mail und in der Postbox.

    Als hätte am 24 einer bis um die Uhrzeit dort gearbeitet, wers glaubt…

    Die haben mein Vertrauen mißbraucht, da werd ich mein depot wohl auflösen…

    • 25.12.2021, 13:46

    Herzlcihen Glückwunsch.
    Bei mir nix, echt klasse.

    • 27.12.2021, 08:37

    Tatsächlich am 24.12.2021 eingetrudelt. DANKE!!!

    • 27.12.2021, 08:43

    Hier hat jemand geschrieben, dass man das Depot 12 Monate lang halten muss, da die Prämie sonst „zurückgezogen“ wird. Stimmt das?

  • Siehe weiter oben im Deal Text bzw hier noch als Screenshot.

    • 30.12.2021, 16:55

    Ich habe die 100 Euro-Prämie auch noch nicht erhalten und meine zwei Anfragen dazu an die 1822 blieben bis dato unbeantwortet. Dies wirkt gerade nicht seriös seitens der Bank.

      • 30.12.2021, 22:05

      @Fugazi:
      Wenn du sie noch nicht hast, dann bist du nicht berechtigt. Ich habe 2 Stunden in der Warteschleife verbracht bis ich jemanden am Telefon hatte. Hab dann mein Anliegen geschildert. Wurde dann unterbrochen und mir wurde gesagt, das meine Depotnummer auf der Liste der Unberechtigten steht. Nichterfüllung des Sparplans. Mein erster Sparplan wurde seitens der Bank eingestellt, da das ETF eingestellt wurde. Habe dann direkt einen neuen Sparplan eröffnet, welcher aber nicht zählen würde, da der erste keine 12 Monate gelaufen ist. Es würde noch mal zur Prüfung in die entsprechende Abteilung gegeben, aber laut ihren Bedingungen nicht berechtigt. Alle berechtigten hätten ihre 100€ Amazon am 24.12. bekommen. So viel dazu, die Bank verbockt es, beruft sich auf die Bedingung, da der erste Sparplan 12 Monate ohne Unterbrechung laufen muss, und ich bin Schuld. Wenn ich in 2 Wochen nix höre, dann wird das Konto gekündigt, die können mich kreuzweise. MfG

      P.S. ich hab mehrmals per Kontakt und mit QR Code Bestätigung eine Anfrage gestellt, da gibt es keine Antwort. Jede Wette wird es einfach übergangen, geht ja nicht um Geld verdienen, sondern um Geld ausgeben.

        • 03.01.2022, 10:22

        @smalio:
        Ich habe bereits 2x per Kontaktformular an die 1822 geschrieben und 1x angerufen, nach 1h in der Warteschleife aber aufgelegt (nicht zu fassen).
        Bei mir wurde der Sparplan nicht gekündigt, läuft ohne Unterbrechung seit dem 08.06.; ich habe alle Bedingungen erfüllt und erhalte bis dato noch nicht einmal eine Antwort.
        Wenn dies so bleibt, werde ich ebenfalls diesem Monat noch kündigen.

      • @smalio@Fugazi:
        Wenn du sie noch nicht hast, dann bist du nicht berechtigt. Ich habe 2 Stunden in der Warteschleife verbracht bis ich jemanden am Telefon hatte. Hab dann mein Anliegen geschildert. Wurde dann unterbrochen und mir wurde gesagt, das meine Depotnummer auf der Liste der Unberechtigten steht. Nichterfüllung des Sparplans. Mein erster Sparplan wurde seitens der Bank eingestellt, da das ETF eingestellt wurde. Habe dann direkt einen neuen Sparplan eröffnet, welcher aber nicht zählen würde, da der erste keine 12 Monate gelaufen ist. Es würde noch mal zur Prüfung in die entsprechende Abteilung gegeben, aber laut ihren Bedingungen nicht berechtigt. Alle berechtigten hätten ihre 100€ Amazon am 24.12. bekommen. So viel dazu, die Bank verbockt es, beruft sich auf die Bedingung, da der erste Sparplan 12 Monate ohne Unterbrechung laufen muss, und ich bin Schuld. Wenn ich in 2 Wochen nix höre, dann wird das Konto gekündigt, die können mich kreuzweise. MfG

        P.S. ich hab mehrmals per Kontakt und mit QR Code Bestätigung eine Anfrage gestellt, da gibt es keine Antwort. Jede Wette wird es einfach übergangen, geht ja nicht um Geld verdienen, sondern um Geld ausgeben.

        Das ist ja echt frech und nicht Kundenfreundlich!
        Müsste man eigentlich eine Beschwerde bei einem Ombudsman einlegen bzw bei der Schlichtungsstelle für Banken!

    • 07.01.2022, 09:52

    Ich habe auch keinen Erhalten und meine GS auch noch nicht erhalten. Ich habe nicht nur einen Sparplan laufen gehabt, aber mindestens einen Seit April bis heute und mit über 50€. Aber da wird man sich bestimmt auch raus reden. Ich werde es noch versuchen. Plane aber ebenfalls mit „Wegzug“ meines Depots. Allein aus Prinzip.

      • 08.01.2022, 16:45

      @l4v4l4mp3:
      Ich habe auch noch nichts.

        • 12.01.2022, 12:52

        @KaitoKuroba:
        Ich warte nun mal noch bis 20ten wenns keine (vernünftige) Antwort gibt, kündige ich.

        • 13.01.2022, 18:14

        @l4v4l4mp3:
        Klingt nach einem Plan. Ich habe denen geschrieben und werde es wohl auch so machen. Ziehe dann den ETF direkt zu Scalable um. Die Übertragung und Schließung dauert ja eh auch ein paar Wochen.

    • @l4v4l4mp3:
      Ich habe mehrfach Nachrichten geschrieben und heute nun endlich meinen Gutschein erhalten. Also am Ball bleiben den denen auf den Keks gehen lohnt sich doch. Haltet durch und fordert euren rechtmäßigen Gutschein weiter ein!

        • 18.01.2022, 08:38

        @GHoST1007:
        Okay good to know, ich habe ja noch nicht mal eine Antwort auf meine Erste Nachricht, aber dann spam ich die halt noch n bissi Zu 😀

        • 18.01.2022, 11:40

        @l4v4l4mp3:
        Ich hab zumindest mal ne Antwort > die Zeit gebe ich Ihnen noch.

        Gerne prüfen wir die Prämienauszahlung für Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine manuelle Nachprüfung zu einer Prämienzahlung mit einem deutlich höheren Aufwand verbunden ist. In der Regel erfolgt die Prüfung innerhalb von ca. zwei Wochen. Sobald wir alle Informationen zusammengetragen haben, melden wir uns bei Ihnen.

        • 20.01.2022, 18:35

        @l4v4l4mp3:
        Ich habe auch die Standardantowrt inzwischen 2x erhalten. Ich habe denen nun eine Frist gesetzt und mit Kündigung gedroht, wenn ich den Gutschein bis dahin nicht erhalte.

      • @GHoST1007:
        @l4v4l4mp3:
        @Fugazi:
        Hey, es sollte jetzt eigentlich jeder den Gutschein von 1822 erhalten haben – falls nicht, bitte eben mit Kundennummer bei mir melden 🙂 Viele Grüße, der Doc

        • 24.01.2022, 10:03

        @DealDoktor (Johannes):
        PM ist raus.

        • 31.01.2022, 08:44

        @DealDoktor (Johannes):
        Bekommt man von euch dann ne PM zurück oder wie ist das? 😀

      • @l4v4l4mp3:
        Die Anfrage wurde umgehend an die 1822direkt weitergegeben, der AP ist leider aktuell erkrankt. Du bekommst ein update, sobald es News gibt! 🙂 Viele Grüße, der Doc

        • 02.02.2022, 09:55

        @DealDoktor (Johannes):
        Merci

        • 14.02.2022, 16:13

        Hab ihn jetzt tatsächlich erhalten. Danke auch für euren Einsatz 🙂

    • 23.01.2022, 15:58

    Hallo. Ich weiß zwar nicht wie ihr darauf kommt, das jeder seinen Gutschein bekommen haben muss, aber ich hab immer noch keinen. Per email bekommt man nix, keine Antwort auf Anfragen, und am Telefon sagt man mir zum dritten Mal, wenn ich es erkläre, was passiert ist, das ich berechtigt bin. Aber passieren tut nix, man bekommt nicht mal eine erklärung per mail. Schrott Laden. MfG Mario

    • 01.02.2022, 21:21

    Der aktuelle 1822 Deal führt hierher? Ist der aktuelle Deal wirklich aktuell?

    • 02.02.2022, 21:05

    Fragt mich nicht warum, aber ich hab nach zehnmaliger Ausführung und Erhalt des Gutscheins die Sparplanausführung beendet und Mein Depot umgezogen..“Ups“ hat es vorhin gemacht als ich den neuen Deal gelesen habe und mir dachte „da war doch was“…

    Wie dem auch sei, shit happens. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich die beiden Gutscheine zurückzahlen muss? Macht es Sinn, erstmal nicht auf die 1822 zuzugehen im Sinne von „schlafende Hunde weckt man nicht“?

    • 03.02.2022, 12:47

    Schon echt krass, das es ein neues Lockangebot gibt, wobei das Alte bei einigen noch nicht mal erfüllt wurde. Ich warte immer noch auf den 100€ Amazongutschein.
    Es gibt nicht mal eine schriftliche Erklärung warum der Gutschein immer noch nicht da ist.

    • @smalio:
      Hey smalio – wir haben von der 1822direkt positives feedback über deinen Gutschein erhalten, dieser wird innerhalb der nächsten 14 Tage in deiner 1822direkt Postbox erscheinen – entschuldige bitte die Verzögerung! Viele Grüße, der Doc

      • @DealDoktor (Johannes):
        Ich habe weder den 100 Euro Amazon Gutschein von der Bank noch den 50 Euro Gutschein vom Dealdoktor bekommen. Ich habe bereits 11 x in den monatlichen Sparplan eingezahlt.

      • @Michael1506:
        Hey, schau mal bitte in deinen Account – dort müsste 1822direkt als abgelehnt stehen, Statuswechsel war hier am 03.09.2021 – dazu müsstest Du auch eine eMail erhalten haben. Häufigster Grund ist, dass bereits irgendwann ein 1822direkt Produkt genutzt wurde, d.h. kein absoluter Neukundenstatus vorhanden ist.

        Solltest Du jegliche Bedingungen und Fristen jedoch erfüllt haben, melde dich bitte bzgl. des Bonus bei unserem Support (mal schauen was man nach 7 Monaten noch erreichen kann) sowie des 100€ Bonus an die 1822direkt. Viele Grüße, der Doc

      • @DealDoktor (Johannes):
        Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich war 2008 mal Kunde und habe dann gekündigt. Dann ist man 2021 kein Neukunde mehr?

      • @Michael1506:
        Leider nein, siehe Bonusbedinungen und Dealtext: „Nur für absolute Neukunden, d.h. das erste Produkt bei 1822direkt. Gilt nicht für (ehemalige) Kunden der Frankfurter Sparkasse sowie nur für volljährige Kunden.“

        Tur mir leid, nächster Deal dann wieder! 🙂 Viele Grüße, der Doc

      • @Michael1506:
        1822 ist da wirklich knallhart bezüglich Neukundenstatus.

    • 14.02.2022, 16:32

    Hallo zusammen,
    heute habe ich den Gutschein schlussendlich in meiner Postbox erhalten.
    Danke an das Dealdoktor Team.
    Beste Grüße
    Fugazi

    • 14.02.2022, 18:18

    Bei mir kam er heute nun auch 😅

    • 09.06.2022, 18:41

    Wie kann ich meinen Sparplan nach einem Jahr nun kündigen, die Sparrate ändern oder aussetzen? Ich finde leider keine Schaltflächen dafür.

    • 09.06.2022, 20:47

    Besten Dank, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

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