Samsung

143€ Ersparnis! 📱 Galaxy S22 Ultra ab 99€ (bis 512GB möglich) 🔥 45GB 5G & LTE Allnet für 34,99€ mtl. + 100€ Wechselbonus(Vodafone Smart Lite)

Update 🧨 Schaut euch diesen Tarif-Knaller mal an! Entscheidet ihr euch für die 256GB-Variante + eure Rufnummer mitbringt, springt eine Ersparnis von 143€ raus! Und aktionsbedingt gibt es sogar 45GB Datenvolumen im 5G-Netz von Vodafone!

Was für ein krasser Tarif, den ihr direkt bei Samsung bekommt, ich glaube, so günstig gab es das Samsung Galaxy S22 Ultra noch nie! Ihr bekommt das Handy inkl. 45GB 5G & LTE Allnet für nur 34,99€/Monat. Einmalig zahlt ihr mind. 99€, wollt ihr mehr Speicher haben, dann kommen noch ein paar Euros dazu, ihr könnt euch dabei auf bis zu 512GB hochjazzen.

Ach ja, und einen 100€ Wechselbonus gibt es auch noch!

Der Tarif: Vodafone Smart Lite

  • Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze 
  • 25GB 45GB LTE mit 500 Mbit/s
    • danach SpeedGo Datenautomatik
    • & danach 32 kBit/s
  • EU-Roaming
  • eSIM
  • VoLTE
  • WiFi Calling
  • GigaDepot
    • ungenutztes Datenvolumen für den nächsten Monat mitnehmen
Info SpeedGo = Falls ihr tatsächlich über die 45GB kommen solltet, erhaltet ihr bis zu 3 Mal zusätzliche 250MB für jeweils 3€. Ich rate euch, diese SpeedGo Datenautomatik vorher zu deaktivieren:

  • Über die „Mein Vodafone“-App (gilt nur für den nächsten Rechnungszeitraum)
  • SMS mit „Langsam“ an die 70997 schicken (gilt nur für den nächsten Rechnungszeitraum)
  • Dauerhafte Deaktivierung: Kundensupport von Vodafone kontaktieren

Tarifstart

Der Tarif startet zu sofort, eine Vordatierung ist nicht möglich.

GigaKombi oder Young-Vorteile

Ihr seid bereits Vodafone Kunde? Dann könnt ihr hier noch mehr sparen 🤯 

  • 🔥 mit GigaKombi-Vorteil: 
    • erhaltet 5€ Rabatt mtl. (= 29,99€ mtl.)
    • zusätzlich 10GB Datenvolumen (= 55GB)

Oder ihr seid unter 28 Jahren alt? Dann erhaltet ihr einfach nochmal 10GB Datenvolumen on top. Dazu einfach euren passenden Tarif wählen auf der Samsung-Seite.

So errechnen sich die Effektivkosten

Hier im Vodafone-Netz über die Laufzeit von 24 Monaten, wenn ihr eure Rufnummer mitbringt + die 256GB-Variante nehmt:

  • 24 x 34,99€ Grundgebühr
  • + 149€ fürs Samsung Galaxy S22 Ultra (256GB)
  • + 39,99€ Anschlussgebühr 
  • + 0,00€ Versandkosten
  • – 100€ bei Rufnummernmitnahme
  • ————————————————————————-
  • = 928,75€ Gesamtkosten für Tarif + Handy
  • – 1.072€ (Bestpreis des Handys)
    • Stand: 15.11.2022
    • ohne diff.besteuerte / Marketplace Geräte
  • ————————————————————————-
  • = -143€ über 24 Monate => effektiv -13,93€/Monat <=

zum Tarif-Knaller

Tipp Der Effektivpreis ergibt sich, indem man den Geräte-Wert von der Summe sämtlicher Kosten über 24 Monate abzieht und auf den Monat herunterrechnet. Dadurch erhält man die „bereinigten“ Kosten für den Tarif, wodurch man Angebote mit verschiedenen Smartphones und unterschiedlich hohen Zuzahlungen bzw. Grundgebühren besser vergleichen kann.

Rufnummernmitnahme

Für die 100 € Wechselbonus (Aktionszeitraum 01.10.2022 – 29.11.2022) müsst ihr eure Rufnummernportierung innerhalb von 90 Tagen nach Tarifaktivierung durchführen.

  • gilt nicht für Rufnummernportierungen von otelo-Tarifen
  • die Gutschrift erfolgt max. 30 Tage nach Bestätigung des Portierungsdatums
  • Barauszahlung ist nicht möglich

Kündigung

Kündigungsfrist beträgt 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.

Seit dem 01.07.2022 könnt ihr ja bekanntlich per One-Klick im Kundenkonto kündigen. Das empfehle ich euch auch, also einfach einen Account bei eurem Anbieter erstellen, einloggen und dort kündigen. Das war es auch schon.

Euer Dennis vom DealDoktor-Team


sav_88

10.10.2022, 15:32 #

Hallo, momentan bin ich Kunde von Mobilcom und der Vertrag läuft im D2 netz. Kann ich die Rufnummernmitnahme auch hier beantragen oder ist das nicht möglich? VG Jan

booom

10.10.2022, 22:18 #

Hallo! Startet die Vertragslaufzeit automatisch sofort oder kann man den Start vorgeben?

osman123

11.10.2022, 14:35 #

Bin jetzt Vodafone kunde, kann ich Rufnummer mitnehemen?

CSahr

26.10.2022, 10:58 #

wird die Gutschrift für die Rufnummermitnahme automatisch veranlasst oder muss ich da selber nochmal aktiv werden?

thunderkarpfen

10.11.2022, 13:34 #

Ich möchte einmal meinen Erfahrungsbericht teilen:

Ich habe den Tarif zweimal, für meine Frau und mich, abgeschlossen und bin wirklich entsetzt wie Vodafone Geschäfte betreibt. Zunächst einmal zu Logitel – hier lief alles reibungslos und die Kommunikation war schnell und hilfreich. Aber dann fing Vodafone an mitzumischen… Es fing damit an, dass ich die Gigakombi nutzen wollte (ich bin Kunde bei Vodafone Kabel Internet). Dies ging aber online nicht, also musste ich in die Hotline. Als ich nach längerem Hin und Her dann die richtige Abteilung dran hatte wurde mir gesagt, dass mein Internettarif nicht für die Gigakombi qualifiziert sei, da er in NRW ist. Hat sich mir nicht erschlossen, aber was will man machen. Ein paar Tage später funktionierten dann meine beiden SIM Karten nciht mehr und ich habe Post von Vodafone bekommen "zu Ihrer eigenen Sicherheit wurde Ihre SIM Karte gesperrt. Bitte rufen Sie uns an unter XXX". Nerivg. Aber gut, ich also wieder in die Hotline. Die Dame konnte mir nicht sagen, weshalb meine SIM Karten gesperrt wurden, es sei eine "automatische Sicehrheitsmaßnahme". Sie hat sie dann wieder entsperrt.
Keine zwei Wochen der selbe Spaß – SIM Karten gesperrt, Schreiben von Vodafone im Briefkasten. Ab diesem Zeitpunkt wollte ich nichts mehr am Telefon machen sondern alles schriftlich belegen. Also habe ich dem Supprot geschrieben was das soll und mein SEPA Lastschriftmandat widerrufen bis Vodafone seiner vertraglichen Pflicht nachkommt. Irgendwann kam die Antwort ich solle mit identifizieren und zu diesem Zweck eine Kopie meines Ausweises und meiner Bankkarte an eine Emailadresse von Vodafone schicken. Dies kam mir zwar schon sehr merkwürdig vor, ich habe es aber getan. Als eine Woche später noch immer nicht die Karten entsperrt wurden habe ich eine zweite, etwas genervtere Email geschrieben. Die Antwort: Ich solle bitte eine Kopie meines Ausweises, meiner Bankkarte UND meiner Abmeldebescheinigung (ich weiß nicht was das seien soll) an die bereits genannte Emailadresse schicken. Hierauf habe ich nur noch resigniert geantwortet, dass mir das genannte Dokument nicht bekannt ist und ich weiterhin mein SEPA Lastschriftmandat entziehe, bis meine Karten entsperrt wurden.

TLDR: Deal top, Logitel top, Vodafone flop

    DealDoktor (Marsel)

    10.11.2022, 15:05 #

    @thunderkarpfen:
    Uff, krasse Story, das tut mir echt leid, dass so gelaufen ist. Halt uns gern auf dem Laufenden. Das kann es aber echt nicht sein, in meinen Augen 🙁

Kommentar verfassen