Bekannt aus:
Anmelden
1095

ABGELAUFEN *Knaller* Galaxy S8 (Plus) + Gear S3 mit 50€ Ersparnis + effektiv GRATIS: Telekom/Vodafone Allnet-Flat + 2GB (+ GRATIS Ladestation + 32GB microSD!)

Zum Deal

Jetzt gibt es nur noch das Galaxy S8 für 1€ und 31,99€ GrundgebührTipp: Schaut für weitere, evtl. sogar noch bessere Handyvertrags-Deals einfach in die Übersicht mit den besten Handytarifen – jede Woche aktualisiert.

11:00 Uhr: Zack, die Deals mit Smartwatch sind nach knapp 11 Stunden schon wieder beendet. Wenn diese Deals wieder kommen, gebe ich euch natürlich Bescheid – weiterhin gültig ist der Deal mit Galaxy S8 + Samsung Gear Fit 2 für 1€ (auf der Aktionsseite runterscrollen).

Was für ein Knaller: Ihr bekommt eine Allnet-Flat mit 2GB Surf-Flat für 31,99€/Monat  und obendrauf noch das Galaxy S8 / S8 Plus Plus für nur 1€. Ihr habt sogar die Wahl zwischen dem Telekom- und Vodafone-Netz.

Der Tarif

Im Tarif „mobilcom debitel Comfort Allnet“ könnt ihr also unbegrenzt ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze telefonieren und bis 2GB surfen. Wermutstropfen: LTE ist hier nicht mit dabei, aber dafür im Vodafone-Netz das HSPA-Maximum von schnellen 42,2 Mbit/s bzw. bei Telekom 21,6 Mbit/s – dafür sind aber die Gesamtkosten eben deutlich geringer. SMS kosten 0,19€, aber werden ja sowieso von Whatsapp & Co. verdrängt.

Die Kurzfakten:

  • mobilcom debitel Telekom/Vodafone Comfort Allnet
  • Allnet-Flat
  • SMS: 0,19€
  • 2GB Surf-Flat
  • Surf-Speed: 42,2 MBit/s (Vodafone) bzw. 21,6 Mbit/s (Telekom)
  • EU-Roaming-Flat

Hinweis: Seit Juni 2017 sind die EU Roaming-Gebühren ja bekanntlich abgeschafft, d.h. ihr könnt diesen Tarif nun im EU-Ausland genau so nutzen wie in Deutschland! Dies gilt dann nebenbei für alle Tarife, auch eure aktuell laufenden.

Eure Rufnummer könnt ihr im Bestellprozess mitnehmen, solange euer Altvertrag nicht auch vorher schon bei mobilcom debitel im gleichen Netz ist (je nach Wahl: Vodafone-Netz oder Telekom-Netz). Update am 29.09.: In den Kommentaren wurde es schon erwähnt, und ich habe es mir auch noch mal bestätigen lassen: Aktuell ist eine Rufnummermitnahme leider nicht möglichUpdate: Seit 04.10., abends: Rufnummermitnahme klappt wieder!

Smartphones und Zugaben

Zum Tarif bekommt ihr folgende Smartphones – natürlich ohne SIM-Lock und ohne Netlock, ihr könnt sie also mit jeder SIM-Karte nutzen.

Die Kosten

Die Kosten über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten sehen dann so aus, hier am Beispiel mit dem Tarif mit S8 Plus und Smartwatch:

  • 24 x 31,99€ Grundgebühr
  • + 39,99€ Anschlussgebühr
  • + 49€ für das Galaxy S8 Plus (Wert: 615€)
  • + 0,00€ für die Gear S3 Smartwatch (Wert: 290€)
  • + 0,00€ Versandkosten
  • ————————————
  • = 856,75€ Gesamtkosten über 24 Monate

Wie man sieht: Alleine die Geräte sind in Summe schon 905€ wert (S8 Plus: 615€, Gear S3: 290€), d.h. ihr spart hier schon rund 50€ alleine bei Smartphone + Smartwatch! Neben 50€ Ersparnis bei der Hardware bekommt ihr den Tarif somit also auch noch effektiv kostenlos mit drauf!

Und: Obendrauf gilt aktuelle Samsung-Aktion mit der GRATIS Induktionsladestation + 64 GB microSD-Karte (im Wert von 79€ + 25€), die es bis zum 12.10. zu jedem S8 und S8 Plus dazu gibt! Einen besseren Zeitpunkt, zuzuschlagen, gibt es daher nicht.

Haken & Kündigung

Wie immer solltet ihr hier die rechtzeitige Kündigung nicht vergessen (d.h. mindestens 3 Monate vor Vertragsende), denn nach 24 Monaten lohnt sich der Tarif mit diesen Kosten nicht mehr (ihr bekommt dann ja kein neues Smartphone dazu). Natürlich gibt’s dafür auch wieder eine Musterkündigung von mir.

musterkuendigung16 surf flat schnäppchen mobilfunk günstiger daten tarif

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (349)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 06.07.2017, 06:58

    Alle schreiben ohne LTE, aber Ist doch mit LTE erhältlich oder lese ich falsch. 1 GB LTE max Vodafone Smart L. Ist zwar nicht viel, mir reicht’s völlig.

    • 17.07.2017, 08:27

    Angebot ist wieder erhältlich!

  • @Kenny:
    Die 31,99€ sind der Endpreis. Was du meinst, sind die allgemeinen/regulären Preislisten von Mobilcom-Debitel. Da man bei diesen Angeboten nicht komplett neue Veträge gestrickt werden können, wird dann hier an den Preisen gestrickt.

    Das hat bei einem Deal schon zu Missverständnissen geführt, die einige zu übereilten Widerrufen gebracht haben.

  • Alle Kommentare

    • 02.10.2017, 09:26

    Wie man sieht: Alleine die Geräte sind in Summe schon 905€ wert (S8 Plus: 615€, Gear S3: 290€), d.h. die Geräte sind zusammen schon rund 50€ günstiger als die Gesamtkosten von Smartphone + Smartwatch + Tarif über 24 Monate!

    Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen:) die einzelnen Geräte sind zusammen 50 Euro teurer und nicht günstiger als die Angebotskosten:)

    • @overkast:
      Genau so war das auch gemeint, aber okay, war blöd formuliert. So ist es richtig (und nun angepasst):
      „Wie man sieht: Alleine die Geräte sind in Summe schon 905€ wert (S8 Plus: 615€, Gear S3: 290€), d.h. ihr spart hier schon rund 50€ alleine bei Smartphone + Smartwatch! Neben 50€ Ersparnis bei der Hardware bekommt ihr den Tarif somit also auch noch effektiv kostenlos mit drauf.“

    • 02.10.2017, 17:29

    @ Dealdoktor
    Top:)!!!

    • 02.10.2017, 18:24

    genialer Deal. Habe eben zugeschlagen.

    • 02.10.2017, 19:33

    Zugeschlagen! S8 + Gear S3 Classic. Hoffentlich kommt alles gut an. 🙂

    • 02.10.2017, 20:32

    Kann mir jemand sagen ob bei diesem Deal auch die Aktuelle Aktion von Samsung fuktoniert ( Ladestation & SD Karte) kostenlos?

    • @Lars123:
      Ja. Das sollte problemlos funktionieren. Alle Bedingungen der Samsung-Aktion müssten erfüllt sein.

      Zur Sicherheit kannst du ja vorher bei Saturn anrufen, ob hier auch ganz sicher Geräte verschickt werden, die für den deutschen Markt bestimmt sind, denn dies ist das einzige Kriterium, das eventuell fraglich sein könnte. Alle anderen Bedingungen sind definitiv erfüllt.

      • 05.10.2017, 18:25

      @Lars123:
      Nein kann nicht kombiniert werden. Habe es gerade versucht.

    • 03.10.2017, 10:01

    weiß jemand, ob man die Portierung evtl nachträglich machen könnte? das ist schon ein so gutes Angebot, das müsste man einfach mitnehmen. 😵

      • 04.10.2017, 17:03

      @Gastkommentar weiß jemand, ob man die Portierung evtl nachträglich machen könnte? das ist schon ein so gutes Angebot, das müsste man einfach mitnehmen. 😵

      nicht möglich gerade versucht

      habe meinen Auftrag deswegen wieder storniert

    • 03.10.2017, 10:33

    Wenn mich nicht alles täuscht, kommen zu den 31,99€ für den Tarif noch 10€ für’s Smartphone hinzu. Steht zumindest im Kleingedruckten, wenn man auf das * klickt.

    • @Kenny:
      Die 31,99€ sind der Endpreis. Was du meinst, sind die allgemeinen/regulären Preislisten von Mobilcom-Debitel. Da man bei diesen Angeboten nicht komplett neue Veträge gestrickt werden können, wird dann hier an den Preisen gestrickt.

      Das hat bei einem Deal schon zu Missverständnissen geführt, die einige zu übereilten Widerrufen gebracht haben.

        • 03.10.2017, 18:53

        @Stephi:
        Okay. Hoffe gern, dass Du Recht hast. Sehe ich am Freitag, da kommt mein Bundle. Lese dann mal in den Unterlagen nach und melde mich.

        • 06.10.2017, 22:44

        @Stephi:
        Tatsächlich, 31,99€. Vertrag kommt von mobilcom als Sim-only, die Geräte für 1€ von MM/ Saturn. Ich werde nicht widerrufen. 😁

  • Nehm ich mit 😀

  • @DealDoktor Eine Rufnummerportierung ist grundsätzlich immer möglich, vgl. § 46 III, IV TKG

    • @bd12186:
      Ohne das jetzt bis ins Detail nachgelesen zu haben: Meines Wissens kann/muss eine Rufnummermitnahme vom alten (!) Anbieter gewährleistet werden. Bei Neuabschluss muss der neue Anbieter das nicht zwangsweise ermöglichen.

      • @DealDoktor (Benjo)@bd12186:
        Ohne das jetzt bis ins Detail nachgelesen zu haben: Meines Wissens kann/muss eine Rufnummermitnahme vom alten (!) Anbieter gewährleistet werden. Bei Neuabschluss muss der neue Anbieter das nicht zwangsweise ermöglichen.

        Das stimmt. Meine Schwägerin hatte vor kurzem ebenfalls dieses Problem. Bei dem neuen Vertrag war die Übernahme der alten Rufnummer nicht möglich. In der Antwort vom Provider stand dieser Satz fast wortgleich.

      • @DealDoktor:
        Stimmt; habe wohl zu voreilig Schluss daraus gezogen, dass wenn der alte Anbieter die Portierung vornehmen muss, dies auch heißt, dass der neue dies Übernehmen muss – was, wie du bereits es richtigerweise geschildert hast, nicht der Fall ist.

    • 03.10.2017, 13:47

    @DealDoktor

    Siehe Anhang

    • 03.10.2017, 15:07

    Hat jetzt einer mit Rufnummer Mitnahme es mal probiert ? Oder machen hier alle komplett Neuverträge ? 😂

    • 04.10.2017, 17:37

    Geht mittlerweile die Rufnummermitnahme ?

    • 04.10.2017, 17:47

    Sorry zu spät gelesen 😅

    • 04.10.2017, 18:32

    Hallo, zur Info habe gerade den Vetrag abgeschlossen eine Rufnummer mitnahme war möglich!

    • @Lars123:
      Jau, jetzt klappt es wieder, und zwar im letzten Bestellschritt bei „4) Angaben zum Tarif“
      Bis gestern war dieser Punkt deaktiviert, jetzt ist er wieder da!

    • 04.10.2017, 19:26

    Wo konntest du da die Rufnummer mitnehmen ?

      • 04.10.2017, 20:23

      @Gastkommentar Wo konntest du da die Rufnummer mitnehmen ?

      Beim Vertragsabschluss war die Option Rufnummer mitnahme ob das jetzt wirklich funktoniert kann ich noch sagen da noch keine Bestätigung vorliegt aber wieso sollten die diese Option freischalten wenn es dann doch nicht geht?!
      Habe den Tarif von Vodafone gewählt mit der Gear S 3 ….

        • 04.10.2017, 21:25

        @Anonymous:
        Du hast wahrscheinlich den Vertrag für 25€ und 49€ Zuzahlung?

        • 04.10.2017, 21:29

        @Gastkommentar

        @Gastkommentar Wo konntest du da die Rufnummer mitnehmen ?


        Beim Vertragsabschluss war die Option Rufnummer mitnahme ob das jetzt wirklich funktoniert kann ich noch sagen da noch keine Bestätigung vorliegt aber wieso sollten die diese Option freischalten wenn es dann doch nicht geht?!
        Habe den Tarif von Vodafone gewählt mit der Gear S 3 ….

        Du hast wahrscheinlich den Vertrag für 25 Euro und 49€Zuzahlung, richtig? Da war es anscheinend noch möglich

    • 04.10.2017, 20:12

    Mit der Rufnummer stört mich auch. Laut Media Markt ist es nicht möglich. Bei Mobilcom debitel, der Vertragspartner bei dem Tarif ist, steht im Preis und Leistungsverzeichnung :“Keep your NumberNehmen Sie Ihre gewohnte Handy-Nummer einfach zu mobilcom-debitel mit. In allen mobilcom-debitel-Vodafone-Tarifen ist die „Keep your number-Option“ kostenfrei.“
    Eigentlich können die mir das dann nicht verwehren. Werde da morgen mal anrufen.

    • 04.10.2017, 20:34

    @Corvax:
    Ich habe die Hotline schon auf das Verzeichniss angesprochen, aber die meinen

    • 04.10.2017, 20:35

    Hoppla,
    Die meinen es wäre nicht die Richtige zu dem Vertrag.
    Verstehe nicht warum hier nix portiert werden kann.
    Für mich jedenfalls ein K.O. Kriterium!

    • 04.10.2017, 22:25

    Also Vertrag grade abgeschlossen mit Rufnummermitnahme.
    Allerdings ist mein bisherige Vertrag noch nicht gekündigt worden, bin gespannt ob es reibungslos abläuft.

    • @Ichbins:
      Du musst zumindest deinem alten Anbieter mitgeteilt haben, dass du deine Rufnummer portieren möchtest und zwar unabhängig davon, ob du deinen alten Tarif kündigen oder weiter laufen lassen willst.

      Hast du den Portierungswunsch nicht ausdrücklich erklärt, lehnt dein alter Anbieter die Anfrage vom neuen Anbieter direkt ab. Dann bekommst du eine Email von S-Kon-ekontor24 (die wickeln die Saturn-Verträge ab), dass die Portierung abgelehnt wurde und dann musst du da hinterher telefonieren.

      Schreibe am besten sofort eine Email mit deinem Portierungswunsch (mit oder ohne Kündigung) an deinen Anbieter und hoffe, dass die bearbeitet wird, bevor die Anfrage von S-kon-ekontor24 eintrifft.

        • 05.10.2017, 12:05

        @Stephi:
        Danke dir.. gestern nach Vertragsabschluss, habe ich die Portierung online bereits mitgeteilt.. hoffe dennoch auf einen reibungslosen Ablaif

    • 05.10.2017, 07:49

    Rufnummer Mitnahme hat geklappt ✌

    • 05.10.2017, 08:32

    das Zugangsprogramm von Saturn lässt leider keine Anmeldung zu
    hat das schon jemand geschafft?

    als Fehler kommt bei mir nachfolgende Aussage:

    WIR KONNTEN IHREN AUFTRAG LEIDER NICHT ANNEHMEN

    Wir bedauern, dass wir ihren Auftrag gemäß unseren internen Risiko- und Kreditrichtlinien nicht annehmen können. Nach Prüfung der uns vorliegenden Informationen zu den antragsrelevanten Kriterien ist ein Vertragsabschluss leider nicht möglich. Bei Fragen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden.

    • @atschorsch:
      Diese Ablehnung hat mit Saturn nichts zu tun. Du bist vom Provider (Mobilcom-Debitel) abgelehnt worden. Saturn vermittelt hier nur den Vertrag. Der Grund, warum die dich abgelehnt haben, kann alles mögliche sein, z.B Schufaeintrag, du bist zu jung oder zu alt, wohnst in der falschen Gegend, hast schon mal Probleme mit Mobilcom-Debitel gehabt usw.

        • 05.10.2017, 14:13

        @Stephi@atschorsch:
        Diese Ablehnung hat mit Saturn nichts zu tun. Du bist vom Provider (Mobilcom-Debitel) abgelehnt worden. Saturn vermittelt hier nur den Vertrag. Der Grund, warum die dich abgelehnt haben, kann alles mögliche sein, z.B Schufaeintrag, du bist zu jung oder zu alt, wohnst in der falschen Gegend, hast schon mal Probleme mit Mobilcom-Debitel gehabt usw.

        danke Stephi
        das hatte ich auch so vermutet, aber keine der negativen punkte treffen auf mich zu.
        ich habe jetzt dort mal angerufen und sie sagten, dass ich jetzt ja schon zwei verträge dort hätte und das der grund für die ablehnung sein könnte. genauch sagen kann das aber auch nicht einmal die hotline. das ist jetzt echt bissel traurig, da alle vorherigen verträge nicht für mich waren und das nun meiner gewesen wäre. mist

      • @atschorsch:
        Das ist natürlich extrem ärgerlich. Aber die reine Anzahl der Verträge, die du bei Mobilcom-Debitel abgeschlossen hast, kann nicht der Grund für die Ablehnung sein. Ich habe letzte Woche einen Vertrag abgeschlossen, obwohl ich noch drei aktive Verträge habe. Aber die Gesamtkosten belaufen sich auf alle Verträge gleichzeitig gerade mal auf 40€ und einer läuft im November aus. Ich vermute, dass die Gesamtkosten für deine Verträge zu hoch sind und Mobilcom-Debitel darum abgelehnt hat. Jeder neue Vertrag ist für die ja auch mit gewissen Risiken verbunden.

        Vielleicht kannst du deinen Vertrag über jemand anderen abschießen.

    • 05.10.2017, 11:16

    Gibt es die Induktionsladestation und die SD Karte drauf oder nicht?

    • @Styl3x:
      Das sollte funktionieren. Alle Bedingungen sollten erfüllt sein.

      Um ganz sicher zu sein, kannst du aber mal bei Saturn anrufen, ob die Smartphones, die in dieser Aktion verschickt werden, auch definitiv für den deutschen Markt bestimmt sind, denn das ist das einzige Kriterium, das für die Samsung-Aktion fraglich sein könnte. Die anderen Kriterien sind sicher erfüllt.

    • 05.10.2017, 12:28

    Welches ist denn besser das d1 ist ja langsamer wie Vodafone

    • 05.10.2017, 12:33

    Habe schon da abgeschlossen als dir Portierung nicht möglich was. Ist im Nachhinein dann die Portierung möglich?

    • 05.10.2017, 13:23

    Die Rufnummernmitnahme war mein entscheidendes Kriterium!
    Bestestell!!!

    DANKE!

  • @nIXOn:
    Jau, steht auch schon seit heute morgen im Artikel und im Update 😉
    Danke trotzdem fürs Bescheidgeben.

    • 05.10.2017, 15:41

    „GRATIS Induktionsladestation + 64 GB microSD-Karte, gibt es zu jedem S8 und S8 Plus dazu“

    Hat es jemand schon versucht bei Samsung zu bestellen und hat es funktioniert?

    Vielen Dank!!

    • @Gagabi92:
      Ich habe bei Mediamarkt-Aktion ein S8 bekommen und mich bei Samsung registriert. Heute kam eine Email, dass meine Registrierung erfolgreich war und die Ladestation und die SD-Karte in den nächsten Wochen versendet wird.

      Ich glaube kaum, dass Saturn Geräte verschickt, die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind. Also sehe ich keinen Grund, warum die Ladestation-Aktion nicht funktionieren sollte.

      • 05.10.2017, 18:22

      @Gagabi92:
      Bei der Aktion mit der Gear 3 sind weitere Zugaben ausgeschlossen.

    • 05.10.2017, 18:28

    Sollte man hier zuschlagen oder eher auf bessere Angebote warten, z. B. auf eventuelle Schnäppchen am Blackfriday? Bräuchte den Vertrag nicht sofort, da mein aktueller noch bis Januar läuft, allerdings hätte ich so langsam schon gerne ein neues Handy.

    • @Kommentator:
      Wenn dir der Vertrag zusagt mit Allnet-Flat und den 2GB Surf-Flat, und das Galaxy S8 sowieso auf der Liste der möglichen Smartphones steht, würde ich echt hier zuschlagen. Wenn du dann noch Verwendung hast für die Smartwatch (oder sie verkaufen magst) ist das top – und dass es gleichzeitig auch noch die Ladestation und die microSD dazu gibt, ist schon eine sehr geniale Kombination von Sonderaktionen.

      Am Black Friday wird es wohlgemerkt durchaus sicher auch wieder nette Tarif-Aktionen geben, davon ist zumindest auszugehen. Wie diese genau aussehen werden, und ob sie mit Smartphone kommen oder ohne; und wenn eins dabei ist, dann welches – das weiß jetzt noch keiner.

      Entscheiden musst letztendlich du selbst, sorry 😉

    • 05.10.2017, 20:13

    @Stephi: ich denke, dass es vielleicht am den zwei Widerrufen liegt, die ich im Rahmen der Aktion gemacht hatte. 1x falsches Handy und beim 2x die fehlende Rufnummernmitnahme und nun wollen sie evtl deshalb nicht mehr😢

    • @atschorsch:
      Wer kann schon genau sagen, nach welchen internen Kriterien Mobilfunkanbieter ihre Kunden beurteilen. O2 hat vor kurzem mal die 18jährige Tochter einer Freundin abgelehnt, beim zweiten Versuch mit Rufnummernmitnahme ging ihr Antrag problemlos durch.

    • 05.10.2017, 20:22

    hatte auch beim ersten Versuch die Annahme verweigert wegen fehlender Portierung. Ware ging trotzdem raus, Annahme verweigert. Muss ich bei MD separat nochmal den Vertrag widerrufen?

    Heute zweiter Anlauf mit Portierung. Hat geklappt. 🙂

    • 05.10.2017, 20:25

    storniert hatte ich per Mail und dann ging die ware trotzdem raus….dann Annahme verweigert.

    • 05.10.2017, 21:19

    @Tom576: auf der Saturn Seite gibt es direkt ein online Formular für den Widerruf, das geht echt einfach und die Mail zur Bestätigung kommt auch sehr schnell

    • 06.10.2017, 11:43

    Ich kann von dem Handy nur abraten. Habe persönlich und im Umfeld die Erfahrung gemacht, dass es sehr schnell Display Beschädigungen aufweist. Für den Preis nicht akzeptabel.

      • 06.10.2017, 11:49

      @Jackenklau:
      Das Handy ist ja auch nicht zum Fuball spielen gedacht 😉

        • 06.10.2017, 12:07

        @Sony1984:

        @Sony1984@Jackenklau:
        Das Handy ist ja auch nicht zum Fuball spielen gedacht 😉

        Tut mir leid, aber eine solche Äußerung verstehe ich nicht. Jedes Handy kann mal aus einer geringen Höhe hinfallen. Mein altes HTC hat dies mehrfach sehr gut überstanden. Wenn ein S8 aus ca. 20cm Höhe (mit Bumper) fällt und dann Risse im Display entstehen, spricht dies für zuviel Spannung auf dem Display Glas. Ein Gerät in der Preisklasse MUSS auch solche geringen Stürze aushalten. Aber es ist sinnbildlich für unsere Zeit, dass es als „normal“ empfunden wird, wenn teure Geräte ihren Dienst nicht mal länger als die Gewährleistungsdauer überstehen. Das hat weder etwas mit Fußballspielen zu tun, noch mit unsachgemäßer Behandlung. Es zeigt vielmehr, wie bestimmte Firmen sich über Kunden wie Dich freuen 😉

    • @Jackenklau:
      Ich gebe dir Recht. Auch Stiftung Warentest hat vor kurzem einen Vorab-Schnelltest mit dem S8 durchgeführt. Es gibt eine Art Trommel, die Stürze aus 80cm auf Beton simuliert. Die meisten Smartphones uberstehen 100 Stürze mit kleinen Macken am Rahmen und Kratzern im Display. Das S8-Display war nach 50 Stürzen komplett zersplittert und unbrauchbar.

      Aber das S8 ist trotzdem ein richtig geiles Handy……..😉

    • 06.10.2017, 12:31

    Habe am 04.10.17 das Angebot bestellt mit dem S8Plus und der S3 Frontier.
    Desweiteren hat ein kumpel das Angebot bereits am 02.10.17 bestellt.
    (Beide haben direkt per PayPal die 49€ bezahlt und wurde auch bereits abgebucht)
    Es wird eine Lieferzeit von 4-5 Werktagen angegeben.

    Bei mir und selbst bei meinem Kumpel steht als Status weiterhin lediglich „Übergabe an die Logistik“. Ich habe nun bereits mehrfach bei „eKontor24“ angerufen: Es kommt direkt die Durchsage „aufgrund eines ungewöhnlich hohen Bestellaufkommens ist die Telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt“!! Nach ca. 6-7min. Warteschleife kommt dann lediglich die Ansage „Leider sind alle Mitarbeiter weiterhin im Gespräch, bitte versuchen sie es später noch einmal“ und MAN WIRD EINFACH AUS DER LEITUNG GEWORFEN.

    Mein Kumpel der bereits am 02.10. bestellt hat (ebenfalls S8Plus + S3 Frontier) hat im Gegensatz zu mir zumindest jemanden erreicht bei eKontor24 und folgende Aussage bekommen: „Wir haben das Handy noch nicht da sondern warten darauf weil es bestellt ist. Die Uhr ist aber da“ !!!!!! Die Ironie: Auch HEUTE (06.10.) steht bei Saturn einfach weiterhin „Lieferzeit 4-5 Werktage“ auf der Homepage, dabei hat es „eKontor24“ offensichtlich gar nicht auf Lager sondern wartet lediglich auf die Lieferung (ohne dem Käufer ein Lieferdatum nennen zu können!!!)!
    Ergebnis: Für mich erst mal verarsche… es wird ein Handy angeboten welches Aktuell gar nicht lieferbar bei eKontor24 ist!!!! (1x Schwarz und 1x Grau bestellt… also selbst unterschiedliche Farben sind beide nicht lieferbar!)

    Ich hoffe NUR das WENN es denn endlich geliefert wird, das als Rechnungsdatum das Kaufdatum (also der 02.10. bzw. 04.10.) genommen wird, damit man es vor dem 12.10. „gekauft“ hat und man es noch rechtzeitig bis zum 26.10. bei Samsung registrieren kann um die Speicherkarte + Ladestation zu bekommen!

    PS: Wenn man sich telefonisch bei Mobilcom beschwert wird auf Saturn verwiesen, und wenn man sich bei Saturn beschwert wird auf eKontor24 verwiesen. Es ist also „niemand schuld“!!!

    • 06.10.2017, 14:16

    @St1ch2013 ich schließe mich deinem Text an (bin der besagte Kumpel)
    Auf meine E-Mails an eKontor24 und Saturn wurde bisher nicht reagiert.
    Saturn sieht bei sich keine Schuld und zeigt sich auch nicht hilfsbereit, obwohl ja das Angebot und der Kauf über Saturn stattgefunden hat.
    Man kauft also ein Handy ,bekommt eine Lieferzeit angegeben obwohl der Verkäufer das Handy noch garnicht besitzt…hmm…komisch.
    Bin mal gespannt zu wann der Vertrag läuft und wann das Handy endlich verschickt wird

    • @Chris2611:
      @St1tch2013:
      Dass es bei erhöhtem Bestellaufkommen zu Lieferverzögerungen kommen kann, ist nunmal völlig nachvollziehbar.

      Aber ist es nicht noch etwas früh, sich jetzt schon darüber aufzuregen? Seit dem 02. bzw 04.10 sind gerade mal 3 bzw 2 Werktage vergangen. Die Lieferzeit ist 4-5 Werktagen angegeben, also sind eure Bestellungen noch nicht mal in Lieferverzug.

        • 06.10.2017, 14:46

        @Stephi:
        Theoretisch hast du recht mit der Lieferzeit, jedoch ist es halt fragwürdig wenn seid Montag da steht „wird in Logistik übergeben, und man dann noch von denen selbst erfährt das das Gerät gar nicht auf Lager/vorhanden ist bei denen! Somit gibt’s auch nix was in die Logistik übergeben werden KANN. 😉 Dann sollen die auch nicht 4-5 Tage Lieferzeit angeben, dann stellt man sich auch gar nicht erst darauf ein! -.- Und so wie das im Moment aussieht, werden das auch nicht 5-6 Tage, sondern eher länger behaupte ich mal. Man ist halt auch irgendwo unter Zeitdruck durch die Aktion von Samsung welche ja in naher Zukunft ausläuft. Wenn man so ein Angebot anbietet, muss man auch eine entsprechende Stückzahl an Geräten verfügbar haben. Aber vielleicht denke auch nur ich so…

      • @shakyba0209:
        Guck mal ein bisschen höher in den Kommentaren. Am 03.10. hat Kenny genau dasselbe geschrieben wie du. Auch er wollte nicht glauben, dass es bei 31,99€ Endpreis bleibt. Aber er hat sein Handy und seine Vertragsunterlagen gestern bekommen.

      • @St1tch2013:
        Wenn ich dich richtig verstehe, regst du dich also darüber auf, dass Saturn diese Aktion weiter anbietet, obwohl zur Zeit Lieferschwierigkeiten mit dem S8 bestehen. Und weil du Angst hast, du könntest die Ladestation-Aktion von Samsung verpassen…….!?

        Die Alternative wäre gewesen, die Aktion zu beenden!!! Dann hätten weder du noch dein Kumpel dieses günstige Angebot abschließen können. Hier sparst du soviel Geld, dass du dir von der Ersparnis sogar die Ladestation selber kaufen könntest und noch günstig fährst.

        Ekontor hat aber noch bis zum bis zum 12.10. Zeit, die Rechnung zu drucken. Registrieren kannst du dich bei der Aktion noch bis zum 26.10.

        Und wenn es dann tatsächlich doch zu spät sein sollte, und du diesen Vertrag ohne die Samsung-Aktion nicht möchtest, dann kannst du immer noch widerrufen. Du stehst dann auch nicht schlechter da, als wenn Saturn das Anbebot vorzeitig beendet hätte.

        Außerdem schreibst du, dass Ekontor kein S8 hat, „das es in die Logistik geben KANN“ und damit im Bestellstatus fragwürdige Angaben macht.
        Du musst aber zwischen Logistik und Versand unterscheiden. Es ist schon alles korrekt. Ekontor gibt den Autrag an die Logistik, die dann den Versand realisieren, sobald das Handy da ist.

    • 06.10.2017, 16:33

    Nur der Sim-Only Vertrag kostet 31,99€ im Monat. Mit Smartphone 5 oder halt 10€ mehr. Es steht nirgends, dass man NUR den Sim-Only Preis bezahlen muss, wenn man das Angebot mit dem Handy in Anspruch nimmt. Selbst bei dem Preis steht ein Sternchen mit dem Zusatz, dass Kosten für ein Smartphone zusätzlich anfallen.

    • @shakyba0209:
      Das ist falsch. Hier fallen garantiert nur 31,99€/Monat an, wie es hier auch schon mehrfach besprochen und erklärt wurde. Darauf kannst du dich 100%ig verlassen.

    • @shakyba0209:
      Guck mal ein bisschen höher in den Kommentaren. Am 03.10. hat Kenny genau dasselbe geschrieben wie du. Auch er wollte nicht glauben, dass es bei 31,99€ Endpreis bleibt. Aber er hat sein Handy und seine Vertragsunterlagen gestern bekommen.

    • 06.10.2017, 16:38

    Bei der Bestellverfolgung hängt mein Handy+Smartwatch nun seit 4 Tagen in der Logistik und dort steht jeden Tag das „heute“ das Handy übergeben wird :/

      • 06.10.2017, 21:22

      @PYD:
      Kein Einzelfall… les doch mal ein stück weiter oben was ich geschrieben hab?! 😉
      Angeblich wurde eKontor24 mit bestellungen überrannt und die warten ständig auf nachlieferungen, so die aussage nach dem letzten Telefonat mit denen. Sie können einem noch nichtmal sagen ob, geschweige denn WANN genau nächste woche das Handy (+Uhr) verschickt wird.

    • 06.10.2017, 17:10

    Wie lange wartet ihr schon auf euer Telefon? Am Montag abgeschlossen und seit dem wird es angeblich an den Versand übergeben.
    Mail am Saturn/e-con ist schon raus….

      • 06.10.2017, 21:23

      @Denis:
      Kein Einzelfall… les doch mal ein stück weiter oben was ich geschrieben hab?! 😉
      Angeblich wurde eKontor24 mit bestellungen überrannt und die warten ständig auf nachlieferungen, so die aussage nach dem letzten Telefonat mit denen. Sie können einem noch nichtmal sagen ob, geschweige denn WANN genau nächste woche das Handy (+Uhr) verschickt wird.

    • 06.10.2017, 17:55

    28.9. bestellt – heute geliefert

    • 06.10.2017, 21:14

    @stephi
    Prinzipiell wäre es mir scheiss egal wenns 1-2 Tage länger dauert, jedoch befinde ich mich dann für 3 Wochen im Urlaub und wollte es natürlich rechtzeitig entgegen nehmen können. Somit werde ich wohl auch die Aktion von Samsung verpassen, da es einfach von dieser sch**ss Firma e-kon nicht rechtzeitig verschickt wird. Schuld will natürlich niemand sein. Saturn verweist an E-Kon und diese gehen auf meine jetzige Problematik nicht ein. Armutszeugnis für Saturn!
    Gibt auf im Netz überwiegend schlechte Bewertungen von über e-kon. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer – zu Not freut sich der Anwalt

    • 06.10.2017, 23:55

    @shakyba0209 steht auf deiner Rechnung das Kauf oder Versanddatum? Die Info wäre genial damit ich weiss ob ich die Samsung Specials noch bekomme wenn es nicht bis zum 12.10. geliefert wird. Danke 🙂

    • 07.10.2017, 09:06

    @River: Bei beiden Verträgen steht das Versanddatum drauf.

    • 07.10.2017, 09:17

    @stephi
    Wat bist du denn für Eine? Arbeitest du etwa bei dem Verein, dass du ihm so die Stange hälst?!

    • 07.10.2017, 10:45

    Kann man die Rufnummernmitnahme auch nachträglich eingeben?

    • 07.10.2017, 11:17

    @stephi…
    Ich bin gutgläubig davon ausgegangen den Artikel rechtzeitig in der angegebenen Lieferzeit zu erhalten, da ich mich ab nächster Woche im Urlaub befinde. Demnach kann ich den Artikel nicht annehmen (sollte das super seriöse und freundliche Unternehmen in der Lage sein, nächste Woche die Bestellung zu verschicken) noch dazu verpasse ich dadurch die Aktion von Samsung, was für mich u.a. Kaufkriterium war.
    Die Sachlage habe ich rechtzeitig eKontor24 geschildert. Nun, weil eKontor24 mit der Bestellung und Lieferung nicht nachkommt (lächerlich) und sich natürlich auch keines Eigenverschulden bewusst sei, wird natürlich auch von dem Verein nicht die Kosten für die verpasste Samsung Aktion getragen.

    • 07.10.2017, 12:18

    Das man bei so einem Preis überrannt wird ist denke ich normal 😀

    • 07.10.2017, 14:21

    Ich habe das S8 plus mit der smartwatch classic am (03.10) bestellt aber das ich jetzt noch die lade Station bekomme stand nirgends ?

    • @Elos:
      Wenn du das S8 bekommst und das Rechnungsdatum innerhalb des Samsung-Aktions-Zeitraums (bis 12.10.), registriere dich einfach der Aktionsseite. Ich sehe keinen Grund, der dagegen sprechen sollte, dass du die Zugabe nicht bekommen solltest. Und außerdem hast du nichts zu verlieren, im schlimmsten Fall lehnt Samsung deine Registrierung ab.

    • 07.10.2017, 14:38

    Ich wollte am 6.10.2017 kurz nach 15:00 habe ich die seite aufgerufen war alles noch zu haben nach überlegen welche farbe ich nehmen wolte ein Klick auf das Kaufen Buton aber es tat sich nichts das
    angebot mit S8 plus + Gear war nicht mehr zu haben.
    Ich hab die seite aktualisiert waren die angebote mit Gaer smartwatch von der seite Gelöscht.
    Ein zeit wan die Aktion zu ende war stand auch nicht auf der seite. auch kein ausverkauft. !!!!

    • 07.10.2017, 15:36

    Allein schon der Gedanke , Kunde von Mobilcom-Debitel zu werden , lässt mich schaudern…

    • 08.10.2017, 13:55

    Man kann die schnellladestation auch nach dem 12.10 beantragen. Man muss den kauf nur bis 12.10 durchführen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten