Hey zusammen,
gerade per Whatsapp bekommen von der Telekom:
Nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht! Ab Montag, dem 4. August 2025 um 10 Uhr gibt’s das brandneue Samsung Galaxy S25 Edge in der MeinMagenta App zum absoluten Toppreis – nur für Magenta Moments Kunden!
💰 Die Preise im Überblick:
📱 Samsung Galaxy S25 Edge (256 GB) für 649€
Idealo aktueller Bestpreis: 695€
🎨 Verfügbare Farben: Titanium, Jetblack, Titanium Silver
Das 512GB lohnt sich aktiuell nicht, gibt es über Idealo sogar günstiger.
🌟 Highlights des Galaxy S25 Edge:
🪄 Super dünn: Das schlankeste Galaxy Smartphone aller Zeiten
💪🏼 Super stark: Mit neuestem High-Performance-Prozessor
⛑️ Super robust: Dank Titanrahmen & Gorilla® Glass Ceramic® 2
🌶️ Super scharf: 200-Megapixel-Kamera für Ultra-Details
📲 So funktioniert’s:
Ab 04.08.2025 um 10:00 Uhr in der MeinMagenta App anmelden
Unter „Magenta Moments“ im ❤️-Bereich den Coupon sichern
Bis spätestens 10.08.2025 um 23:59 Uhr einlösen und sparen
Viel Spaß damit 🙂