ABGELAUFEN More Fizi gratis testen! đđ
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
VerlÀngert bis 31.05.2026.
Wichtiger Hinweis zur Teilnahme: Die Formulierung in den Teilnahmebedingungen ist etwas missverstĂ€ndlich: Es heiĂt dort lediglich: âKassenbon mit gekauftem Produkt hochladenâ.
Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehle ich euch, den Kassenbon zusammen mit der Dose zu fotografieren. So seid ihr beim Upload auf der sicheren Seite!
Teilnehmende Produkte (EAN):
-
White Peach: 4255719314924
-
Lemon Lime: 4255719314948
-
Orange: 4255719314931
Ihr wĂŒrdet gern mal More Fizi gratis testen? Wenn ihr Lust auf ein neues GetrĂ€nk habt und es komplett risikofrei ausprobieren wollt, ist die More Fizi gratis testen Aktion genau das Richtige! Einfach eine Fizi Dose kaufen und Geld erstatten lassen. đ Die Teilnahme ist unkompliziert und schnell erledigt. Allerdings solltet ihr schnell sein, denn die Aktion ist tĂ€glich limitiert.
More Fizi gratis testen: Aktionszeitraum
Wer dabei sein und More Fizi gratis testen will, kann ab 30.03.2026 loslegen. Dauern wird die Aktion bis 24.05.2026 31.05.2026. Aber, wichtig: Es gibt ein tĂ€gliches Teilnahmelimit von jeweils 1000 Teilnahmen. Falls ihr an einem Tag zu spĂ€t dran sein solltet, versucht es einfach an einem anderen Tag im Aktionszeitraum noch einmal. đÂ
More Fizi gratis testen – so geht’s!Â
- Fizi Dose im stationÀren Handel im Aktionszeitraum kaufen
- Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
- Erstattung des Kaufpreises erhalten
Aktionsprodukte der More Fizi gratis testen Aktion:Â
Hier dĂŒrft ihr euch ganz nach Geschmack aussuchen, welche der More Fizi Ballaststoff-Limos ihr gern mal probieren wĂŒrde: White Peach, Lemon Lime oder Orange? đ Ihr habt die Wahl! Kauft einfach eine entsprechende:Â
Bitte beachten: Online-KĂ€ufe sind von der Aktion ausgeschlossen!Â
Teilnahme & Erstattung
- Maximal 1.000 Teilnahmen pro Tag
- Erstattung des Kaufpreises einer Fizi Dose
DurchfĂŒhrende AgenturÂ
savi
DealDoktor-Tipp:
- đ Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- đ€ Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit ĂŒber 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten SchnĂ€ppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoĂen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu mĂŒssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.














bei Rewe gestern geholt und heute eingelöst
Um wie viel Uhr wird eigentlich der ZĂ€hler zurĂŒckgestellt?
Eine sehr gute Frage.
@Supermegamaus: wohl um 8. hat bei mir geklappt heute
vielen Dank, hoffentlich denke ich morgen daran. Aber es ist ja noch genug Zeit.
Wenn das so grĂ€sslich schmeckt, wie die Gerolsteiner Ballaststoff-Limo. Dann lieber nicht. War auch kĂŒrzlich Gt-Aktion. Schmeckte wie eine Billiglimo mit wenig KohlensĂ€ure.
@cleverclaus: Die Aktion lÀuft noch bis 30.4. die Limette fand ich auch grausig, aber die Pfirsich Granatapfel hat mir gut geschmeckt.
@cashqueen:
Upps, ich hatte 2 Flaschen Limette gekauft đ€ą
@cleverclaus: Fehler! Die Orange ist hier leider aus, vllt finde ich sie anderswo oder wird nachgelegt. Eigentlich mag ich auch Limette, aber… 𫚠Orange . mit Mandarine – wird vermutlich auch ok sein. Ich presse mir gern Mandarinen aus, weil die inzwischen auch kaum noch essbar sind. Aber das ist natĂŒrlich kein Vergleich.
Deshalb werde ich vermutlich hier die Limette auch auslassen…
ich komme grad nicht dazu, das zu kaufen, lasst mir was ĂŒbrig
@DealOrNoDeal:
Keine Panik. Vielleicht schmeckt das Zeug ganz scheusslich….
@cleverclaus:
ich habe es doch zufÀllig gefunden, gar nicht danach gesucht.
ich stand zufÀllig davor
FĂŒr alle die es noch suchen! Beim Rewe steht es bei den Powerriegeln !Wer soll das ahnen;-))))lg
@puppilini: Wahrscheinlich, weil die anderen More Produkte – PĂŒlverchen fĂŒr GetrĂ€nke – auch dort stehen. Ist aber nicht in allen Rewe so.
hat schon jemand eine AuszahlungsbestÀtgung bekommen?
Nein
Bei Kaufland bekommen, im Regal bei den anderen Dosen. Pfirsich hörte sich gut an, mal was anderes als immer orange und zitrone, hat mir aber ĂŒberhaupt nicht geschmeckt, SĂŒĂstoffgeschmack pur, keine Spur von Pfirsich.
Gefunden bei Rewe in der GetrÀnkeabteilung
Im Kaufland in der GetrÀnkedosenabteilung. Heute noch im Angebot.
Wann ist denn morgens der Beginn der Einlösung?đđŒââïž
heute war es 8 uhr
genau
habe es heute bei dm gefunden und gekauft
Endlich geschafft. Unser kaugland hatte das pinke leider nicht dabei ist es gerade in der Werbung bis heute
Hochladen hat geklappt đ
Leider wieder vergessen
Heute Hochladen geklappt, Kontingent aufgebraucht in 5 Minuten…
Hochladen war easy đđ»
Gut geklappt, danke đ
Gerade einen Slot bekommen.
Ich habe es auch gerade probiert aber nochmal wĂŒrde ich das GetrĂ€nk nicht kaufen fĂŒr den Preis
Hat heute nicht geklappt. Warte mal die nÀchsten Tage ab.
unerwartet in einem Mini Edeka gefunden
Ich hatte gestern eingereicht und heute kam eine Email, dass der Antrag nicht weiter bearbeitet werden könnte, weil auf dem Kassenbon nicht ersichtlich sei, dass ich ein Aktionsprodukt gekauft habe. Ich soll den Kassenbon nachreichen / noch mal hochladen.
Auf dem Rewe Kassenbon steht nur ein einziger Artikel: „MOREFIZI W. PEACH“. Wie eindeutiger wollen die das denn noch haben?!
@Airfish86: ich hab das eben auch bekommen. Bei Kaufland Montag gekauft, auf dem Bon steht âMore Fizi Lemon“.
@Jenny2009: Da bin ich schon mal beruhigt, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin! đ Voll seltsam. Ich hatte den Kassenbon gerade „nachgereicht“ und eine Minute spĂ€ter kam nochmal die gleiche Mail. Super nervig. Ich schreibe jetzt mal eine Email an die. Scheint ja ein gröĂeres Problem zu sein.
@Airfish86: selbes Spiel hier, ich hab denen jetzt auch eine Mail geschickt
@Airfish86:
Dose mit fotografieren? Nie Probleme bei SAVI, noch nie.
@Airfish86: hab heute hochgeladen und da stand das man Foto von Bon mit Produkt hochladen soll.
@kat1203:
3. Aktionsprodukte und Ablauf
Die Aktion gilt fĂŒr alle nachfolgenden Produkte (nachfolgend die âProdukte“), die zwischen dem 30.03.2026 und dem 24.05.2026 um 23:59 Uhr in einem teilnehmenden Markt innerhalb Deutschlands gekauft wurden:
FIZI White Peach â 4255719314924
FIZI Lemon Lime â 4255719314948
FIZI Orange â 4255719314931
Die Geltendmachung des Cashbacks ist ausschlieĂlich ĂŒber die Internetseite unter https://more-aktion.de/fizi-gratis-testen möglich.
Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Teilnehmer im angegebenen Kaufzeitraum eines der Aktionsprodukte in einem teilnehmenden Handel erwerben. Die Teilnahme an der Aktion ist vom 30.04.2026 bis zum 24.05.2026, 23:59 Uhr, durch Hochladen des Kassenbons und der Eingabe der erforderlichen Daten auf der Aktionsseite unter https://more-aktion.de/fizi-gratis-testen möglich. Auf dem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs mĂŒssen das teilnehmende Produkt, der teilnehmende Markt, der Preis, die Kassenbonnummer sowie das Kaufdatum gut erkennbar und lesbar sein.
Die RĂŒckerstattung des Kaufpreises fĂŒr das den Teilnahmebedingungen entsprechend hochgeladene Produkt oder die Produkte und den Kassenbon erfolgt nach Eingabe der erforderlichen persönlichen Daten und erfolgreicher BestĂ€tigung Ihrer Eingaben auf das angegebene Bankkonto bei vollstĂ€ndiger und korrekter Angabe der IBAN. Jeder Teilnehmer ist fĂŒr die Richtigkeit seiner Daten, insbesondere seiner Bankverbindung, selbst verantwortlich.
Steht nicht so klar dort, aber es kann nicht schaden, die Dose mit zu fotografieren đ
@DealOrNoDeal: beim hochladen stand es da. Ist ja kein Problem die Dose mit zu fotografieren.
@kat1203:
So steht es da, ist halt zweideutig.
Man wird ja keinen Bon ohne Fizi drauf einreichen.
Daher mache ich bei SAVI seit Jahren immer folgendes: Bon + Produkt, dauert vielleicht lÀnger bei der Bearbeitung aber es gab 0% Fehlerquote bisher
@kat1203: Danke dir! Ja, als ich es hochgeladen hatte, stand da noch nur Kassenbon, aber ich habe jetzt eine Email Antwort von denen, die wollen tatsÀchlich jetzt ein Foto von Bon und Produkt.
@Airfish86: Hauptsache du kannst das Foto nachreichen und wurde nicht einfach abgelehnt und du musst von vorne anfangen.
@kat1203: Ich konnte zum GlĂŒck nachreichen (2 Mal sogar). Ich habe jetzt ein Kassenbon plus Dose Foto hochgeladen und hoffe mal, dass jetzt mal gut ist! đ
@Airfish86: das mĂŒsste jetzt schon klappen. Hab aber auch noch keine AuszahlungsbestĂ€tigung. Am Mittwoch teilgenommen. Wird schon noch kommen.
@kat1203: Hat jetzt geklappt! AuszahlungsbestĂ€tigung ist da. đ Ich hoffe, bei dir auch mittlerweile!
@Airfish86: Ja kam bei mir vor 1 Std. und nur 10 Tage bis Geld auf dem Konto sein soll. Schauen wir mal ob es so fix geht đ
Das Einreichen hat fĂŒr savi mal ausnahmsweise beim ersten Mal funktioniert đ dafĂŒr komm ich bei Listerine einfach nie durch
Nie gehört
@Jinx:
ich auch nicht, gibt es bei mir auch nicht zu kaufen, nur im Kaufland gesehen, aber vor dem Zeitraum.
Gestern unerwartet in einem kleinen Edeka stand sie vor mir đ hĂ€tte nicht erwartet das der sowas hat.
Gestern unerwartet gefunden, heute unerwartet schnell eingelöst.
Meine Dose wird auch nicht anerkann, siehe Text!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider können wir Ihren Erstattungsantrag fĂŒr die Aktion „MORE NUTRITION More FIZI Gratis testen 03/26“ nicht weiter bearbeiten. Der Grund hierfĂŒr ist folgender:
Auf dem Kaufbeleg fehlen wichtige Informationen oder stimmen nicht mit den Teilnahmebedingungen ĂŒberein:
gekaufte Produkte
Was steht auf euren Bons den.
bei mIr steht da
More Fizi l.O. 0,33
mein Bon wurde aus gleichem Grund abgelehnt đ€
@FliegerHans:
schau mal wenige Kommentare drĂŒber đ
@DealOrNoDeal: habs jetzt doch bekommen nach einer bösen Mail
hab ich heute auch bekommen habe den Kassenzettel einfach nochmal hochgeladen
Wurde bei mir auch abgelehnt
Wurde bei mir nicht akzeptiert. Musste nochmal hochladen. Sieht so aus, als ob Kassenzettel und Produkt auf das Foto mĂŒssen.
@susa_321:
schau mal wenige Kommentare drĂŒber đ
@DealOrNoDeal: schreib halt was Sache ist
@FliegerHans:
@DealDoktor hat es sogar extra fĂŒr dich in den Deal ĂŒbernommen đ
@DealOrNoDeal: Klasse, hat man schnell ĂŒbersehen
@FliegerHans:
So bin ich zu euch đ
PS: Aber nicht immer.
PPS: böse Mails musste ich an SAVI noch nie schreiben, klingt verrĂŒckt, aber hatte nie Probleme. Mach es doch einfach immer so, Produkt daneben und du wirst sehen, es wird immer klappen.
Ăhnlich wie P&G Aktionen musst ja auch immer daneben legen mit dem EAN.
@FliegerHans:
So bin ich zu euch ;-), erst einen Verweis lies doch weiter oben mal:-((((8
PS: Aber nicht immer.
PPS: böse Mails musste ich an SAVI noch nie schreiben, klingt verrĂŒckt, aber hatte nie Probleme. Mach es doch einfach immer so, Produkt daneben und du wirst sehen, es wird immer klappen.
Ăhnlich wie P&G Aktionen musst ja auch immer daneben legen mit dem EAN.
[/quote]
Warum schreiben sie es nicht hin Produkt muss auf Bild oder wie bei Bahlsen glaube ich ein extra Foto mit dem Produkt bzw. Identcode, sein stattdessen alles explizit was auf den Bon sein muss. Nach den 5. teilnahme gehts dann schon einfacher
Könnte so eine Kack Aktion wie letztens bei WC-Ente werden. Immer „teilnehmen“ klicken, bis die Nachricht kommt, das fĂŒr heute alles weg ist…
@Khaleesi007:
WC Ente damals hatte ich aufgrund Zeitmangels ausgelassen.
Aber heute konnte man einfach einlösen, ging eigentlich sofort.
Sobald das Fenster kommt, hat man etliche Minuten Zeit.
@DealOrNoDeal: im Moment ist das noch smooth. Aber kann mir vorstellen, dass es deutlich nerviger wird und sich das Fenster nicht öffnet und stattdessen die andere Meldung kommt, das fĂŒr den Tag alles weg ist. Bei der WC-Ente musste ich das ĂŒber mehrere Tage und auch mit mehreren GerĂ€ten probieren eh es dann irgendwann geklappt hatte. Es waren aber auch weniger Teilnahmen pro Tag. Glaub nur 200 oder so…
@Khaleesi007:
hat es denn nicht geklappt bei dir hier?
WC Ente war andere Nummer, warum auch immer, dass haben die Leute wie irre gekauft.
Das hier gibt es derzeit nur vereinzelt in den LĂ€den, gibt es nicht ĂŒberall.
AuĂerdem wird hier offenbar auch abgelehnt, vermutlich weil ohne Produkt fotografiert wurde, wir wissen es aber noch nicht.
Bei mir steht: MORE FIZI OR 0,33L drauf, eigentlich eindeutig, hab trotzdem EAN verglichen und Dose daneben.
@DealOrNoDeal: Doch, hat heute geklappt. Also zumindest das hochladen. BestĂ€tigt wurde es allerdings noch nicht… Aber hatte direkt Flashbacks als ich den Button heute Morgen gesehen habe đ
@Khaleesi007:
du meinst DijawĂŒ đ
Ja ein wenig zittrig drĂŒckt man da drauf
@DealOrNoDeal: genau
@DealOrNoDeal: super das gehört hier her
mal nach 15 Minuten versuchen, ging bei mir bei der WC Ente dann plötzlich…
@DealDoktor
Kann man das nicht ergÀnzen, es gibt offenbar auch andere Dosen.
Weiterhin ist nicht klar ob man die Dose mit fotografieren muss, steht komisch da, im Zweifel mit Dose fotografieren.
Es steht da: „Kassenbon mit gekauften Produkt hochladen“
FIZI White Peach â 4255719314924
FIZI Lemon Lime â 4255719314948
FIZI Orange â 4255719314931
@DealOrNoDeal: Mache ich!
Schlechte Aktion-mein Kassenbon wurde erneut angefordert.
meiner auch
@Dani211:
BegrĂŒndung?
Weil der Kassenbon klar und deutlich abfotografiert wurde und trotzdem ein schlechtes Foto bemÀngelt wurde. Nun zum zweiten Mal eingereicht und nichts weiter gehört
heute AuszahlungsbestĂ€ttigung erhalten đđ» am Montag eingereicht
Wo hast du es gekauft
DM
Gestern bei DM mitgenommen
sind da die SĂŒĂstoffe drin?
Bekommt man nur dann eine Mitteilung, wenn der Bon nicht akzeptiert wurde?
Und ich habe mehrere Bons (ohne Dose mit auf dem Foto) eingereicht und bei einem die schon mehrfach erwĂ€hnte Mail bekommen, dass âgekaufte Produkte“ fehlen. Seitdem ich das nachgereicht habe, kam nichts mehr, auch nichts zu den anderen, bei denen auch keine Dose auf dem Foto war.
Ich habe eine E-Mail-BestÀtigung bekommen, dass mein Kassenbon akzeptiert wurde, nachdem ich nochmal ein Foto vom Bon zusammen mit dem Produkt hochgeladen habe.
Dass er akzeptiert wurde oder nur erneut die BestÀtigung, dass du mitgemacht hast?
Hat super easy geklappt. Es ist wie so oft, ein Slot System. Hat man GlĂŒck, ist es entspannt. Habe vorsichtshalber das Produkt dazu gelegt
bei mir auch ohne Probleme
Die Dose dazu ist Bedingung.
mein kleiner Rewe hat jetzt auch den Aufsteller. aber in einer Ecke steht der.
@DD Maximale Erstattung 1,99
8:02 abgesendet, bin durchđđđ.
2 x durchgekommen
Habt ihr schon eine BestĂ€tigung bekommen, dass euer Bon akzeptiert wurde oder bisher nur ein âVielen Dank fĂŒr die Teilnahme“?
BestÀtigungsemail erhalten sofort heute nach einreichen.
Auch nur TeilnahmebestÀtigung erhalten.
Teilnahme 1.4.
ich habe gestern die BestÀtigung zur Auszahlung bekommen
.
@Bine345: bei dm
bisher nur Teilnahme vor drei Tagen, warte auf die BestÀtigung
heute bin ich 2x durch, das ging entspannt
Werde heute mal bei Rewe schauen. Da haben es ja viele gefunden
Haben heute auch eine Ablehnung bekommen
.
ich habe heute auch eine Absage bekommen đ€ irgendwas,war angeblich mit dem Kassenbon. Es wurde nicht klar definiert…
Bei mir wurde es heute das zweite Mal abgelehnt und ich habe dann nochmal ein Bild des Kassenbons hochgeladen wo deutlich zu erkennen ist, dass ich das More GetrÀnk gekauft habe.
Habe heute ebenfalls eine Absage bekommen. Aktions produkt steht eindeutig auf dem Kassenzettel, datum passt und das Bild vom Kassenzettel ist auch ok. Gut das ich noch die Leere Dose habe, werde jetzt die Dose zusammen mit dem Kassenzettel noch mal Fotografieren und nachreichen.
nachdem ich den Bon zusammen mit der Dose fotografiert und das zweite Mal hochgeladen habe wurde die Teilnahme akzeptiert
@bthomas:
steht so auch im Deal.
Eigentlich nicht, Kassenbon sollte genĂŒge
Teilnahme bestĂ€tigt. Gewusst wie…
.
@Bine345:
hast du nur den Bon fotografiert?
.
An (fast) alle mit den abgelehnten Teilnahmen: s. Update !
Der Kassenbon muss MIT dem Produkt hochgeladen werden.
Ich habe mal meinen unsichtbaren Kollegen gefragt.
Der hat mir das geantwortet .
Kurz gesagt: Ja, indirekt geht daraus hervor, dass ein Foto (oder Scan) des Produkts bzw. zumindest ein Nachweis davon erforderlich ist â aber nicht zwingend ein separates Produktfoto.
Ich erklÀre dir das genauer:
Es steht ausdrĂŒcklich, dass ein âScan oder Foto des Original-Kaufbelegs“ hochgeladen werden muss.
ZusĂ€tzlich wird verlangt, dass âdas teilnehmende Produkt ⊠gut erkennbar und lesbar“ auf diesem Beleg ist.
đ Das bedeutet:
Du musst kein eigenes Foto vom Produkt selbst machen.
Aber: Der Kassenbon muss so detailliert sein, dass das gekaufte Produkt eindeutig darauf erkennbar ist (z. B. durch den Produktnamen).
đĄ Problemstelle / mögliche Beanstandung:
Viele Kassenbons enthalten nur abgekĂŒrzte oder unklare Produktbezeichnungen.
In solchen FĂ€llen könnte der Eindruck entstehen, dass ein zusĂ€tzliches Foto nötig ist â das steht hier aber nicht ausdrĂŒcklich drin.
Fazit
â Kein explizites Erfordernis, das Produkt zu fotografieren
â Pflicht ist nur ein gut lesbarer Kassenbon, auf dem das Produkt eindeutig erkennbar ist
â ïž Unklarheit besteht, wenn der Bon das Produkt nicht eindeutig ausweist
gibt es auch bei DM im GetrĂ€nkekĂŒhlschrank, schön fĂŒr die Geschenkeaktion
Danke fĂŒr den Tipp.
more ist doch die Marke von Christian Wolf, oder?
Ja richtig.
wer ist das?