ABGELAUFEN More Fizi gratis testen! đđ
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
VerlÀngert bis 31.05.2026.
Wichtiger Hinweis zur Teilnahme: Die Formulierung in den Teilnahmebedingungen ist etwas missverstĂ€ndlich: Es heiĂt dort lediglich: âKassenbon mit gekauftem Produkt hochladenâ.
Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehle ich euch, den Kassenbon zusammen mit der Dose zu fotografieren. So seid ihr beim Upload auf der sicheren Seite!
Teilnehmende Produkte (EAN):
-
White Peach: 4255719314924
-
Lemon Lime: 4255719314948
-
Orange: 4255719314931
Ihr wĂŒrdet gern mal More Fizi gratis testen? Wenn ihr Lust auf ein neues GetrĂ€nk habt und es komplett risikofrei ausprobieren wollt, ist die More Fizi gratis testen Aktion genau das Richtige! Einfach eine Fizi Dose kaufen und Geld erstatten lassen. đ Die Teilnahme ist unkompliziert und schnell erledigt. Allerdings solltet ihr schnell sein, denn die Aktion ist tĂ€glich limitiert.
More Fizi gratis testen: Aktionszeitraum
Wer dabei sein und More Fizi gratis testen will, kann ab 30.03.2026 loslegen. Dauern wird die Aktion bis 24.05.2026 31.05.2026. Aber, wichtig: Es gibt ein tĂ€gliches Teilnahmelimit von jeweils 1000 Teilnahmen. Falls ihr an einem Tag zu spĂ€t dran sein solltet, versucht es einfach an einem anderen Tag im Aktionszeitraum noch einmal. đÂ
More Fizi gratis testen – so geht’s!Â
- Fizi Dose im stationÀren Handel im Aktionszeitraum kaufen
- Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
- Erstattung des Kaufpreises erhalten
Aktionsprodukte der More Fizi gratis testen Aktion:Â
Hier dĂŒrft ihr euch ganz nach Geschmack aussuchen, welche der More Fizi Ballaststoff-Limos ihr gern mal probieren wĂŒrde: White Peach, Lemon Lime oder Orange? đ Ihr habt die Wahl! Kauft einfach eine entsprechende:Â
Bitte beachten: Online-KĂ€ufe sind von der Aktion ausgeschlossen!Â
Teilnahme & Erstattung
- Maximal 1.000 Teilnahmen pro Tag
- Erstattung des Kaufpreises einer Fizi Dose
DurchfĂŒhrende AgenturÂ
savi
DealDoktor-Tipp:
- đ Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- đ€ Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit ĂŒber 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten SchnĂ€ppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoĂen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu mĂŒssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.














@MikeNils: Das GetrĂ€nk heiĂt „Fizi“ mit einem „z“. Und bist du dir sicher, dass das von „more“ gemeint ist?
@silly_22: Ich vermute es derzeit auch anhand des Aktionslinks, wobei die Website derzeit noch offline ist.
@MikeNils: Ahhh ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil… Da „more“ im Link steht, wird es wohl wirklich das von „more“ sein… đ
Fizi was? Noch nie gehört? đ€
Geil
ptotein getrÀnk?
Mein Rewe soll angeblich sogar drei verschiedene Fizi Sorten haben, da bin ich mal gespannt! đ
Gut zu wissen đđ»ich hoffe das Edeka es auch bekommt đ
@Airfish86:
Mein Rewe auch. Bin mal gespannt, ob die auch ab dem 30.03. noch vorhanden sind, wenn die Einlösungen möglich sind.
WĂ€re erstmal ratsam zu wissen welch GetrĂ€nkemarkt solch ’n Fizzi in den Regalen hat.
@Montana: Zum Beispiel Rewe.
1,99 was ist da drin.
Wachstumshormone?
…wĂŒrden die „Minions“ ganz groĂ rausbringenđ
@DealOrNoDeal: Dann brauche ich das unbedingt.
@DealOrNoDeal: Bitte nicht đ đ
Ich bin gespannt, ob’s schmeckt đ
Hmm sportlicher Preis. Aber probieren werde ich es denk ich đ
erstmal gucken ob das GetrÀnk irgendwo in den Rewe LÀden zu finden ist
bei den Rewe in meiner NĂ€he nicht
@Montana: Gibt es z. B. auch im dm.
Falsch plaziert. Aber es gibt Schlimmeres. đ
Noch nie gesehen/gehört! đ€
Was hast es fĂŒr einen Geschmack ?
@FliegerHans: Es gibt Pfirsisch, Zitrone und Orange. Noch nie probiert, habe Pfirsisch gekauft.
@Pompon: Hab Orange probiert, 1,99⏠fĂŒr 0,33 da wird tanken wieder billig :-))))
@Pompon: Und wie war die Pfirsich dose
@FliegerHans: Noch nicht probiert, ich habe sie in mein Vorratsregal gestellt und teste irgendwann, wenn es passt.
@Pompon: Hast dein Cashback schon
@FliegerHans: muss noch diverse testen
neuerdings boomt wohl der dosenmarkt Mut Ballaststoffen, bestimmt dritte Marke mit solch Angebot die ich sehe.
Probiere ich gerne!
bin dabei đ
Von Montag 30.03.2026 – Mittwoch 01.04.2026 gibt es die bei Kaufland in der Werbung fĂŒr nur 1,49 Euro
ah, danke fĂŒr den Tipp
@Paris:
Danke. Zumindest scheint Kaufland die Marke zu fĂŒhren, ob die passende Dose dabei ist, werden wir dann sehen
mega Tipp! Danke đ€©
@Paris:
Super, das Verlustrisiko ist dann auch niedriger als beim Rewe mit âŹ1,99.
@0alex0: bei DM zahlt man 1,95⏠auch viel zu teuer
@Pompon:
Bei meinem DM sind die gar nicht vorhanden, bin gestern da gewesen, nur den Deo mitgenommen.
Wer kauft sowas, natĂŒrlich auĂerhalb der gratis Aktion?
@Thommyboy:
Ich sicher nicht, auch nicht zum 1/2 Preis – viel zu teuer.
@Thommyboy: anscheinend viele – bei Rewe waren nur noch 3 o. 4 Dosen vorhanden (24er Papptray)
noch nie gesehen
savi…… dann sollte etwas fĂŒr die Nerven drin sein……
genau, sehe ich auch so. Noch ein Grund mehr, nicht mitzumachen
Vorgemerkt đ
Mein Rewe vor Ort hat sage und schreibe um die 300 regionale, deutschlandweite, europĂ€ische sowie teils auslĂ€ndische Biersorten im Sortiment. Ab und an lass ich mir auch mal das Wasser reichen, nur bei einem „Fizi“ bin ich rausđ
MAl schauen, wo es die Dosen gibt. Bisher nie gesehen
Dann am Montag ab zu Kaufland.
Gratis ist immer gutđ
@brazzo12:
Das sehe ich anders. đ
danke fĂŒr den Deal đ
In der Mittagspause bei einem edeka heute entdeckt:
unterschiedliche Sorten
Super Deal. Habe ich in DĂŒsseldorf REWE schon gesehen. MuĂ jetzt nur warten.
Suchen werde ich danach nicht
Bei Rewe
Wahnsinn, 2 Euro fĂŒr eine Dose Limo
Ich habe die Dose heute schon im Kaufland gesehen.
Ich bin bekennender more nutrition Fan, hab mich aber an die Dose noch nicht getraut, das ist die perfekte Gelegenheit đ
ĂŒbel im Kaufland mit Gratis Testen beworben.
da steht nichts von erst 30.3.
@DealOrNoDeal: Bei MĂŒller bei uns auch. Mit einem netten Schildchen. Da kann man aber das Datum ĂŒberhaupt nicht lesen. Nicht mit Brille und nicht mit Lupe, zumindest in meinem methusalemschen Alter nicht. Aber es steht tatsĂ€chlich 30.03. drauf. Schau mal ganz unten in die Rundung. Ăbrigens: Jetzt ist auch die Seite online.
@Jutta W.:
ich weiĂ, hatte es auch fotografiert. aber bei mir was der StĂ€nder schon ordentlich geplĂŒndert.
@DealOrNoDeal: Die armen, die das alles gekauft haben, werden wohl sehr enttÀuscht sein. Aber konnte man auch tatsÀchlich kaum entziffern.
@DealOrNoDeal:
Ohhh
mal was ganz neues, zumindest kenne ich die Marke nicht, perfekt zum ausprobieren đ
Hat das GetrĂ€nk schon mal getrunken und kann berichten ob es ĂŒberhaupt schmeckt?
MĂŒller hat hier alle 3 Sorten. (Rewe,dm…)
DM hier
altion ist live (08:00 Uhr)
die Werbung ist wieder fĂŒr die allerletzte Generation,kauft euch die Plörre,ladet den Kassenbon hoch und wartet auf die RĂŒckzahlung!đ€Łđ€ŁđŠđȘđłïžâđ
in dm gefunden alle 3 sorten
@dkgpt: teilnahmebestÀtigung kam sofort
Gerade bei Rewe die rosafarbene mitgenommen und gleich hochgeladen. EingangsbestĂ€tigung per Mail kam sofort, mal sehen, wie schnell die mit der AuszahlungsbestĂ€tigung sind. đ
Im Moment sind noch 200 Teilnahmen fĂŒr heute möglich, in den nĂ€chsten Tagen wird es vielleicht ein bisschen stressiger mit dem Tageskontingent.
am Freitag beim Kaufland gab es alle Sorten und war reichlich gefĂŒllt, heute frĂŒh gab es noch 3 einsame grĂŒne Dosen im Regal. 2 waren dann meineđ Hochladen ging dann super.
Beim örtlichen E-Center gefunden. Mal sehen wie lange die AuszahlungsbestÀtigung dauert.
FĂŒr heute sind alle Teilnahmen weg, es können laut Website aber im Laufe des Tages noch wieder Teilnahmen frei werden. Ansonsten eben morgen wieder. đ
Habe nirgends gefunden, wann das tÀgliche Kontigent startet. Weià das jemand?
heute war es um 8
Danke, gut zu wissen
ich konnte heute die Dealseite nicht öffnen, erst am Laptop vorhin ging es. Es ist also das More Fizi gemeint, aha. Kaufland und DM haben es auf jeden Fall. Ohne Gratistesten wĂŒrde ich das nie im Leben kaufen.
@Pompon:
Nicht jeder DM, laut DM App nur online bestellbar.
hat schon wer probiert? Die Dosen sind schon wieder so krachig, hoffe es schmeckt nicht so kĂŒnstlich
ohhhh
habe es heute bei dm im KĂŒhlschrank kurz vor der Kasse gesehen. Werde dann die Tage noch mal vorbeigehen, wenn die Aktion gestartet ist.
@Supermegamaus:
Die ist doch schon gestartet, 1 Tageskontingent schon weg.đ
@0alex0: Mist, dann hÀtte ich ja schon mal zuschlagen können. Ich hatte irgendwie den 1. April als Startdatum im Kopf.
@Supermegamaus:
Ist ja auch nicht weiter schlimm, Aktion lĂ€uft ja noch lange genug, fast 8 Wochen mit 1000 Teilnahmen je Tag.đ
Die Sorte „White Peach“ hat mir so gar nicht geschmeckt. Hat einen merkwĂŒrdigen sehr kĂŒnstlichen Nachgeschmack.
Nee, „More“ und ich werden keine Freunde đ„Žđ”âđ«
im Edeka fĂŒr 1,99 gekauft. Preis ist Wahnsinn
Na das ging ja mal ĂŒberraschend problemlos fĂŒr Savi. Sind auch immer noch Teilnahmen.