[Coinbase] Mit Quiz 7$ in XCN & THE GRAPH Kryptos gratis verdienen

temp_35ae6789-837c-4fc7-a8bb-6fd7abc4f677

Gerade gibt es bei Coinbase wieder einmal ein Quiz, mit dem sich Kryptos im Wert von 7$ verdienen lassen. Diesmal geht es um die Währungen EARN XCN und THE GRAPH.

Die richtigen Antworten für die Fragen ist immer A.

Nur solange der Vorrat reicht. Die für jedes Quiz angebotenen Beträge können sich ändern. Die Teilnahme ist erst nach einer Überprüfung des Ausweisdokuments möglich. Um eine Vergütung zu erhalten, muss das Quiz abgeschlossen werden. Teilnehmer können nur einmal pro Quiz eine Vergütung erhalten. Coinbase behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit einzustellen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wichtig Ergänzung vom Doc:

Falls ihr noch Coinbase Neukunde seid, vorher über unseren Coinbase Bonus Deal registrieren und einen 15€ BestChoice Gutschein abstauben!

dman

27.10.2022, 21:25 #

mitgenommen und getauscht in BTC! Danke für den Deal

bd32274

27.10.2022, 21:31 #

OK super. Leider kein coin base konto

kruemelolli

27.10.2022, 22:21 #

Ja habe ich schon gesehen und auch schon das Quiz gemacht. Die Fragen werden immer leichter. Nun gut ich weiss jetzt auch schon ein bisschen was über Coins und Co.

dnice

27.10.2022, 22:42 #

Super hat funktioniert!

sakhtlaunda

27.10.2022, 23:06 #

bei mir ist es nicht dabei. weiß jemand woran das liegen kann? Habt ihr das Coinbase-Konto mit deutschem Personalausweis? Gemäß deren AGBs ist Coinbase nicht für Deutschland da.

    Thorsten

    27.10.2022, 23:21 #

    @sakhtlaunda:
    Also das wäre mir neu – habe mich mit dem (deutschen) Ausweis verifiziert …
    Aktuell gibt es wohl auch die Möglichkeit, sich über ein deutsches Bankkonto zu verifizieren. Wenn das also stimmt, würde diese Option gar keinen Sinn machen.

    Ken Tonkle

    27.10.2022, 23:29 #

    @sakhtlaunda: Ja, all diese Probleme hatte ich auch zu Beginn meiner Coinbase-Karriere … Aber auf einmal klappte das dann alles. Nicht alle Profile haben die Option, "Learning rewards" zu erhalten. Nach welchem System CB das freischaltet, ist unbekannt. Ich *vermute*, dass die erstmal gucken, ob jemand CB nutzt und ob es Äger gibt in irgendeiner Art und dann nach einiger Zeit man qualifiziert ist. Oder es ist ganz anders, wer weiß. Den Hinweis in den AGB, dass diese "Learning rewards" NICHT für Deutschland sind, habe ich auch damals gelesen und drauf hingewiesen hier — aber offenbar haben die ihre eigenen Regeln geändert und die AGB nicht angepasst. Jedenfalls nehmen diverse CB-Konten aus Deutschland am "Learning Rewards"-Programm teil. Wenn es bei dir die Option nicht gibt, hab Geduld. Irgendwann poppt das auf bzw. du muss in deinem Profil gucken, ob es da steht und klickbar ist. Ich hoffe, die Auskunft hilft dir! Grüße, Ken

teldran45

27.10.2022, 23:09 #

Klasse Danke👍

Kiddi von Bern

27.10.2022, 23:31 #

Super, vielen Dank. Die richtigen Antworten sind immer a.

Kiddi von Bern

27.10.2022, 23:32 #

Sorry. Stand ja schon in der Dealbeschreibung. Hatte ich übersehen.

Ken Tonkle

27.10.2022, 23:33 #

@Stan: Ich würde empfehlen, dass du "[Coinbase]" vor dem Deal-Titel ergänzt. Dann lässt sich das schneller finden, wenn jemand die Suche benutzt. – In meinem alten Deal sind übrigens auch alle Antworten als Kommentar eingetragen. Es ist aber nicht "A", sondern immer die letzte Antwortmöglichkeit … Kann man das verlinken?

@ifeelgood: Neue Aktion: möchte deswegen aber keinen neuen Userdeal eröffnen. Aktuelle Aktionen incl. Fragen und Antworten.

https://www.dealdoktor.de/user-deals/coinbase-mit-quiz-3-in-sand-verdienen/#comment-2161147

Grüße, Ken

__Gelöschter_Nutzer__

28.10.2022, 01:04 #

Immer Antwort A? Da war wohl jemand chillig unterwegs 😂

jodler321

28.10.2022, 04:23 #

ABGEHOLT

Pekunia

28.10.2022, 06:25 #

Kenne mich leider überhaupt nicht damit aus.

Ben7

28.10.2022, 06:39 #

Bei mir war die richtige Antwort immer b)

flyingitchi

28.10.2022, 07:18 #

Bei mir ist im Account kein Quiz aufgeführt, sondern ich kann nur Freunde einladen …schade

BettyFordBoy

28.10.2022, 07:46 #

Da bin ich ja mal gespannt, ob das so einfach zu tauschen geht… 🤔

Jacky J

28.10.2022, 08:46 #

Danke für den Hinweis, aber bei mir waren die Antworten auch unterschiedlich und nicht nur a 😉
Ich google immer: coinbase quiz xxx answers.

Für die Faulen:

Here are all the correct answers to the Coinbase Chain (XCN) quiz.
Question 1: Which of the following services is not offered by Chain?
Answer: Play-to-earn game maker
Question 2: How many XCN tokens are allocated to the Chain DAO Treasury?
Answer: 10 billion XCN
Question 3: What does Chain help brands, creators and entrepreneurs do?
Answer: Build their offerings using blockchain technology

Coinbase NEAR Protocol Quiz Answers
Question 1: What is NEAR?
Answer: NEAR is a simple-to-use, fast and secure climate-neutral blockchain built for developers by developers.
Question 2: What can the NEAR token be used for?
Answer: To interact with apps and participate in governance on NEAR.
Question 3: What format does NEAR use for wallet addresses
Answer: Natural language like “dave.near”

PiusLederle

28.10.2022, 16:30 #

Erledigt

tobman

28.10.2022, 17:29 #

Mitgemacht

Piet

28.10.2022, 19:08 #

Danke

KlofreundDante

28.10.2022, 19:28 #

Alle Accounts hatten es drin. Top.

Lpopdbz

28.10.2022, 20:27 #

Bei mir gibt es das unter „Learning Rewards“ leider nicht

Hans99

28.10.2022, 20:36 #

Gabs wohl schonmal?
XCN zeigt es mir gar nix an und THE GRAPH hätte ich schon erhalten.

Blackmanitu

28.10.2022, 21:46 #

hab schon ewig nix mehr bekommen.

tobey_mc

29.10.2022, 07:53 #

Und was kann man dann damit anfangen?

bd18977

29.10.2022, 08:51 #

Hat geklappt, danke

Pastillius

29.10.2022, 10:32 #

Ich hätte mich längst schon anmelden sollen. Ging schnell und problemlos.

Baumwurzel

29.10.2022, 20:54 #

gerade gerfreut -.- und hab kein quiz im account steht nur noch das alte drin amp

dealomat

29.10.2022, 23:03 #

ja kann ich bestätigen, kein neues Quiz bei mir im Account.
Wahrscheinlich evt. manipulativ. Wenn man nicht eine gewisse Aktivität ziegt bekommt man evt. keine Earn Rewards Angebote.
Könnte ich mir vorstellen.

    Baumwurzel

    30.10.2022, 18:25 #

    @dealomat:
    man könnt ja dezent account löschen und n neuen mit anderes email machen schwupps hat man wieder

      dealomat

      30.10.2022, 20:34 Antworten #

      @Baumwurzel:
      kann ich mir nicht vorstellen. Da gibt es ja das Ident.

      dealomat

      01.11.2022, 10:24 Antworten #

      @dealomat:
      habs jetzt auch im account, thanks

      Cash4Me

      04.11.2022, 20:24 Antworten #

      @Baumwurzel: @dealomat:
      man könnt ja dezent account löschen und n neuen mit anderes email machen schwupps hat man wieder

      was ist mit der verifizierung?
      denk ma datt geht nich n neuen zu machen

Kommentar verfassen