[Coinbase] Mit Quiz 3 $ in SAND verdienen

sand_25.08.2022

Bei Coinbase gibt es ein neues Quiz, mit dem sich „The Sandbox“-Kryptos verdienen lassen. Es gibt bei erfolgreicher Beantwortung insgesamt 3 $ in SAND (1 $ pro Lektion).

Hier die Fragen und Antworten (immer die unterste Möglichkeit ist die korrekte):

A play-to-earn, game-creation ecosystem

  • 1. What is „The Sandbox“? A blockchain-based play-and-earn ecosystem.
  • 2. What is „The Sand“ token? A rewards token for staking.
  • 3. Which of the following is not an element of „The Sandbox’s“ vision for the future? Building the leading NFT marketplace.

Teilnahmebedingungen:

Nur solange der Vorrat reicht. Die für jedes Quiz angebotenen Beträge können sich ändern. Die Teilnahme ist erst nach einer Überprüfung des Ausweisdokuments möglich. Um eine Vergütung zu erhalten, muss das Quiz abgeschlossen werden. Teilnehmer können nur einmal pro Quiz eine Vergütung erhalten. Coinbase behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit einzustellen.

Wichtig Ergänzung vom Doc:

Falls ihr noch Coinbase Neukunde seid, vorher über unseren Coinbase Bonus Deal registrieren und einen 15€ BestChoice Gutschein abstauben!

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

ifeelgood

25.08.2022, 05:41 #

Danke. War auch teilnahmeberechtigt.

BettyFordBoy

25.08.2022, 06:30 #

Super! Hat geklappt 🙂

Blackmanitu

25.08.2022, 09:24 #

Jop bei mir auch.

sakhtlaunda

25.08.2022, 09:27 #

Schade nicht bei mir 😞

    Ken Tonkle

    25.08.2022, 14:31 #

    @sakhtlaunda: Ist dein Konto bestätigt? Falls ja, dann hast du einfach Pech. Bei mir hat monatelang auch kein "Learn and earn" geklappt und jetzt gefühlt alle 3 bis 4 Wochen …

      sakhtlaunda

      26.08.2022, 16:13 Antworten #

      Was meinst du mit bestätigt?

      sakhtlaunda

      26.08.2022, 16:16 Antworten #

      Mein Konto ist verified und habe ich auch hohe limit für alles.

      Kommentarbild von sakhtlaunda

      Ken Tonkle

      27.08.2022, 00:15 Antworten #

      @sakhtlaunda: Das meinte ich. Dann erfüllst du zwar alle Voraussetzungen, hast aber einfach Pech. Beim nächsten Mal klappt es vielleicht. Immer zu Monatsbeginn mal gucken. ((Was sind "Sofort bank deposits"? Ob ich denen mal meine professionellen Übersetzerdienste anbiete? Man, man, man …))

lexmarkz13

25.08.2022, 10:22 #

Über den link hats geklappt – beim einloggen war zuerst nichts zu sehen – danke

    Ken Tonkle

    25.08.2022, 14:30 #

    @lexmarkz13: Ich bin auch nicht so lange bei Coinbase, aber ich habe mehrfach festgestellt, dass manche snicht über die App geht und anderes nicht über die Web-Version. Wenn mal was nicht klappt, einfach die andere Methode auch checken. Irgendwie klappt es dann doch, so oder so.

KlofreundDante

25.08.2022, 11:08 #

Jo 3x mitgenommen. 9 USD for free.

    Ken Tonkle

    25.08.2022, 14:29 #

    @KlofreundDante: Hä? Nee, es waren 3 Sand-Fragen mit jeweils 1 Dollar. Ich habe mit "The Sand" 3,02 € (= 2,85814129 SAND) gemacht. Oder hattest du die älteren anderen Fragen (The Graph, aleph.im, HOPR) noch nicht?

iRONICbOY

25.08.2022, 11:27 #

Hat geklappt 😉 Jetzt müssen die Währungen sich nur noch verhundertfachen ;-D

    kelda

    26.08.2022, 21:39 #

    @iRONICbOY:
    Ich glaube du hast vertausendfachen falsch geschrieben! 😀

    Nicht, dass die noch zu Sand verfallen 🙂

Kiddi von Bern

25.08.2022, 11:30 #

Super. Hat geklappt. Vielen Dank.

Stan

25.08.2022, 14:09 #

Wieder mitgenommen 😎

manneken

25.08.2022, 19:07 #

Danke. Hat über den Link funktioniert.

    Ken Tonkle

    27.08.2022, 00:12 #

    @manneken: ja, manchmal geht es über das Smartphone nicht, dann besser das Notebook nehmen. Warum auch immer. hab ich selbst schon erlebt.

Hans99

25.08.2022, 21:10 #

Danke, mitgenommen. Aber bei Frage 2 war die Antwort etwas anders.

    Ken Tonkle

    26.08.2022, 13:27 #

    @Hans99: Nee? Wieso? Allerdings haben wir oben schon festgestellt, dass es offenbar auch unterschiedliches Geld gab. Bei mir waren es 3 Fragen für jeweils 1 $. Andere haben 3 $ pro Frage bekommen … Ach, egal, das ist alles nur ein lustiger Gag, den man mitnimmt.

NeXtii

25.08.2022, 22:00 #

Die 3$ nimmt man gerne mit, danke für den Hinweis 😀

Ruta66

26.08.2022, 09:25 #

Vielen Dank 🙂

Cash4Me

26.08.2022, 09:32 #

danke 🙂

kelda

26.08.2022, 21:40 #

Hat mal wieder anstandslos geklappt: Vielen Sand! 🙂

CALI_Konstanz

27.08.2022, 05:32 #

Immer wieder Top 😃🙌🏻

Kommentar verfassen