Bekannt aus:
Anmelden
1742

ABGELAUFEN Jacobs Barista Edition gratis testen (Nespresso Kapseln)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Da wohl einige von euch nun schon länger auf ihr Cashback warten,
solltet ihr nun – wie @Peter_Shaw schreibt – folgendermaßen vorgehen:

Unter Angabe des Stichworts „JACOBS Kapseln Barista Editions – Gratis-Testen-Aktion“

eine E-Mail an: [email protected] schicken
oder die gebührenfreie Hotline: 0800 – 22 555 72 anrufen.

Teste jetzt die Barista Edition Nespresso Kapseln in 5 verschiedenen Sorten.

Laut Teilnahmebedingungen kann jeder Haushalt und jede IBAN max. 4x teilnehmen.

Zeitraum: 13.03. bis 15.12.2023

Und so gehts:

  1. Produkt kaufen
  2. Kassenbon innerhalb von 2 Wochen hochladen, alle Infos´s ausfüllen und abschicken.
  3. Nach 6 Wochen gibts das Geld zurück.

Folgende Produkte nehmen teil:

  • JACOBS Kapseln Barista Editions Dark Roast 52g (10er Pack)
  • JACOBS Kapseln Barista Editions Character Roast 52g (10er Pack)
  • JACOBS Kapseln Barista Editions Colombia Single Origin 52g (10er Pack)
  • JACOBS Kapseln Barista Editions Caramel Cookie 52g (10er Pack)
  • JACOBS Kapseln Barista Editions Guatemala 52g (10er Pack)

Bis auf die letzte Sorte (die kenne ich nicht) kann ich alle nur empfehlen.

Viel Erfolg 😀.

Jacobs Barista Kapseln findet ihr übrigens in gut sortierten Filialen von Rewe, Kaufland oder Edeka. Wenn ihr wissen wollt, was es bei Edeka außerdem im Angebot gibt, werft doch mal einen Blick ins aktuelle Prospekt:

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (539)
  • Wunder, oh Wunder ….. habe am 12.04.2023 für 4 Sorten eingereicht und heute war endlich die Gutschrift komplett auf dem Konto.

    • 31.07.2023, 21:40

    wow bei mir war es doch auch tatsächlich da. ich hatte nur mit 1 Packung mitgemacht. ob ich mir die restlichen noch antue ist seeeeehr fraglich

    • @Bine345: Nach etlichen Beschwerden scheint Jacobs mit „der Agentur“ ein „normenverdeutlichendes Gespräch“ geführt zu haben ……. Es läuft ja jetzt. Aber was ist jetzt mit der Guatemala-Barista-Sorte, die im April da noch gelistet war?!

    • 03.08.2023, 12:26

    Habe mit 4 Kassenbons Anfang April teilgenommen – bisher keine Auszahlung. Email an Büro2 vor 8 Wochen blieb unbeantwortet… Heute bei der Jacobs Hotline angerufen – die wollen es nochmal weiterleiten. Auf den Listen von Büro2 war ich wohl nicht zu finden. Wenn ich in den nächsten 14 Tagen nichts ausgezahlt bekomme, kann ich mich wieder melden – sie werden dann eine manuelle Auszahlung veranlassen – habe eine Vorgangsnummer erhalten. Mal sehen…
    Kann grundsätzlich empfehlen, Kassenbons, Kassenbon Fotos und Screenshot der Website nach Upload („Danke für Deine Teilnahme etc“) immer aufzubewahren, um in so Fällen reklamieren zu können (aber die meisten Profis hier wissen das eh 😊)….
    Ich werde berichten, wie es weitergeht.
    Die hier gepostete Hotline Nummer ist übrigens für Tassimo (landet aber im gleichen Servicecenter) – mir wurde folgende Nummer genannt:
    0800 – 5 736 736

    • 04.08.2023, 21:53

    Ich laufe schon länger hinter meiner Rückzahlung her. Angeblich techn. Probleme. Aber ich habe Anfang April hochgeladen und das sind schon 4 Monate. Bei der Hotline wollen sie sich darum kümmern – nichts passiert. Sehr unseriös und das bei einer Marke die so vertrauenswürdig daherkommen will.

  • Nachdem ich am 28.07. das Geld für die ersten beiden Kapseln zurück bekomme habe (eingereicht am 17.04.), habe ich heute die anderen beiden Sorten gekauft und eingereicht. Bin optimistisch.

    • 05.08.2023, 09:30

    Habe gestern nun auch mal beim Jacobs Support angerufen. Die wollen es an Büro zwei weiterleiten. Ich hoffe es klappt. Warte seit vier Monaten.

  • Unglaubliche 17 Wochen hat es gedauert, bis nun endlich das Geld kam.
    Das toppt mit längen sogar Procter & Gamble.

    Das Auftreten von Jacobs ist echt traurig für so ein großes Unternehmen.
    Auf Mails wurde schon gar nicht mehr geantwortet.

    • 08.08.2023, 09:44

    ich habe heute auch bei Jacobs angerufen und die haben dann in die liste von personen die Geld nicht bekommen haben eingetragen

    • 10.08.2023, 17:41

    Also für Alle die sich Sorgen machen.
    Bisher sind alle Zahlungen, in meiner Familie (7 Haushalte), gekommen.
    Zwar hat es auch schon mal 4 Monate gedauert, aber es kam.

    Wer sich diesem „Druck“ nicht aussetzen will sollte es einfach lassen!

    Ja das ist sehr schlecht organisiert und chaotisch aber das Geld ist gekommen.

  • Ich habe eine E-Mail von dem Boss von Jaycobs Deutschland bekommen mit einer Entschuldigung. Immerhin bedeutet das, dass die Beschwerden ernst nehmen. Aktion besser abwickeln, Bestätigungsmail schicken, Geld ausbezahlen, das wäre noch schöner als Sorry schicken.

  • Ich glaube, die haben jetzt die ausführende Agentur gewechselt. Meine 1. Zahlung vom 28.07.23 kam vom bürozwei GmbH. Mein Einlösung vom 04.08. habe ich heute, nach nur 11 Tagen bekommen und zwar von secupay AG.

    • 17.08.2023, 07:19

    Ich habe gestern auch mal eine Email hingeschrieben. Am 14.04. Eingereicht, bis jetzt noch keine Erstattung. Bin gespannt ob reagiert wird.

    • 18.08.2023, 06:39

    Das Geld ist da! Vom 14.04.! Auszahlung von Büro zwei.

    • 18.08.2023, 08:34

    Hier ein Update von mir – Teilnahme mit 4 Kassenbons Anfang April. Keine Auszahlung, keine Antwort von BüroZwei auf Email Rückfrage. Vor 2 Wochen Anruf bei Jacobs Hotline – habe dort auch Angaben zu meinen Teilnahmen hinterlassen (Name, Email Adresse, Datum, Beträge) und eine Vorgangsnummer erhalten. Heute Auszahlung (Absender BüroZwei)…. also haben Sie mich (und meine Kontonummer) nach Aufforderung wohl finden können im Datenchaos…
    Kann jedem, der immer noch auf Auszahlung wartet, nur empfehlen mit der Hotline zu telefonieren (telefonischer Kontakt scheint auch effizienter zu sein als Email, wenn ich hier die Kommentare so lese)… Drücke allen die Daumen dass Sie Ihr Geld noch bekommen!

    • @Keo21:
      bei mir kam heute cashback ohne nachfragen, den stress tue ich mir nicht an.
      in der regel kommt es auch. dann trau ich mich für familienmitglied doch noch.
      die kommentare hier haben einen ja nicht dazu überredet teilzunehmen

    • 18.08.2023, 09:37

    Heute die letzten 2 Gutschriften bekommen vom 3.4. Aber habe auch 2x nachgehakt.

    • 19.08.2023, 10:58

    endlich bei mir ist auch da..

    • 21.08.2023, 06:38

    Die gehen bei uns im Rewe nicht besonders weg, teilweise MHD überschritten

    • @Pekunia: Wobei: Ich habe eine Stange Nespresso Capriccio aufgemacht, abgelaufen 4/2008 (!) … Alukapseln sind völlig zu, Kaffe war frisch und grandios, obwohl seit 15 Jahren abgelaufen.

        • 24.08.2023, 07:57

        @Ken Tonkle:
        Das hätte ich nicht gedacht. Ich verbrauche abgelaufene Sachen auch wenn sie noch gut sind. Aber dass der Kaffee nach so langer Zeit noch schmeckt, ist beachtlich.

      • @Pekunia: War auch skeptisch. Aber die Alukapseln sind hermetisch dicht. Der Kaffee da drin klang locker beim Schütteln und dann dachte ich mir: Ok, versuchen wir es. Heraus kam ganz normaler, richtig guter Kaffee. Null Unterschied zu neu gekauftem. Und das nach so langer Zeit. Ein Erfahrungswert mehr.

      • @Ken Tonkle:
        Ich probiere abgelaufene Sachen auch, als Kind war ich da echt pinkelig und habe das nicht gegessen oder getrunken, aber heute wird alles probiert 😀

      • @Peter_Shaw: Klar, mein Bruder ist so: Wenn da steht „best before 13 Aug 07:15“ (manchmal stehen da ja sogar Uhrzeiten), dann ist das für den um 07:16 sofort und vollkommen giftig geworden und wird aus Prinzip nicht mehr gegessen. Wir hatten sogar schon Streit deswegen („Germany has spoiled you!“) … Also der Kaffee war wirklich ohne Unterschied. Künftig weiß ich, dass zumindest solche Kapseln noch sehr lange okay sind. Bei diesen Ökokapseln aus gepresstem Papier wäre ich nicht ganz so sicher.

  • 13,16 Euro waren heute auf dem Konto. Vielen Dank

  • also das Pulver aus den Kapseln raus in Kaffeetasse und mit kochenden Wasser drüber? Korrekt?
    Hab so eine maschine nicht, brauch ich auch nicht.

      • 22.08.2023, 18:24

      @DealOrNoDeal:
      Ich habe das mit der French Press gemacht. 2 Kapseln aufschneiden und rein, kurz stehen lassen, dann runterdrücken. Schmeckt fast genauso gut wie mit Kapselmaschine . Einfach Wasser drübergießen habe ich nicht probiert, aber kannst ja auch normal als Filterkaffee nutzen (mit Handfilter oder Filterkaffeemaschine). Das ist ja ganz normales Kaffeepulver da drin, halt mit bestimmtem Mahlgrad….

  • am 20.6. teilgenommen, gerade hier entdeckt, heute gab es geld, ca. 8 wochen, alles ok

  • halber Preis heute im Kaufland, spottbillig

  • Ob Jaycobs nochmal so eine Aktion macht? 😉 Und ob das „Büro 2“ eine lange Lebenserwartung hat? Und putzen die sich mit Happybrush die Zähne? Fragen über Fragen …

    • 24.08.2023, 11:46

    Am14.4. Teilgenommen.
    Nach Anfrage von letzter Woche, heute endlich die Erstattung bekommen, nach über 16wochen.

  • heute die ersten 3 Kapseln verbraucht. auf gemacht in den Kaffeefilter und ganz normal Kaffeemaschine an. muss sagen schmeckt gut. und gratis. Hammer.

    • @DealOrNoDeal:
      wie umständlich… und toll unnötig Müll produziert

      • @seedrachen:
        wie meinst du das? geschenkt wollte es keiner.
        wie meinst das Müll? kommt doch in gelben Sack, gar kein Müll

      • @DealOrNoDeal:
        ach sooo… na dann. Ich spare mir weitere Diskussion über PlaskikMÜLL

      • @seedrachen:
        Hab nur paar Packungen. Und da ist überhaupt kein Plastik dran. Reines Aluminium und Pappe. Die Dinger kann man stapeln und verbrauchen nicht mal Platz im gelben Sack. Verwende sonst nur Kaffee. Weil es die gratis gab kommen die in den Kaffee und schmeckt sogar. Glaub mir jede Woche kaufe ich Gratis Produkte wo ich mich frage was für eine Plastik Verschwendung. Das hier gehört nicht dazu. Bei der Ressourcen Trennung wird das Alu zu fast 100 Prozent wiederverwendet. Einzig der Stromverbrauch hierzu ist enorm. Aber die Industrie zahlt ja nur 6 Cent je kWh. Dir schönen Sonntag.

      • @DealOrNoDeal:
        alles gut, ich wollte nicht den Moralapostel spielen. Soll jeder machen wie er will.

    • 30.08.2023, 06:33

    ob man die Aktion guten Gewissens Bekannten empfehlen kann?

    • 01.09.2023, 12:14

    nach Wochen kam die Erstattung für 3x Kapseln. ich dachte ich habe 4 eingereicht

    • 08.09.2023, 23:02

    Haben Sie eine Bestätigung per E-Mail nachm Hochladen des Bons bekommen? Bitte antworten.

  • Ich kenn Leute, die im April eingereicht haben, sich dreimal beschwert haben (Hotline, Mails) und noch immer kein Geld haben …

  • Top, Nr. 2 wurde auch erstattet, gibts mittlerweile im Kaufland zum Abverkaufspreis.

    • 23.09.2023, 09:16

    Kann mir jemand bitte sagen, was steht in der Überweisung? ich muss durch meine Online-Banking App prüfen ob ich das Geld zurückbekommen habe, leider gibt es viele Transaktionen. also ich brauche einen Suchbegriff wie z.B. Verwendungszweck damit es das eingebe. danke

    • 05.10.2023, 17:47

    [email protected]

    Sehr geehrte…,

    vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Jacobs Barista NCC Gratis Testen Aktion. Sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf Ihr Cashback zu unserer Aktion.
    Leider haben wir derzeit technische Probleme, die wir unter Hochdruck versuchen zu lösen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Teilnahme bei uns eingegangen ist und schnellstmöglich an Sie ausgezahlt wird.
    Bitte überprüfen Sie dennoch erneut Ihr Bankkonto nach einem Zahlungseingang von „secupay AG“ mit dem Verwendungszweck „Jacobs Barista NCC Gratis testen“. Unser Servicepartner übernimmt hier für uns die Auszahlungen Ihres Cashbacks.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

  • Nur so aus Spaß: Gibt’s noch wen, der seit April auf Geld wartet? 😉

  • hier liegt ein technischer Fehler vor, wurde geschrieben

    • 20.10.2023, 12:53

    Ich habe am 18.09. meinen Bon mit 4 Paketen eingereicht. Heute kam die Auszahlung. 13,16 €. Ich hatte vorher die Kommentare nicht gelesen, sonst wäre ich vielleicht verunsichert gewesen. Hat aber geklappt. Ich drücke allen, die schon länger warten, die Daumen, dass das Geld bald kommt.

    • 25.10.2023, 16:58

    Ich hatte mitgemacht am Anfang noch keine Geld erstattet bekommen € Monaten …. Ich muss mail schreiben und anrufen mindestens 4 mal . Sehr enteucht .

    • 25.10.2023, 17:06

    Ich habe nach so viel Monat ausversehen das Rewe ebon gelöscht.. und grade suche ich noch das Kassen Bon . Hat jemand vileich Bote fur mich eine Bild von …. Vielen dank fur ihre Teilnahme. ? 🙁 LG

      • 26.10.2023, 15:13

      Unverständlich, was du meinst!
      🙈

      • @BettyFordBoy: Ich bin selbst Ausländer, ich versteh das! 🙂 Er hat den REWE-E-Bon gelöscht und braucht jetzt einen Papierbon und fragt, ob jemand einen Bon über hat, den er einlösen könnte. Das allerdings wird keinen Erfolg haben, denn wer einen Bon hat, wird ihn ja selbst einlösen, es kann also keiner einen übrig haben.

    • @Ich teste gerne: Mein Freund, wenn der E-Bon weg ist, dann wende dich an REWE-Support und bitte die, den wiederherzustellen. Sag denen, dass du den brauchst für eine Cashback-Aktion. Viel Erfolg!

  • warte immer noch auf eine Erstattung

    • @MH91: Ich kenne wen, die hat im April 2023 teilgenommen, inzwischen 4 oder sogar 5 Mal nachgefragt und noch immer kein Geld erhalten. Dumm nur, dass die Person gut über 1 Million Follower hat auf Social media: Ab Januar, wenn die Aktion vorbei ist, wird es einen breit organisierten Shitstorm und Boykott geben … so hörte ich es. Die Frau ist echt sauer, obwohl sie nicht auf 13 Euro angewiesen ist (Ken will die heiraten, sie verdient da 7-fache von mir). Sie sagt: Es geht um’s Prinzip! (Das verstehe ich total, manchmal bin ich auch so). Popcorn im Januar. Als Jacobs würde ich sowas nicht riskieren. Negatives Marketing funktioniert nicht.

        • 29.11.2023, 22:23

        @Ken Tonkle:
        Wenn dem so wäre (was ich aber aus verschiedenen Gründen stark bezweifle), wäre es mindestens genauso daneben, wie die misslungene Aktion von Jacobs, wegen 13€ einen „Krawall“ zu veranstalten.
        Sorry, das klingt wie im Sandkasten: „Wenn du mir die Schippe nicht gibst, bekommst du auch nicht meinen Eimer.“ Spätestens als Erwachsener sollte man doch erkannt haben, dass nicht immer alles im Leben funktioniert, rund läuft etc. und ob man mit dieser Lebenseinstellung „aus Prinzip“ weiterkommt, bezweifle ich sehr. Trotzverhalten, Sturkopf,… – Nein, danke!
        Wenn die Dame über 1 Million Follower hat, sollte sie die menschliche Größe (und auch das Geld) haben, über eine solche Lapalie – ohne Rache (mehr ist es nämlich nicht) – hinwegzusehen. Sehr verwunderlich ist auch, dass sie die Zeit findet Cashback zu betreiben, ihre Daten überall hinterlässt etc., wo sie so berühmt und erfolgreich ist…
        Also, ich bin weder reich, noch berühmt und habe mich trotzdem keine Sekunde meines Lebens wegen den nicht zurückerstatteten 13€ gekrämt (und ich wünsche der Firma Jacobs viele weitere erfolgreiche Jahre). Mich aufregen, ärgern, sorgen usw. hebe ich mir auf für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens!

      • @Sanne91: Influencer ticken oft anders. Ich bin keiner, aber ich kenne einige, weil ich für eine Handvoll Lokalisierungen mache. Da krieg ich ja selbst mit, was für Macken einige haben. – Das mit „aus Prinzip“ kenn ich schon von mir, da widerspreche ich dir, denn wenn man immer alles durchgehen lässt, wird alles beliebig. Wenn man etwas verspricht/zusagt, sollte man das auch einhalten. Das hat was mit Verlässlichkeit zu tun. In einigen Fällen (nicht Cashbacks, andere Dinge) habe ich auch mich beschwert oder so, obwohl es nicht im konkreten Verhältnis stand, einfach um anderen zu zeigen, dass gewisse Sachen nicht in Ordnung sind. Wenn es nie ein negatives Feedback gibt, haben Leute, die sich nicht korrekt verhalten, den Eindruck, dass sich das lohnt. Und genau das ist einfach nicht okay.

    • 11.11.2023, 00:12

    Jetzt kamen Erstattungen in der Familie an wo die Teilnahme erst zwei Wochen her ist. Sie scheinen es in den Griff zu bekommen.

    • @Pekunia: Wär gut, wenn sie mal die Leute vom April bezahlen würden ……….

        • 15.11.2023, 16:22

        @Ken Tonkle:
        Man muss den Support anrufen, dann klappt das nach paar Tagen/Wochen. War zumindest bei mir so.

      • @Pekunia: Nee. Der Support leitet das „an die Agentur“ weiter – und es passiert … nix. (Oh, „nix“ war übrigens eines der Lieblingswörter von Abraham Lincoln, das er aus dem Deutschen übernommen hat. Schriftlich gibt es eine Quelle, wo er zu einer Sitzung schrieb: „The outcome was nix!“ [in anderen Quellen gibt es noch ein „Nix came herous!“] – Lustig oder? Und viele Leute hassten Präsident Nixon und spielten gern mit dem Nix, was im Deutschen eben „nichts“ heißt.)

  • Hier bin ich durch, was für tolle Aktion.
    Ich habe es so gemacht, wie von euch vorgeschlagen, als Kaffeepulver verwendet.

    • 18.11.2023, 23:32

    Ich habe heute die Kapseln gekauft, bin gespannt, nach den ganzen Kommentaren, wie schnell das Geld zurück kommt.

    • 23.11.2023, 23:33

    Ich hatte die Kapseln getestet und Sorte Caramel-Cookie für sehr lecker befunden. Diese wollte ich nun wieder kaufen, aber kann sie in keinem Markt mehr finden. Weiß jemand zufällig, wo man die noch finden kann? (idealerweise in Köln)

    • 05.12.2023, 01:35

    Ich habe Mitte April mit 3 auf einem Bon teilgenommen. Ab Mitte Oktober alle 14 Tage e-mail geschrieben und 1× angerufen. Keine Antwort, nur dass es weitergeleitet wird und der Kundendienst konnte mir auch nicht helfen. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Natürlich auch keine Erstattung erhalten

  • So, nun ist diese Jacobs-Aktion vorbei und wir schauen mal, ob alle ihr Geld bekommen … oder auch nicht. Hat Jacobs sich mit alledem einen Gefallen getan?

  • habe mein Geld komplett erhalten

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten