GRATIS „Tödlicher Trip durch die Berge – Die Abkürzung“ kostenlos anhören und downloaden

temp_a652c06b-bf07-4239-8372-6ef4234ef23b

Manchmal führt eine Abkürzung zu einem tödlicher Trip durch die Berge.

Genau so erging es Esther und ihrem Freund, die sich während eines Ausflugs verfahren haben.

Dieser ideale Hörbuch-Krimi für den Urlaub könnt ihr jetzt kostenlos anhören und downloaden.

Mit den Krimi-Hörspiel: Tödlicher Trip durch die Berge – „Die Abkürzung“ erwarten euch 56:53 Minuten pure Spannung.

Seit Monaten benimmt sich Esthers Freund immer merkwürdiger. Als er während eines Ausflugs in die Berge plötzlich aus dem Auto steigt und kommentarlos im Wald verschwindet, traut sie ihren Augen nicht. Dabei hat der Wahnsinn gerade erst begonnen.

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2020/09/28/die_abkuerzung_drk_20200928_2203_bc817bda.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Ein junges Paar auf einer engen Landstraße, langsam schiebt sich das Auto die Serpentinen hoch: Esther und Hennes wollten das Wochenende in den Bergen verbringen, bei Esthers Großmutter. Doch aus der Abkürzung durch das Naturschutzgebiet wird ein Horrortrip: Mitten im Funkloch weiß Esther den Weg nicht mehr, Hennes hat vergessen zu tanken. Als Esther von der Pinkelpause zurückkommt, blickt ihr Freund sie aus glasigen Augen an und verschwindet kommentarlos im Wald. Ein plötzlicher Schub? Hat er wieder seine Zustände? Seit Monaten benimmt er sich immer merkwürdiger. Als Esther die Hoffnung schon aufgegeben hat, klopft es an die Scheibe. Doch sie freut sich zu früh. Einige Tage später lädt ein Ermittlerteam der Polizei Freunde und Verwandte des Paars zu Einzelvernehmungen, um mehr über die Beziehung und das Leben von Esther und Hennes zu erfahren. Doch was an jenem Tag in den Bergen passierte, bleibt für alle Beteiligten ein Rätsel.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

steinbrei

27.06.2022, 09:32 #

Wer will nach diesem Krimi noch in die Berge reisen?

    krofisch

    27.06.2022, 10:24 #

    Dann doch lieber ans Meer zum Baden😉👍😊

      steinbrei

      27.06.2022, 12:08 Antworten #

      @krofisch:
      Tod im Meer … wie viele Bücher gibt es zu diesem Thema?
      Auf jeden Fall wesentlich "meer" als in den Bergen. Also dann doch lieber die Berge aber nicht im Winter, da gibt es viele Geschichten mit "Eiskalter Tod" und wer will schon enden wie Ötzi.

      krofisch

      27.06.2022, 13:45 Antworten #

      @steinbrei:
      Selbst zu Hause ist es zu gefährlich 😉😂

gerda11

27.06.2022, 09:48 #

Hört sich sehr spannend an, das richtige für mich.

Shadowx

27.06.2022, 10:36 #

danke werde ich mir mal anschauen!

Schmucus

27.06.2022, 10:58 #

"Gratis tödlicher Trip in die Berge " ist ja auch ein schöner Dealtitel 🙂

Kommentar verfassen