GRATIS „Tinder is the Night“ kostenlos zum anhören und downloaden

temp_6cd39bff-0db4-4918-88dd-a034cf7d2159

Seid ihr bei Tinder angemeldet?

Dann solltet ihr euch diese schlagfertige Romantic-Comedy über Lust und Frust in Zeiten scheinbar risikofreier Liebe nicht entgehen lassen.

Denn derzeit gibt es das Hörspiel von Susanna Mewe: „Tinder is the Night“ kostenlos zum anhören und downloaden.

Download: https://avdlswr-a.akamaihd.net/swr/swr2/hoerspiel/podcast/2022/07/tinder-is-the-night.l.mp3

Freut euch auf 69 Minuten abwechslungsreiche Unterhaltung.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Ab Mitte 30 wird es eng, den richtigen Partner noch zu finden, denkt Paul und überlässt alle Daten seines Lebens der Partnerschaftsagentur „Perfect Match“. Denn die verspricht Null Zukunftsrisiko mit Geld-zurück-Garantie. Auch Jonas hat sich dort angemeldet. Weil er nicht an Zufälle glaubt: „Wenn sich aus dem Rauschen des Radiosenders eine Liedzeile herausschält, die ich das letzte Mal in meiner Kindheit gehört habe. Dann ist das kein Zufall, sondern Mathematik.“ Doch was passiert, wenn man dem mathematisch perfekten Partner schließlich begegnet, das Sehnen plötzlich ein Ende hat?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

BettyFordBoy

21.08.2022, 09:54 #

Ich habe gerade mal durchgezappt. Klingt lustig😁

Birgit10

21.08.2022, 11:17 #

Danke, werde ich mir mal anhören 👍🏻

Basket41

22.08.2022, 00:04 #

Danke für den humorvollen Tipp. 🙂

Marykaeferchen

22.08.2022, 21:12 #

Ich hab es runter geladen und er öffnet es immer mit Spotify aber es kann nicht abgespielt werden.Was mach ich falsch?

Kommentar verfassen