Bekannt aus:
Anmelden
983

ABGELAUFEN 🧼 GRATIS: Lenor Waschmittel, Weichspüler oder Parfüm kostenlos testen- noch bis 30. September

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Im Aktionszeitraum von 01.04.2021 bis zum 30.09.2021 könnt ihr die Lenor (Waschmittel, Weichspüler oder Parfüm) gratis testen.

Die Aktion ist auf 200.000 Einlösungen begrenzt. Um teilzunehmen, ist eine Aktionspackung mit Aktionsaufdruck erforderlich. Es werden maximal 3 Lenor Produkte rückerstattet. Hierbei muss jedes der drei Produkte aus unterschiedlichen Warengruppen (Waschmittel, Weichspüler, Wäscheparfüm) sein.

Lenor gratis testen

Lenor gratis testen – teilnehmende Produkte

An der Lenor Gratis Testen Aktion nehmen folgende Produkte teil:

Kategorie Waschmittel:

  • Lenor WM Pulver
  • Lenor WM Pulver Aprilfrisch 1.235KG – 19WL
  • Lenor WM Pulver Amethyst Blütentraum 1.235KG – 19WL
  • Lenor WM Flüssig
  • Lenor WM Flüssig Aprilfrisch 1.375L – 25WL
  • Lenor WM Flüssig Amethyst Blütentraum 1.375L – 25WL
  • Lenor WM Flüssig Goldene Orchidee 1.375L – 25WL
  • Lenor WM Flüssig Sensitiv 1.375L – 25WL
  • Lenor WM Flüssig Aprilfrisch 1.045L – 19WL
  • Lenor WM Flüssig Amethyst Blütentraum 1.045L – 19WL
  • Lenor WM Flüssig Goldene Orchidee 1.045L – 19WL
  • Lenor WM Flüssig Sensitiv 1.045L – 19WL
  • Lenor All-in-1 Pods
  • Lenor All-in-1 Pods Aprilfrisch 18WL – 18WL
  • Lenor All-in-1 Pods Amethyst Blütentraum 18WL – 18WL
  • Lenor All-in-1 Pods Goldene Orchidee 18WL – 18WL
  • Lenor All-in-1 Pods Sensitiv 18WL – 18WL
  • Lenor All-in-1 Pods Aprilfrisch 14WL – 14WL
  • Lenor All-in-1 Pods Amethyst Blütentraum 14WL – 14WL
  • Lenor All-in-1 Pods Goldene Orchidee 14WL – 14WL
  • Lenor All-in-1 Pods Sensitiv 14WL – 14WL

Kategorie Weichspüler:

  • Lenor Aprilfrisch Flasche -1.15L -46WL
  • Lenor Sensitiv Flasche -1.15L -46WL
  • Lenor Frühlingsgarten Flasche -1.15L -46WL
  • Lenor Frischeschutz Flasche -1.15L -46WL
  • Lenor Goldene Orchidee Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Amethyst Blütentraum Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Meeresbrise Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Sommerblumen Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Exotische Blüten Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Weiße Lotusblüte Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Aprilfrisch Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Sensitiv Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Frühlingsgarten Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Frischeschutz Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Goldene Orchidee Flasche -800ML -32WL
  • Lenor Amethyst Blütentraum Flasche -800ML -32WL
  • Lenor Meeresbrise Flasche -800ML -32WL
  • Lenor Sommerblumen Flasche -800ML -32WL
  • Lenor Exotische Blüten Flasche -800ML -32WL
  • Lenor Weiße Lotusblüte Flasche -800ML -32WL

Kategorie Wäscheparfüm:

  • Lenor Wäscheparfüm, Aprilfrisch, 210g -15WL
  • Lenor Wäscheparfüm, Goldene Orchidee, 210g -15WL
  • Lenor Wäscheparfüm, Amethyst Blütentraum, 210g -15WL

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Wichtig: Die Teilnahme an der Lenor Gratis Testen Aktion ist pro Person auf 1 Kassenbon beschränkt! Bis zu 3 Aktionsprodukte bitte gleichzeitig angeben.

Laut euren Kommentaren klappt die Teilnahme auch ohne den Aktionssticker. Leider anscheinend nicht bei jedem. Ihr könnt es riskieren und ohne Sticker kaufen oder ihr  sucht Verpackungen mit dem Sticker. Es gibt auch ein Update dazu, s.o.

Aber: Mit einer Mail an den Support sollen wohl auch mehrere Teilnahmen möglich sein. Natürlich ist diese Angabe ohne Gewähr. 

Danke auch an den Input der Community! ❤️

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

FAQ

⏰ Wie lange kann man Lenor Gratis testen?

Die Aktion läuft bis Ende September oder endet vorher, wenn das Kontingent von 200.000 Einlösungen aufgebraucht ist.

🧼 Kann ich auch Ariel gratis testen?

Nein, bei dieser Aktion sind nur Lenor Produkte zugelassen. Ariel gehört nicht dazu.

✌️ Wie viele Einlösungen sind pro Woche möglich?

Es gibt ein Gesamtkontingent von 200.000 Proben. Es gibt also kein wöchentliches Limit.

⌚️ Wann bekomme ich das Geld zurück?

Das Geld erhaltet ihr innerhalb von sechs Wochen nach Eingang und Überprüfung des Kassenbons.

💰 Handelt es sich um eine Geld-zurück-Garantie?

Nein, denn ihr müsst nicht unzufrieden sein. Hier kann jeder mitmachen. 

en Input der Community! ❤️

[/info]

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (417)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Ein Aktionsaufdruck ist nicht nötig. Also bisher jedenfalls nichts. Die wollen nur ein Foto von der Rückseite, wo die Barcodenummer ersichtlich ist 😉

  • @DealDoktor:

    Bitte im Update ergänzen, dass ein GRATIS-TESTEN Hinweis unbedingt erforderlich ist.

    Es wird bei manchen Produkten (stichprobenartig!?) ein Foto von der Vorderseite verlangt!

  • Alle Kommentare

    • 17.04.2021, 21:23

    wurde auch nach dem Foto der Vorderseite (mit Sticker) gefragt. Würde mich sehr freuen über ein Upload eines Bilds vom blauen Weichspüler Aprilfrisch und von den grünen Ariel-Wäscheperlen.

    • 18.04.2021, 07:48

    Ich bräuchte auch ein Foto der Vorderseite des lila Wäscheparfums bitte 😬

      • 18.04.2021, 10:00

      Brauche doch keins, hatte den Weichspüler mit Aufkleber eingereicht und für das Wäscheparfum habe ich kein Foto der Vorderseite eingereicht. Bekomme aber für beide Artikel das Geld zurück 😊

    • 18.04.2021, 09:45

    Hier 2 Bilder vom Flüssigwaschmittel und den Perlen „fresh“ – Mehr habe ich leider auch nicht auftreiben können

    • 18.04.2021, 09:46

    Wäre toll, wenn noch weitere User ihre Bilder hochladen würden

    • 18.04.2021, 10:18

    Super brauche eh neues Waschmittel

    • 19.04.2021, 08:41

    Nach einem liebevollen Einspruch habe ich eine positive Rückmeldung bekommen. Es werden jetzt beide Produkte erstattet 😊

    • 19.04.2021, 14:49

    Ich habe zwei Wochen vor alles hochgeladet aber noch nicht Rückerstattung. Hat jemand gleiche Erfahrung?

    • 19.04.2021, 17:07

    Bei Dm vorhin gekauft(sogar ein Aktionsprodukt) und direkt hochgeladen.Mal sehne, wie lange es dauern wird.

    • 19.04.2021, 22:41

    Ich habe Flüssigwaschmittel mit Sticker und dazu Weichspüler ohne Sticker bei DM gekauft. Zuerst hatte ich Probleme mit den Fotos da sie nicht akzeptiert wurden und der Aktionszuständiger mich aufgefordert hat zusätzliche Fotos zu zu senden. Das hat auch nicht geklappt wohl systembedingt. Ich habe um eine kundenfreundliche Lösung gebeten und reklamiert und anschließend wurden doch beide Produkte akzeptiert und die Rückerstattung zugesichert.

  • @DealDoktor:

    Bitte im Update ergänzen, dass ein GRATIS-TESTEN Hinweis unbedingt erforderlich ist.

    Es wird bei manchen Produkten (stichprobenartig!?) ein Foto von der Vorderseite verlangt!

    • 20.04.2021, 05:53

    Vielleicht braucht jemand

    • 20.04.2021, 16:23

    Hat jemand schon das Geld zurück bekommen? Wie lange dauert es? Ich habe auch bereits eine Zusage ,bekomme ich dann zu 100% mein Geld zurück?

    • 20.04.2021, 22:17

    Lies sich einfach mal die Bestätigungsmail von Lenor, da steht alles drin!

    • 20.04.2021, 23:28

    Das war nervenaufreibend!
    Mit meiner Mutter bei Rossmann gewesen. Sie wollte 3 Produkte und ich wollte 3. Gab nur WS, 1 Packung Parfum und 1 Packung Pods mit Sticker. Haben also den Rest ohne Sticker gekauft.
    Dann musste jeder von uns ein Foto der Vorderseite hochladen und wir hatten schon Angst es wird wegen den fehlenden Stickern abgelehnt.
    Das war nicht so. Stattdessen bekam jeder von uns eine Mail, dass angeblich Angaben auf den Bons fehlen, also nochmal die Bons fotografiert und hochgeladen. Dann kam ne Mail, dass die gekauften Produkte nicht zu denen auf dem Bon passen. Also nochmal die Produktrückseiten fotografiert und abgeschickt. Dann kam die selbe Mail nochmal. Hab dann einfach nochmal die selben Fotos geschickt. Bei mir gings durch. Bei meiner Mutter nicht. Hab das Foto meiner Mutter dann bearbeitet und eine Collage daraus gemacht und plötzlich ging auch ihres durch. Meine Mutter hatte also ganze 4 Mails, dass was nicht passt und ich 3. 😂

      • 25.04.2021, 10:11

      @MelanieMoon86:
      Das hatte ich auch bei der letzten Lenor Waschmittelaktion. Angeblich war kein Aktionsprodukt auf dem Kassenbon erkennbar, wobei es aber ziemlich klar erkennbar war! Ich habe einige Male mit dem Support hin und hergeschrieben und am Ende sollte ich neu einreichen und es gab einen Strichcode, den ich eingeben sollte am Anfang, der nicht dem auf meiner Packung entsprach. Sehr anstrengend!

    • 21.04.2021, 16:35

    Foto Amethyst

    • 21.04.2021, 16:36

    Foto Aprilfrische

    • 21.04.2021, 16:37

    Fruehlingsgarten

    • 21.04.2021, 16:38

    Aprilfrische

    • 21.04.2021, 16:41

    Aprilfrisch

    • 21.04.2021, 16:46

    wusste gar nicht, dass es Wäscheparfum gibt.

    • 22.04.2021, 14:43

    Also ich habe gerade eben 3 Produkte eingereicht (Waschpulver / Weichspüler / Wäscheparfüm). Das Waschpulver und der Weichspüler hatten jeweils einen GRATIS TESTEN Sticker, das Wäscheparfüm allerdings NICHTS. Trotzdem habe ich eben eine Bestätigungsmail erhalten, dass mir alle 3 Produkte zurück erstattet werden.

  • Ihre Auszahlung ist leider etwas verspätet…

    Sehr geehrte xxxx,

    vielen Dank für die Teilnahme an der Geld-Zurück-Aktion von Lenor.

    Aufgrund einer technischen Umstellung verzögert sich die Auszahlung der Rückerstattung. Die Rückerstattungen werden in den nächsten Wochen in der Reihenfolge des Eingangs bei uns bearbeitet, und kann daher leider noch etwas dauern.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Lenor Team

    • 22.04.2021, 17:01

    Alle drei Produkte mit gelben gratis Sticker bei Rossmann in 73433 gekauft👍

  • Habe gerade diese Mail bekommen

    Sehr geehrte xxxxxxx
    vielen Dank für die Teilnahme an der Geld-Zurück-Aktion von Lenor. Aufgrund einer technischen Umstellung verzögert sich die Auszahlung der Rückerstattung. Die Rückerstattungen werden in den nächsten Wochen in der Reihenfolge des Eingangs bei uns bearbeitet, und kann daher leider noch etwas dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lenor Team

    • 22.04.2021, 17:23

    Diese Mail haben wohl alle bekommen

    • 22.04.2021, 19:59

    Hauptsache es wird irgendwann erstattet:)

    • 22.04.2021, 23:45

    habe ich auch im tv gesehen werde es auch in anspruch nehmen

    • 23.04.2021, 19:03

    Ich hatte wohl etwas Pech beim Einreichen. Bestätigung zwar gerade bekommen fuer Pods und Parfüm, allerdings musste ich den Kassenbon, die Barcodes und die Aktionsaufdrucke alle nochmal nach reichen, sehr schwere Geburt dieses Mal 🙁 viel Glück und einfacheres Teilnehmen! 🙂

      • 27.04.2021, 12:34

      Das ging mir mit Febreze Textil auch so. Auf dem Bon war das Datum nicht dort wo die es angegeben haben. Dreimal versucht, dann bin ich über Support gegangen. Sehr freundlich und es hat geklappt. Denke die Bons werden maschinell gelesen und Netto hatte eben das Datum statt oben rechts ganz unten.

    • 25.04.2021, 10:13

    Alles mit Aufdruck bei Rossmann gefunden! War bei DM versucht, die Flasche mit dem Weichspüler zwei Liter wurde auch erkannt, aber man hätte ein Photo von der Vorderseite mit Sticker hochladen müssen…

    • 25.04.2021, 12:37

    Jetzt bin ich verwirrt…
    Ich konnte nur einen Barcode eingeben und musste nur eine Vorderseite schicken, dafür aber ein Bild mit der Rückseite von allen Produkten?
    Hää??

    • 26.04.2021, 14:01

    Bei mir wurde das leider nicht alles so durchgewunken. Kauft am Besten die Produkte mit dem gelben Sticker…

      • 27.04.2021, 22:35

      @Elli Pirelli:
      Und Dir würde ich empfehlen einfach mal ein Foto der Vorderseite mit allen 3 Produkten hochzuladen auch wenn nur eins mit Sticker ist. Vielleicht geht´s durch. Was hast Du zu verlieren?

  • Hat schon mal jemand irgendwo das Pulver entdeckt? Überall finde ich nur die verdammten Pods, die will meine Freundin aber auf keinen Fall mehr!

    • 27.04.2021, 19:25

    Ich hab auch verzweifelt das Pulver gesucht …

    • 27.04.2021, 22:31

    Hat jemand vielleicht eine Vorderseite vomFlüssigwaschmittel Lenor Sensitive 25 WL für mich?

    • 28.04.2021, 15:44

    Ich habe bis jetzt nirgends die Aktionsprodukte gefunden. Nur das Wäscheparfum, aber das möchte ich gar nicht kaufen.

    • 28.04.2021, 15:46

    Bei dm gibt es auch keine Produkte mit Sticker, aber Flyer am Regal, welches auf sie Aktion hindeutet. Da traue ich mich aber nicht. Hab ja mehrfach gelesen, dass einige damit Glück hatten und andere eben nicht. Keine Ahnung, woran es liegt.

  • Wie lange soll das denn noch dauern
    bis die umgestellt haben und die Auszahlung
    erfolgen kann?
    Hat irgendwer schon was gehört?

    • 29.04.2021, 15:29

    Gerade bei Rewe in 45326 alle mit Sticker gefunden

    • 29.04.2021, 15:30

    Waschmittel

    • 29.04.2021, 15:30

    Und das Parfum im Regal

    • 29.04.2021, 19:47

    Mehrere Fotos und alles an Daten was denen irgendwie eingefallen ist und jetzt auch noch die Handynummer mit Gegencheck-SMS… langsam wird mir diese Datensammelwut zu bunt.
    Name, Adresse, meineswegen Geburtsdatum und Bankverbindung. Damit sollte auch Schluss sein.
    Die Fotos wollen die ja nicht wegen dem Produkt, sondern wegen der darin gespeicherten Infos, Geodaten, Handymodell etc, was vermutlich die meisten in den Dateneinstellungen für die Kamera nicht deaktiviert haben…
    Und dann noch die Schikane mit „unleserlicher Kassenbon, bitte erneut senden“… Wie viele verzichten dann auf ihre Erstattung und haben das überteuerte Produkt somit unter falschen Voraussetzungen gekauft ?? Dann kauf ich lieber 2x Rossmann Eigenmarke, dann hab ich auch soviel gespart wie 1x Lenor kostet.

    Ich werde von den entsprechenden „Gratis“-Produkten zukünftig meine Finger lassen … der Preis ist mir zu teuer…

      • 30.04.2021, 00:06

      Warum sollte man auf die Erstattung verzichten, wenn der Kassenbon erneut gefordert wird?
      Und das mit den Daten in den Fotos habe ich ja noch nie gehört. Wie kann ich das deaktivieren?

        • 30.04.2021, 12:02

        @Einuhr:
        Der nachfolgende Bericht ist aus 2012, nur als Beleg, wie lange das schon so ist. Wenn man sieht, wie viele davon bis heute nichts wissen… Immer wenn Du beim Fotografieren GPS an hast (z.B. weil Du auch Google Maps nutzt), speichert die Kamera die GPS-Daten im jpg.

        Mit den Daten kannst Du z.B. bei Google Maps den genauen Standort sehen. Es gab mal einen Bericht, den finde ich leider gerade nicht, da haben Journalisten mit einem Hundefoto recherchiert. GPS-Daten > Hausadresse > Maps/Streetview > Villa mit Pool > Einkommen > Schaukel im Garten > Kinder > Namensuche anhand der Adresse > Google mit Namen > Arbeitgeberwebseite …

        Alles aus einem niedlichen Hundefoto der Kinder … und dann standen sie dort vor der Tür.
        Ich sage jetzt nicht, dass alle Fotos ausgewertet werden, aber für manch einen Werbepartner macht es schon einen Unterschied, ob Du im Dortmunder Norden oder in der Münchner Altstadt Deinen Joghurt fotografierst…

        https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13845894/Das-verraten-Ihre-privaten-Fotos-ueber-Sie.html

        Und mit dem erneut angeforderten Kassenbon meine ich, dass man z.B. einen Bon über 1,29 € schon mal wegschmeisst, nach dem Hochladen … oder eben nach 10 Minuten Erfassung keine Lust hat, für die paar Cent sich nochmal damit zu beschäftigen…

        • 30.04.2021, 22:41

        Interessant… Ich habe GPS nur aktiviert, wenn ich mit Google Maps irgendwo Hinfahre. Heißt das, ich bin auf der sicheren Seite?

        • 07.05.2021, 15:49

        @MiGoUnd mit dem erneut angeforderten Kassenbon meine ich, dass man z.B. einen Bon über 1,29 € schon mal wegschmeisst, nach dem Hochladen … oder eben nach 10 Minuten Erfassung keine Lust hat, für die paar Cent sich nochmal damit zu beschäftigen…

        dann ist man aber selbst schuld. steht ja überall dass man den aufbewahren soll bis zur rückzahlung oder ende der aktion. mache ich auch immer, kann ja immer mal rückfragen geben

  • im real (48xxx) gefunden… und alle mit Gratis Testen Aufkleber 😊

    • 30.04.2021, 19:17

    alle bei Rossmann schön nebeneinander mit Sticker gefunden. Und daneben stand auch gleich das Febreze Spray zum Testen. Nicht gesucht, aber gefunden und mitgenommen

    • 30.04.2021, 20:45

    Wer ist so lieb und gibt mir die Rückseite vom Colorwaschmittel (Amethyst Blütentraum 25 WL)? Bitte bitte!
    Durch diesen blöden Sticker habe ich nur einen 21 WL „Mehr Inhalt“ erwischt!
    Weichspüler und Parfum mit „Gratis testen“ stand daneben!

    • 02.05.2021, 10:42

    Ich musste ein gemeinsames Foto aller gekauften Produkte von der Vorderseite (mit Sticker) sowie ein weiteres gemeinsames Foto der Rückseiten mit ersichtlichem Barcode einreichen. Lediglich diese Fotos wurden akzeptiert.

    • 03.05.2021, 10:59

    Hallo,
    bei mir hat das Einreichen funktioniert, obwohl nur die Pods den Gratisaufkleber hatten. habe das Vorderfoto einfach nach oben „abgeschnitten“ gemacht, und sogar die EANs von Parfüm und Weichspüler vertauscht.

    • 03.05.2021, 14:16

    benötige bitte ein EAN – Foto von der Rückseite für Pods Aprilfrisch 14WL

      • 09.05.2021, 02:50

      Mal eine kurze Verständnisfrage meinerseits: wenn du dieses Foto brauchst, bedeutet das doch, dass du dieses Produkt gekauft haben musst, da es auf dem Kassenzettel auch vermerkt ist. Ich verstehe dann nicht, warum du von jemand anderem ein Foto benötigst..

  • Immer noch keine Rückmeldung
    wann sie mal mit der Auszahlung beginnen.
    Ist echt nervig

    • 04.05.2021, 14:10

    Alle 3 Produkte mit Aufkleber bei Edeka in 55130 gefunden.

  • Beim dm sind jetzt viele Sorten mit dem Aufdruck erhältlich.
    Den Bon musste ich ein zweites Mal hochladen, da das erste Foto angeblich überbelichtet war.
    Die Prüfung wurde dann innerhalb von Minuten erfolgreich abgeschlossen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten