Bekannt aus:
Anmelden
983

ABGELAUFEN 🧼 GRATIS: Lenor Waschmittel, Weichspüler oder Parfüm kostenlos testen- noch bis 30. September

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Im Aktionszeitraum von 01.04.2021 bis zum 30.09.2021 könnt ihr die Lenor (Waschmittel, Weichspüler oder Parfüm) gratis testen.

Die Aktion ist auf 200.000 Einlösungen begrenzt. Um teilzunehmen, ist eine Aktionspackung mit Aktionsaufdruck erforderlich. Es werden maximal 3 Lenor Produkte rückerstattet. Hierbei muss jedes der drei Produkte aus unterschiedlichen Warengruppen (Waschmittel, Weichspüler, Wäscheparfüm) sein.

Lenor gratis testen

Lenor gratis testen – teilnehmende Produkte

An der Lenor Gratis Testen Aktion nehmen folgende Produkte teil:

Kategorie Waschmittel:

  • Lenor WM Pulver
  • Lenor WM Pulver Aprilfrisch 1.235KG – 19WL
  • Lenor WM Pulver Amethyst Blütentraum 1.235KG – 19WL
  • Lenor WM Flüssig
  • Lenor WM Flüssig Aprilfrisch 1.375L – 25WL
  • Lenor WM Flüssig Amethyst Blütentraum 1.375L – 25WL
  • Lenor WM Flüssig Goldene Orchidee 1.375L – 25WL
  • Lenor WM Flüssig Sensitiv 1.375L – 25WL
  • Lenor WM Flüssig Aprilfrisch 1.045L – 19WL
  • Lenor WM Flüssig Amethyst Blütentraum 1.045L – 19WL
  • Lenor WM Flüssig Goldene Orchidee 1.045L – 19WL
  • Lenor WM Flüssig Sensitiv 1.045L – 19WL
  • Lenor All-in-1 Pods
  • Lenor All-in-1 Pods Aprilfrisch 18WL – 18WL
  • Lenor All-in-1 Pods Amethyst Blütentraum 18WL – 18WL
  • Lenor All-in-1 Pods Goldene Orchidee 18WL – 18WL
  • Lenor All-in-1 Pods Sensitiv 18WL – 18WL
  • Lenor All-in-1 Pods Aprilfrisch 14WL – 14WL
  • Lenor All-in-1 Pods Amethyst Blütentraum 14WL – 14WL
  • Lenor All-in-1 Pods Goldene Orchidee 14WL – 14WL
  • Lenor All-in-1 Pods Sensitiv 14WL – 14WL

Kategorie Weichspüler:

  • Lenor Aprilfrisch Flasche -1.15L -46WL
  • Lenor Sensitiv Flasche -1.15L -46WL
  • Lenor Frühlingsgarten Flasche -1.15L -46WL
  • Lenor Frischeschutz Flasche -1.15L -46WL
  • Lenor Goldene Orchidee Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Amethyst Blütentraum Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Meeresbrise Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Sommerblumen Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Exotische Blüten Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Weiße Lotusblüte Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Aprilfrisch Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Sensitiv Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Frühlingsgarten Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Frischeschutz Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Goldene Orchidee Flasche -800ML -32WL
  • Lenor Amethyst Blütentraum Flasche -800ML -32WL
  • Lenor Meeresbrise Flasche -800ML -32WL
  • Lenor Sommerblumen Flasche -800ML -32WL
  • Lenor Exotische Blüten Flasche -800ML -32WL
  • Lenor Weiße Lotusblüte Flasche -800ML -32WL

Kategorie Wäscheparfüm:

  • Lenor Wäscheparfüm, Aprilfrisch, 210g -15WL
  • Lenor Wäscheparfüm, Goldene Orchidee, 210g -15WL
  • Lenor Wäscheparfüm, Amethyst Blütentraum, 210g -15WL

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Wichtig: Die Teilnahme an der Lenor Gratis Testen Aktion ist pro Person auf 1 Kassenbon beschränkt! Bis zu 3 Aktionsprodukte bitte gleichzeitig angeben.

Laut euren Kommentaren klappt die Teilnahme auch ohne den Aktionssticker. Leider anscheinend nicht bei jedem. Ihr könnt es riskieren und ohne Sticker kaufen oder ihr  sucht Verpackungen mit dem Sticker. Es gibt auch ein Update dazu, s.o.

Aber: Mit einer Mail an den Support sollen wohl auch mehrere Teilnahmen möglich sein. Natürlich ist diese Angabe ohne Gewähr. 

Danke auch an den Input der Community! ❤️

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

FAQ

⏰ Wie lange kann man Lenor Gratis testen?

Die Aktion läuft bis Ende September oder endet vorher, wenn das Kontingent von 200.000 Einlösungen aufgebraucht ist.

🧼 Kann ich auch Ariel gratis testen?

Nein, bei dieser Aktion sind nur Lenor Produkte zugelassen. Ariel gehört nicht dazu.

✌️ Wie viele Einlösungen sind pro Woche möglich?

Es gibt ein Gesamtkontingent von 200.000 Proben. Es gibt also kein wöchentliches Limit.

⌚️ Wann bekomme ich das Geld zurück?

Das Geld erhaltet ihr innerhalb von sechs Wochen nach Eingang und Überprüfung des Kassenbons.

💰 Handelt es sich um eine Geld-zurück-Garantie?

Nein, denn ihr müsst nicht unzufrieden sein. Hier kann jeder mitmachen. 

en Input der Community! ❤️

[/info]

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (417)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Ein Aktionsaufdruck ist nicht nötig. Also bisher jedenfalls nichts. Die wollen nur ein Foto von der Rückseite, wo die Barcodenummer ersichtlich ist 😉

  • @DealDoktor:

    Bitte im Update ergänzen, dass ein GRATIS-TESTEN Hinweis unbedingt erforderlich ist.

    Es wird bei manchen Produkten (stichprobenartig!?) ein Foto von der Vorderseite verlangt!

  • Alle Kommentare

  • Ganz schöner Aufwand (3 Fotos!), was Procter jetzt mittlerweile verlangt.

    • @chrisstudent:
      3 Fotos = Rekord?!
      Kassenbon, Produktbild und das dritte Foto?

        • 03.04.2021, 11:44

        Barcode und dann noch Produktbild hinten mit dem Barcode und Kassenbon. Man braucht keinen gratis testen Aufkleber o. ä. Wird aktuell nicht verlangt. Habe gerade die Auszahlungsbestätigung erhalten, meine Produkte hatten keine Sticker.

        • 03.04.2021, 19:48

        In den Teilnahmebedingungen steht, dass man auch die Vorderseite fotografieren muss, auf der der Aktionssticker zu sehen ist.

        „Dann müssen Sie ein Foto hochladen, auf dem die Vorderseite der von Ihnen erworbenen Aktionsprodukte abgebildet ist, wobei der Aktionssticker auf jedem Produkt gut sichtbar sein muss.“

        Wurde das bei dir nicht verlangt??

      • @JennyPe:
        Danke 🙂

      • @ifeelgood:
        1 Seite ist ziemlich missverständlich. Es reichte die Angabe des ISIN-Codes. Die beiden Downloads braucht man wohl nicht. Somit dann „nur“ 2 Fotos. Man muss nur verdammt aufpassen, dass man sich nicht registriert und direkt unten auf das Feld „ohne Anmeldung“ weiter. Das Feld Geburtsdatum ist ja sonst der reinste Zeitfresser!!!

      • @chrisstudent:
        Danke für deine Rückmeldung.

        „Ohne Anmeldung“ – also so wie bei der Persil Discs-Aktion 😉

        • 04.04.2021, 00:44

        @jessica1988:
        DAS würde mich auch interessieren, ob man den zwingend einen Aktionssticker braucht, hmmmm, gefordert würde er werden….lt Beschreibung.

      • @BK1234:
        Nee, man braucht keinen Sticker. Man muss nur ein teilnehmendes Produkt (Liste oben) nehmen.

        • 05.04.2021, 10:36

        @chrisstudent:
        Danke, probiere ich nächste Woche gleich aus, aber doof wie die das Schreiben…

  • Hey Leute, ich habe das Problem das ich nirgendwo die angegeben Größen vom Weichspüler finde. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich lebe in Berlin und habe somit Supermarkt und Drogerietechnisch alles zur Auswahl. Rossmann und DM kann ich bisher vergessen. Rewe hat auch nur eine begrenzte Auswahl. Vllt bei Real? 🤔 Danke im voraus 🤗

      • 03.04.2021, 13:47

      Ich komme aus der Nähe von Mainz, hatte das Problem mit dem Weichspüler auch. War in zwei DM, Real, Edeka, Penny.

      • Also ich habe es auf Anraten einiger Kommentare heute auch so gemacht, dass ich mir im DM eine große Weichspülerflasche genommen habe (44WL) und vor Ort den Barcode eingegeben habe, um herauszufinden, ob der Barcode akzeptiert wird. Habe mich für die Sorte Smaragd&Elfenbeinblüte entschieden. Auch wenn in den Teilnahmebedingungen explizit nichts von dieser Sorte steht, wurde sie dennoch akzeptiert. Da man nur win Produktfoto hochladen kann, habe ich alle 3 Produktfotos in einer Fotocollage zusammengefügt und dieses Bild dann hochgeladen. Bin gespannt, ob das akzeptiert wird 😅

        • 03.04.2021, 18:55

        Da bin ich mal gespannt ob das klappt, halte uns gerne auf dem laufenden!

      • Also ich erhielt eben eine Mail. Mir wird mit meiner eingereichten Methode das Geld zurückerstattet. Auch der Weichspüler (Smaragd&Elfenbeinblüte) wurde akzeptiert 😉👌🏻

        • 04.04.2021, 09:32

        Und was ist mit dem Aufdruck?

      • Benötigt man nicht, da man nur die Rückseite des Produkts abfotografieren muss 😉

        • 04.04.2021, 12:27

        Das ist echt blöd von denen geschrieben. Sorgen für Verwirrung

        • 04.04.2021, 12:38

        @Schnäppchenjägerin_91:
        Ah, na dann kann ich ja kaufen!

        • 04.04.2021, 23:06

        @Schnäppchenjägerin_91:
        Also kein gratis testen Sticker notwendig?

        • 05.04.2021, 17:04

        Nein

      • Hallöchen, sorry für meine längere Abstinenz. NEIN, es wird KEIN Aktionssticker benötigt! Achtet darauf, alle 3 Produkte auf einmal einzusacken, damit sie auf einem Kassenbon stehen. Und die Rückseite als eine Collage gestalten, damit alle 3 Fotos mit einmal eingefügt werden können (siehe oben mein Foto). Ich warte noch immer auf’s Geld, aber die Zusage habe ich ja. Also wird es auch ankommen. Ich bin da mittlerweile recht entspannt 😉

      • 15.05.2021, 10:17

      Müller hat welche

    • 03.04.2021, 19:52

    Bei uns gibt es noch gar keine Produkte mit Aktionsaufdruck.

    • 03.04.2021, 21:23

    Hat denn schon jemand die Waschpulver-Produkte gefunden?

  • Heute im dm eine Ewigkeit um die Weichspüler „getanzt“ um festzustellen, dass keine der vorhandenen Sorten bzw. Größen teilnimmt. Waschmittel als Pulver gab es auch nicht. Fängt ja gut an.. ^^

    • Hey Hans, ich habe aufgrund einiger Kommentare hier folgende Methode angewandt: Habe mir eine Weichspülerflasche mit 44WL (denn das höchst akzeptierte laut Teilnehmerbedingungen sind 46WL) genommen und den Barcode auf der Aktionsseite direkt vor Ort eingegeben. Und siehe da, wurde akzeptiert. Nun soll man ja von allen 3 Produkten (sofern man alle 3 testen möchte) ein Foto der Rückseite des Produkts hochladen. Problem hierbei ist, dass nur ein Foto auf der Aktionsseite hochgeladen werden kann. Nun gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Legst du alle 3 Produkte mit der Rückseite auf eine Unterlage und machst ein Foto. Oder du erstellst eine Collage mit 3 Rückseitenfotos der Produkte. Habe letzteres gewählt und ging durch.

      • 15.05.2021, 10:18

      doch, Pulver gibt es auch

    • 06.04.2021, 11:17

    Für nachfolgende Produkte würde die Erstattung gerade bestätigt (alle ohne Sticker)

    • 06.04.2021, 17:05

    Bei sm geholt

    • 06.04.2021, 17:56

    Bei mir wurde Erstattung wegen fehlenden Aktionsstickers abgelehnt. Allerdings war zuvor der Barcode ungültig, so dass ich alternativ Vorder- und Rückseite des Produkts hochgeladen habe. Das Lenor steht jetzt wieder in der Drogerie. 🙂

  • Bei Rossmann und im Kaufland
    keines der angegebenen Produkte
    erhalten

  • Bei dm sind die Weichspüler zu groß, bei Rossmann zu klein. Merkwürdige Aktion ^^

  • Rätselhaft ?!

    Die „teilnehmenden Produkte“ geben irgendwie Rätsel auf. Da hier nun schon mehrfach zu lesen war, dass der GRATIS-Aufdruck nicht unbedingt erforderlich ist, habe ich einfach mal einen Test gemacht.
    Eine ältere Packung PODS Aprilfrisch (18 WL) mit den Aufdruck „Mehr Inhalt“ wird nach Eingabe des Barcodes auch akzeptiert.
    Nächster Versuch Wäscheparfüm. Laut TNB sind nur 3 Sorten teilnahmeberechtigt. Also aus dem Bad eine ältere Packung „UNSTOPPABLES SPRING“ und eine „FRESH“ geholt, den Barcode testweise eingegeben – und auch der wurde bei beiden als gültig angenommen. Auch hier ist kein Aktionsaufdruck vorhanden.
    Sind also doch mehrere Sorten gültig????

    Hinweis: Ich habe NICHT daran teilgenommen (wie gesagt, es sind ältere Packungen), sondern nur mal den Barcode getestet! Also läuft der reale Versuch auf eigene Gefahr 😉

      • 07.04.2021, 13:16

      Ich habe bei dem Wäscheparfum auch eine Sorte genommen die nicht aufgeführt war. Hat problemlos geklappt und Geld wird angewiesen 👍

    • 07.04.2021, 16:13

    Nochmal zum Waschpulver. Hier werden im Gegensatz zum Weichspüler keine größeren Packungen akzeptiert. Hab den Barcode der einzig gefundenen 21Wl eingegeben und der wurde als ungültiger Code abgelehnt.
    Ja, wir müssen erst noch das System dieser Aktion verstehen.

    • 07.04.2021, 18:56

    Habe einmal für mich teilgenommen und einmal hat mein Mann teilgenommen:

    Für die folgenden Produkte wird Ihnen der Kaufpreis rückerstattet:
    -Lenor Wäscheparfüm, Aprilfrisch, 210g -15WL
    -Lenor WM Flüssig Aprilfrisch 1.375L – 25WL
    -Lenor Smaragd & Elfenbeinblüte Flasche 1320 ML – 44 WL
    Wir werden die Erstattung in Höhe von 12.25 € auf das von Ihnen angegebene Konto zeitnah anweisen.

    Für die folgenden Produkte wird Ihnen der Kaufpreis rückerstattet:
    -Lenor Wäscheparfüm, Goldene Orchidee, 210g -15WL
    -Lenor WM Flüssig Sensitiv 1.375L – 25WL
    -Lenor Frischeschutz Flasche 1440 ML – 48 WL

    Wir werden die Erstattung in Höhe von 12.25 € auf das von Ihnen angegebene Konto zeitnah anweisen.

  • Ohne Aktionssticker hat auch bei mir geklappt.

    • 08.04.2021, 14:28

    Es muss auf einen Kassenzettel sein. Habe auch alle 3 im dm gekauft auch die 48wl weichspüler. Ohne aktionsaufdruck. Hat geklappt. Hatte einen Tag später die Bestätigung.

    • 08.04.2021, 14:45

    Guten Tach, kann es sein, dass wenn man den Email provider gmail verwendet, dass man keine bestättigungs Mail erhält?

  • Habe heute im DM
    PLZ 54….. alle 3 Produkte
    ohne gratis testen Schild
    bekommen
    hochgeladen – ohne Probleme
    und die Bestätigung direkt erhalten
    Super Sache

    • 09.04.2021, 10:50

    Hallo,ich bin gerade etwas genervt weil ich 3 teilnehmende Lenorprodukte gekauft habe die auch akzeptiert wurden beim scannen und heute habe ich eine e Mail bekommen das es nicht erstattet wird weil auf den Produkt kein Aktionsticker ist. Laut den Kommentaren hier hat es ja bei allen funktioniert.

    • 09.04.2021, 11:24

    So ich habe ja gerade geschrieben das es wegen der fehlenden Sticker und nicht gut lesbaren Barcode geklappt hat so stand es in der E-Mail aber da stand ,das ich nochmal ein Foto von der Rückseite machen soll ,von der Vorderseite wegen den Stickern stand nichts. Das habe ich jetzt nochmal gemacht und da habe ich auch direkt Bescheid bekommen das es akzeptiert wird. Also klappt es doch ohne Sticker.

    • 09.04.2021, 13:20

    Hey barcode scannen funktioniert auch bei den Weichspülern mit 44 waschladungen die jedoch per TNB nicht an der Aktion teilnehmen. Hatte jemand Erfolg beim hochladen von diesem Produkten?

      • 09.04.2021, 13:23

      Auch für das fresh wäscheparfum wird der barcode akzeptiert jedoch ist das Produkt nicht aufgelistet in den TNBs – wäre interessant zu wissen ob die durchgehen 🙂

        • 12.04.2021, 11:38

        Also bei mir hat es auch mit den Produkten geklappt die nicht in den TnB stehen und deren barcode akzeptiert wurde!! Kein gratis Aktion Sticker und nur Foto der Rückseite wurde verlangt!

        Einige barcodes wurden direkt als ungültig angezeigt!

    • 09.04.2021, 16:53

    Braucht mann alle in ein kasenbon?

  • Ich werde nicht alle Produkte auf einem Kassenbon haben. Den Weichspüler habe ich heute bei Edeka mit Aktionsaufkleber gefunden. Nach dem Rest muss ich erst suchen. Vielleicht fahre ich mal morgen zu Real.

      • 10.04.2021, 05:22

      Es müssen alle 3 auf einen bon sein

      • @alex1985Es müssen alle 3 auf einen bon sein

        Na klasse, danke für den Hinweis. Dann reiche ich erstmal für meine Mutter ein und gehe dann weiter auf die Suche nach dem Rest.

        War wirklich schwierig, überhaupt was zu finden.

        • 10.04.2021, 10:16

        Du brauchst keinen Aktionssticker für die 3 Produkte! Geh zu Dm und hole dir ein Waschmittel flüssig welches oben im Deal gelistet ist, ein Wäscheparfüm welches oben gelistet ist und einen Weichspüler z. B. Frischeschutz 48 WL oder Smaragd/Elfenbeinblüte 44 WL.
        Bei den Weichspülern ist es etwas problematisch das gelistete Produkt zu finden, aber wie geschrieben nimm einfach andere, die gehen auch.

  • Mittlerweile wird ein Foto von Vorder- und Rückseite der Produkte verlangt, also scheint jetzt trotzdem Wert auf den gelben Aktionssticker gegeben zu werden.

    • 10.04.2021, 18:51

    Also ich war jetzt im Bereich 911…/ 850…/ 923… unterwegs und habe weder bei Rossmann, Rewe, Kaufland oder Müller diese Größen gesehen. Bei allen anderen Packungen die ich so probiert habe, wird der Code nicht akzeptiert. Bleibt nur noch dm

    • 11.04.2021, 09:03

    Also ich habe ohne gelben Aktionssticker gekauft und hochgeladen. Heute kam eine Email, dass es so nicht zulässig und man muss mit Aktionssticker kaufen und fotografieren. Es wurde auch noch nach dem Foto von der Rückseite verlangt. Ich sollte den Link folgen und nochmals Bild hochladen. Ich habe dann nur Rückseiten fotografiert, weil es keine andere Möglichkeit gab um Vorderseite zu fotografieren. 5 Minuten später kam eine Email, dass die Rückerstattung wird veranlasst. 😊👍

    • 11.04.2021, 18:31

    Hallo,
    müssen alle 3 Produkte auf einen Kassenbon sein ?

    • 13.04.2021, 20:43

    Nun steht ganz dick in gelb auf der Aktionsseite, mit Aktionssticker (Nur gültig für teilnehmende Lenor Produkte mit einem gelben „Gratis-Testen“ Hinweis). Habe soeben nochmal 3 Produkte hochgeladen (ohne Aktionssticker), hat geklappt. Wurde nur die Rückseite als Foto gefordert.

    • 14.04.2021, 09:16

    Zum Glück geht es noch ohne Aktionsaufkleber, aber wenn das mal nicht mehr so geht und einer benötigt wird, frage ich mich, in welchem Geschäft die dann sind, denn ich habe noch nirgends die Produkte mit Sticker gesehen. . . Entweder kommen die erst noch in den Handel oder Lenor möchte gar nicht wirklich dass viele Leute gratis testen…

    • 14.04.2021, 23:47

    Ich habe Lenor Sensitiv-Flüssigwaschmittel mit Sticker erwischt, Weichspüler aber ohne Sticker. Habe beides eingereicht und habe jetzt „Spaß“ mit Mails des Aktionsanbieters, der weitere Fotos will, die jedoch nicht akzeptiert werden. So vergrault man Kunden. Wer Fotos vom Sticker-Weichspüler Sensitiv hat, bitte melden 😉

    • 15.04.2021, 02:08

    Habe die 3 aufgelisteten Lenor-Produkte OHNE gratis Aufkleber heute Mittag eingesandt und alles wurde akzeptiert

    • 15.04.2021, 11:28

    Danke dem Tip die Produkte im Geschäft vorab zu scannen erfolgreich Teilnahme mit Produkten, welche weder gelistet sind noch einen Aktionssicker. Rückerstattung erfolgt in voller Höhe, danke👍🏼

    • 15.04.2021, 13:18

    Heute geholt im DM und das Hochladen hat soweit auch funktioniert. Interessanterweise war der Gratis-Hinweis bei allen Waschmittelflaschen mit Sticker überklebt. Am Regal aber der Hinweis aus die Gratis-Aktion. Wer weiss, vielleicht durften die Azubis üben 🙂

    • 15.04.2021, 13:45

    Hat jemand Geld schon bekommen?

    • 15.04.2021, 15:34

    Geld bekommen noch nicht – aber eben schon die Erstattungsbestätigung.
    Überweisen kann bis zu 6 Wochen dauern wird darin angegeben. Hat aber IMMER bei denen funktioniert und immer schneller als 6 Wochen…..

    • 15.04.2021, 17:40

    Ich bin echt verzweifelt! In jedem Laden, in dem ich bis jetzt war (Rewe, Real, Penny…) gibt es die Artikel entweder gar nicht oder es wird nur das Wäscheparfum nach dem Scan als gültig erfasst!
    Bei jeglichem Waschmittel, ob flüssig, Pulver oder Pods, steht: „Ungültiger Barcode“.

    Hat jemand einen Tipp? Ich wohne in Köln, so schwer kann es doch nicht zu finden sein in der Stadt und Umgebung…

    Lieben Dank!

    • 15.04.2021, 22:09

    Zuerst wurden meine Barcodes als gültig akzeptiert, dann wurden Fotos als ungültig moniert und vorder- sowie Rückseite verlangt. Ich denke, es klappt nicht. Nur Waschmittel flüssig ist mit Sticker.

    • 16.04.2021, 07:00

    Also ich kann nur berichten – habe die Überweisungszusage auch bekommen mit 2x Rückseitenbild und nur an einem Produkt war der überklebte Gratissticker. Alle Artikel bei DM gefunden. Und bei denen gab es auch einen professionellen Regalanhänger der auf die Aktion hingewiesen hat.
    Ich denke, DM ist hier ein guter Platz um nach den Artikeln zu sehen – auch in Köln….

    • 16.04.2021, 08:59

    Hallo, muss man für jedes der drei Produkte auf den Kassenbon einen neuen Erstattungsvorgang starten?

    • 16.04.2021, 10:23

    Nein, alle 3 Produkte auf einem Kassenbon und alle 3 barcodes ebenfalls auf einem Foto.

    Bei mir haben also schlussendlich 2 Fotos genügt (beim Produktfoto das gleiche Foto genommen wie für die barcodes – und die Überweisungsbestätigung ist auch schon da).

    • 16.04.2021, 13:23

    Hat einer Aprilfrisch Wäscheparfum, die Perlen, mit Aktionsbanner als Foto für mich? bitte bitte 💐☺️

    • 16.04.2021, 22:33

    im edeka konnte ich sogar 2 der Produkte mir aufdruck finden, aber das waschmittel nicht

    • 16.04.2021, 23:12

    Heute 2 verschiedene Produkte gekauft und getrennt hochgeladen. Jetzt soll nur eines erstattet werden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

      • 16.04.2021, 23:17

      Ja bei mir leider auch . 3 verschiedene Produkte gekauft , aber 1 wird nur erstattet . Hab die jetzt angeschrieben, warte jetzt ab

    • @schmuggler:
      Ja hatte die auch getrennt hochgeladen, statt zusammen. Aber nach einer freundlichen E-mai von mir, werden alle 3 seperat hochgeladenen Produkte erstattet.

    • 16.04.2021, 23:23

    @dealdoktor: laut Teilnahmebedingungen Punkt 4 müssen alle 3 Artikel auf einmal hochgeladen werde. Das heisst, jeder Kassenbon kann nur einmal teilnehmen. Echt schwach, dass so was nicht in der Dealbeschreibung steht…

  • So macht Cashback Spaß. Gestern zum Feierabend gekauft (nur Waschmittel), eingereicht und weniger als zwei Stunden später schon die erfolgreiche Prüfung erhalten 🙂

    • 17.04.2021, 05:13

    Hat jemand schon sein Geld bekommen? Wie lange dauert es?

    • 17.04.2021, 09:32

    Achtung!
    Man muss jetzt die Vorderseite der Produkte mit Sticker fotografieren und die Rückseite

  • Und wieder wurde die Vorderseite verlangt! 🤔

    • 17.04.2021, 14:22

    Na dann mal VORSICHT – vielleicht muß man das ja demnächst auch noch hinschicken, damit die überprüfen können, ob alles passt. Die Aktion wird immer abstruser.

    Langsam übersteigen die Einreichungskosten (Zeit- und Arbeitsaufwand, sowie Fahrtkosten) den Rückerstattungswert.

    Auch so kann man Kunden verlieren. Weiter so.

    • 17.04.2021, 18:25

    Hab’s gerade nochmal mit meinen gekauften Produkten versucht – es wird nur die Rückseite verlangt 🤷‍♀️

      • 17.04.2021, 21:02

      @freshmala:
      Und hattest Du jetzt Produkte mit oder ohne Sticker?

      Vielleicht doch stichprobenartig, wie oben erwähnt.

      • 17.04.2021, 21:07

      @freshmala:
      Bei mir wird auch ein Bild der Vorderseite verlangt, trotz mehrmaliger Versuche…
      Hat jemand ein Foto vom Weichspüler „Frischeschutz“ (grün) und vom Wäscheparfüm „Aprilfrisch“ (blau) mit Aktionssticker?

        • 18.04.2021, 08:14

        MK74074 versucht einfach den Vorgang abzubrechen und solang eingeben bis nur die Rückseite verlangt wird !
        Hab es vorhin nochmal versucht bei mir wieder nur die Rückseite verlangt 🤷‍♀️ ich lade es mit dem Handy hoch ?!

      • @freshmala:
        Ebenfalls nur die Rückseite gefordert. Abschluss über PC.

        • 18.04.2021, 09:42

        @freshmala:
        das gibt´s ja gar nicht 🙁
        Habe es jetzt noch 5 mal probiert, sowohl mit dem Handy wie auch mit dem PC. Immer das gleiche Ergebnis, es wird das Bild von der Vorderseite gefordert… Komme nicht weiter….

        • 18.04.2021, 16:21

        @MK74074 das ist wirklich wie verhext 😩 ich hab es gerade wieder mit meinem versucht und wieder nur Rückseite 🤷‍♀️

        Mach mal die Cookies weg und fahr das Handy neu hoch !

        Kannst mir auch mal ein Foto von dem Barcode schicken – reicht ja einer dann würd ich es mal versuchen

        • 18.04.2021, 14:21

        @MK74074:
        Ist schon komisch, sind denn die EAN-Code am Anfang der Prozedur angenommen worden?
        Ansonsten mal manell eingeben.
        Wenn Du willst, kannst Du mir auch mal Deine 3 EAN-Code per PN zuschicken, dann probiere ich mal die Prozedur, ob da auch ein Foto von der Vorderseite verlangt wird.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten