ABGELAUFEN Gratis Testen bei Unzufiedenheit: Ariel und Lenor Pods (24/16/12 WL)
Dieser Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!
► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.
Ab heute könnt ihr je eine Packung Ariel Pods (24 oder 16 Waschladungen) und eine Packung Lenor Pods (
So geht’s:
1. Füllen Sie das unten stehende Teilnahmeformular vollständig aus und laden Sie ein Foto Ihres Kassenbelegs, auf dem das Aktionsprodukt zu sehen ist, hoch.
2. Wir prüfen Ihre eingegebenen Daten und den von Ihnen hochgeladenen Kassenbeleg. Sie bekommen eine entsprechende Email von uns innerhalb von 36 Stunden zugesendet.
3. Nach erfolgreicher Überprüfung Ihrer Daten und des Kassenbelegs bekommen Sie den Kaufbetrag innerhalb von vier bis sechs Wochen bargeldlos erstattet.Die Aktion ist auf eine Packung Ariel PODS und eine Packung Lenor PODS pro Haushalt beschränkt.
Die Aktion ist auf eine Packung Ariel PODS und eine Packung Lenor PODS pro Haushalt beschränkt.
DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Bei mir kommt diese Meldung. Egal zu welcher Uhrzeit oder an verschiedene Tage
@amoura:
Das ist bei mir auch so 🙁
@amoura:
Jetzt ging es. Habe den Kassenbon nochmals und nochmals fotografiert und konnte das dann auch abschicken. Innerhalb einer Minute kam dann die Mail mit dem Hinweis: abgelehnt, weil ich schon mitgemacht habe. Blödsinn. Den Kassenbon konnte ich zwar x-mal hochladen aber nie zum Schluss auch absenden.
Habe nun eine Mail an die geschickt und nachgefragt – warum abgelehnt wurde.
@Erwin18: Kassenbon hochladen geht kann das Formular nicht absenden zum Schluss
@amoura:
Genau solche Probleme hatte ich auch. Hochladen ging… Formular absenden nicht. Habe vorhin nochmals den Kassenbon fotografiert und dann nochmals probiert…
@Erwin18:
Bei mir ging alles problemlos..
Mein Wunsch wurde erhört 😊
Hallo
Hat zufällig jemand den EAN Code für:
Ariel PODS mit 24 Waschladungen Frühlingsfrische Color
@Reichl:
Hab des, vllt geht bei dir auch
@shopuzzi:
bei mir wird keiner der beiden ean-codes apzeptiert–werd langsam sauer.
Klappt das auch über Amazon Bestellung? Da gibt’s 24er
Darf ich mit zwei packungen von dem gleichen Produkt teilnehmen (zwei Ariel Pod)
@maxtor7:
Nein , du kannst nur 1 x pro Sorte teilnehmen pro Haushalt, steht aber auch in den Bedingungen so.
So, hab Kassenzettel ohne Probleme hochgeladen. Mal schaun ob und wann ich das Geld bekomme… 🤔
@bd14424: das hatte ich auch. Sollte dann die Verpackung fotografieren und zu schicken.
Ist mir aber zu blöd. Ich denk in einen EAN Code müssten doch alle wichtigen Daten zu sehen sein.
Leider hab ich den Deal schon positiv bewertet.
Kommt in der Zukunft nicht mehr vor, dass ich voreilig bewerte.
@rolambe was hattest du denn für eine Packung? Die Lenor mit Wäscheparfum zB dürfen nicht eingelöst werden. Oder die 12er Ariel
@Jamal77: das waren die 24er ariel 3 in 1 pods
@Jamal77: Ich hatte die mit Waschparfüm gekauft und den EAN der Packung an sich genommen. Das geht logischerweise
@0502Martin nicht wenn es eine andere EAN ist als die anderen ohne Wäscheparfüm oder wenn auf der Quittung ersichtlich ist dass andere Packung.
@rolambe ja komisch dann?
@Jamal77: find ich auch. Aber egal, ich schick da auch nichts mehr nach, ist mir zu blöd. Ich kauf die Tabs eh immer und es wäre halt schön gewesen mal das Cashback ab greiffen zu können aber ok, sollte wohl nicht sein
@rolambe würde ich aber machen- das eine Foto ist doch nicht aufwendig.
@Jamal77:
Das denke ich auch. Foto ist gleich gemacht und schnell hochgeladen.
Geld hab schon zurück bekommen Lenor und ariel
@alex1985: ich auch 👍 05.04. Kassenbon hochgeladen 17.04. Geld erhalten
Habe zwar auch beide Artikel auf einem Kassenzettel gehabt, aber nur Geld die Ariel Pods zurück bekommen 🙁
Werde wohl noch ein paar Tage warten und muss mich ansonsten nochmal bei den Verantwortlichen melden, denke ich
Heute auch schon die Gutschrift erhalten.
Bei mir will er die BIC der Bank nicht akzeptieren
@AnniB:
Könnte daran liegen, dass sie die BIC gar nicht wollen, sondern nur die IBAN 😄
ohne BIC gehts nicht
@AnniB: Dann hast du ein anderes Formular. Bei mir wird nur Kontoinhaber und IBAN abgefragt – keine BIC.
sorry…hab mich vertan
@Marlee: aber nicht die mit gratis Wäscheparfüm, da wird evtl. das Problem liegen….
Gestern lenor hochgeladen und fast sofort die Bestätigung erhalten das 2,85 Euro erstattet wird 😊das Gute daran ist das es beim netto die Aktion kaufe 3 bezahle 2 gab und ich demnach jetzt für 3 Packungen nur 2,85 Euro bezahlt habe – das ist wirklich günstig
Wo habt Ihr die 24er Packung von Ariel gefunden? Suche verzweifelt schon….
@Facelift1988: Gibt es seit neuestem bei DM.
Kann mir jmd sagen ob die Lenor Pods mit dem gratis Wäscheparfum auch teilnehmen? In den TNB steht nur, dass die von Ariel nicht teilnehmen.
@JennyPe:
Also ich hab diese Packung eingereicht und ausbezahlt bekommen.
@JennyPe: Du darfst nur nicht die EAN dieser Umverpackung angeben und solltest diese Packung auch nicht bei Rossmann kaufen (bei Rossmann steht nämlich die EAN auf dem Kassenzettel)!
@mailshopper: @JennyPe: Ach ja stimmt, mein Fehler, ja ich habe auch die Umverpackung abgemacht gehabt und die EAN von der Innenpackung genommen!
Wo kann man die 24er Packung kaufen?
@sco24:
@Facelift1988:
Also ich habe die Ariel 24 Pods im dm bekommen gehabt.
Hat noch jemand Probleme beim Foto hochladen? Bei mir klappt das nicht..
@kb:
Ich versuche es auch schon seit zwei Wochen erfolglos
@Miroslav: super, danke für die Rückmeldung!
@sco24: DM
Ok, danke euch beiden
Wie ist denn der Trick beim Hochladen des Kassenbons? Egal, was ich versuche, es funktioniert einfach nicht…
was für Infos kommen bei Dir denn?! Also Fehlermeldungen oder sonstiges?
@DieTreueSeele:
Da kommt keine Fehlermeldung, sondern er springt einfach immer wieder hoch und sagt „Kassenbon hochladen“. Egal, wie ich schneide, ausradiere, ziehe usw.
hm… das hochspringen hatte ich nicht…
hab allerdings auch n bisschen probieren müssen…
ansonsten versuch es doch mal so komplett außer Haus, bei nem anderen PC?! Bei Familie oder so?!
Hat eigentlich jemand schon die Einlösungen mit 2 Kassenbons auf ein Konto bekommen, ich habe bisher nur Lenor ausgezahlt bekommen, auf Ariel warte ich noch.
jepp, hier 🙂
@DieTreueSeele:
aha, na dann frage ich da wohl mal nach.
@Miroslav: Hab ich auch bekommen.
@Miroslav:
Jo, hab heut auch beide Waschmittel erstattet bekommen!😁👍🏻
04.04. gekauft, 29.04 Geld erhalten.
Geht das auch als Bestellung über amazon?
Ich habs heute gekauft und bin natürlich nicht zufrieden
Onit
Hab den kassenbon hochgeladen u auch das Geld zurück bekommen aber leider nur 0.74€ für eine Packung Ariel Pods keine Ahnung warum, habt ihr eine?
Ich versuche seit Tagen den Kassenbon hochzuladen, aber es geht einfach nicht. Ich wähle den Kassenbon aus, klicke auf Kassenbon hochladen.. dann geht auch der Balken auf Bearbeitung bis 100% und dann steht dort wieder „Beleg hochladsn“. Das Formular kann ich so nicht abschicken
Hat jemand eine Ahnung was da los ist?
Erstattung ging echt flott, zwar nicht so schnell wie bei Perwoll, aber dennoch innerhalb von ca. drei Wochen.
Warum kann man die Belege nicht hochladen…es nervt!
@Facelift1988:
habe seit zwei Wochen das Problem, werde die Tage mal eine E-Mail schreiben was los ist. Sollte ich Antwort erhalten poste ich sie hier
Habe folgende Antwort vom Ariel & Lenor Team erhalten, leider hat es trotzdem nicht funktioniert! Bin echt schon am verzweifeln mit den Kassenbons.
ehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Ariel & Lenor PODS „GRATIS TESTEN“ Aktion.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass es während Ihrer Teilnahme an der Ariel & Lenor PODS „GRATIS TESTEN“ Aktion zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Nach Rücksprache mit unserer IT Abteilung können wir Ihnen mitteilen, dass die Aktionsseite störungsfrei läuft. Wir bitten Sie daher erneut über http://www.ariel-lenor-testwochen.de[/url%5D teilzunehmen.
Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, könnte es helfen, wenn Sie Ihren Internet-Browser auf die neueste Version aktualisieren.
Sollte Ihr Kassenbon vom System nicht geladen werden, verringern Sie bitte die Größe der hochgeladenen Datei und warten Sie einige Minuten ab. Es ist kein weiteres Zurechtziehen des Kassenbons nötig, wenn der Kassenbon wie auf dem Beispielbild von der Website fotografiert wurde.
Bitte beachten Sie, dass für eine gültige Teilnahme eine Online-Registrierung erfolgen muss. Eine Teilnahme per E-Mail oder Post ist gemäß Teilnahmebedingungen nicht möglich.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Freundliche Grüße
Ihr Ariel & Lenor Team (SB)
@LeoderKrieger: super, ich hoffe die können sagen warum bzw. Abhilfe schaffen.
Bei mir kam die Erstattung jetzt nach knapp 2 Wochen. Super!
@bd19879:
@Facelift1988:
@LeoderKrieger:
Ich hatte auch lange damit zu kämpfen. Im Endeffekt habe ich den Bon noch 2x neu fotografiert. Am Ende so, dass auch wirklich nichts mehr außer dem Bon auf dem Foto war (kein Rand etc.). Dann musste ich ihn innerhalb des grauen Kästchens nochmal verschieben und dann hat es funktioniert.
Eins kann ich euch sagen: Wenn man diese Hürde erstmal gemeistert hat, geht es mit der Erstattung auch relativ schnell. Viel Glück!
Ich habe alle beide Produkte erstattet bekommen – vor ca 2 Wochen Lenor und heute Ariel – ging wirklich schnell und jedes mal an der 3 kaufen – 2 bezahlen teilgenommen und jedes Produkt voll erstattet bekommen Demnach 3 gekauft und nur eins bezahlt – was will man mehr
Vor 3 Wochen gings es recht simpel mit Ariel. Geld ist auch schon da. Schwieriger scheint es nun mit Lenor zu werden. Das Hochladen des Bons klappt gar nicht. Entweder bricht er zwischendurch ab oder selbst nach 100% wird erneut das Hochladen angefordert. Nach 1 Stunde (!) endlich hochgeladen, aber nur ein Ausschnitt und prompt kam die Mail mit der Aufforderung, erneut den Bon hochzuladen. Und wieder über das tolle Programm – also gleiches Spiel. Habe jetzt alles an die hinterlegt Mailadresse geschickt. Wat´n Krampf!
Jetzt habe ich auch endlich Lenor + Ariel ausgezahlt bekommen.
Heute beide Sorten(Kaufland) auf einen Bon ohne Probleme hochgeladen und prompt die Bestätigung der Rückerstattung.
Kann keinen Doppelnamen eingeben, der Bindestrich wird nicht akzeptiert.
@ct4rath: Bindestrich einfach weglassen.
Hochgeladen und abgeschickt ohne Probleme. Bis auf den Namen. Mal sehen, ob etwas ankommt.
gestern kam schon die Benachrichtigung, die Einreichung wurde akzeptiert. Mal sehen, ob die Bank die Überweisung ohne den zweiten Namensteil annimmt.