ABGELAUFEN Gratis Testen bei Unzufiedenheit: Ariel und Lenor Pods (24/16/12 WL)
Dieser Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!
► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.
Ab heute könnt ihr je eine Packung Ariel Pods (24 oder 16 Waschladungen) und eine Packung Lenor Pods (
So geht’s:
1. Füllen Sie das unten stehende Teilnahmeformular vollständig aus und laden Sie ein Foto Ihres Kassenbelegs, auf dem das Aktionsprodukt zu sehen ist, hoch.
2. Wir prüfen Ihre eingegebenen Daten und den von Ihnen hochgeladenen Kassenbeleg. Sie bekommen eine entsprechende Email von uns innerhalb von 36 Stunden zugesendet.
3. Nach erfolgreicher Überprüfung Ihrer Daten und des Kassenbelegs bekommen Sie den Kaufbetrag innerhalb von vier bis sechs Wochen bargeldlos erstattet.Die Aktion ist auf eine Packung Ariel PODS und eine Packung Lenor PODS pro Haushalt beschränkt.
Die Aktion ist auf eine Packung Ariel PODS und eine Packung Lenor PODS pro Haushalt beschränkt.
DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Hab dort gerade angerufen, man kann sich zwei mal registrieren, einmal mit dem Ariel Produkt und einmal mit Lenor. Zwei gleiche gehen nicht.
Am besten zwei Kassenbons, es solle auch mit einem gehen und dann muss auch nur ein EAN eingegeben werden, aber darauf würde ich mich nicht verlassen, das die des sehen dass da zwei Produkte drauf sind.
wenn die das sagen, dass das geht, mit beiden Produkten auf einem Kassenbon, dann würde ich mich schon darauf verlassen können 🙂
falls es dennoch nicht geklappt hat, dann kann man sich ja nochmal kurz bei dennen melden…
aber Danke fürs anrufen 🙂
@Malzi:
Hey Danke! Habe mich richtig geärgert, da ich eine „richtige“ ariel Packung und aber eine „falsche“ Testangebot Lenor gekauft habe, nun kann ich dann noch eine „richtige“ Lenor kaufen gehen 😉
@DealDoktor
Die Aktion ist gestartet und die Aktionsseite nun online! Es kann je 1 Produkt von Ariel und Lenor getestet werden. 🙂
Also die ean von lenor erkennt er nicht. Na super. Umsonst gekauft.
@Marlee: nicht ernsthaft?
@Marlee: Ich bin leider den ganzen Tag unterwegs, aber vielleicht kann ja von euch jemand anrufen und sagen, dass die EAN nicht genommen werden😒
also meine Packung Lenor 3in1 PODS Vollwaschmittel Seidene Orchidee
hat bestens funktioniert 🙂
hab schon ne Bestätigung, das alles in Ordnung war und der Betrag erstattet wird…
@DieTreueSeele komisch, ich hatte es vorher mit Ariel gemacht, da ging auch alles aber bei lenor hat er dann gesagt ungültige Ean. 🤷🏼♀️
Aber Lenor nur 12 Ladungen oder nicht
@alex1985 ja, die hatte ich auch geholt. 🤷🏼♀️
@Marlee: Braucht man da jetzt spezielle Aktionspackung mit Sticker ?
Fehler gefunden. Es gab so eine Packung mit Gratis Wäscheparfum. Die Ean ist eine andere als wenn man die Umverpackung ab macht und dann den Karton nimmt. Jetzt hat es geklappt.
@Marlee:
Heißt das, man kann eine Packung mit Wäscheparfüm kaufen, nimmt aber nicht die EAN von der Umverpackung sondern vom dem Plastikbehälter drinnen? Und das sind dann versch. EANs?
Haben noch welche Probleme mit den Kassenzetteln? Das erste Bild hat er genommen aber jetzt kommt immer nur so ne Nachricht das ich den Bon da reinziehen soll und dann arbeitet er und dann kommt wieder das graue Feld. Hochladen nicht möglich. 🤷🏼♀️
@Marlee:
das gleiche Problem hatte ich gerade auch … Ich hatte Ariel mit dem Smartphone hochgeladen und wollte direkt im Anschluss mit Lenor weitermachen und das ging auch nicht…
habe dann mit dem Tablet hochgeladen und da ging es wieder ganz flott 😊
Gehen auch die großen Packungen? Da steht gar nix richtig…. Also die man online kaufen kann mit 54 bzw 80 wl?
@gina_1986: online wird nicht genommen 24 und 16 nur, steht ja im Beschreibung
@DieTreueSeele: Hast du nur den Bon hochgeladen oder auch ein Bild der Packung?
Ein Bild vom Bon und der Packung
Hallo Ich denke das nicht jeder EAN Code angenommen wird kann mir wer sagen welche von wem schon funktioniert haben?
@Reichl:
Die mit dem limitiertes Testangebot geht nicht, wird auf der Aktionsseite auch abgebildet fett durchgestrichen.
Vergrößerte EAN Code
EAN 18001841174893 von der Umverpackung mit Wäscheparfüm
wird nicht akzeptiert!
Die linke EAN 8001090749109 ist aber ok.
@DieTreueSeele: Aber beim Hochladen muss man doch den Bon ausscheiden?
@0502Martin:
bei mir hat es funktioniert und man musste nichts zuschneiden… leg deine Packung mal oben hin und unten drunter mittig deinen Kassenzettel, hochkant, nicht quer, mach mal so nen Bild und probiers nommel
Das kommt bei mir beim Hochladen… Die ganze Zeit. Hat wer noch das Problem?
@0502Martin:
Ich habe noch mal ein neues Foto gemacht, ca 1MB groß und dann ging es.
@DieTreueSeele: Lenor 12 Pods
jepp, ich weiß 🙂
@Berthold
dein Dealtext:
Ab heute könnt ihr je eine Packung Ariel Pods (24 oder 16 Waschladungen) und eine Packung Lenor Pods (16 oder 12 Waschladungen) gratis testen wenn ihr unzufrieden seid. Ihr müsst ein Foto vom Kassenbon hochladen, es wird kein AP benötigt.
< – – –
pass das ruhig an, ansonsten verwirrt das womöglich,,,
Foto vom Kassenzettel UND "Aktionspackung" und Lenor, NUR 12 Waschladungen, keine 16
@DieTreueSeele: aso hab das „dein“ übersehen 😁 ist es aber schon „je“?
je? =)
also von den 3 genannten Größen, Ariel, 16, 24 und Lenor 12, kannst Du Dir 2 Packungen aussuchen… meinst Du das?
@DieTreueSeele: dann kommt das:
Du musst einfach probieren und tüfteln…
hab 2 Versuche gebraucht, bis es geklappt hat…
Und habt ihr das Produkt auf dem Kassenzettel markiert?
@0502Martin:
Nein, hatte extra nur dafür einen Bon. Wird schon stimmen.
@alex1985: aber das steht nirgends in den Teilnahmebedingungen. Es gibt ja gar keine richtigen.
Gleich zwei auf einmal, toll.
Werde dann mal bei meinem Netto MD morgen/nachher kaufen, da gibts die gerade noch im Angebot beide zusammen mit Parfümprobe für 5 Euro. Muss man ja nur die Umverpackung abmachen und dann hat man eine gültige EAN les ich hier?
@Miroslav: NEIN! die Ariel Pods müssen mit 16 oder 24 Waschladungen sein und nicht mit 12!!! Netto hat beide mit 12 im Angebot.
@jaabernurmanchmal:
Als hätte ichs geahnt, habe zum Glück nur die Lenor Pods bisher gekauft, bei dm wegen der PB-Punkte, da gehen ja zum Glück 12 WL. Danke fürs drauf hinweisen, werde dann morgen 24 WL von Ariel kaufen, das lohnt sich ja auch mehr.
@Miroslav: Gott sei dank!!! ich habe übrigens die 24WL Ariel in Müller gefunden.
Beide Produkte auf dem selben kassenzettel. Oder kann man die einzeln einreichen?
Die Mail hab ich bekommen
Ich verstehe das so das beide Produkte auf einmal einreichen erstattet bekomme oder?
Vom Text her scheint es so.Muss aber auf einem bon sein
Habe es getrennt gekauft dm Ariel und real lenor
Auf der Website fragen die Verantwortlichen nach einem EAN Code. Lade ich beide Artikel getrennt hoch oder reicht dort ein Upload? Habe leider nur einen gemeinsamen Bon, wo beide Artikel drauf sind.
man kann BEIDE Produkte auf EINEN Kassenzettel packen lassen und macht das gewünschte Bild vom Kassenzettel plus beide Produkte und EINE EAN eingeben, welche, ist egal… so bekommst Du beide erstattet
Wieso schreibt man hier öfters mal, dass man das Produkt auch fotografieren muss??? Man muss ein Aktionsprodukt (z. B. Ariel Pods mit 24 WL) kaufen und auf dem hochzuladenden Kassenbon muss dieses Produkt ersichtlich sein. Ein Bild vom Produkt selber muss man nicht einreichen.
@Erwin18: Stimmt!
Das haben die Leute wohl mit einem anderen Deal verwechselt.
HIER… ich oute mich 😀 ich war/bin der Übeltäter 😀
hab den Deal nicht mit nem anderen verwechselt, aber die Teilnahmebedingungen FALSCH verstanden…
aber ja auch egal… ich jedenfalls hab nen Bild mit Kassenzettel UND Produkt hochgeladen, funktioniert hat`s trotzdem mit Bestätigung…
Beide Seiten haben recht:
Wenn auf dem Kassenbon klar ausgewiesen ist, dass es die teilnehmenden Pods sind, braucht man das Produkt nicht mitfotografieren.
Wenn auf dem Kassenbon aber nur allgemein „Ariel Waschmittel“ steht, kriegt man eine Mail mit einem Link, wo man nochmal ein Produktfoto hochhladen soll. Kann also problemlos nachgereicht werden, aber wenn man es gleich mitfotografiert, geht es halt schneller.
Super! Bon hochgeladen, nach 2 Stunden kam die Bestätigungsmail.
@Berthold
„Lenor PODS mit 12 Waschladungen“ – also so steht es bei den Teilnahmebedingungen.
Ariel kamm schon das Geld zurück Erstattet wird bei Lenor kamm nicht lesbar
Hatte noch jemand das Problem, dass der Upload des Kassenbons bei der zweiten Teilnahme nicht funktioniert, wenn beide Produkte sich auf einem Kassenbon befinden?
Hier die genaue Fehlermeldung:
„Fehler
Das von Ihnen hochgeladene Foto wird nicht von Ihnen selbst aufgenommen oder zuvor verwendet. Laden Sie ein selbstfotografiertes Bild einer Quittung hoch, das ein Aktionsprodukt zeigt. Wir können keine Bilder aus anderen Quellen aufnehmen, z. komm aus dem Internet – akzeptiere.“
beide Produkte auf einem Kassenzettel und jetze hast Du bereits ein Produkt eingelöst und willst nun das zweite Produkt mit gleichem Kassenzettel hochladen?!
Du musst mit nem Kassenzettel mit beiden Produkten nur einmal hochladen mit einer EAN…
so sollten Dir beide Artikel erstattet werden…
@DieTreueSeele:
Aaah okay, recht herzlichen Dank!
gern 🙂
Ich habe ohne das Produkt fotografiert, lediglich den kassenzettel. Und es hat funktioniert. Bestätigung per E-Mail bekommen.
hab mich ja verbessert 🙂
n Bild vom Produkt selber ist ja nicht nötig 🙂
Da verweise ich nochmal auf meinen Kommentar:
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-testen-bei-unzufiedenheit-ariel-pods-24-wl/#comment-1452404
Es kommt auf den Text auf dem Kassenbon an, ob das Bild nötig ist oder nicht!
aaaaah 🙂 gut zu wissen… Danke 🙂
Bei welchen Discountern wird der Text komplett abgedruckt? Ich habe "Ariel 3in1 Pods" bei Drogerie Müller auf dem KAsselzettel ohne die Stückzahl – das wurde nicht anerkannt. Scheiße.
Das ist ja schon fast Verbraucherbetrug.
@Deschi: Das ist wirklich seltsam!
Wenn man es bei Penny kauft, steht nur „Ariel Waschmitte“ drauf, da kann man es noch verstehen. Aber dass die sogar bei „Ariel 3in1 Pods“ zickig werden, ist wirklich übertrieben. Vor allem sollten die doch wohl selber ein bisschen Ahnung davon haben, an welche Ketten, welche Produkte verkauft werden und welche nicht 🤔
Habe für alle 2 Bestätigung bekommen hatte aber 2 getrennte kassenbons
Habe beide Artikel auf einem Kassenzettel (sind beide klar erkennbar) und nur einmal mit dem ean-code von Ariel hochgeladen… und schon am Abend kam die Bestätigung, dass ich beide Artikel erstattet bekomme 😊
@dman: ja, die lösen sich beim Waschen auf…. Allerdings in meiner Waschmaschine nicht immer…
@88Maruska88:
Und da geht es schon los. Was passiert dann mit den Resten des nicht aufgelösten Zeugs?
Gestern schon Serverprobleme und heute frühmorgens immer noch: Formular kann ich aktuell nicht absenden. Hoffe das klappt ab Montag wieder.
@Erwin18:
Versuche es jetzt nochmal, hat bei mir auch geklappt.
@bd14153:
Bei mir gehts immer noch nicht.
Fehler
Interne Serverprobleme – Derzeit sind unsere Server aufgrund von vielen Anfragen überlastet. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
@Erwin18:
Also heute Vormittag ging es bei mir, derzeit ist allerdings auch hier das mit den Serverproblemen, ich versuche schon seit 1 Stunde eine erneute Teilnahme. Dann halt später, nachts schlafen ja hoffentlich viele Schnäppchenjäger.
@Miroslav:
Ich versuche es morgen wieder oder am Montag.
Auch aktuell geht es bei mir nicht 🙁 Langsam nervt es.
Ja da haben sich wohl jetzt alle mit eingedeckt und versuchen es einzulösen. Und am Wochenende wird der Server nicht neu hochgefahren – eigentlich für so eine große Firma ein Armutszeugnis solch ein Ansturm nicht mit einzurechnen, bzw. solch eine schlampige Website ins Netz zu stellen.
@Miroslav:
Stimmt. Ich hoffe mal, dass es im Laufe des Montags wieder klappen wird.
Also bei mir hatte es vorhin geklappt, allerdings ging es die ganze Zeit nicht und ich habe einfach mal die Markierung des Bildes etwas verschoben, dann funktionierte das hochladen. Und innerhalb 1 Stunde die Auszahlungs-Email erhalten, das ging heute echt schnell.
Bei mir klappt es nach wie vor nicht. Schade, wäre ansonsten eine tolle Aktion.
@Miroslav:
Gerade wieder probiert – ohne Erfolg.
Hast du mal probiert ein neues Foto zu machen und hochzuladen, bzw. die Größe des Bildes zu reduzieren? Vllt. hilft das ja, wie gesagt bei mir hatte es geklappt, als ich die Auswahl des Bildes veränderte.
Kassenbon hochladen klappt ja, aber zum Schluss das Absenden klappt seit Freitag nicht.
Die Aktion ist besser als Perwoll. Kurz nach dem Hochladen Erhalt bestätigt und keine 8 Stunden später die Erstattungsbestätigung. Und das am Samstag. Sollte sich einer die 16er Ariel Frühlingsfrische Pods holen, dann ein Foto vom EAN der Normalen oder mit Febreze machen zum Eingeben, denn diesen erkennt er nicht.
Die Ariel Pods hab ich schon mal probiert, aber die Lenor Pods noch nicht. Na dann wird es mal Zeit für einen ausgiebigen Test. Mega guter Deal!
Komisch, beim 2. x, jetzt mit nur der Lenor Packung, kam gleich danach eine Email, beim ersten x, mit der Ariel Packung nicht…
Oh, wenn ich die Kommentare so lesen, dann muss ich den ersten Deal vielleicht auch noch einx eingeben, ich hatte ja auch eine Email geschrieben und keine Antwort dazu bekommen…
Seit 2 Tagen versuche ich das schon ohne Erfolg. Ich habe sogar das Bild verkleinert trotzdem geht es nicht.
Also bei mir kommt auch immer eine Fehlermeldung siehe Screenshot 🙁
Hatte das jemand schonmal? Wisst ihr woran das liegen kann?
@Wolfskind: Macht eigentlich nur Sinn, wenn du das Produkt vor dem 1.4. gekauft hast.
das ist ja der witz, gekauft am 5.4.
@Wolfskind: Schick denen mal eine Mail und frag was das soll…