GRATIS „Krimi: Rätselhafter Fall im Zentralmassiv“ (Teil 1-5) kostenlos zum anhören und downloaden

temp_d36d2d9d-455b-4ea7-921e-5709e625dd1a

Krimis sind im Urlaub sehr beliebt.

Ideal sind sie als Hörbücher auf der Sonnenliege oder im Strandkorb.

Dafür gibt es jetzt „Krimi: Rätselhafter Fall im Zentralmassiv“ (Teil 1-5) kostenlos zum anhören und downloaden.

Welcher Weg führt zur Wahrheit? Mit jedem Kapitel kommen wir ihr ein Stück näher.

Im französischen Zentralmassiv ist eine Frau spurlos verschwunden. Alice, die als Sozialarbeiterin in dem kleinen Städtchen arbeitet, hütet ein Geheimnis, das sie mit dem Schafzüchter Joseph verbindet.

Nur die Tiere (1/5): Alice: 28:29 Minuten

https://www.hoerspielundfeature.de/nur-die-tiere-teil-1-100.html

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2022/03/14/nur_die_tiere_15_alice_podcast_drk_20220314_2210_d5736d5a.mp3

Nur die Tiere (2/5): Joseph: 27:41 Minuten

https://www.hoerspielundfeature.de/nur-die-tiere-teil-2-100.html

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2022/03/14/nur_die_tiere_25_joseph_podcast_drk_20220314_2220_cb76ac21.mp3

Nur die Tiere (3/5): Maribé: 24:19 Minuten

https://www.hoerspielundfeature.de/nur-die-tiere-teil-3-100.html

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2022/03/14/nur_die_tiere_35_maribe_podcast_drk_20220314_2230_6d7975d4.mp3

Nur die Tiere (4/5): Armand: 26:15 Minuten

https://www.hoerspielundfeature.de/nur-die-tiere-teil-4-100.html

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2022/03/14/nur_die_tiere_45_armand_podcast_drk_20220314_2240_667bc968.mp3

Nur die Tiere (5/5): Michel: 09:02 Minuten

https://www.hoerspielundfeature.de/nur-die-tiere-teil-5-100.html

Download: https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2022/03/14/nur_die_tiere_55_michel_podcast_drk_20220314_2250_cd7e16f1.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Nur die Tiere – fünf Perspektiven, eine Wahrheit: Im französischen Zentralmassiv ist eine Frau spurlos verschwunden. Mit jeder neuen Geschichte fügt sich das Puzzle um die verschwundene Évelyne Ducat weiter zusammen. Ein Krimi über Missverständnisse, Irrtümer, groteske Zufälle, missglückte Kommunikation und leise menschliche Tragödien. Ein Plot-Wunder, das zwischen dem französischen Massiv Central und der Elfenbeinküste spielt. Ein raffiniert konstruiertes Kriminalhörspiel, das Einblick in prekäre soziale Milieus gibt und von der verzweifelten Suche nach Liebe erzählt.

Im eisigen Januar verschwindet Évelyne Ducat eines Tages spurlos, und das Städtchen im französischen Zentralmassiv rätselt. Die Polizei sucht überall nach ihr. Nur ihr Auto wurde am Ortseingang gefunden. Es kursieren Gerüchte und Beobachtungen. Doch nicht alles wird preisgegeben, denn hier, in der abgeschiedenen Bergwelt, hüten die Menschen ihre Geheimnisse. Die Sozialarbeiterin Alice kümmert sich um die prekär lebenden Bauern und kennt ihre Geschichten. Sie teilt ein Geheimnis mit ihrem Klienten Joseph, dem einsamen Schafzüchter. Und der verhält sich nach dem Verschwinden von Évelyne Ducat merkwürdig.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

gerda11

28.06.2022, 10:00 #

Werde ich mir auch holen. Habe mir schon einige diesbezügliche Angebote von hier heruntergeladen. Das freut mich sehr.

    krofisch

    29.06.2022, 10:07 #

    @gerda11: Werde ich mir auch holen. Habe mir schon einige diesbezügliche Angebote von hier heruntergeladen. Das freut mich sehr.

    Dann viel Spaß und gute Unterhaltung damit.

schweden

28.06.2022, 14:18 #

Danke 👍🏻

peanutjulio

29.06.2022, 06:39 #

Ich mag Hörbücher, da es mir am Strand ansonsten zu laut/zu diversiv ist.

Kommentar verfassen