GRATIS Krimi-Hörspiel „Hunkelers Geheimnis“ (Teil1-4) kostenlos zum anhören und downloaden

temp_a7dc5250-2c4c-4a96-a348-4c5d1ae468eb

Krimi-Fans kommen hier bestimmt auf ihre Kosten.

Denn derzeit gibt es das Krimi-Hörspiel „Hunkelers Geheimnis“ (Teil1-4) kostenlos zum anhören und downloaden.

Jeder Teil hat eine Laufzeit von je +/- 50 Minuten.

Das Krimi-Hörspiel steht euch bis zum 18. September 2023 zur Verfügung.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Eigentlich dürfte der Hunkeler gar nicht mehr ermitteln: Er ist ja offiziell pensioniert, ein Polizist im Ruhestand. Aber wenn etwas passiert, dann ist es schnell vorbei mit der Ruhe. Sogar dann, wenn der Hunkeler ausdrücklich Ruhe bräuchte – weil er nämlich gar nicht gut beieinander ist …

Da zieht er sich gern zurück ins Elsass. Dort hat der Kommissär neben seiner Basler Wohnung ein altes Haus. Und nun hat der Hunkeler auch mehr Zeit. Zeit zum Lesen, zum Spazierengehen – und für seine Freundin Hedwig.

Plötzlich stolpert er über einen dubiosen Fall, der mit dem Schweizer Bankwesen zu tun hat.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

steinbrei

20.08.2022, 00:56 #

Eigentlich ist es klar, der Mörder ist immer der Gärtner. … jedenfalls in den Filmen. Für Teile der bayrischen Justiz ist es ganz klar der Hausmeister … egal ob das zutrifft oder nicht.

gerda11

20.08.2022, 10:37 #

Danke, auch das ist was für mich.

Kommentar verfassen