Bekannt aus:
Anmelden
483

Gratis Edeka Bio Konfitüre *Edeka Nord*

Zum Deal

Bei Edeka mit der Edeka Genuss+ App eine Edeka Bio Konfitüre gratis bei einem Einkauf von 5 € gratis.

Genuss+ Artikel zum Einkauf dazu packen, an der Kasse in der App auf Genusspunk sammeln gehen, Code vorzeigen/Scanncode vorzeigen, Rabatt wird abgezogen.

Produkte:
Bio Edeka Konfitüre extra🍑 Aprikose 330g
Bio Edeka Konfitüre extra 🍒Sauerkirsche 330g
Bio Edeka Konfitüre extra 🍓Erdbeere 330g
Bio Edeka Konfitüre extra Himbeeren 330g

EANs:
4311501715895
4311501715864
4311501715925
4311501715956

Gültig bis 31.12.2021

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (7)
  • Und Quark gibt es auch.🙂

    • 03.12.2021, 15:54

    Ich hab es gerade bei Südwest geschrieben, ich bin sehr neidisch hier bei uns gibt es so gut wie nie etwas und wenn doch mal einmal im Jahr dann stellen sie sich an der Kasse komisch an. Wundert nicht, sie kennen es ja auch nicht 🙄

    • 03.12.2021, 17:11

    Bin in Edeka Nord Gebiet aber solch einen Coupon sehe ich nicht in meiner App

    • @Caesi: Dann machst du irgendwas falsch.

      Anbei ein Bild aus dem Prospekt der Edeka App.

      Folgendes könnt zur Lösung führen:

      A: Filiale ändern, da die aktuell gewählte nicht an Edeka Genuss + Teilnimmt.
      B: Der Coupon ist unter Vorteile, dann Genuss+, dann etwas nach unten ziehen. (bei mir aktuell an 3ter Position)
      C: Deine Filiale obwohl im Edeka Nord Gebiet führt den Artikel nicht und stellt einen anderen Coupon mit einem alternativen Artikel?
      D: Unbewusst schon genutzt?

      Sollte A-D nicht zutreffen, dann geh auf Mehr, dann nach unten ziehen, dann auf Kontakt und dann auf die Mailadresse drücken oder anrufen und freundlich nachfragen was falsch läuft, wenn der Edeka Genuss+ Account auf die gleiche Mailadresse läuft findet der App Service dich, wenn nicht auf deinen Kassenbons steht deine Edeka Kundennummer mit drauf, da kannst du auch einen Kassenbon von letzter Woche anschauen und wirst diese finden, zur Not auch unter den Kassenbons die per Mail kommen oder in der App in der Kassenbon Sammlung.

      Berichte gerne was raus kommt. 👍🏻

      Sollte es über die Mail gehen, etwas gedulden und nicht erst in 2 Wochen anfragen dann könnte es eng werden mit der Beantwortungszeit, aus meinen anfragen kenne ich eine doch durchaus Bearbeitungszeit von bis zu 9 Tagen, gut warennnur Punkte, jedoch war’s doch etwas lang für einen Mail Kontakt, kann natürlich aktuell anders aufgestellt sein.

    • 04.12.2021, 12:36

    Danke für deine ausführliche Antwort. Habe verschiedene Märkte angeklickt welche auch alle an dem Genussprogramm teilnehmen. Keine Marmelade, auch nicht im Prospekt.
    Dann geh ich eben doch zu Netto. Da läuft es momentan besser.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten