Hobby & Freizeit

Capital E-Paper Jahresabo für 10€

Ihr interessiert euch für Finanzen, Wirtschaft oder Management? Bei MAGCLUB bekommt ihr jetzt die Wirtschaftszeitschrift Capital 12 Monate lang in digitaler Form für nur 10€.

Die Capital ist eine der renommiertesten Wirtschaftszeitschriften Deutschlands und erscheint monatlich mit einer Reichweite von ca. 1 Mio. Leser. Es gehört schon seit mehr als vierzig Jahre zur Pflichtlektüre für die Entscheider in Deutschland. Aktuellen Informationen werden dabei ebenso viel Platz eingeräumt wie umfassenden, verständlichen Analysen und investigativen Unternehmensgeschichten.

Eine Kündigung muss mindestens 1 Monat vor Laufzeitende erfolgen, sonst verlängert sich das Abo um ein weiteres Jahr. Das Ganze könnt ihr ganz schnell über das Kündigungsformular beenden.

Euer Doc


Pilzener

15.12.2020, 08:56 #

Ich finde das Angebot klasse!
Hätte ich die Zeitschrift bereits im (kostenlosen) Abo, würde ich hier definitiv zugreifen!

Blackmanitu

01.01.2021, 12:18 #

Tolles Schnäppchen

BilligerPeter

12.01.2021, 12:52 #

hatte 2017 eine Capital Ausgabe und war sehr zufrieden mit den Inhalten. Hatte mir gute Renditen eingefahren.

heim0r

11.02.2021, 13:33 #

Hat man mit dem Abo auch Zugriff auf die Capital+ Inhalte in der App/Webseite (Capital+ Digital Abo) oder handelt es sich allein um das E-Paper?

XDschonDaPaulx

16.03.2021, 12:10 #

Habe es hier bereits vor ca. 2 Monaten abgeschlossen. Kann ich nur empfehlen. Auch sofort nach der letzten (12ten) Ausgabe gekündigt, hat auch sehr gut und schnell geklappt.

jjcl

02.04.2021, 11:34 #

Das epaper ist auf mobilen Geräten etwas umständlich zu durchblättern. Ich muss aber sagen, dass mir bei Capital einfach die Aktualität von Wirtschaftsnachrichten fehlt. Es ist halt Unterhaltung zum Wirtschaftsgeschehen ohne die oft viel interessanten aktuellen Entwicklungen, auch an den Börsenplätzen. Deshalb schnell wieder abbestellt und nur selten durchgestrollt..

    dunkelschwarz

    31.08.2021, 16:22 #

    @jjcl:
    Ist doch geradezu ideal, das "trockene" Wirtsschafts/Börsengeschehen auf ansprechend unterhaltsame Weise präsentiert zu bekommen.

Schnudella

06.04.2021, 07:45 #

Lohnt sich das noch, selbst zu dem Preis?

Damoen1995

23.08.2021, 14:10 #

Ich hätte es gerne auf Papier, ich brauche das Papier Geruch

    dunkelschwarz

    31.08.2021, 16:15 #

    @Damoen1995:
    Geht mir genau so bei den LTB, eine digitale Version wäre einfach unvollständig hinsichtlich der (olfaktorischen) Wahrnehmung.

steinbrei

15.12.2021, 19:48 #

Karl Marx mit einem eigenen Fachmagazin? Bei dem günstigen Preis sollte das jeder lesen 😉

Basket41

29.12.2021, 00:57 #

Nette Zeitschrift. Kann man durchaus lesen, wenn man auch nicht allen Meinungen folgen/teilen muss.

schweden

23.02.2022, 19:18 #

Die Zeitschrift gibt es für Null Euro 💶 immer mal… einfach etwas warten.. bekomme diese schon jahrelang noch nie einen Cent bezahlt

kruemelolli

05.01.2023, 09:44 #

Guter Inhalt. Lohnt sich bestimmt

Kommentar verfassen