Bekannt aus:
Anmelden
556

GRATIS „Bibi Blocksberg – Der Kinofilm“ + „Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen“ + „Bibi Blocksberg – Eene meene eins zwei drei“ + „Bibi Blocksberg erzählt – Weihnachtsgeschichten“ kostenlos

Zum Deal

Jetzt gibt es das ADVENTS-SPECIAL mit Bibi Blocksberg mit kostenlosen Filmen, etc.

Beispiele:

Derzeit könnt ihr euch den Film „Bibi Blocksberg – Der Kinofilm“ kostenlos auf Youtube ansehen.

Dauer: 1:42:00

In Neustadt herrscht mal wieder Jubelstimmung, hat doch Bibi Blocksberg durch eine spontane kleine Hexerei zwei Kinder vor dem sicheren Flammentod bewahrt. Während Mutter Barbara, selbst eine gestandene Hexe, mächtig stolz auf ihre Tochter ist, hält der beruflich gestresste Papa Bernhard nur sehr wenig von Bibis übersinnlichen Eskapaden. Da erhält Bibi von Oberhexe Walpurgia die Nachricht, dass ihr aufgrund besonderer Verdienste bereits vorzeitig die „Kristallkugel“, die sie erst zu richtigen Hexe macht, verliehen wird. Voller Stolz fliegt Bibi mit ihrem Besen „Kartoffelbrei“ auf den Blocksberg. Doch die verschlagene Rabia, eine der bösen Hexen, gönnt der Junghexe die hohe Ehre nicht. Noch am Blocksberg schwört sie, erst zu ruhen, wenn Bibi die kostbare Kugel wieder abgejagt hat. Rabia wird als Strafe für den Diebstahl des Jugendzaubers und für die Taten an den Blocksbergs für fünf Jahre in ein Moor verbannt.

Wer möchte kann sich dann auch noch den Film „Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen“ kostenlos ansehen.

Dauer: 1:49:25

Bibi Blocksberg hat vor lauter Hexerei den Unterricht sträflich vernachlässigt. Ihre Noten in Mathe sind unter Niveau, und so kommt es, dass sie ihre Ferien im Büffelinternat Schloss Altenberg verbringen muss. Zum Glück findet Bibi in der Mitschülerin Elea, die seit einem Autounfall im Rollstuhl sitzt, schnell eine Freundin. Und Bibi wäre nicht Bibi, würde sie nicht versuchen, Elea wieder zum Laufen zu verhelfen – obwohl der Hexenkodex ausdrücklich verbietet in menschliches Schicksal einzugreifen. Als Bibi von der Sage des wundertätigen Eulenstaubs erfährt, macht sie sich auf den Weg, um in den Altenberg-Höhlen danach zu suchen. Doch auch Bibis Erzfeindin, die Hexe Rabia von Katzenstein, weiß von den magischen Kräften des blauen Pulvers. In einer dramatischen Flucht entkommt sie aus dem Gruselmoor, wo sie mit ihrem Kater Maribor eine fünfjährige Strafe verbüßt, und nähert sich unbemerkt der verhassten Familie Blocksberg

Dazu gibt es noch „Bibi Blocksberg erzählt – Weihnachtsgeschichten“

Dauer: 49:03

Darum geht es in den 3 Weihnachtsgeschichten:

  • Ein Weihnachtsbaum mit Macke: Bibi und ihr Vater Bernhard suchen immer einen Weihnachtsbaum mit Macke aus, weil der etwas Besonderes ist. Doch diesmal will das nicht recht klappen.
  • Die Weihnachtsüberraschung: Bibi und Oma Grete wollen ein paar Leuten mit heimlichen Weihnachts-Hexereien etwas Gutes tun. Aber das geht leider total nach hinten los.
  • Der etwas andere Weihnachtsabend: Um einen perfekten Weihnachtsabend zu verbringen, geraten Barbara und Bernhard jedes Jahr in totalen Stress. Bibi ändert das diesmal – unabsichtlich.

Und dann noch „Bibi Blocksberg – Eene meene eins zwei drei“

Dauer 1:16:08

Bibi Blocksberg erlebt drei ihrer spannendsten Abenteuer. Den Hexenkaffeeklatsch von Barbara Blocksberg unterbricht Bibi jäh durch eine unglückliche Landung auf ihrem Besen Kartoffelbrei. Bibi nimmt teil am großen Wettfliegen der Neustädter Zeitung und hofft, ihre Konkurrentinnen beim Kampf um den Goldenen Propeller zu übertrumpfen. Bibi und Florian finden ein Dinosaurier-Ei, in dem offenbar noch Leben steckt.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten