Gratis Testen – YOGURT‘IN (pro Tag 285 kinder YOGURT’IN Probierpakete)

kinder23

Vom 15.06.20 bis zum 10.08.20 könnt ihr euch Dreierpackungen kinder YOGURT‘IN Mango & Maracuja sowie kinder YOGURT‘IN Berry Mix gratis sichern.

Dazu müsst ihr das Teilnahmeformular auf der Aktionsseite ausfüllen. Pro Tag werden 285 kinder YOGURT’IN Probierpakete verlost.

Insgesamt werden 16.000 Probierpakete verlost.

Wichtig Pro Person kann nur einmal an der „Gratis Testen“-Aktion teilgenommen und/oder gewonnen werden. Mehrfachteilnahmen erhöhen nicht die Gewinnchance!

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste - dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MASH

10.06.2020, 13:25 #

15.06.2020 0:00 Uhr und die Server brechen zusammen 😉
Danke für den Deal (eher Gewinnspiel).

    chrisstudent

    10.06.2020, 15:03 #

    @MASH:
    Es heisst doch ganz klar, "werden verlost!" Titel ist denn korrekturbedürftig,
    Tja, Limitierung und Verslosung, das mahnt zur Vorsicht!!!!

MrSteen

10.06.2020, 13:29 #

285 am Tag … das wird lustig! 🙂

    0alex0

    10.06.2020, 18:21 #

    @MrSteen:
    Weniger als bei PickUp – das ist Negativ.
    Nur 1 Teilnahme pro Person – das ist Positiv, die erste 1-2 Wochen wird warscheinlich etwas schwerer durchzukommen, aber bei knapp 2 Monaten Aktionszeit sollte für jeden Gelegenheit geben.

    Xboxler

    11.06.2020, 06:07 #

    Naja, eher eine Sache der unmöglichkeit

mailshopper

10.06.2020, 13:30 #

Die Dreierpackung wird in Thermobox mit Kühlelementen geliefert 😲😳😳

Wow, was für ein Aufwand um 3 Milchschnitte zu verteilen… äh nein Joghurtschnitte 😂

    Rapunzeloid

    10.06.2020, 13:58 #

    @mailshopper:

    Du hast hier leider das "wiederverwendbar" unterschlagen – dabei sollte doch eigentlich gerade das in deinem Sinne sein …
    Für Leute, die sich so eine Joghurtschnitte (oder etwas ähnliches) vielleicht als kleines Frühstück mit in die Firma nehmen, kann es doch praktisch sein, wenn sie die dann morgens mitsamt der Thermobox aus dem Kühlschrank nehmen und auch an heißen Sommertagen ☀️ noch einige Zeit später angenehm temperiert genießen können. 😌

      mailshopper

      10.06.2020, 14:43 #

      Ist ja trotzdem ein völlig irrer Aufwand 🤪

      Und "wiederverwendbar" ist genauso theoretisch wie "recyclebar": 50% landet im Müll, weil es niemanden interessiert.

      Gekühlte Produkte per Paket zu verschicken für ein paar Gramm Inhalt, wer kommt den auf so ne blöde Idee? 🤦‍♀️

      Dasselbe Ergebnis als Produkttest hätte man übrigens auch mit 100% Cashback beim Kauf im Laden gehabt.

      seedrachen

      11.06.2020, 07:58 #

      Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

      Rapunzeloid

      11.06.2020, 23:10 #

      @mailshopper:

      Sowohl für den Hersteller als auch für die Kunden ist es ja schon ein großer Unterschied, ob letztere erst in Vorleistung gehen müssen oder die Sachen ohne Wenn und Aber geschenkt bekommen 🎁. Denn du solltest nicht nur an die sicherlich etwas risikobereiteren Dealdoktor-Nutzer, sondern auch an die zahlreichen Otto-Normal-Verbraucher denken. Und die könnten sonst durchaus Abstand davon nehmen, Produkte zu kaufen, die sie gar nicht kennen/ brauchen, wenn die Unsicherheit besteht, ob sie das Geld tatsächlich zurückerstattet bekommen … 💸

      Außerdem ist Ferrero sicherlich sehr dankbar für zusätzliche Datensätze – und daß man die Ware dann auch in optimalem Zustand zum Kunden bringen will, ist wohl nachvollziehbar. Aber so wie ich diesen Hersteller kennengelernt habe, ist man professionell genug, die Wiederverwendbarkeit der Verpackung obendrein in der Sendung selbst noch mal herauszustellen. Denn dies ist schließlich eine Gelegenheit zum Cross-Marketing 🔗, um auch Produkte, wie "Milch-Schnitte", "Kinder-Pingui" oder "Kinder-Maxi-King", die in Größe und Konsistenz sicher gut geeignet sind, in derselben wiederverwendbaren Thermobox nebst wiederverwendbaren Kühlelementen transportiert zu werden, zu bewerben.

      Kurzum, ich bin überzeugt, daß die Wiederverwertbarkeit dieser 3er-Verpackung nichts Theoretisches, sondern etwas sehr Praktisches ist – und das ist doch mehr als man von den allermeisten anderen Verpackungen behaupten kann …

    usk77

    15.06.2020, 01:37 #

    @mailshopper:

    Ich hab mal für eine Marktforschung zwei Kinderriegel (!) mit einem großen Plastik- Kühlelement per Fedex aus Belgien geliefert gekriegt. 😂 Man muss die Kosten-Nutzen-Abschätzung halt den Unternehmen überlassen…

Sandrienchen

10.06.2020, 14:14 #

Uff, 285? Na dann viel Glück

Moritz230812

10.06.2020, 14:17 #

Wie cooooool. Ich liebe Kinderschnitte ❤️❤️ Eigentlich alles von der Marke 😛😛 Na dann bin ich mal egoistisch und drücke mir die Daumen, wenn es soweit ist. Ok, allen anderen auch viel Glück 😉

    Thorsten

    10.06.2020, 21:36 #

    @Moritz230812:
    Hoffentlich wirst du dann davon nicht enttäusch sein. Die normale Yoghurtschnitte schmeckt auch ganz anders wie eine normale Milchschnitte – aber das ist natürlich auch wieder Geschmacksache.

bd1616

10.06.2020, 14:43 #

Wie cool😅 Habs mir direkt mal vorgemerkt 🙃

DealOrNoDeal

10.06.2020, 15:00 #

man kann beide testen oder?

Bibi_Hexe

10.06.2020, 16:24 #

Wenn ich das richtig verstehe, bleibt man ja im Lostopf. Somit hat man ja 16.000 Chancen 😊 Anmelden schadet ja nix….

bd16416

10.06.2020, 17:13 #

Merke ich mir mal vor, ist aber ein Gewinnspiel.

allor06

10.06.2020, 19:09 #

och schon wieder gewinnspiel 🙁

SandyK

10.06.2020, 19:35 #

Wenn das nur annähernd so schmeckt wie Milchschnitte, bin ich freiwillig nicht dabei. Frag mich immer noch, wie man so etwas essen kann🥴

    ♥ ich liebe sie ♥

    10.06.2020, 19:49 #

    @SandyK: Wenn das nur annähernd so schmeckt wie Milchschnitte, bin ich freiwillig nicht dabei. Frag mich immer noch, wie man so etwas essen kann🥴

    ich LIEBE Milchschnitte, wohl eher die Frage, wie man sowas NICHT essen kann? 😀
    Geschmäcker halt…

IceGirl85

10.06.2020, 20:14 #

Die Sorten klingen ganz cool. Aber das Verhältnis zwischen Aufwand (auch ökonomisch gesehen für den Betrieb) ist M.M. optimierbar.

Blackbird97

10.06.2020, 20:33 #

Einen Versuch ist es wert …

Hans99

10.06.2020, 21:18 #

Versuchen kann mans ja mal. Vor allem wenn man im Lostopf bleiben soll.

ardlon

10.06.2020, 21:25 #

Ich werde es versuchen

Thorsten

10.06.2020, 21:40 #

Also wenn man die Produktbilder rechts und links auf der Seite anschaut, wirkt das ganze schon extrem künstlich. Da hätte man wohl bessere Fotos machen können.

paradies17

10.06.2020, 22:04 #

danke, ich teste gerne das Produkt

Birgit10

10.06.2020, 22:34 #

Versuchen kann es ja mal 😊

turbomike

11.06.2020, 00:46 #

Die Deals alla " pickup nehmen anscheinend zu da waren es noch 333 jetzt schon 285, das lass ich gerne anderen der vortritt, falls die Server da schaffen, wenn das nicht alles Software mässig gesteuert ist.

BettyFordBoy

11.06.2020, 06:34 #

Klingt interessant… Solange ein Counter auf der Seite ist…

♥ ich liebe sie ♥

11.06.2020, 06:46 #

wieso macht ihr die Aktion eigentlich vor Aktionsbeginn schon madig? Euch ist schon klar, dass das so laufen wird, wie beim Reweprodukttest z.B? ALLE können sich direkt am ersten Tag dafür "bewerben" und dann heißt es eben Daumen drücken… kommen eben nicht alle sofort dran, aber bis Aktionsende sollten unter 16.000 reichlich unter uns sein… und das direkt mit Pick Up zu vergleichen, auch völliger Blödsinn

turbomike

11.06.2020, 08:41 #

285 pro Tag ist doch garnix, das heisst wir hier brauchen schon Wochen bis alle durch wären, und das Pickup ein Blödsinn war sollte jetzt den letzten Menschen doch jetzt auch klargeworden sein.
Wieder eine Firma für die Streichliste :-))))

ser21

11.06.2020, 09:59 #

Wird schwierig, aber nicht unmöglich 😁

evafl21

11.06.2020, 10:04 #

Bin gespannt ob es klappt. Dauert aber ja noch.

schmuggler

11.06.2020, 10:50 #

Da sind die Chancen besser als bei Pick up 😂

0alex0

11.06.2020, 12:33 #

"Verloste Produkte sind die Dreierpackungen kinder YOGURT‘IN Mango & Maracuja sowie kinder YOGURT‘IN Berry Mix." – heißt es man kann die Sorte nicht selbst aussuchen, kommt auf Zufall?

Spielkind1

12.06.2020, 09:09 #

Wenn man das als Cashback Aktion gestalten würde, könnte man 3 mal soviele Packungen rausgeben. Man spart ja dann am Porto und an den riesigen Kühlboxen (ich habe schon eine, die passt in keinen Kühlschrank mehr) und den Kühlelementen.

Befana1976

12.06.2020, 10:13 #

Am besten finde ich die Thermobox, bin gespannt.

    turbomike

    12.06.2020, 10:18 #

    @Befana1976: Am besten finde ich die Thermobox, bin gespannt.

    Das ist halt ein Karton mit Alu Beschichtet, da ist der Inhalt sicherlich mehr Wert als die Verpackung.
    Ob du diese dann im Alltag gebrauchen mehrmals benutzen kannst wird sich erst noch beweisen müssen. Viel Glück

Befana1976

12.06.2020, 10:27 #

Ok, x schauen, ich habe schon öfter gute Erfahrungen gemacht und erst vor einer Woche meiner Tochter Kühlpacks (1 Jahr alt, von Hello Fresh) aus einer Gratisaktion mitgegeben, sie hat sich gefreut. Ist nicht immer schlecht.

    turbomike

    13.06.2020, 09:39 #

    @Befana1976: Ok, x schauen, ich habe schon öfter gute Erfahrungen gemacht und erst vor einer Woche meiner Tochter Kühlpacks (1 Jahr alt, von Hello Fresh) aus einer Gratisaktion mitgegeben, sie hat sich gefreut. Ist nicht immer schlecht.

    Die Hoffung stirb gekanntlich zuletzt. Viel Glück

bd20177

12.06.2020, 21:57 #

das ist doch Verarschung , erst machen die nur eine begrenste Zahl zum einlösen, nun machen die schon nur noch eine begrenste Zahl und die wird dann auch noch verlost. dann weis man ja immer noch nicht ob es geklappt hat. ich finde, das ist nur eine Daten Sammlung

    turbomike

    13.06.2020, 09:40 #

    @bd20177: das ist doch Verarschung , erst machen die nur eine begrenste Zahl zum einlösen, nun machen die schon nur noch eine begrenste Zahl und die wird dann auch noch verlost. dann weis man ja immer noch nicht ob es geklappt hat. ich finde, das ist nur eine Daten Sammlung

    Es gibt nichts umsonst auf dieser Welt, ist doch ein guter Tausch M-Schnitte gegen Daten.

    0alex0

    14.06.2020, 08:59 #

    Zumindest muß man hier nicht erst kaufen und danach immer wieder versuchen einzulösen wie bei Pickup, kostet also nichts außer ein Paar Daten – die sowieso schon reichlich verteilt sind. 😀

    babe0404

    14.06.2020, 23:58 #

    @bd20177:

    Ich finde es auch total skandalös, dass diese miesen Multikonzerne bei ihren Gratis-Aktionen nicht bei euch nachfragen, wie ihr die Teilnahmebedingungen gerne hättet. Rette deine Daten und mache einfach nicht mit. Die Begriffe "Drecksladen" und "Verarschung" werden hier echt langsam zum Dauerbrenner 😞…

      Befana1976

      15.06.2020, 09:25 #

      @babe0404:
      Sehe ich auch so

    Piwi_89

    16.06.2020, 08:35 #

    @bd20177:
    Alle Gratis Aktionen sind zum Daten sammeln…aber was solls?! Entweder man macht mit und ist sich dessen ebwusst, oder man lässt es. Welchen Zweck verfolgt man denn, wenn man sich darüber aufregt, dass es nur um Daten geht? In der Welt gibt es nichts umsonst 🙂

      Lule5

      04.07.2020, 16:15 #

      @Piwi_89: Falsch. Die Aktionen sind Werbeaktionen um neue Produkte bekannt zu machen oder alte die nicht mehr so zahlreich verkauft werden wieder ins Gedächtnis zu rufen. Die möchten verkaufen. Die Daten werden benötigt um die Aktionen durchzuführen. Wie sollen sie ohne Anschrift denn die Pakete versenden? Die Daten werden nach der Aktion wieder gelöscht. Google, Facebook und co sammeln Daten und verdienen daran. Und das ganz ohne Gratis Süßigkeiten.

Sparefroh

15.06.2020, 00:16 #

Die Seite ist seit Mitternacht online. Mit Chrome kommt nach Absendung der Eingabe nur eine Meldung, dass die Seite abgelaufen wäre. Mit Edge kommt die Bestätigung, dass man quasi im Lostopf wäre. Na dann mal sehen, ob einem das Glück hold ist. 😉

DealOrNoDeal

15.06.2020, 00:16 #

Danke für den Deal

schmuggler

15.06.2020, 05:41 #

Bin dabei, alles problemlos.

    0alex0

    15.06.2020, 08:35 #

    Ebenso im Lostopf, mal abwarten. 👍

      jaabernurmanchmal

      16.06.2020, 08:27 #

      @0alex0: bekommt man dann eine Email dass man im Lostopf ist, oder nur wenns verschickt wird?

      Birgit10

      16.06.2020, 08:33 #

      @jaabernurmanchmal: @0alex0: bekommt man dann eine Email dass man im Lostopf ist, oder nur wenns verschickt wird?

      Nur wenn du gewonnen hast …

      0alex0

      16.06.2020, 08:39 #

      @jaabernurmanchmal: @0alex0: bekommt man dann eine Email dass man im Lostopf ist, oder nur wenns verschickt wird?

      Bis jetzt habe noch keine Email bekommen. Wenn verschickt oder bevor verschickt wird , dann kann schon sein, daß man eine bekommt – werden wir sehen. 🙂

turbomike

15.06.2020, 08:49 #

Bin auch schon drin

Befana1976

15.06.2020, 09:27 #

Über Chrome problemlos eingereicht, Daumen gedrückt.

blub6363

15.06.2020, 13:15 #

Habt ihr eine Bestätgungsemail erhalten?

Suni22

15.06.2020, 18:00 #

Mal mein Glück probiert…

jaabernurmanchmal

16.06.2020, 08:24 #

Muss man jeden Tag teilnehmen? 🤔

    Bibi_Hexe

    16.06.2020, 09:34 #

    "…..Eine Person nimmt teil, indem sie das Formular inklusive aller benötigten Daten vollständig ausfüllt und dieses mittels des Buttons „Jetzt teilnehmen“, abschickt. ……..
    Unter allen vollständigen Teilnahmen werden während des Aktionszeitraums vom 15.06. bis 10.08.2020 pro Tag 285 kinder YOGURT’IN Probierpakete verlost."

    Das laut FAQs. Mein Gedanke war also, einmal teilnehmen und für die ganze Aktion im Lostopf.🤔

    Birgit10

    16.06.2020, 10:27 #

    @jaabernurmanchmal:
    Du kannst ja morgen einfach noch mal auf die Seite gehen und deine Daten eingeben… entweder kommt dann" Danke für die Teilnahme" oder " Sie haben schon an der Aktion teilgenommen" . 😉

evafl21

16.06.2020, 10:26 #

419
Page Expired – kommt bei mir als "Fehler"? 😮 Hat das sonst noch jemand?

    Birgit10

    16.06.2020, 10:29 #

    @evafl21:
    Bei mir hat es ohne Probleme heute morgen geklappt…

      evafl21

      16.06.2020, 10:41 #

      @Birgit10:
      Hm, mist… Vielleicht weil ich den Werbe-Haken nicht gesetzt habe? Dabei ist der keine Pflicht gewesen, hab ich so verstanden.

    Birgit10

    16.06.2020, 10:55 #

    @evafl21:
    Ich habe auch keinen Haken gesetzt… anderen Browser schon probiert?

      evafl21

      16.06.2020, 13:27 #

      @Birgit10:
      Mache ich dann mal. Danke für den Tipp!

    Sian

    16.06.2020, 13:32 #

    @evafl21:
    Bei Edge gings nicht. Selbe wie bei dir. Firefox ging. Nutze ich für gewöhnlich auch lieber, aber auf Firefox will Dealdokter.de nicht funktionieren… Ein Krampf.

      Strubbel

      16.06.2020, 14:19 #

      @Sian:
      Versteh das jetzt bitte nicht falsch. Du hast geschrieben, dass "Dealdokter.de" nicht funzt. Hier ein kleiner Schreibfehler oder generell?
      Ich bin nur auf FF unterwegs und habe keine Probleme.

    Sparefroh

    16.06.2020, 15:46 #

    @evafl21:
    das hatte ich weiter oben auch beschrieben. Bei Chrome dieser gleiche Fehler, aber bei Edge geht es. Auch ohne Werbehaken.

MrSteen

17.06.2020, 10:21 #

Komisch – begrenzte Anzahl und dann Verlosung!? Mal sehen, ob was kommt …

eujeujeu666

19.06.2020, 13:42 #

Habe mein Glück mal versucht.

kleenemaus1990

20.06.2020, 09:28 #

Habe ich es falsch verstanden? Bekommt man nicht den Produkt Preis erstattet? Oder bin ich immer schon zu spät für das tägliche Kontingent?

♥ ich liebe sie ♥

22.06.2020, 13:09 #

Schwester

👇👉👌

Kommentarbild von ♥ ich liebe sie ♥

♥ ich liebe sie ♥

23.06.2020, 03:37 #

gestern Gewinnbenarichtigung
heute Zustellung

👌👍

Kommentarbild von ♥ ich liebe sie ♥

Binchen3103

24.06.2020, 11:18 #

Auch ich bekam heute die gratis schnitten.
Diese waren echt noch gekühlt. Es waren 2 wassertütchen in einer kleinen styroporbox, die ich sicherlich noch öfter mit wohin nehme.
Klasse!

Schnurrcat

24.06.2020, 12:21 #

Gewonnen und erhalten!😀

Kommentarbild von Schnurrcat

    0alex0

    27.06.2020, 08:55 #

    Gratuliere👍! Wie schnell ging's bis du bekommen hast?

      Schnurrcat

      29.06.2020, 20:46 #

      @Oalex0
      Nach der Gewinn Mitteilung, habe ich ca.eine Woche später die Versand Mitteilung mit Sendungsnummer bekommen.
      Ñachsten Tag kam das Päckchen mit DHL.

    DoktorSpieler

    27.06.2020, 13:06 #

    @Schnurrcat:
    Gratuliere, lass es dir schmecken. Ich hatte die letztens reduziert wegen kurzem MHD gekauft und muss sagen, dass sie mir etwas zu süß sind.

    evafl21

    02.07.2020, 09:52 #

    @Schnurrcat:
    Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Darf ich mal fragen wie oft du teilgenommen hast, also einmalig oder täglich? (täglich scheint ja erlaubt zu sein). 🙂

      Schnurrcat

      02.07.2020, 15:43 #

      @evafl21:
      Danke schön!
      Ich habe einmal teilgenommen.
      Drücke Dir die Daumen das es bei Dir auch klappt! 😉

      peanutjulio

      03.07.2020, 09:35 #

      @Schnurrcat: @evafl21:
      Danke schön!
      Ich habe einmal teilgenommen.
      Drücke Dir die Daumen das es bei Dir auch klappt! 😉

      Nützlicher Hinweis! Danke.

    evafl21

    03.07.2020, 09:28 #

    @Schnurrcat:
    🙂 Na dann belasse ich es auch bei meiner einen Teilnahme. 🙂
    Danke!

jaabernurmanchmal

28.06.2020, 18:49 #

Muss man jetzt täglich teilnehmen oder nicht?

evafl21

02.07.2020, 09:53 #

Aktuell geht es jetzt mit Google Chrome, vor einiger Zeit hat es bei mir über Chrome nicht geklappt…

    peanutjulio

    02.07.2020, 10:06 #

    @evafl21: Aktuell geht es jetzt mit Google Chrome, vor einiger Zeit hat es bei mir über Chrome nicht geklappt…

    Bei mir geht es stets. Ich fülle das Formular jeden Tag aus. Ob das sein muss, weiß ich aber leider nicht.

      evafl21

      02.07.2020, 10:17 #

      @peanutjulio:
      Hm, bei mir hats über Chrome leider zuerst nicht funktioniert, hatte das jetzt erstmal vergessen und jetzt nochmal probiert – und es hat geklappt. 🙂

♥ ich liebe sie ♥

07.07.2020, 10:49 #

so, dann wäre das jetzt auch geklärt…
hab jeden Tag mitgemacht…
jetzt hat man mehr Zeit für andere Dinge

Kommentarbild von ♥ ich liebe sie ♥

Bibi_Hexe

07.07.2020, 14:36 #

Gewonnen und gerade geliefert bekommen. Aber der Aufwand für 3 Schnitten ist echt wahnsinnig.
Letztes Jahr hat die Geld-zurück-Aktion mit der Joghurt-Schnitte für uns Konsumenten prima funktioniert. Dass ein Unternehmen da so einen Aufwand betreibt……

Kommentar verfassen