Harper’s Bazaar Jahresabo für 4,90€ – endet automatisch
Jetzt noch günstiger!
Mode & Styling sind eure Themen? Bei „Das Beste Abo“ gibt es jetzt 10 Ausgaben der Zeitschrift Harper’s Bazaar für gerade Mal 4,90€!
- Harper’s Bazaar Jahresabo
- 10 Ausgaben
- Abo endet automatisch
Entdeckt die Welt von Harper’s Bazaar mit einem exklusiven Jahresabo für nur 4,90€!
Mit diesem Angebot erhaltet ihr 10 Ausgaben der renommierten Zeitschrift, die sich mit den neuesten Trends in Mode, Schönheit und Kultur beschäftigt. Jeden Monat könnt ihr euch auf hochwertige Inhalte und beeindruckende Fotografie freuen, die sowohl aktuell als auch inspirierend sind.
Das Beste: Das Abonnement endet automatisch, ohne dass ihr euch um eine Kündigung kümmern müsst!
Rückfragen und Support
Telefon Kundenservice: +49 (0)781 6395980
Telefon: +49 (0) 89 / 90429994
Telefax: +49 (0) 89 / 99954260
E-Mail: [email protected]
Euer DealDoktor Alex
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, ich bin Alex und interessiere mich vor allem zu Deals aus den Bereichen Werkzeug, Outdoor, klassische Nassrasur, Angeln und Sport. Ich bin bereits seit 2013 ein Teil des DealDoktor-Teams – also schon eine ganze Weile. Ich habe in dieser Zeit viele interessante und spannende Dinge erlebt, mich gemeinsam mit euch über jede Menge verrückter Deals gefreut, mich aufgeregt, wenn das Kracherangebot dann viel zu schnell ausverkauft war, habe gesehen, wie Shops kamen und gingen…es war immer was los. Und ich bin mir sicher, dass es auch in Zukunft nicht langweilig wird und wir DealDoktoren zusammen mit euch weiterhin die besten Schnäppchen finden werden!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Hat so ein Magazin echt noch eine Zielgruppe angesichts von Blogs und Internetpublikationen?