Bekannt aus:
Anmelden
1439

ABGELAUFEN GRATIS „NIVEA Original Care Deo“ testen durch GzG

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Jetzt könnt ihr wieder etwas GRATIS testen.

Diesmal ist es „NIVEA Original Care Deo“.

Teilnehmende Produkte:

  • Original Care Spray
  • Original Care Roll-On

Aktionszeitraum:

  • 12.10.2020 bis 30.11.2020

Anzahl:

  • Pro Haushalt und IBAN wird der Kaufpreis für maximal ein Aktionsprodukt erstattet.

So einfach funktioniert’s:

  1. NIVEA Deo Spray oder Roll-On kaufen und testen
  2. Kassenbon auf NIVEA.de hochladen oder per Post einsenden
  3. Kaufpreis zurückerstattet bekommen

Vollständige Teilnahmebedingungen:

https://www.nivea.de/teilnahmebedingungen-nivea-deo-original-care-geld-zurueck-garantie

Viel Spaß beim kostenlosen testen.

Beschreibung:

„Das neue NIVEA Original Care Deo hat deine Erwartungen nicht erfüllt? Sag uns, was dir nicht gefallen hat, und schicke uns deinen Kassenbon zu. Wir erstatten dir dann den Kaufpreis. Teilnehmen kannst du entweder direkt hier auf NIVEA.de oder per Post.“

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (164)
  • Toll, gleich mal bei Rossmann geholt

    • 22.10.2020, 01:40

    top
    gleich bei dm schauen

  • Eine Mail erfolgreich und 3 Mails nicht erfolgreich. Das wird lustig.

    • 24.10.2020, 12:44

    Zuerst eine Zusage und dann eine Mail dass der Bon nicht lesbar ist eine komische Sache

  • Ich kann das Formular nicht abschicken. Ich gebe alles ein, mach das captcha und der Absendebutton lässt sich nicht anklicken. 🙁

    • @Strubbel:
      Vorm Absenden müssen 10 grüne Häkchen (inkl. Captcha) sichtbar sein, dann müßte es klappen.

      • @th_under@Strubbel:
        Vorm Absenden müssen 10 grüne Häkchen (inkl. Captcha) sichtbar sein, dann müßte es klappen.

        ging bei mir problemlos. man muss die bilder richtig anklicken, passend zur frage

      • @DealOrNoDeal

        @th_under@Strubbel:
        Vorm Absenden müssen 10 grüne Häkchen (inkl. Captcha) sichtbar sein, dann müßte es klappen.

        ging bei mir problemlos. man muss die bilder richtig anklicken, passend zur frage

        Öhm. Tatsächlich? 😌
        Sorry, aber das ist mir schon klar. Ich bin schon ein paar Tage im www unterwegs. 😉

      • @wkl:
        Beim Bild hochladen bekomme ich aber keins. Keine Ahnung warum. Datei wird angezeigt, sogar wieviel MB die verbraucht. Und dann kann ich immer noch nicht abschicken. 🙁

      • @Strubbel@wkl:
        Beim Bild hochladen bekomme ich aber keins. Keine Ahnung warum. Datei wird angezeigt, sogar wieviel MB die verbraucht. Und dann kann ich immer noch nicht abschicken. 🙁

        es sind weiter unten noch 2 haken die man setzen muss.
        mach doch mal einen screenshot, wie es bei dir aussieht.
        mit chrome klappt es

      • @DealOrNoDeal

        @Strubbel@wkl:
        Beim Bild hochladen bekomme ich aber keins. Keine Ahnung warum. Datei wird angezeigt, sogar wieviel MB die verbraucht. Und dann kann ich immer noch nicht abschicken. 🙁

        es sind weiter unten noch 2 haken die man setzen muss.
        mach doch mal einen screenshot, wie es bei dir aussieht.
        mit chrome klappt es

        Danke dir. Die habe ich auch angeklickt. Der einzige Fehler liegt bei der Datei. Aber da kann ich ja nichts anderes machen als hochladen. Ich habe Nivea jetzt angeschrieben, mal sehen was die sagen.
        Btw, habe Chrome und FF probiert.

      • @Strubbel

        @DealOrNoDeal

        @Strubbel@wkl:
        Beim Bild hochladen bekomme ich aber keins. Keine Ahnung warum. Datei wird angezeigt, sogar wieviel MB die verbraucht. Und dann kann ich immer noch nicht abschicken. 🙁

        es sind weiter unten noch 2 haken die man setzen muss.
        mach doch mal einen screenshot, wie es bei dir aussieht.
        mit chrome klappt es

        Danke dir. Die habe ich auch angeklickt. Der einzige Fehler liegt bei der Datei. Aber da kann ich ja nichts anderes machen als hochladen. Ich habe Nivea jetzt angeschrieben, mal sehen was die sagen.
        Btw, habe Chrome und FF probiert.

        Verwende im Chrome den Inkognito Modus 😉
        Was für Datei ist es? Größe? JPG?

      • @DealOrNoDeal:
        „Die ausgewählten Dateien benötigen 2.33 MB von 50 erlaubten MB für den Upload“ jpg.
        Ich weiß gar nicht wieviel Hunderte Kassenbons ich schon hochgeladen habe. Sowas hatte ich noch nie. Lieben Dank jedenfalls für deine und @wkl Mühe, ich warte jetzt mal auf die AW.

      • @Strubbel:
        Bei Datei hochladen erschien bei mir auch kein grüner Haken.
        (Datei bei mir: 0,82 MB , jpg Format)
        Insgesamt waren bei mir 10 grüne Haken (inkl. Captcha) zu sehen. Manchmal hat es ein paar Sekunden gedauert bis der grüne Haken erschien.
        Captcha war ohne Bilderabfrage (Bilderrätsel)
        Firefox ESR
        Fragen beantwortet habe ich mit: ja, nein, nein.
        Anrede angeklickt ? Dort erschien aber kein grüner Haken.

        Viel Glück.

      • Ich glaube, ich muß mich korrigieren.
        Bei der Anrede erscheint nach Anklicken doch ein Haken(dieser war auf meinem Screenshot nicht zu sehen). Die Summe der grünen Haken erhöht sich somit auf 11.

      • 29.10.2020, 16:12

      @Strubbel:
      Ich hatte tagelang das gleiche Problem.
      Hab jetzt das Foto vom Kassenbon etwas zurechtgeschnitten und mit etwas kleinerer Auflösung gespeichert. Das Foto war danach 1MB statt ~5MB. Danach hat es geklappt…

  • Diese Woche gibt es bei Penny NIVEA Deospray mit 33% mehr Inhalt, also 200ml.
    Ob es auch „NIVEA Original Care Deo“ in dieser Größe gibt ist online nicht ersichtlich, es steht dort nur „Verschiedene Sorten“.
    https://www.penny.de/angebote/drogerie-und-haushalt/nivea-deospray

  • So hab nochmal teilgenommen, weil 3 mal habe die mich ja aufgefordert 😉
    Bin gespannt. Ob doppelte Teilnahme oder irgendwas kommt.

      • 27.10.2020, 13:45

      @DealOrNoDeal:
      Ich fand das komisch, daß alle 3 Fragen mußten beantwortet werden. Dachte, es reicht 1 Grund für Unzufriedenheit, das Absenden hat somit nicht funktioniert – tja, wenn sie darauf bestehen, habe ich alle 3 mit Ja abgehackt – 3x unzufrieden. 🙂

    • 28.10.2020, 19:01

    Ich hatte gestern auch das Problem, dass der 3. Haken scheinbar „falsch“ gesetzt war. Als ich diesen änderte, klappte das Absenden.

      • 29.10.2020, 09:01

      @Nutelka:
      Und wo hast du die gesetzt? Ich glaube nicht daß das Problem an den Haken lag – wie ich schon oben erwähnt habe, habe alle 3 Haken mit ja gestellt – und es ging problemlos. 🙂

    • 28.10.2020, 19:03

    *** Kombi-Tipp: Bei meinem Rossmann (PLZ 149*) gab es vor ein paar Tagen zu jedem Einkauf einen zusätzlichen Bon, auf dem neben dem Aufruf zur Teilnahme an einer Petition für compressed Deos ein Coupon drauf war: „Beim Kauf eines Deosprays erhalten Sie ein Compressed Deo von Rexona oder Dove gratis (einlösbar bis 3.11. überall bei Rossmann)“. Habe heute getestet, ob es mit Nivea kombinierbar ist: Ja, es klappt!!! Ein Nivea Spray gekauft, ein Rexona compressed dazu in den Korb und ich erhielt es absolut gratis! Heute kam zwar die Petitionsaufforderung ohne Coupon, aber vielleicht hat das Kassensystem auch erkannt, dass ich schon das Gratisdeo hatte?

    • 29.10.2020, 07:37

    Ich habe heut 2 Wochen später eine Bestätigung bekommen, dass meine Teilnehme erfolgreich war, wenn ich das alles so lese, hoffe ich, dass nichts mehr hinterher kommt🙈

  • @wkl:
    @DealOrNoDeal:
    @Woululu:
    (ich hoffe ich habe niemanden vergessen)

    Vielen lieben Dank euch für die Hilfe. Heute hat es geklappt, keine Ahnung warum. Ich hatte das Bild nicht verkleinert, einfach hochgeladen und feddisch.

    „vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Aktion: „NIVEA Deo Original Care Geld-zurück-Garantie“.

    Wir überprüfen aktuell die angegebenen Daten.
    Sobald diese bestätigt sind, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis schnellstmöglich auf Ihr hinterlegtes Konto. Wir bitten um Verständnis, dass die Überweisung aufgrund der vielen Teilnehmer eine gewisse Zeit dauern kann – in etwa zwei Wochen sollte Ihnen die Gutschrift vorliegen.“

    • 01.11.2020, 21:01

    Ich krieg das Formular nicht abgeschickt… Nachdem ich den Button „jetzt anfordern“ klicke passiert nichts mehr. Mit verschiedenen Browsern und über mehrere Tage getestet – immer das gleiche. Hatte jemand das Problem auch und weiss woran es liegt?

      • 02.11.2020, 10:45

      Mit dem Handy passierte bei mir auch nichts, dann einmal mit dem PC gemacht und es ging. Kam zwar auch eine Fehlermeldung. Aber kurz darauf auch eine Email mit der Teilnahmebestätigung.

        • 17.11.2020, 22:18

        @GB:
        Danke es muss an der JPG Datei gelegen haben. Auch nachdem ich sie verkleinert hatte konnte ich das Formular nicht abschicken. Hab dann ein PDF aus dem Bild gemacht und es ging auf Anhieb. Warum auch immer…. 🙂

  • Heute ist eine Mail gekommen:
    „Ihre Teilnahme an unserer Aktion war erfolgreich! Der Kaufpreis wird in Kürze auf Ihr hinterlegtes Bankkonto überwiesen.“

  • Hallo
    Hat jemand schon das Geld erhalten.
    Hab am 14.10.2020 eine Mail bekommen
    „Das Geld ist angewiesen“
    Bis heute aber kein Geld auf dem Konto.

    Ich freue mich auf Eure Nachricht

    LG Brigitte007

    • 11.11.2020, 16:44

    Hatte nur 1x die Fehlermeldung, hatte ich wohl im Vergleich hier noch relativ Glück 😀

    • 13.11.2020, 16:42

    bei mir das gleiche, angeblich ist der Kassenbon nicht leserlich. Der ist aber super getroffen. Habe jetzt drei mal an die E-mail-Adresse von Nivea geschrieben und seit einer Woche immer noch keine Antwort auf meine E-mails erhalten. Da ich nicht weiß, ob das eine Computer E-mail-Adresse ist, habe ich nochmal an Beiersdorf Nivea geschrieben, aber warte auch schon wieder 2 Tage. Das ist kein Service.

  • Geld kam…. Irgendwelche erwähnten Coupons nicht…

  • Hallo
    Habe heute von Nivea folgende Mail bekommen

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Marke NIVEA und unserer Geld-zurück-Aktion. Wir bedauern sehr, dass die Überweisung noch nicht ausgeführt wurde.

    Es kam bei uns zu einer unerwarteten technischen Störung. Aktuell sind wir dabei den Rückstand aufzuarbeiten. Wir werden das Geld schnellstmöglich anweisen.

    Vielen Dank für Ihre Geduld!

    Mit besten Grüßen

    Ihr NIVEA Info-Team

    Ich denke da können wir lange warten auf das Geld

    • 17.11.2020, 16:08

    genau das Gleiche auch bei mir

  • Bei mir kam bisher auch nur die Fehlermeldung…

  • hat jemand schon sein Geld?

    • 19.11.2020, 11:11

    18.10.2020 zwei mal teilgenommen
    19.11.2020 zwei mal Geld zurück bekommen.

    • 19.11.2020, 11:54

    Heute habe ich auch nach ca. 1 Monat mein Geld bekommen.

    • 19.11.2020, 12:30

    🙋🏻‍♀️bei mir war’s heut auch drauf

  • Das Geld kam heute aufs Konto. 5 Woche nach der Einreichung

    • 20.11.2020, 05:50

    Hey, hab auch mein Geld erhalten 😃 über n Monat hats gedauert…

  • Geld ist da, toll!

    • 20.11.2020, 18:28

    Geld nach 6 Wochen erhalten. Danke

    • 24.11.2020, 02:49

    Cashback gestern nach ca. 3 Wochen erhalten. Danke für die Aktion.

      • 24.11.2020, 16:48

      @onefineday20:
      Bei mir ebenso gestern eingegangen, ob es 3 Wo. gewesen oder etwas darunter – die Bestätigung von erfolgreicher Teilnahme war von 05.11.2020.

    • 26.11.2020, 20:01

    Gibt’s doch in jeder guten Drogerie 🙄

  • Top vielen dank

    • 29.11.2020, 02:58

    Versuche seit Tagen meinen Bon hochzuladen, aber bei „Abschicken“ erscheint immer ein durchstrichener roter Kreis und der Button reagiert nicht. Habe es auch schon mit einem anderen Browser versucht, auch kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp? Danke im voraus.

    • 29.11.2020, 16:31

    Ich habe leider das gleiche Problem wie Burgfee53, da auch meine Datei nicht angenommen wird und kein grüner Haken hinter dem hochgeladenen Bild angezeigt wird. Ich habe es mit dem Laptop sowie Smartphone versucht und über Firefox, Chrome + Explorer und die Dateien sogar als pdf umgewandelt, aber nichts hat geholfen. Was können wir tun, um erfolgreich teilzunehmen?

  • Geld auch nach 6 Wochen erhalten

  • Ich hatte am 25.10.20 den Bon erfolgreich hochgeladen und am 20.11.20 war das Geld auf meinem Konto.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten