GRATIS „Botanica by Air Wick“ gratis testen durch GzG vom 01.09. – 30.11.2020.

temp_cd592140-c120-4c4a-8a04-595a07519995
Update Die Teilnahmebedingungen wurden geändert und ihr könnt nur noch 1 Produkt testen!

Jetzt könnt ihr die Produkte von „Botanica by Air Wick“ gratis testen.

Aktionszeitraum für den Kauf ist vom 01.09. – 30.11.2020.

Teilnehmende BOTANICA by Air Wick Produkte sind:

  • Botanica Duftölflakon Starter-Set Himalaya-Magnolie & Vanille
  • Botanica Duftölflakon Nachfüller Himalaya-Magnolie & Vanille
  • Botanica Duftölflakon Nachfüller Karibisches Süßgras & Sandelholz
  • Botanica Duftspray Marokkanische Minze & Pink Grapefruit
  • Botanica Duftspray Ananas & Tunesischer Rosmarin
  • Botanica Duftvase Karibisches Süßgras & Sandelholz
  • Botanica Duftvase Marokkanische Minze & Pink Grapefruit
  • Botanica Duftkerze Ananas & Tunesischer Rosmarin
  • Botanica Duftkerze Himalaya-Magnolie & Vanille

Nach dem Kauf anschließend bis zum 31.12.2020 den Kaufbeleg hochladen und Geld zurückerhalten

Ihr dürft insgesamt 1 Kassenbon mit 1 Produkt einreichen.

Bedingungen:

https://www.airwick.de/bestimmungen-und-bedingungen/

Pro Kassenbon wird der Kaufpreis für maximal 1 Aktionsprodukt erstattet. Im Falle, dass ein Kassenbon mehr als 1 Aktionsprodukt beinhaltet, wird der Kaufpreis des günstigsten Aktionsprodukts erstattet. Ein Kassenbon darf nur einmalig für die Aktion eingesetzt werden – unabhängig von Person und IBAN. Pro IBAN darf maximal 1 Kassenbon eingereicht werden. Multipacks sind von der Aktion ausgeschlossen. Der vollständige Originalkassenbon ist bis 2 Wochen nach Aktionsende zu Prüfungszwecken aufzubewahren und auf Anfrage vorzulegen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

lexmarkz13

14.09.2020, 06:38 #

@Sparefroh – danke für den Hinweis – der Witz an der Sache ist der, das man teilweise vor der Änderung der Teilnahmebedingungen , den Kassenzettel nicht hochladen konnte – bei mir hat es dann erst mit dem Laptop geklappt 🙄 aber auch erst am 5.9 oder so

    ChrisGo86

    14.09.2020, 11:57 #

    Was für eine Fehlermeldung ist denn gekommen, das man den Kassenzettel nicht hochladen konnte? Danke

      lexmarkz13

      14.09.2020, 15:55 #

      Es kam keine Fehlermeldung – er wurde einfach nicht hochgeladen – über den Laptop hat es am 4.9.20 dann geklappt

      GB

      14.09.2020, 18:12 #

      Bei mir kam zum Beispiel die Meldung, als ich den Gesamtbetrag von 10,13 Euro eingetippt habe, dass ich ein Komma setzen soll, was ich getan habe. Wahrscheinlich war das Programm schon auf max. ein Produkt eingestellt und hatte daher den Gesamtbetrag nicht akzeptiert, weil der zu hoch erschien.

Lodowig

14.09.2020, 09:59 #

Schade das die das nachträglich geändert haben, ich werde auch alles versuchen die Artikel zurückzugeben. Eine gute Werbung war das nicht.

evafl21

14.09.2020, 10:03 #

Hat jemand eine Kerze davon gekauft und kann sagen, ob die was taugen? Würde mich mal interessieren, bevor ich da ggf. Ausschau halte. 🙂

    peanutjulio

    14.09.2020, 10:37 #

    @evafl21: Hat jemand eine Kerze davon gekauft und kann sagen, ob die was taugen? Würde mich mal interessieren, bevor ich da ggf. Ausschau halte. 🙂

    Kann nicht schaden. Finde, sehen auch nicht schlecht aus.

      evafl21

      14.09.2020, 11:12 #

      @peanutjulio:
      Danke! 🙂

    MASH

    15.09.2020, 22:07 #

    Kerze kann ich persönlich empfehlen.
    Duftet recht gut und scheint auch etwas länger zu halten.
    Preislich auch das teuerste der möglichen Produkte (5,95€ im dm)

      evafl21

      16.09.2020, 08:25 #

      @MASH:
      Botanica Duftkerze Ananas & Tunesischer Rosmarin
      Botanica Duftkerze Himalaya-Magnolie & Vanille

      – für welche Variante hast du dich entschieden? 🙂

      evafl21

      16.09.2020, 08:27 #

      @MASH:
      Botanica Duftkerze Ananas & Tunesischer Rosmarin
      Botanica Duftkerze Himalaya-Magnolie & Vanille

      Für welche Duftvariante hast du dich entschieden? 🙂 Oder hast du beide genommen? (du hast ja noch vor den geänderten TNB mitgemacht. 🙂

      wkl

      19.09.2020, 23:31 #

      Die Duftkerzen aus dem Deal habe ich bisher nirgends entdeckt.

      Ricky98

      19.09.2020, 23:44 #

      @wkl: Die Duftkerzen aus dem Deal habe ich bisher nirgends entdeckt.

      Ich wurde im dm fündig.

MASH

15.09.2020, 15:19 #

4 Produkte auf 2 Kassenbons verteilt vor der TNB Änderung gekauft, aber nach der TNB Änderung eingereicht.
Es geht doch…

Kommentarbild von MASH

gina_1986

15.09.2020, 15:25 #

Ich habe auch gerade die Mail bekommen. Super. Ein bissl Druck machen hilft. 💪👍

    lexmarkz13

    15.09.2020, 15:32 #

    Dann muss ich auch mal hinschreiben – bin gespannt

      Eve1904

      17.09.2020, 16:47 #

      @lexmarkz13:
      Ja unbedingt mal ne Mail hinschreiben. Hab auf meine erste E-mail den Standardtext bekommen, seit wann die neuen TNB gültig sind und bla bla. Dank der ganzen Tipps hab ich erneut geschrieben und prompt die Antwort bekommen, dass aus Kulanz alle Produkte erstattet werden 😏

peanutjulio

15.09.2020, 15:36 #

Schon nicht dumm. Zuerst absagen, 75% der Leute gibt auf.
Restlichen 25% auf die zweite Email Kulanz zusagen.

maxtor7

16.09.2020, 00:30 #

Weiß jemand ob ich die Produkte in DM Filiale zurückgeben kann ?

BK1234

16.09.2020, 19:24 #

Hat jemand von Euch wirklich schon das Geld zurückbekommen?

evafl21

17.09.2020, 02:00 #

Bin gespannt, wie schnell man das Geld erstattet.

Brigitte007

17.09.2020, 09:35 #

Hallo und guten morgen

Ich habe bereits am 1.9.2020 teilgenommen.
3 x 2 Produkte konnte ich noch eingeben.
Die Beträge der 3 Kassenbelege belaufen sich auf
€ 27,01
Ich habe bis heute auch kein Geld bekommen.
Ich denke dass noch niemand Geld gesehen hat.
VLG an Euch alle

PS-Habe gerade in den TB gesehen dass innerhalb 4 Wochen ausgezahlt werden soll

    krofisch

    17.09.2020, 10:24 #

    @Brigitte007:
    Bitte berichte dann nach Ablauf der 4 Wochen noch einmal.

      Brigitte007

      17.09.2020, 16:37 #

      @krofisch: @Brigitte007:
      Bitte berichte dann nach Ablauf der 4 Wochen noch einmal.

      Das werde ich sofort tun wenn etwas
      auf dem Konto eingeht.
      LG

      Brigitte007

      22.09.2020, 14:40 #

      @krofisch:
      habe heute € 27,01 € für 3 x 2 Produkte erhalten.
      freue mich sehr

    Brigitte007

    22.09.2020, 14:38 #

    @Brigitte007: Hallo und guten morgen

    Ich habe bereits am 1.9.2020 teilgenommen.
    3 x 2 Produkte konnte ich noch eingeben.
    Die Beträge der 3 Kassenbelege belaufen sich auf
    € 27,01
    Ich habe bis heute auch kein Geld bekommen.
    Ich denke dass noch niemand Geld gesehen hat.
    VLG an Euch alle

    Heute sind für 3 x 2 Produkte 27,01 € überwiesen worden.
    Toll das es so gut geklappt hat

    PS-Habe gerade in den TB gesehen dass innerhalb 4 Wochen ausgezahlt werden soll

Lilu

20.09.2020, 14:01 #

Leute, ich habe ja am 02.09. zwei AirWick-Produkte gekauft und den Kassenbon hochgeladen. Der Kassenbon wurde nach dem Hochladen (wie bei vielen von euch) nicht angezeigt, aber ich bekam nach dem Absenden trotzdem die Teilnahmebestätigung auf der Aktionsseite. Bisher habe ich auch kein Geld erhalten und ich war mir nicht sicher, ob der Kassenbon wirklich hochgeladen wurde. Das ist jetzt die Antwort, die ich bekomme habe:

Kommentarbild von Lilu

Melek

22.09.2020, 11:31 #

Ich hab heute das Geld von 6 gekauften Produkten bekommen

alex1985

22.09.2020, 11:37 #

Schaut mal aufs konto die 1.9 und 2 .9 September gekauft haben und hochgeladen haben meine freundin hat heute für alles bekommen

Thomas

22.09.2020, 11:44 #

Dass gleich kann ich auch bestätigen nach einem langen hin und her alles wiederbekommen

MASH

22.09.2020, 12:46 #

Habe ebenfalls die Erstattung für alles erhalten.
Aber mit Rechnen hat es Valassis nicht so.
2 Überweisungen, bei der einen zu wenig, bei der anderen zuviel.
Unterm Strich fehlen wenige Cent 🙂

Pampel

22.09.2020, 12:59 #

Meine 3×2 Einkäufe vom 01.09.2020 wurden heute auch komplett erstattet. Und das ohne irgendeinen Schriftverkehr (Bestätigung / Nachfrage / Beschwerde). Sehr schön.

    krofisch

    23.09.2020, 08:01 #

    @Pampel: Meine 3×2 Einkäufe vom 01.09.2020 wurden heute auch komplett erstattet. Und das ohne irgendeinen Schriftverkehr (Bestätigung / Nachfrage / Beschwerde). Sehr schön.

    Das ist doch Klasse. Genau so soll es ja auch sein.

Lilu

22.09.2020, 13:27 #

Geld für 2 Produkte ist ebenfalls bei mir angekommen!

GB

22.09.2020, 15:34 #

Am 9.9. 4 Produkte eingereicht (am 3.9. gekauft) und auch alle erstattet bekommen heute.

julevolley2901

22.09.2020, 16:24 #

Hab auch beide Produkte erstattet bekommen. Am 09.04 frühen Nachmittag eingericht😊

BK1234

22.09.2020, 19:14 #

2×2 Produkte am 3.9. gekauft und eingereicht, heute erstattet bekommen.
1 Produkt andere IBAN gekauft am 8.9. und eingereicht, auch heute erstattet worden.
Anscheinend diese Woche große Rückzahlungswoche.
Alles zurück erstattet bekommen wie ausgegeben, nun kanns losgehen mit dem Testen der Produkte.

    krofisch

    23.09.2020, 08:42 #

    @BK1234: 2×2 Produkte am 3.9. gekauft und eingereicht, heute erstattet bekommen.
    1 Produkt andere IBAN gekauft am 8.9. und eingereicht, auch heute erstattet worden.
    Anscheinend diese Woche große Rückzahlungswoche.
    Alles zurück erstattet bekommen wie ausgegeben, nun kanns losgehen mit dem Testen der Produkte.

    Genau so soll es sein. Berichte dann mal von deinem Test.

nrwdragon

22.09.2020, 21:29 #

Ich hatte 2 gekauft und nun wurde nur das günstigere Produkt erstattet. Wie kann man sich dagegen wehren?

bd35467

23.09.2020, 07:48 #

Hallo,
Habe am 02.09.2020 mit 3 Rechnungen á 2 Artikel teilgenommen.
Gestern 22.09. 7:50 Uhr habe ich hier zufällig gesehen das die TNB geändert wurden. Daraufhin habe ich sofort eine Email an [email protected], und [email protected] geschrieben, (in cc [email protected]).
Gerade eben 23.09. 7:30 Uhr sind alle 6 Produkte auf meinem Konto eingegangen.

Jetzt weiß ich natürlich nicht ob sich meine Beschwerde mit der Auszahlung einfach nur überschnitten hat, oder ob ReckittB sofort die Auszahlung durchgeführt hat. Eine Antwort auf meine Mail habe ich nicht bekommen.

Vg

    Pampel

    23.09.2020, 08:02 #

    @bd35467:
    Hat sich vermutlich überschnitten. So wie es scheint, werden alle Käufe – also max. 3×2 Aktionsprodukte – vor Änderung der TBN (04.09.2020 vormittags) unabhängig vom Einreichedatum erstattet.

    kb

    23.09.2020, 09:51 #

    Ich habe auch heute 3×2 Produkte erstattet bekommen, die ich vor Änderung der Teilnahmebedingungen eingereicht hatte. 🙂

Antonia99

23.09.2020, 17:55 #

Ich hab heute nur 1,90€ von 5,95€ erstattet bekommen! Ich hab mich über das kontaktformular an Air wick gewendet aber noch keine Antwort erhalten… hat jemand noch eine andere Adresse an die ich mich wenden kann, oder andere Tipps? 🙁

Caesi

25.09.2020, 11:52 #

Ich habe das Geld für 6 Artikel am 22.9.bekommen. Eingereicht am 2.9. Punktewert von Payback wurde abgezogen. Aber okay.

BK1234

25.09.2020, 12:09 #

@krofisch:
Na ja, Magnolie mit Himbeere duftet sehr süß, eher unangenehm süß. Ich kenne Magnolienduft, der riecht richtig gut, aber mit Himbeere nicht. Gut dass die Produkte umsonst waren, nachkaufen würde ich mir die sicher nicht.
Jeder hat einen anderen Geschmack, meiner ist es nicht.

    BK1234

    25.09.2020, 12:48 #

    Meinte natürlich Himalaya-Magnolie & Vanille, bin ganz bei Himbeere gewesen, da es so süsselt…..

Domini

25.09.2020, 19:48 #

Also Payback Punkte abzuziehen geht ja mal garnicht… Wäre es ein 10% Coupon bei Rossmann ok aber Payback ist kein direkter Rabatt

Kommentar verfassen