Vorbei

Gratis testen – Bepanthol® DERMA „Gratis-Testen

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

derma
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Ab dem 01.09.2021 könnt ihr Bepanthol® DERMA Produkte gratis testen.

So geht’s:

  1. Teilnehmendes Produkt kaufen
  2. Kassenbon hochladen
  3. 100% Cashback zurückerhalten

Teilnahmende Produkte:

  • Bepanthol® DERMA Mildes Körperwaschgel 200 ml
  • Bepanthol® DERMA Feuchtigkeitsspendende Körperlotion 200 ml
  • Bepanthol® DERMA Regenerierende Körperlotion 200 ml
  • Bepanthol® DERMA SOS-Pflegecreme 30 ml
  • Bepanthol® DERMA Mildes Gesichtswaschgel 200 ml
  • Bepanthol® DERMA Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme LSF 25 50 ml
  • Bepanthol® DERMA Regenerierende Gesichtscreme 50 ml
  • Bepanthol® DERMA Intensiv Gesichtscreme 50 ml

Ist mehr als ein Aktionsprodukt auf dem Kassenbeleg ausgewiesen wird das Produkt mit dem höchsten Kaufpreis erstattet.

Zur Teilnahme berechtigen Aktionsprodukte von Bepanthol® DERMA, die in Apotheken in Deutschland (online oder stationär) gekauft wurden.

Im Aktionszeitraum können täglich maximal 135 Teilnehmer ihren Kaufbeleg hochladen.

Pro Person ist eine Teilnahme gültig.

Die Erstattungen sind auf 10.000 Teilnehmer beschränkt.

Der Kaufzeitraum für die Aktionsprodukte beginnt am 01. September 2021 und endet am 31. 09. Oktober 2021. Das Hochladen des Kassenbons muss innerhalb des Teilnahmezeitraums vom 01. September 2021 bis 15. November 12. Oktober 2021 erfolgen.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

__Gelöschter_Nutzer__

16.10.2021, 08:19 #

Deal ist abgelaufen

Einuhr

27.10.2021, 00:49 #

Hat jemand Kontaktdaten? Es steht nichts in dem tnb. Mir wurde zu wenig erstattet.

Pompon

31.10.2021, 17:30 #

Das Geld wurde überwiesen. 17,50€ 🥳

DealOrNoDeal

03.11.2021, 22:07 #

Cashback ist oben. Alles bestens. 14.95

dunkelschwarz

04.11.2021, 02:37 #

Wenn die Aktion wiederaufgelegt werden sollte, lohnt sich schon die Geduld der mehreren Hochladeversuche, die Bepanthol-Produkte sind ihren – relativ hohen – Preis wert, diesen dann erstattet zu bekommen, lohnt einige Minuten Zeitaufwand mehr durchaus;
es gibt viele andere Cashback-Aktionen, deren Rückerstattungsprozedur schneller abläuft, aber für Preiserstattungen um ein/zwei Euro ist die aufgewendete Zeit eher zu schade.

    Peter_Shaw

    05.11.2021, 09:08 #

    @dunkelschwarz:
    Das stimmt, war eine wirklich tolle Aktion.
    Bin mit dem Produkt zufrieden.

      dunkelschwarz

      06.11.2021, 00:02 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      Die Wund- und Heilsabe von Bepanthen bspw. wird aus jahrelanger praktischer, guter Erfahrung auch von vielen langjährig praktizierenden Tattoo-Studios empfohlen, hier hat man zuverlässig funktionierende Qualitätsprodukte vorliegend.

      Peter_Shaw

      06.11.2021, 06:39 Antworten #

      @dunkelschwarz:
      Die Wund- und Heilsabe von Bepanthen benutze ich auch, sollte jeder für den Notfall Zuhause haben 🙂

sandraf1975

05.11.2021, 10:05 #

Ich habe heute das Geld zurück bekommen, aber es war nicht der komplette Betrag.

    dunkelschwarz

    05.11.2021, 23:49 #

    @sandraf1975:
    Hast Du eventuell bereits über eine andere Cashbackaktion Zugriff genommen?
    In den Fall wäre die Teilerstattung eher eine Kulanzangelegenheit, desgleichen bei Überschreiten der Höchstanzahl (10.000) an voreingestellten Teilnahmeberechtigten.
    Am einfachsten mal nachfragen über das Kontaktformular auf
    www.bepathen.de.

      sandraf1975

      09.11.2021, 01:41 Antworten #

      Nein, ich hatte leider den Kassenbon doppelt hochgeladen. Die haben es aber nicht mitbekommen somit wurde mir zweimal der gleiche Betrag überwiesen. Der Kassenzettel den ich eigentlich hochladen wollte wird nicht mehr anerkannt weil Teilnahmebedingungen und so hab ich als Antwort bekommen.
      Ich sag nix dazu sonst wollen sie den doppelt gezahlten Betrag noch zurück .

      dunkelschwarz

      09.11.2021, 21:54 Antworten #

      @sandraf1975:
      Im Ergebnis hast Du somit keinen Verlust, sondern einen Gewinn verbucht.
      Da dürfte es sich doch "verschmerzen" lassen, nicht den vollständig doppelten Betrag erstattet bekommen zu haben.

Kommentar verfassen