Bekannt aus:
Anmelden
105

Aukey PB-N83 Mini USB C Tragbares Ladegerät für 14,10€

Zum Deal

Hier habt ihr ein extrem kleines und trotzdem leistungsstarkes Ladegerät zum Top-Preis. Aukey bietet euch hier 10.000 mAh und zwei 18-Watt Anschlüsse, die Schnellladen ermöglichen. Und das alles zu einem Preis von gerade mal 14,01€! Nutzt dafür den Rabattcode DK53N83 an der Kasse!

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/404905/

Mit dieser Powerbank könnt ihr beispielsweise euer aktuellstes iPhone in nur 30 Minuten bis zu 50% aufladen. Zudem können auch zwei Geräte gleichzeitig angeschlossen werden. Dank der kleinen Größe passt das Ladegerät auch in jede Tasche und eignet sich somit optimal für Reisen.

Viel Spaß damit!

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (5)
  • Angesichts der Verwendung eines Lithium-Polymer-Akkus verwundert die statt­liche Größe von 8,0 x 5,5 x 3,0 cm bei einer Kapazität von lediglich 10000 mAh doch sehr. Denn der große Vorteil dieser Bauform im Vergleich zu Lithium-Ionen-Akkus ist ja gerade die Variabilität in der Gestaltung, so daß sich damit eigentlich besonders flache Ladegeräte fertigen lassen.

    In eine Tasche paßt das »Aukey PB-N83 Mini« zwar gewiß, jedoch sollte dies wohl besser eine Akten- oder Reisetasche sein … 😉

      • 28.09.2021, 17:22

      Aha. Für das abgebildete Telefon wäre dann deinen Maßstäben folgend ein noch größerer Reisekoffer das richtige Transportbehältnis?

      Hauptsache Senf, näh.

      • @dealmonger:

        Na, der Senf kommt ja wohl regelmäßig von dir. Während ich zumindest ein paar konkrete Angaben gemacht hatte, anhand derer sich dann auch der Schlußsatz einordnen ließ, verzichtet du wieder mal komplett auf Sachliches.

        • 29.09.2021, 14:43

        Ja nee, is klar.
        Wo du dir doch mit deiner Schwurbel-Prosa so redlich Mühe gibst.

        Gut nun, dann ein großes Lob von mir!

      • @dealmonger:

        Dein trojanisches »Lob« schicke ich dir gern ungeöffnet zurück.
        Verwende deinen spärlichen Energieeinsatz doch lieber, dich mit dem eigentlichen Thema zu beschäftigen, anstatt dich stets nur an einzel­nen Wörtern oder Halbsätzen anderer abzuarbeiten.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten