ABGELAUFEN Andros Be Nuts GRATIS TESTEN! đ„ Erdnusscreme kostenlos probieren! đ
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
đ©ș - Dieser Deal lĂ€uft schon eine gewisse Zeit -
vom Doc hochgeholt fĂŒr alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.
Ihr wĂŒrdet gern mal Andros Be Nuts gratis testen? Jetzt habt ihr die Möglichkeit dazu! Ab 01.04.2026 könnt ihr die Andros Be Nuts Erdnusscreme kostenlos probieren – wie’s geht, erfahrt ihr hier, im Beitrag! đ„đ
Andros Be Nuts gratis testen – Aktionszeitraum:
Wer Andros Be Nuts gratis testen möchte, sollte sich den 01.04.2026 rot im Kalender markieren, denn da startet die Aktion. Dauern wird sie bis 31.07.2026. Aber, wichtig: Die Aktion ist auf 20.000 Teilnahmen insgesamt (je 5.000 pro Monat) im Aktionszeitraum begrenzt. Wartet also nicht zu lang mit eurer Teilnahme, bzw. versucht euer GlĂŒck am besten zu Anfang eines Monats!Â
Andros gratis testen: So geht’s!
- Aktionsprodukt im Aktionszeitraum kaufen
- Kassenbon aufbewahren
- Aktionsseite besuchen
- Kassenbon fotografieren und hochladen & Formular ausfĂŒllen
- Geld zurĂŒckerhalten
Aktionsprodukte der Andros Be Nuts gratis testen Aktion:Â
- Andros Be Nuts! Erdnusscreme
Creamy 325g - Andros Be Nuts! Erdnusscreme
Crunchy 325g - Andros Be Nuts!
Erdnusscreme Kakao 335g - Andros Be Nuts!
Erdnussmus 100% 320g
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen:Â https://andros-be-nuts.de/pages/teilnahmebedingungen
Ich wĂŒnsche guten Appetit! đ„đ
DealDoktor-Tipp:
- đ Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- đ€ Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit ĂŒber 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten SchnĂ€ppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoĂen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu mĂŒssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.














Im Rewe in Darmstadt 3 Sorten
Habt ihr eigentlich eine RĂŒckmeldung bekommen das alles klappt hat ? Ich nĂ€mlich noch nicht warte seid 1 Woche? Wer hat das gleiche Problem?
Habe eine im Spam
Ich hab das gleiche Problem. Auch nichts im spam
Berlin
Schönhauser Allee 80 10439
Habe keine TeilnahmebestÀtigung bekommen. was soll ich machen? ist auch nicht im Spam
gefunden in rewe
@dkgpt: teilnahmebestÀtigung kam sofort. war in spam
tja
@Sue84: bei mir auch die ganze Zeit. Aber scheint bei einigen zu klappen, weil der ZĂ€hler weiter lĂ€uft…
Hatte ich auch. Habe das Bild dann auf unter 1MB verkleinert. Dann ging es
@Sue84: Ja genau das selbe hatte ich auch
reicht der kassenbon, oder muss das Glas mit auf dem Bild sein? Laut TB nur bon, beim AusfĂŒllen Bon mit Bild.
@Gute Fee2: Glas und Bon. Da gehst du auf Nummer sicher
gefunden im Edeka Ăberseeboulevard Hamburg
einlösung top
Muss die mit Sticker sein? Nicht jede Sorte hat einen in meinem Laden.
@MoniX87X:
Nein, es ist kein Sticker nötig. Nur manche Artikel haben einfach einen :).
Die Teilnehmeranzahl fĂŒr diesen Monat wurde bereits erreicht??? What? Das könnten sie ja dann wohl auf der Seite angeben!
[Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.]
@karos6: Das finde ich allerdings auch! Lassen einen alles brav ausfĂŒllen, und dann heiĂt es: „Ătsch, nĂ€chsten Monat versuchen“! Ob ich dann um 08:30 Uhr wieder dran denke???
@karos6: @Clapol: Echt ne Frechheit. Ărgere mich auch gerade!
Ich finde es traurig, dass immer mehr Unternehmen dazu ĂŒbergehen, die Gratis-Testen-Aktionen mit tĂ€glichen/wöchentlichen und jetzt sogar monatlichen Limits zu versehen. Auf einen glĂŒcklichen Teilnehmer kommen dann 10, die sauer auf die Marke sind. Aber leider haben wir uns das auch selbst zuzuschreiben: wenn ich lese, dass sich raffgierige Teilnehmer mit schnellen Fingern oder schnellem Internet damit brĂŒsten, 5 oder 6 Teilnahmen (fĂŒr die ganze Familie usw.) durchgekriegt zu haben, finde ich das einfach nur unsolidarisch und unfair. LĂ€sst sich das nicht technisch verhindern anhand der IP-Adressen o.Ă€.?
@Clapol: Das ist ja noch fast wenig. Schau doch einfach mal bei Ebay nach, Ariel max, Fairy, Parodontax… wird alles in gröĂeren Chargen verkauft. Manche haben auch mehrere Accounts dort.
@Clapol: Nicht vergessen: Es wird dann lustig auf ebay verkauft. Mittels IP-Adresse lÀsst sich das wohl nicht verhindern. Kriegst von deinem Anbieter in der Regel jeden Tag eine andere.
Wurde das mit den 5.000 Teilnahmen/Monat geÀndert?
scheint so
jetzt standen die GlĂ€ser auf einmal im Regal, ich habe schon gar nicht mehr dran geglaubt đ€© âŠblöd nur, dass man jetzt bis zum 1.6. warten muss..
Anscheinend nicht, der ZĂ€hler ist bei 9.000 und ein paar zerquetschte
oh danke fĂŒr den Hinweis! dann wurde das Limit komischerweise wieder geĂ€ndert đ€š
@LuLaTsch: @DealPilot:
Ja, danke fĂŒr den Hinweis. Hatte es schon fĂŒr den 1.6. auf Termin gelegt!
Bei rewe gefunden und gleich eingelöst
@LuLaTsch:
Das habe ich auch gestern machen können.
Hast du aber eine TeilnahmebestÀtigung per Email erhalten? Ich habe nichts gefunden, im Spam war auch nichts.
@makuffa
Nein, aber ich habe den Screenshot gemacht und werde mich, falls ich nichts hören sollte, per Mail bei denen Melden đ
Nach dem Beitrag von Lulatsch habe ich es gerade auch noch mal probiert, mit demselben positiven??? Ergebnis. Aber leider auch nach 10 Minuten noch keine E-Mail-BestĂ€tigung – gab es die denn bei den erfolgreichen Teilnahmen Anfang des Monats?
@Clapol:
Ich habe am 8.5. teilgenommen und sofort nach dem Hochladen eine TeilnahmebestÀtigung erhalten
@Chriska: Danke fĂŒr die schnelle Info. Ich habe mal eine Mail an die Kontaktadresse geschrieben und hoffe, dass die Sache (techn. Fehler?) zu meinen Gunsten ausgeht.
@Clapol:
Gib uns bitte Bescheid, nachdem du eine Antwort bekommen hast. LG
@makuffa: Heute kam eine Antwort-Mail, etwas kryptisch, aber positiv:
„Vielen Dank fĂŒr deine Nachricht! Dass du keine BestĂ€tigungsmail erhalten hast, liegt daran, dass bestimmte E-Mail-Adressen in manchen FĂ€llen leider automatisch gefiltert werden â das ist aber kein Einzelfall, also keine Sorge, die Teilnahme war trotzdem erfolgreich!
Die RĂŒckerstattung kann bis zu 6 Wochen dauern â wir bitten daher um etwas Geduld. đ Falls du bis dahin noch nichts erhalten haben solltest, melde dich gerne erneut bei uns.“
Dann verlasse ich mich mal darauf und mache mir am 1. Juni keinen Stress. Anscheinend wird ?das Teilnahme Limit jetzt anders gehandhabt (?) – nach der Kritik
@Clapol: Ich habe auch keine Mail TNB erhalten, hingeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. War Anfang der Woche.
bei Rewe ab 18.5.
endlich Andros bei Kaufland auch bekommen
Am Freitag hab ich es auch endlich gefunden und wollte hochladen aber es ging nicht. Nach den Kommentaren habe ich es gerade nochmal probiert und es hat funktioniert. Mal schauen ob eine Email kommt.
Heute Morgen bei Rewe gefunden und erfolgreich hochgeladen. Allerdings habe ich noch keine BestÀtigungsmail bekommen.
erfolgreich abgesendet, aber auch keine Mail bekommen…
Ich habe mal hingeschrieben wegen der fehlenden Mail. Zwar schnell eine Antwort erhalten aber irgendwie stellt die mich nicht so zufrieden.
Ob sie konkret meine Teilnahme haben weiĂ ich trotzdem nicht.
@Sparfuchs93: Das ist ja echt eine seltsame Antwort! Ich wĂŒrde sicherheitshalber nochmal einreichen. đ€
@Sparfuchs93: Aber wirklich, sehr unbefriedigend. Und dass man im Spam nachgeschaut hat, ist wohl eher selbstverstĂ€ndlich. Frage mich allerdings, was sie fĂŒr eine Mailadresse oder Header haben, dass es fĂŒr sie nicht befremdlich scheint, dass ihre Mails im Nirwana landen?!
@cashqueen: Ich habe nocheinmal probiert hoch zu laden. Da konnte ich nicht absenden wegen der Meldung: Deine Mail Adresse wurde schon verwendet, es ist nur eine Teilnahme möglich.
Deshalb geh ich davon aus es hat funktioniert đ
ist doch eine aussagekrĂ€ftige Antwort!? Ich fĂŒhle mich jetzt beruhigter, auch ohne BestĂ€tigungsmail – die hier laut Kommentaren wohl grad eh keiner mehr bekommt đ
Werde ich mal testen
Sehr lecker, durfte ich bei Testaktion testenđ
Leider bei mir nirgends zu finden…
Bin leider bisher auch nicht fuendig geworden.
Kaufland seperaten Aufsteller gucken đ
Danke!
Ich habe zwar keine BestĂ€tigungsmail erhalten aber wenn ich es nochmal eingeben, kommt diese Meldung. Das heiĂt ja fĂŒr mich, dass ich registriert bin
@Lexine: So habe ich es gerade auch gemacht, weil keine TeilnahmebestĂ€tigung kam. Den Tipp finde ich gut. đ
bei Rewe im Angebot diese Woche
Vor ca. 2 h hochgeladen und auch keine BestÀtigungsmail erhalten
gerade bei Edeka gefunden. nimmt Edeka auch teil ?
Wo habt ihr die schoko Variante gefunden
@saralina: Kaufland Offenburg
Bekommt man keine BestÀtigungsmail?
@Globeinheit: die einen sagen soâŠdie anderen sagen so. Ich hab jedenfalls einen âBestĂ€tigungsbildschirm“ gehabt und als ich versucht habe es nochmal hochzuladen, kam das die Mailadresse schon bekannt ist. Mal sehen, was passiert..,
@Marga98: habe auch keine Mail erhalten – aber gut zu wissen, dass es bei einem zweiten Versuch diese Meldung gab. Dann scheint es ja wohl zu laufen đ
ich habe noch keine BestÀtigungsemail bekommen
Gestern bei Rewe mitgenommen. Standen im Gang…waren nur zwei Sorten und nur in geringer Anzahl vorhanden. Einlösung ging ohne Probleme…allerdings ohne BestĂ€tigung per Mail. đ€·
Ich habe meine Quittung am 16.05. eingereicht, aber bis heute noch keine BestÀtigungs-E-Mail erhalten
Bei kaufland gekauft und BestÀtigung erhalten. mal sehen wann es ausgezahlt wird.
heute bei kaufland gekauft und hochgeladen ohne Probleme, BestÀtigung E-Mail gleich nach dem Daten senden bekommen.
keine bestÀtigungsmail bekommen
Heute bei REWE gefunden und gleich teilgenommen. Auch bei mir kam keine Email (nein, auch nicht im Spam). BestÀtigungsseite wurde aber angezeigt, wird schon klappen.
Auch keine BestĂ€tigungsmail bekommen. Habt ihr nur Kassenbon, oder „Foto von Kassenbon und Produkt“ hochgeladen? Letzte Woche haben sich wohl die TNB geĂ€ndert.
hab mit Produkt hochgeladen
Ui,ui, ui âŠ.. fĂŒr satte 4,79 im Edeka bekommenâŠ.stolzer Preis fĂŒr ein GlĂ€schen EB
@Sparmatzi: puh das ist teuer… man gut dass es hiermit gratis ist đ
bei Kaufland jetzt auch n der Werbung fĂŒr die Woche ab Donnerstag den 29.5.
@DealPilot: in welcher Region denn? Finde es in unserem Prospekt leider nicht. Bisher nirgends gefunden. Immerhin der Rewe in der NĂ€he soll es jetzt haben.
@Juniper: Gibt es bei Kaufland Regionen!? Dachte das wĂ€re bundesweit derselbe Katalog… Wir sind hier zumindest in Niedersachsen đ
@DealPilot: Ja, da gibt es sechs Regionen. Wir wohnen hier quasi auf der Grenze zwischen Mitte und Ost da muss ich immer aufpassen wenn ich doch mal in ein anderes KL gehe. Mein Kaufland hat die Erdnussbutter von Andros ĂŒberhaupt nicht und auch nicht im Angebot.
@Juniper: aha, wieder was dazugelernt đ schade dass es das bei dir nicht gibt – ich hatte auch schon die hoffnung aufgegeben, und plötzlich stand es dann doch im regal!
Ahhh danke
noch nie gesehen das Erdnussmus wĂ€re fĂŒr mich gut
Kaufland
Endlich das mit kakao gefunden. In kaufland
Sagt mal, hat irgendjemand schon eine RĂŒckerstattung bekommen???
@Zack&Weg:Ich habe auch weder eine BestĂ€tigungsmail bekommen noch kann man eine Nachricht auf der Seite ĂŒber das Kontaktformular schreiben und auch auf mehrfach Mails kommt keine Reaktion.
hab noch kein Geld
Bei mir ebenso
@seedrachen: die haben bestimmt noch immer den Ich reagiere auf nichts und ĂŒberweise auch nichts filter aktiv…..
geht mir in allem exakt genau so
ab heute bei Kaufland
In welchem Gebiet? Bei uns leider nicht
Hat schon irgendjemand cashback erhalten? LĂ€uft ja schon seit Anfang April?
nein
habe am 26.4. teilgenommen und noch immer kein Geld bekommen.
@lotte98: Und bestimmt auch keine BestĂ€tigungsmail-weil ja Filter aktiv………………..
@Gute Fee2: Wie solll man den auch Cashback erhalten wenn keine BestĂ€tigungsmail kommt und sicher auch die Bankdaten nicht durch die Filter gekommen sind……………..
Am 21.5, teilgenommen. Keine Mail bekommen ob es geklappt hat. Kundenservice reagiert nicht. Wenn ich erneut einsende steht dort dass meine E-Mail bereits teilgenommen hat. Gehe dann mal davon aus dass es geklappt hat
@isthaltso: ja so geht es anscheind allen
Also das bestimmte Mailadressen automatisch gefiltert werden, sehe ich als Unsinn an. Man schaue einfach nur das eigentlich keiner eine BestĂ€tigung bekommen hat. Und ich glaube nicht das alle beim selben Anbieter eine Mailadresse hat. Zum anderen wenn da ein Filter aktiv wĂ€re, warum kann man dann alles erst hochladen und es kommt Meldung Vielen Dank fĂŒr Ihre Einsendung. Hmmmmmmmm da wurde wohl noch nichts gefiltert??? Sehr merkwĂŒrdig. Zum anderen gibt es ja auch auf der Homepage ein Formular ĂŒber das man schreiben kann. Hmmmm selbst mit verschiedenen Browsern wird da nichts versendet. Auch hier sicher wieder ein Filterproblem……….Aber selbst wen man an die Info@ Mailadresse schreibt kommt keine Reaktion. Hmmm sicher wieder ist da ein Filter dran Schuld………..Aber zumnidesĂŒt macht man durch all sowas auf sich aufmerksam und betreibt Werbung fĂŒr sein Unternehmen……….
Deine Ăbermittlung ist aufgrund eines Serverfehlers fehlgeschlagen.
Deine Ăbermittlung ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen.
Deine Ăbermittlung ist aufgrund eines Serverfehlers fehlgeschlagen.
Deine Ăbermittlung ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen.