ABGELAUFEN Andros Be Nuts GRATIS TESTEN! đ„ Erdnusscreme kostenlos probieren! đ
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
đ©ș - Dieser Deal lĂ€uft schon eine gewisse Zeit -
vom Doc hochgeholt fĂŒr alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.
Ihr wĂŒrdet gern mal Andros Be Nuts gratis testen? Jetzt habt ihr die Möglichkeit dazu! Ab 01.04.2026 könnt ihr die Andros Be Nuts Erdnusscreme kostenlos probieren – wie’s geht, erfahrt ihr hier, im Beitrag! đ„đ
Andros Be Nuts gratis testen – Aktionszeitraum:
Wer Andros Be Nuts gratis testen möchte, sollte sich den 01.04.2026 rot im Kalender markieren, denn da startet die Aktion. Dauern wird sie bis 31.07.2026. Aber, wichtig: Die Aktion ist auf 20.000 Teilnahmen insgesamt (je 5.000 pro Monat) im Aktionszeitraum begrenzt. Wartet also nicht zu lang mit eurer Teilnahme, bzw. versucht euer GlĂŒck am besten zu Anfang eines Monats!Â
Andros gratis testen: So geht’s!
- Aktionsprodukt im Aktionszeitraum kaufen
- Kassenbon aufbewahren
- Aktionsseite besuchen
- Kassenbon fotografieren und hochladen & Formular ausfĂŒllen
- Geld zurĂŒckerhalten
Aktionsprodukte der Andros Be Nuts gratis testen Aktion:Â
- Andros Be Nuts! Erdnusscreme
Creamy 325g - Andros Be Nuts! Erdnusscreme
Crunchy 325g - Andros Be Nuts!
Erdnusscreme Kakao 335g - Andros Be Nuts!
Erdnussmus 100% 320g
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen:Â https://andros-be-nuts.de/pages/teilnahmebedingungen
Ich wĂŒnsche guten Appetit! đ„đ
DealDoktor-Tipp:
- đ Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- đ€ Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit ĂŒber 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten SchnĂ€ppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoĂen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu mĂŒssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.














Deine Ăbermittlung ist aufgrund eines Serverfehlers fehlgeschlagen.
Deine Ăbermittlung ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen.
Deine Ăbermittlung ist aufgrund eines Serverfehlers fehlgeschlagen.
Deine Ăbermittlung ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen.
soviel zum Thema es sind ja Filter bei Mailadresse aktiv………..
Diese Meldungen kommen wenn man ĂŒber das Kontaktformular auf der Seite eine Nachricht schreiben möchte, und ja hier spielt auch keine Rolle von welchen Anbieter die Mailadresse ist. Versucht es gerne auch mal.
@Ehrlicher43: Ich habe die bereits am 15.05. mal angeschrieben, weil ich noch keine weitere Nachricht bekommen habe (auĂer die TNMail). Das habendie geantwortet:
Hallo Jutta,
Deine Teilnahme ist erfolgreich eingegangen und auch bereits legitimiert. Das Geld wird diese Woche ĂŒberwiesen.
Viele GrĂŒĂe
Dein Andros Be Nuts Team
Mailadresse ist: [email protected]
@Ehrlicher43: Gut das ich das Zeug nicht Esse. Hoffe es funktioniert bei dir….
bin gespannt, wann der erste „Erfolg“ gemeldet wird
Am 5.5. teilgenommen, TeilnahmebestÀtigung erhalten, seitdem nichts mehr gehört.
ich auch nicht
ich dachte es gibt keine TeilnahmebestÀtigung.
Aber anscheinend ja doch. kam sofort
Ich hatte am 10 Mai eine Email geschrieben und bekam heute die Antwort. Also alles gut đ
still last about 4500 slots left. Hurry up. Kaufland and REWE have them. YUMMY
no immediate email reply t confirm neither
pay an attention if you fill out on the your laptop, the webpage is different from the one on your cellphone, then you may fail so try it on your cellphone, see the pic1 ( laptop) and pic 2( cellphone) .
this pic is from laptop chrone page ,,, so the first two lines are missing, then you may fail by submitting the info, thats why someone complained its always show: errors
Ich frage mich, ob diese ErdnĂŒsse aus meiner Heimat kommen. Die ErdnĂŒsse in der Dose von Aldi kommen alle 100% aus den USA. HĂ€ufig wird die Herkunft nicht offengelegt, aber wir exportieren so viele NĂŒsse nach Europa, irgendwo mĂŒssen die doch bleiben.
Ab Donnerstag bei uns im Penny im Angebot. Aber nur creamy und Kakao.
Endlich gefunden bei einem kleinen Edeka auf dem Land, nur creamy und kakao
Nur noch 900 Teilnahmen möglich!
@nicokaetzle: Jep, das wird knapp. ich verstehe nur nicht wenn pro Monat nur 5000 Teilnahmen möglich sind, wie kann der ZÀhler nach 2,5 Monaten schon fast am Limit sein?
Hat noch geklappt heute – 11.06., 8.19 Uhr. Ich schĂ€tze, dass die Aktion heute beendet wird, da die 20.000 Einlösungen erreicht werden. (Counter auf der Aktionsseite ganz unten beachten!) Fazit: Die Kakao-Erdnusscreme trifft genau mein (Geschmacks-) Nerv! Da muss ich nicht mehr selbst Kakao mit Erdnussbutter mischen. Herrlich!
Juhu. Eben bei Penny erwischt. Trotz anderer Angaben im Prospekt waren alle Sorten erhÀltlich. Nur noch 630 Teilnahmen möglich.
vor langer Zeit eingelöst aber immer noch keine BestĂ€tigung bei Mail erhalten âŠ
groĂe verarsche! seit mehreren wochen kein Geldeingang und auf Mails reagieren die auch nicht! Vorsicht!
Am 4 Mai teilgenommen, aber es kommt keinerlei Bewegung rein. BestÀtigung kam zwar aber mehr auch nicht
@Xandela18:
Ich ebenso am 04.05. Bin mal gespannt, wann der Cash ankommt đ€ – 6 Wochen sind schon vorbei.
ich bekam noch nicht mal ne BestÀtigung.
auch hier noch nichts aber ich bleibe ruhig. noch nicht gekostet werde ich aber verschenken denke ich mal.
Bin echt mal gespannt ob da eine Zahlung kommt, denke das wird noch anstrengend an sein Geld zu kommen
wird schon kommen
Ich bin auch gespannt ob was kommt. 2 Monate jetzt her
bei mir auch seit 2 Monate bis jetzt kein Geld
aber das produkt schmeckt leckerđ
Wir haben auch noch nicht zurĂŒck bekommen. Werden mal anrufen nĂ€chste Woche.
Ist mittlerweile beendet Teilnahmekontigent von 20.000 erreicht
Gut zu wissen.
bei mehreren HĂ€ndlern habe ich inzwischen Displays entdeckt mit der Aktionsware: Das hĂ€tten Sie frĂŒher aufstellen mĂŒssenâŠ
das hÀtte einiges erspart
Hatte Email Geschrieben mir wurde gesagt das es auf diese woche Eingetragen ist mein Cashback aber habe immer noch nichts bekommen und es ist schon fast 1 Woche her đ
abgelaufen? ich konnte gerade eben teilnehmenđ€·đŒââïž
aktuell noch kleines Kontingent verfĂŒgbar
Geld ist angekommen, heute
Wie lange hast du gewartet? mache mir schon Sorgen
@saralina: Ich warte auch bereits zu lange…
Die Aktion ist beendet
anscheinend im Juli neue Chance? Oder interpretiere ich das falsch?
@Pfennigfuchser90210: das is die Frage, hier is alles widersprĂŒchlich, oben steht 1.4. bis 31.7. auf der be nuts Seite 30.6. angeblich 5tsd pro Monat, das wĂ€re aber bis Ende Juli, warum allerdings sind dann schon 20tsd erreicht u es steht nĂ€chster Monat neue Chance, meine Mail beantworten sie nicht
@Chriska: Mist, hab noch einen Bon hier liegen.
heute auch bei mir das Geld angekommen
hat schon jemand dein Geld zurĂŒck erhalten?
Auf Emails wird nicht reagiert?
habe jetzt mal hin geschrieben weil bis jetzt kein Geld kam
Geld wurde heute erstattet đ
das Geld kam heute an đđ»
12.05.26: Teilnahme. Keine TN-BestĂ€t. Keine TN gĂŒltig-BestĂ€t.
25.06.26: Geld auf Kto. von HRZN GmbH.
Dauer: 44 Tg.
hier kam auch cash an
Bei mir auch
Heute auch Geld erhalten.
Am 02.05.26 Cashback Zusage und am 25.06.26 war das Geld auf dem Konto
@Kacktusse:
Am 04.05. Zusage, am 25.06. Kohle auf dem Konto – knapp ĂŒber 7 Wochen.
cashback ist da