ABGELAUFEN Andros Be Nuts GRATIS TESTEN! đ„ Erdnusscreme kostenlos probieren! đ
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
đ©ș - Dieser Deal lĂ€uft schon eine gewisse Zeit -
vom Doc hochgeholt fĂŒr alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.
Ihr wĂŒrdet gern mal Andros Be Nuts gratis testen? Jetzt habt ihr die Möglichkeit dazu! Ab 01.04.2026 könnt ihr die Andros Be Nuts Erdnusscreme kostenlos probieren – wie’s geht, erfahrt ihr hier, im Beitrag! đ„đ
Andros Be Nuts gratis testen – Aktionszeitraum:
Wer Andros Be Nuts gratis testen möchte, sollte sich den 01.04.2026 rot im Kalender markieren, denn da startet die Aktion. Dauern wird sie bis 31.07.2026. Aber, wichtig: Die Aktion ist auf 20.000 Teilnahmen insgesamt (je 5.000 pro Monat) im Aktionszeitraum begrenzt. Wartet also nicht zu lang mit eurer Teilnahme, bzw. versucht euer GlĂŒck am besten zu Anfang eines Monats!Â
Andros gratis testen: So geht’s!
- Aktionsprodukt im Aktionszeitraum kaufen
- Kassenbon aufbewahren
- Aktionsseite besuchen
- Kassenbon fotografieren und hochladen & Formular ausfĂŒllen
- Geld zurĂŒckerhalten
Aktionsprodukte der Andros Be Nuts gratis testen Aktion:Â
- Andros Be Nuts! Erdnusscreme
Creamy 325g - Andros Be Nuts! Erdnusscreme
Crunchy 325g - Andros Be Nuts!
Erdnusscreme Kakao 335g - Andros Be Nuts!
Erdnussmus 100% 320g
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen:Â https://andros-be-nuts.de/pages/teilnahmebedingungen
Ich wĂŒnsche guten Appetit! đ„đ
DealDoktor-Tipp:
- đ Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- đ€ Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit ĂŒber 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten SchnĂ€ppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoĂen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu mĂŒssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.














Coolđ, ich mag Erdnussbutter.
@Amorphis: Wer nicht …
@DeezNutz:
Ich đ€Ł
@DeezNutz:
Ich auch nicht.. đ€ą
@cleverclaus:
Wollen wir einen Verein grĂŒnden? Immerhin sind wir jetzt schon zu zweit. đ€Ł
@Sanne91:
Gute Idee. Und ich kenne noch viel mehr…. đ
@cleverclaus:
Ich auch… Nichtmal meine krummbucklige Verwandtschaft in Amerika mag Erdnussbutter… đ€
@cleverclaus, @Sanne91:
Haha, um einen Verein der ErdnuĂbutterverweigerer e.âŻV. zu grĂŒnden, braucht ihr doch schon mindestens sieben auf einen Streich, aber das scheint ja wohl Peanuts fĂŒr euch zu sein. đ„đ€
Hört sich lecker an!
Mal vorgemerkt.đ
Da bin ich raus.
@Schneeleopard:
Ist ja auch ein Mus, kein MuĂ. đ
Stimmt đ
Okay, kommt schon mal auf die Liste
klingt ja gut. đ
Das klingt Mega!
Hmmm, yam yam đ€€
Merk ich mir
ist vorgemerkt!
da ich ErdnĂŒsse und Erdnussbutter mag werde ich bestimmt mal probieren
Klingt schon gut.
Das wird probiert… aber wo man es wohl kaufen kann ? đ€
wahrscheinlich hier
@cari-mc : Danke đ€©
gerne âșïž
Danke. Da werde ich bei Rewe zuschlagen
@Tunfisch:
Warum zuschlagen und nicht einfach kaufen? Voll brutal…đ
Schade, ich war heute in einem E-Center & habe vergessen danach zu schauen.
Kann jemand etwas ĂŒber den Geschmack sagen?
@Nawuduwe:
Mais oui:
„Câest bon pour les papilles : un produit unique et ultra gourmand, avec une texture inimitable et un goĂ»t signature.“ đ
Mhhh okay, das ist schon noch lange hin. Keep us updated…!
wird schwer zu finden sein
Werde ich testen, wenn ich es mal finde
nochmal sichtbarer fĂŒr alle:
Andros sollte hier zu finden sein đđ»
Bei uns gibts das im Rewe
hier ist leider nur Edeka in der NĂ€he, da werde ich heute mal Ausschau halten
Nachtrag: in unserem groĂen Edeka-Center gab es sie (noch) nichtâŠ
noch nie von gehört, kann man ja mal probieren. Vielen Dank
Mal sehen, ob ich das tatsĂ€chlich irgendwo finde â unser »Rewe« (und damit vermutlich auch »Penny«) hat es bislang jedenfalls nicht.
unserer auch nicht
etwas frĂŒh
Besser so als zu spĂ€t đ.
@ifeelgood das sehe ich auch so đđ»
Kenne die Produkte auch nicht und habe sie noch nie gesehen.
geht mir auch so
konnte sie auch noch nirgends sichten
Ich hoffe, es kommt noch mal eine Erinnerung!
Noch keine neuen Infos
hat die schon jemand entdeckt
Nein
Versuchs mal im Globus
gibt’s bei uns hier nicht
Am Ende vom Formular ist ein ZĂ€hler vorhanden..
Noch nie gesehen.
nirgendwo erhÀltlich
Heute gesucht beim Rewe. Noch nicht erhÀltlich.
scheint sehr neu zu sein, man muss wohl warten bis die in den SupermÀrkten erscheinen
Das teste ich gern!
Ich war heute bei viele Filiale nicht zu finden!
Kenne ich nicht, probiere ich mal!
Musst du erstmal irgendwo finden
Rewe, Edeka, Hit, Kaufland, Marktkauf, ĂŒberall Fehlanzeige
@Thommyboy:
Laut seite: „derzeitige Teilnehmerzahl in diesem Monat: 4“.
Schon 3 mehr als vor 3 Tagen – also 1 Einlösung tĂ€glich.đ
auch nicht entdeckt
Kenne ich nicht.
Ich auch nicht
Noch nie gesehen
wo gibt es die Creme zu kaufen?
Nirgends entdeckt… đ«Ł
die sind nirgendwo zu finden đ€
noch nie gesehen, wie alle anderen. Laut Aktions Seite erst 3 Teilnahmen đ€©
@Supermegamaus: where on the Cam page says so? :))
die Verpackung sieht es schon so aus als ob man es nirgends finden wird…
They can’t be found anywhere đ€ copy
Bei Rewe nicht vorhanden
Bisher nicht gefunden
heute nicht gefunden, war im Rewe und bei Kaufland.
4 Verschiedene Sorten hol ich alle
@FliegerHans:
Wird aber nur 1 erstattet. Glaub nicht daĂ die sooo gĂŒnstig sind, daĂ du bereit bist den Preis selbst zu zahlen.đ
@FliegerHans: ein Glas pro Person wĂŒrd bezahlt! Wenn die Leute sich mal die Teilnahmebedingung durchlesen wĂŒrden und nicht nur das HĂ€kchen bei gelesen machen, wĂŒrden die das auch wissen! und nicht spĂ€ter schreiben „meine Teilnahme wurde abgelehnt“
@Bart_s: Danke fĂŒr deine Infos, ich Zahl ĂŒberhaupt nix, :-)))
erstmal bekommen
wo sind die?
Nirgends
Das wĂŒrde ich auch gerne wissen?
Deshalb gibt es auch erst 5 Einlösungen deutschlandweit đ€Ł
đ đ