Bekannt aus:
Anmelden
-1

[Jetzt registrieren: 1.000 TVs nachgelegt!] LG Werbe-Fail? GRATIS 4K TV zum LG G8s ThinQ Smartphone – es gibt Hoffnung im offiziellen Statement von LG

Update am 01.08.: Die Registrierungsseite ist nun freigeschaltet!

Eilmeldung am 31.07.2019: Es werden laut LG noch mal 1.000 TVs nachgelegt! Zitat:

Aufgrund unvorhergesehener Lieferengpässe bei den LG G8S ThinQ Geräten und den damit verbundenen Verzögerungen bei der Registrierung der Geräte, wird LG nun zusätzliche 1000 TV Geräte für die Aktion zur Verfügung stellen. Bis zum 14.8. können Sie ihr im Aktionszeitraum erworbenes LG G8S ThinQ unter dem unten stehenden Link und unter Nachweis des Bestelldatums noch registrieren so lange der zusätzlich freigegebene Vorrat reicht.

Jede Registrierung wird anschließend einzeln von uns geprüft und Kunden, die das LG G8S ThinQ frühzeitig genug erworben haben, werden bei der Vergabe des im Aktionspakets angebotenen TVs vorrangig berücksichtigt. Die Beurteilung darüber, ob für Sie noch ein TV zur Verfügung steht, erfolgt auf Grundlage des tatsächlichen Kauf- bzw. Bestelldatums des LG G8S ThinQs.

Wir bitten alle von den verzögerten Lieferungen betroffenen Kunden, die nach erfolgter Prüfung noch einen TV erhalten, um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und im Anschluss um Geduld, bis eine Nachlieferung der TV Geräte erfolgt, was ca. 6 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Wichtig: Die Registrierungsseite für die Aktion ist aktuell (31.07., 16:50 Uhr) noch nicht fertig genau, es kann also bis morgen, 01.08.2019, dauern, bis ihr euch hier tatsächlich registrieren könnt. Am besten regelmäßig reinschauen!

Die Aktionsseite wurde mittlerweile auch mit diesem Hinweis versehen:

Aufgrund unvorhergesehener Lieferengpässe bei den LG G8S ThinQ Geräten und den damit verbundenen Verzögerungen bei der Registrierung der Geräte, werden wir am 01.08. eine Kulanzlösung für die Kunden freischalten, die ihr LG G8S frühzeitig genug erworben haben.

Mein Fazit: Es ist zwar schön, dass LG hier noch einen Schritt auf die Kunden zugeht. Dies war meiner Meinung nach auch dringend nötig. Aber: Selbst wenn man sich nun erfolgreich registriert hat, wird man als Kunde leider trotzdem im Unklaren gelassen, ob man tatsächlich einen TV bekommt.

LG entscheidet also wohl chronologisch: Wer früher bestellt hat, kommt unter die 1.000 Glücklichen. Nur woher weiß man nun, ob man nun dabei ist? Ich starte hier daher man eine öffentlich zugängliche Liste, bei der ihr euer Bestelldatum und Registrierung eintragen könnt – so können wir alle abgleichen, wer wann bestellt hat und wer letztendlich seinen TV bekommen hat!

Artikel vom 30.07.2019:

Es klang alles wunderbar, was LG sich hier ausgedacht hat, um sein neues Smartphone LG G8s ThinQ zu promoten: Zu jeder Bestellung des Handys im Aktionszeitraum bekommen Kunden einen LG 43″-Fernseher mit 4K / UHD kostenlos dazu! Hier fasse ich zusammen, wie diese Top-Promotion zur Werbe-Fail wurde, und noch wichtiger: wie Kunden laut offiziellem Statement von LG doch noch an ihren Fernseher kommen.

Die LG Aktion: Kostenloser LG Fernseher zum Handy

Das Angebot selbst hörte sich sehr attraktiv an, das steht fest. Besonders in Kombination mit Handytarifen u.a. von MediaMarkt und Saturn hatte sich die Aktion noch mehr gelohnt. Die Bedingungen, um an den Fernseher LG 4K UHD TV 43UM71007LB im Wert von rund 400€ zu kommen, waren simpel. Hier in Kurzform:

  1. LG G8s ThinQ vom 01.07.2019 bis zum 31.07.2019 kaufen
  2. Danach bis zum 14.08.2019 auf der Aktionsseite von LG registrieren
  3. Das war’s. Der TV wird bis zum 20.08.2019 versendet.

Natürlich sind die genauen Teilnahmebedingungen etwas umfangreicher (PDF), und selbstverständlich hatte LG sich auch abgesichert, u.a. mit der Klausel:

Der Veranstalter kann den Aktionszeitraum jederzeit ohne Ankündigung beenden, sobald der Vorrat aufgebraucht ist.

Was ist schiefgelaufen?

Dass die Aktion so aus dem Ruder läuft, war nicht abzusehen: Es gab nämlich extreme Lieferverzögerungen bei den Handys, und auch zum aktuellen Zeitpunkt (30.07.2019) wurden viele kunden noch nicht beliefert. Ohne das Handy konnte man sich für die Aktion jedoch nicht registrieren und den Fernseher folglich auch nicht anfordern – aber dafür konnten Kunden auf der LG Aktionsseite zusehen, wie mit jedem weiteren Tag Wartezeit der dort angezeigte prozentuale Bestand der noch verfügbaren Fernseher sank.

Am 29. Juli war es dann soweit: Der Bestand erreichte den 0%-Wert, die Aktion wurde als beendet gekennzeichnet: „Vorrat aufgebraucht, Aktion beendet“.

Das heißt: Kunden, die rechtzeitig im Aktionszeitraum – bei einer Bestandsanzeige von teils noch über 50% – bestellt haben, scheinen ohne jegliche Mitschuld leer auszugehen. Zudem sind viele noch an den bestellten Handytarif gebunden, der sich besonders wegen des kostenlosen Fernsehers als Zugabe gelohnt hatte.

Hoffnung: Das offizielle Statement von LG

Da eine solch missglückter Ablauf natürlich alles andere als positive Reaktionen hervorruft, hat LG heute (30.07.2019) ein offizielles Statement herausgegeben, das Hoffnungen weckt:

LG bedauert die aktuelle Situation und entschuldigt sich hiermit bei der Kundschaft für die Verzögerungen bei der Lieferung des LG G8S ThinQ. Der Erfolg der Aktion war unerwartet groß und aufgrund einzelner Betrugsversuche ist das Unternehmen dazu gezwungen, die eingegangen Bestellungen noch sorgfältiger individuell zu überprüfen. LG wird seiner Auftragsverpflichtung in den jeweiligen Vertriebskanälen bis 31.7.2019 nachkommen, sodass alle Bestellungsrückstände bis Ende der ersten Augustwoche wieder eingeholt worden sind. Alle Kunden, die das LG G8S ThinQ frühzeitig erworben haben, werden den im Aktionspaket angebotenen TV noch erhalten. [Quelle: LG Facebook]

Besonders der letzte Satz ist also extrem interessant: Die betroffenen Kunden gehen also doch nicht leer aus und bekommen ihren Gratis-Fernseher!

Das sind schon mal extrem gute Nachrichten. Leider stellt sich dann direkt noch eine Frage, die aktuell noch offen ist: Was genau bedeutet „frühzeitig“? Hierzu habe ich aktuell noch keine Antwort, aber natürlich eine Anfrage gestellt und werde an dieser Stelle berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

Weitere Infos & FAQ

Bei DealDoktor hatte ich über die Aktion in zwei Tarif-Angeboten von MediaMarkt und Saturn geschrieben, beide Tarife waren realisiert über mobilcom debitel. Zum Nachlesen: DealDoktor-Artikel zum LG G8s-Deal im Vodafone-Netz und hier der Deal im Telekom-Netz. In den zugehörigen Kommentaren habt ihr euch zur Aktion ja schon seit vielen Tagen ausgetauscht. Ich werde euch gleich von dort aus auf diesen Ratgeber-Artikel aufmerksam machen ihn hier auch immer mit den neuesten Updates erweitern.

Wer ist schuld an der Lieferverzögerung ?

Nach meinen aktuellen Informationen lag es nicht an MediaMarkt oder Saturn, und auch nicht an der S-KON eKontor 24 GmbH, die bei MediaMarkt und Saturn für die Handytarife zuständig ist, sondern daran, dass LG die Handys nicht liefern konnte.

Soll ich meinen Handytarif widerrufen?

Zu Beginn: Ihr habt bei Online-Bestellungen immer ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Diese Frist gilt ab dem Tag, an dem ihr eure Waren erhalten habt. Bei allen, bei denen das Handy also noch nicht angekommen ist, hat die Frist also noch nicht begonnen. Ihr habt also noch Zeit. Und noch wichtiger: Gerade mit dem aktuellen Statement von LG besteht ja noch Hoffnung, dass ihr den TV tatsächlich doch noch bekommt!

Auch nehme ich an dieser Stelle Später noch weitere FAQs auf. Ich hoffe, ich konnte euch bisher weiterhelfen, und bleibe auch weiter dran.

Euer Doc

Kommentare (458)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 01.08.2019, 10:44

    Habe gerade noch eine Spalte für die Handyfarbe eingefügt.

    • 19.10.2019, 10:15

    Möchte nun mal die ersten subjektiven Eindrücke zum LG 43″ UM71007LB Gratis-TV mitteilen:
    Die weit außen angebrachten Standfüßchen sind zwar bei 10 kg ausreichend, aber kein Vergleich zu mittig angebrachten Kreuzfuß- oder Tellerständern. Erstinstallation recht einfach zu handeln.
    Das Bild ist farbenreich und erscheint hell. Wer vorher lediglich HD Bildauflösung (1280×720 Pixel) hatte wird begeistert sein. Wir haben Full-HD TV´s und da macht sich dann schon etwas Enttäuschung breit. Die Displayausleuchtung ist ausgewogen und gleichmässig. Der Schwarzwert ist in einem Raum mit Lichtquelle leicht grau. Im abgedunkelten Raum tendiert der Hintergrund dann aber sehr zu blau. Vielleicht ist man auch verwöhnt von den vorhandenen S***sung Geräten. Der Ton ist mit Gerätelautsprechern ok. PVR noch nicht probiert.
    4k als Demofilm hat uns nicht vom Hocker gehauen, aber man muß dem gegenüber von einer Einsteigerklasse mit 50 Hz Dislay ausgehen. Als IPS Panel sollte mehr Kontrast drin sein und einen Schliereffekt wegen der langsameren Reaktionszeit muß ich noch testen.
    Für Gamer interessant: Der HDMI-Modus Variabel Refresh Rate (VRR) wird nicht unterstützt, der ein Tearing des Bildes bei Spielen und wechselnder Framerate verhindert.
    LG Remote-App fürs Smartphone sollte unbedingt installiert werden.
    Fürs Fernsehen wird das Gerät auch bei Full-HD-Quellen ausreichen. Als Riesenmonitor für den PC geht es eher so.
    Spielekonsole noch nicht angeschlossen und Streamingdienste noch ungetestet.
    Positiv ist der eingebaute Sat-Empfänger. Für den derzeitigen Marktpreis im Handel um die 340 € mit 43″ sicher ein gutes Gerät in der Einstiegsklasse.

  • Alle Kommentare

    • 09.09.2019, 08:39

    Wie war es denn bei denen, die bisher (reagulär) den TV erhalten haben – bekommt man auch eine Nummer zur Sendungsverfolgung?
    Es wäre ja ratsam den TV selbst in Empfang zu nehmen, um gleich Schäden zu prüfen, bzw. per Abstellgenehmigung vor der Tür stehen mag ich den auch nicht haben. 🙂

      • 09.09.2019, 16:25

      @kleeneinsane:
      ich habe eine Email von der TFK Austria bekommen. Ganz normal mit Link zur Sendungsverfolgung, usw.

      Übrigens … weiterhin keine Rückmeldung von der TFK Austria, Brodos oder dem LG Kundendienst. ABER ich habe einen gewisser „Sascha“ über die Facebook-Seite von LG Deutschland erreicht. Mit dem stehe ich gerade per Messenger in Kontakt. Dieser „Sascha“ schreibt auch über den offiziellen LG Deutschland Account. Hab Ihm auf Bitten hin nochmals alle Unterlagen geschickt. Bin gespannt. So richtig professionell wirkt das alles trotzdem nicht…

        • 10.09.2019, 07:40

        @Domzo:
        Na da bin ich ja gespannt… 37. KW haben wir ja nun, aber denke es wird sich alles ewig verzögern….

        Klingt sehr seltsam, was du da erzählst, bin gespannt wie es endet.

    • 10.09.2019, 12:06

    in den teilnahmebedingungen steht:

    17. Die Zugabe kann nicht umgetauscht werden; es gibt keine Erstattung in bar oder eine andere Zugabe.

    hoffentlich gilt das dann nicht für geräte, die bei der lieferung schon defekt sind? oder sind die verpflichtet, diese gegen ein funktionierendes umzutauschen?

    • 11.09.2019, 02:29

    So, es ist nun Mitte der 37. KW – aber weit und breit kein TV oder zumindest eine Benachrichtigung. An welchem Partner auch immer es nun hängt, bitte liebe Kollegen bei LG/Brodos/TFK: Erspart euch und den Kunden den Stress und macht einfach keine Aktionen mehr.

      • 11.09.2019, 10:07

      @mixery:
      Hab nochmal eine Anfrage hingeschickt und folgende Mail zurück erhalten:

      Sehr geehrter Kunde,

      aufgrund von Lieferengpässen kommt es leider zu Verzögerungen.
      Auslieferungen erfolgen laufend und werden bis KW 39 abgeschlossen.
      Bei Versand erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung und eine Sendungsnummer.

      Das heißt wohl weiterhin warten -.-‚

        • 11.09.2019, 11:24

        Hab dieselbe Mail gerade bekommen: KW 39. Eine Woche später bin ich mehrere Monate im Ausland. Und wenn eine Firma nur Lieferengpässe hat, sollte sie solche Aktionen schlicht nicht mehr starten. Einfach nur Amateure am Werk.

  • Lieferengpässe!?!?!
    Das ist so lächerlich. LG sollte sich in Grund und Boden schämen.

    • 11.09.2019, 13:39

    Vielleicht haben wir es ja bis nächstes Jahr Weihnachten geschafft, dass wir alle einen TV haben? Oder die lassen sich was neues lustiges einfallen á la „ach TV schaffen wir doch nicht, aber hier hast du eine sinnlose Entschädigung“. Das die arme Firma aber auch immer so überrascht wird davon, dass sie Dinge liefern müssen…

    Einfach nie nie nie wieder LG… 🙁

    • 11.09.2019, 16:28

    Ich habe das Handy jetzt ausgiebig getestet und es ist wirklich sehr gut. Fotos Top, schneller Prozessor, läuft flüssig und super Akkulaufzeit.
    Das Display ist für full Hd auch einwandfrei. Gestensteuerung eher untere Schublade. Dennoch ein gelungenes Handy.
    Die ganze Aktion war und ist jedoch einfach nur lächerlich.

      • 12.09.2019, 09:32

      @Spacealien:
      Finde das Handy auch echt gut. Die Gestensteuerung ist der blanke Witz. 😀
      Wenn aber alles andere rundum nicht passt, kauf ich die Marke nicht mehr und hier ist ja wohl einiges im Argen.

        • 12.09.2019, 13:31

        @kleeneinsane:
        Da stimme ich dir zu, für mich ist Lg auch gestorben, dennoch habe ich mich ein wenig darüber gefreut, dass wenigstens das Handy meinen Erwartungen entspricht.

    • 20.09.2019, 14:22

    Sachstand: Immer noch keine Sendungsnummer bekommen.
    Aktuell ist zumindest der Wert des Smartphone G8s rapide gefallen. Rebuy zahlt noch 220 € und verkauft für 325€ faktisch Neuware. Das nach nur 12 Wochen im Handel bei Verkaufsstart mit 769 € UVP.

    • 21.09.2019, 16:59

    Nachdem eine Lieferung bis KW 37 zugesagt wurde und wir uns in KW 38 befinden, hab ich mal ne Mail rausgehauen.

    • 23.09.2019, 10:14

    @UncleChicken:

    Weiter oben schreiben ja schon Andere, dass der neue Termin nun KW 39 lautet. Allerdings glaube ich auch da nicht dran… 🙁

      • 25.09.2019, 00:41

      @kleeneinsane@UncleChicken:

      Weiter oben schreiben ja schon Andere, dass der neue Termin nun KW 39 lautet. Allerdings glaube ich auch da nicht dran… 🙁

      Okay. Hatte ich nicht gesehen… Aber in jedem Fall ist es besser, am Ball zu bleiben und immer wieder nachzuhaken.

    • 24.09.2019, 23:10

    Heute E-Mail von Brodos: „Guten Tag, nach Rücksprache mit unserer Spedition werden alle TV Geräte im September versendet. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Mit Versand Ihres TV Gerätes erhalten Sie die Sendungs-Nr. per Mail.“

    Und TFK Austria letzten Montag: „Im Moment haben wir noch den selben Stand mit KW39.“

    • 25.09.2019, 07:37

    Kann doch nicht so schwer sein, die Fernseher zu versenden. Ich wette fast, dass wir im September keinen TV zu Hause stehen haben werden.

    • 26.09.2019, 07:27

    Also mir haben se auf die letzten Nachfragen über das Kontaktformular nicht mehr geantwortet. -.-‚

      • 26.09.2019, 10:43

      Ich auf meine Mail diese Woche auch nicht mehr. Deshalb gerade bei der TFK Austria angerufen: Man wollte/konnte mir keine Auskunft geben. Irgendwann hat sie dann mit dem Namen nachgesehen, kein Auftrag. Ach es ist echt zum 🤢

    • 26.09.2019, 12:55

    Trifft es zu, daß mit heutigem Stand in KW39 nach der großen Sammel-Liste erst ganze -3 – TV’s ausgeliefert sind ?

    • 26.09.2019, 13:21

    Auch wenn ich den TV so schnell wie möglich bekommen möchte, hoffe ich nicht, dass er nächste Woche kommt – genau dann wäre ich nicht da. Aber da glaube ich sowieso nicht dran. 🙁

    • 27.09.2019, 10:46

    Habe Lg auch eine Email geschrieben, die Antwort war“die TVs werden bis ende September verschickt „, da bin ich mal gespannt, wenn nicht, werde ich die mit Emails bombardieren, unglaublich sowas.

    • 28.09.2019, 16:12

    @DoktorSpieler:

    Das glaube ich auch, denn darauf ist i.d.R. Verlass! 😄

    • 29.09.2019, 23:15

    Das mit September alle Tv’s verschickt, war wohl wieder eine Nullnummer. Dann warte ich mal morgen auf die Versandbestätigung. Zum Todlachen dieser Verein.

    • 30.09.2019, 02:14

    Auf meine Mail von 21.09 würde bis heute nicht reagiert. Habe sie heute das dritte Mal verschickt.

    • 30.09.2019, 10:19

    Vielleicht meinen die ja nächstes Jahr September, könnte man momentan denken…

      • 30.09.2019, 19:24

      @kleeneinsaneVielleicht meinen die ja nächstes Jahr September, könnte man momentan denken…

      LG das Unternehmen: „Wir möchten unsere anspruchsvollen und leidenschaftlichen Kunden erreichen – Menschen, die immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Herausforderungen sind, …“ -> Heutige Bürozeit dürfte rum sein. Noch knappe 5 Stunden, dann ist auch der September 2019 rum.
      Kein TV, nicht mal eine Sendungsnummer oder Rückmeldung. So sehen Zusagen im Jahr 2019 eines Weltkonzerns aus.
      Neue Erfahrungen mit Sicherheit! … und „kommunizieren stets unsere Botschaft „Life’s Good.“ sehe ich als Lachnummer.
      „Die Unternehmensgeschichte von LG Electronics war immer geprägt von dem Wunsch, Ihren Kunden ein glücklicheres Leben zu ermöglichen.“ – War- bezieht sich dann wohl auf bis 08/2019.
      Auch über „in kürze“ nach dem 06.08.2019 werde ich nochmal nachdenken müssen.

        • 01.10.2019, 11:20

        @Solarius:
        Leidenschaftlich trifft es hier ganz gut. Suche nach neuen Erfahrungen auch, aber besonders trifft es hier der Punkt Herausforderungen. Glücklicheres Leben wollen sie uns wohl mit der Lehre des Verzichts bescheren.

        Für so eine Nullnummer hier müsste es eigentlich viel mehr medienwirksamen Trubel geben. Kundenverarsche hoch 10.

        Wenn ich unten lese Mitte Oktober. Pah. Verzögert sich wieder, dann Lieferprobleme wegen Weihnachten. Wären sie tatsächlich am kontinuierlichen Abarbeiten, dann müsste doch mal irgendjemand den Erhalt eines TVs zurück melden. Ich tippe auf nächstes Jahr.

    • 01.10.2019, 00:06

    @Dealdoktor kannst du irgendwie an näheren Informationen kommen?

    • 01.10.2019, 09:44

    Habe gerade mit einem von LG gechattet, liefer Engpässe, TVs werden bis Mitte Oktober ausgeliefert, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    • 01.10.2019, 11:18

    Wie kann es überhaupt zu Lieferengpässen kommen? Ist LG nicht der Hersteller? Sollten die nicht so viele Fernseher herstellen können, wie benötigt werden? Du wussten doch früh genug Bescheid?

    • 01.10.2019, 13:26

    @kleeneinsane: Vielleicht meinen die ja nächstes Jahr September, könnte man momentan denken…

    @77: Habe gerade mit einem von LG gechattet, liefer Engpässe, TVs werden bis Mitte Oktober ausgeliefert, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    So wie ich das sehe hat keiner nach dem Jahr gefragt. Unverschämt ist die Tatsache, dass LG behauptete, die TV´s werden spätestens fünf Werktage nach Ablauf der Registrierung versandt.
    Auffällig ist auch, dass seitens LG eigenmotiviert nicht eine Nachricht mit einer Entschuldigung oder Rechtfertigung ausgebracht wurde. Alle Infos nur nach hartnäckigem Nachfragen.
    >> Wie sieht es denn nun mit einem „Goodie on top“ aus ? << Kundenfreundliche Händler oder Hersteller machen dies so. Ausnahmen sollen nur manipulierte Dieselproduzenten sein.

    • 01.10.2019, 14:30

    Sehr geehrte Damen und Herren,nach den letzten Email nachfragen, wurde mir versichert, dass die TVs alle bis zum ende September verschickt werden,jetzt haben wir Oktober, ist es eventuell September 2020?

    • 01.10.2019, 14:31

    Das war meine Frage 🙂

    • 01.10.2019, 22:59

    Heute mit Brodos telefoniert: Die bisherige Verantwortliche ist nicht mehr im Unternehmen tätig. Ihre Nachfolgerin/Kollegin teilte mir mit, dass die Fernseher noch nicht von LG an der Logistikpartner (TFK Austria) geliefert wurden. Jetzt bei mir der Oberdriss: ich bin heute umgezogen. Aber eine andere Adresse lässt sich bei Brodos nicht hinterlegen; der TV wird definitiv an die alte Adresse geliefert 😡 Die treiben mich echt noch in den Wahnsinn 😆

    Statement von LG: „Es gibt nun eine zentrale Anlaufstelle bei uns im Service, die sich um die Abwicklung kümmert: Wir haben für die Abwicklung des G8S Bundles eine zentrale Stelle bei unserem Service eingerichtet. Dieser wird sich um alle Belange des TV Bundles gewissenhaft kümmern. Daher möchten wir Sie bitten mit unseren Kollegen Kontakt aufzunehmen. Alle Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://www.lg.com/de/support
    Seien Sie bitte trotz weiterer Verzögerung versichert, dass Sie Ihren TV erhalten. Vielen Dank für Ihre weitere Geduld."

  • Meine Güte. Das klingt ja alles wie ein schlechter Witz. Mich wundert echt, dass noch kein Reporter oder irgendein Fernsehmagazin auf dieses Debakel aufmerksam geworden ist. Man sollte vielleicht Redaktionen von solchen Magazinen anschreiben, vielleicht hängen die sich mit rein. Wenn das öffentlich wird, beeilt sich LG vielleicht ein bisschen.

    • 02.10.2019, 13:47

    Hat da etwa einer die Aktionsseite im Internet geklaut? Registrierungsseite ist nicht mehr auffindbar 🙄

    • 02.10.2019, 13:53

    Nachtrag: Nun gibt es für die Schweiz und Frankreich die gleiche Aktion bis 06.10. Muss man sich registrieren. Aktuell sind noch 79% verfügbar.

      • 02.10.2019, 15:01

      @Solarius: Haha, das hab ich auch gesehen, hoffentlich lesen die Schweizer hier mit – lasst die Finger davon! 😄

      • 03.10.2019, 04:36

      @Solarius:
      Das ist doch einfach nur noch unfassbar dreist und unverschämt, in Frankreich und der Schweiz die gleiche Aktion zu starten, obwohl, die das in Deutschland schon nicht auf die Kette kriegen.

        • 03.10.2019, 13:46

        @mixery: @bd2610;
        Die Frankreich/Schweiz-Aktion endet mit Kauf am 06.10.19 und Ende Registrierung bis 15.10.19. Dann werden nach weiteren 5 Tagen die Gratis-TV´s geliefert.
        Aktuell noch 79 % verfügbar von ??? Geräten.
        Kann ja sein, das LG abwartet und die verbleibende Restmenge nach dem 20.10.19 dann nach Deutschland kommt und gar keine TV´s zu 39. KW bestellt waren. Zumindest ist das Modell LG UHD TV 43UM 71007LB Stand heute bei fast allen Händlern SOFORT LIEFERBAR.

    • 02.10.2019, 15:17

    Seit 21.09. keine Antwort. Ich hab die Mail alle paar Tage (insgesamt 4x) abgescickt. Kein einziges mal eine Antwort erhalten.

      • 02.10.2019, 17:23

      @UncleChicken: Glaubt ernsthaft noch einer an ein positives Ende ?

      Denkbares Highlight könnte in Zukunft noch eine Antwort in etwa so lautend:
      Es ist vollbracht! – Da alles zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ablief wurde nun die Aktion Gratis-TV zeitnah beendet. Die zuständigen Mitarbeiter haben nach erfolgreichem Ende der Aktion andere Aufgaben erhalten.
      Neben der vollzogenen Abschaltung der Internet Registrierungs- und Abwicklungsseiten zur Zugabeaktion haben wir zwecks Erfüllung des Datenschutzes nun ganz im Sinne unserer Kunden umgehend und gewissenhaft alle Daten gelöscht.

      Wir würden uns freuen, bald wieder auf unsere Marke beim nächsten Kauf zurückzugreifen.
      *
      ! Achtung – dies ist KEINE offizielle Antwort, sondern ein Hirngespinst was mich verfolgt !

    • 03.10.2019, 15:54

    Was haltet Ihr davon, wenn Wir nochmal alle, am selben Tag ne Mail raushauen und auf unseren zugesagten TV verweisen, ein Datum zur Zusendung festsetzen (1 Woche) und dann darauf verweisen, dass wir den Verbraucherschutz einschalten werden. +negative Bewertungen bei google / trustpilot.

    • 03.10.2019, 16:04

    So langsam gehen uns aber die Möglichkeiten aus… wenn selbst die Aktionsseite offline genommen wurde und uns einfach nicht mehr geantwortet wird.

    • 03.10.2019, 17:47

    Ich warte noch bis Mitte Oktober, wenn da nichts kommen sollte, werde ich mit Anwalt drohen.

    • 04.10.2019, 12:21

    Oben im Deal ist eine PDF mit den Teilnahmebedingungen der Aktionsseite hinterlegt, also noch da.
    Zitat:
    9. Teilnahmeberechtigte Personen erhalten nach gültiger Registrierung des Aktionsgeräts einen LG UHD TV 43UM71007LB im Wert von 499 € UVP(„Zugabe“). …Dies gilt nur solange der Vorrat reicht.
    *
    10. Zur Teilnahme an der Aktion ist es nötig, dass sich der Teilnehmer unter Angabe der Serien- und Modellnummer des Aktionsgerätes sowie durch Einreichung einer Kopie des Kaufbelegs (Rechnungs- oder Lieferschein), bis 14.08.2019 auf der entsprechenden Internetseite („Registrierungsseite“) registriert. Einen Link zur Registrierungsseite finden Sie
    unter http://www.lg.de/G8s.%5B/url%5D
    *
    11. Sollten die Voraussetzungen für eine Zugabe vorliegen, wird der LG UHD TV 43UM 71007LB spätestens 5 Werktagen nach Ende der Registrierungszeit (14.08.2019) an die im Bestellformular vom Teilnehmer angegebene Adresse geschickt. S … Die Leistung gilt durch den Versand der Zugabe als erbracht.
    *
    12. Pro Aktionsgerät kann nur eine Zugabe beansprucht werden.
    ********************************************
    Liegen die Voraussetzungen (11) auf Zugabe innerhalb 5 Werktagen vor ? Wenn JA, befindet sich LG dann nicht schon seit dem 22. August 2019 in Lieferverzug ?
    Wurde die Leistung sprich lieferung erbracht? Wenn NEIN – Lieferung – einfordern.
    ********************************************

    • 05.10.2019, 17:33

    Gerade mal einen Blick in die Liste gewagt. Hat ja praktisch keiner was erhalten…
    Welche Möglichkeiten haben wir denn überhaupt noch Kontakt aufzunehmen? tfk-austria.at antwortet mir nicht mehr… Kontaktformular ist nicht mehr vorhanden…

    • 06.10.2019, 14:32

    Ich habe auch nur ne Antwort erhalten, dass nicht geliefert werden kann. Es ist von Lg noch nichts angeliefert worden, was verschickt werden könnte. Das ist echt eine Geduldsprobe sondergleichen.

    • 07.10.2019, 08:55

    @UncleChicken: Veranstalter ist LG, also sollten wir uns ALLE an LG Deutschland wenden.
    @Spacealien: Seit über zwei Monaten nur blabla was mit dem Grats TV ist, aber nichts konkretes.
    @77: Was meinst du, wird dir eine Drohnung mit Anwalt bringen?

    • 07.10.2019, 16:24

    Ich bekomme endlich meinen TV

    • 07.10.2019, 16:28

    Was zur Hölle. Ich hab ebenfalls heute um 15:58 eine Versandbenachrichtigung (DHL Express) von TFK Austria bekommen. Aber noch nicht trackbar…

  • 🥳🍾🎉es geschehen noch Zeichen und Wunder, die TVs werden verschickt. Wurde aber auch Zeit.

    • 07.10.2019, 19:25

    Blieb LG auch keine andere Wahl, damit man dem Unternehmen auch künftig noch Vertrauen schenken kann. War ein Guter Deal👍

      • 07.10.2019, 19:37

      @MontanaBlieb LG auch keine andere Wahl, damit man dem Unternehmen auch künftig noch Vertrauen schenken kann. War ein Guter Deal👍

      Eigentlich hats mich mehr Nerven, als der TV wert ist, gekostet… Aber sieht so aus als neigt sich dem Problem ein Ende entgegen.

    • 07.10.2019, 20:29

    Habe auch endlich eine Trackingnummer erhalten. Gut Ding will Weile haben 😅

    • 08.10.2019, 00:20

    @UncleChicken:

    Deine Mühe und Hartnäckigkeit wird von Erfolg gekrönt sein…👌👍

    • 08.10.2019, 08:20

    Menno, ich schau noch in die Röhre… oder eher nicht in dem Fall.

    Glückwunsch allen, die jetzt endlich dran sind!

    • 08.10.2019, 11:51

    Also sind 4 TV´s unterwegs. Glückwunsch den Glücklichen!

    • 08.10.2019, 11:57

    Ich denke, dass der Reihe nach versxhickt wird. Ich hatte 2 Tage nach unclechicken die Teilnahmebestätigung erhalten, demnach müsste heute oder morgeen auch meine Versandbestätigung kommen. Auch von mir erst mal Glückwünsche an alle die jetzt endlich beliefert werden.

    • 08.10.2019, 14:03

    Ich hab bis jetzt auch nichts bekommen … 😏

    • 09.10.2019, 15:28

    Unfassbar.
    Viel Glück euch noch… Ich denk Mal sie werden sie aber bei allen an ihr Versprechen halten.

    • 09.10.2019, 17:34

    Die haben wahrscheinlich nur 4 zum verschicken bekommen. Bei mir noch nix passiert.

    • 09.10.2019, 18:44

    Ich bin nicht neidisch, ich bin nicht neidisch… Man muss es sich nur gut genug einreden. 😂

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten