Bekannt aus:
Anmelden
1383

ABGELAUFEN GRATIS: 12 Monate Haftpflichtversicherung + 15€ Amazon.de Gutschein

Zum Deal

Der Deal wurde vorzeitig am 15.07. beendet! Meine Empfehlung für eine sehr solide private Haftpflichtversicherung sind Haftpflichthelden und Getsafe (ab 3,34€/Monat, täglich kündbar)

Öfter mal was Neues, denn so etwas gab es noch nie: Zusammen mit wefox und ONE Versicherungen bekommt ihr jetzt eine Haftpflichtversicherung 12 Monate lang komplett kostenlos – und obendrauf gibt es nochmal einen 10€ BestChoice 15€ Amazon.de Gutschein geschenkt.

GRATIS Haftpflichtversicherung

Die kostenlose Versicherung der ONE Versicherung AG ist ein komplett digitales Produkt ohne Papierkram. Die kostenlosen 12 Monate sollen euch von der Versicherung überzeugen, die Versicherung ist aber auch unkompliziert monatlich kündbar. ONE sieht sich als Versicherung einer neuen Generation. Schadensfreiheit wird belohnt!

Kostenlos registrieren

  • Kostenlose Haftpflichtversicherung bei kostenloser wefox Registrierung
    • nur bis 31.07.2018 15.07.2018
    • 12 Monate komplett kostenlos versichert
    • Versicherungssumme beträgt 10 Mio. €
    • Privathaftpflichtversicherung gilt weltweit
    • Selbstbehalt Höhe 150€
    • Monatlich kündbar
    • Schadenfreie Monate werden über das Bonussystem von ONE belohnt
    • Auslandsaufenthalte sind bis zu einem Jahr abgedeckt
    • Tarif-Upgrade möglich mit Differenzzahlung (Paar, Familie)

Bestandskunden der ONE Versicherung AG sind leider ausgeschlossen.  Die Angabe der Bankdaten ist nach Beantragung der Haftpflichtversicherung notwendig für die Ausschüttung des Bonus für schadensfreie Monate.

Häufig gestellte Fragen – FAQ

  • Was kostet die Versicherung nach den 12 kostenlosen Monaten?
    Das ist sehr individuell und nicht pauschal zu sagen. Bei Abschluss der kostenlosen Versicherung bekommt ihr jedoch eine Mitteilung, was eure Versicherung normalerweise pro Monat gekostet hätte. Ihr könnt jederzeit kündigen oder auch nach den 12 Monaten weiter dabei bleiben zum genannten Preis. Eine unverbindliche Vorabeinschätzung und Beitragsberechnung könnt ihr auch auf der Seite der Versicherung vornehmen
  • Kann ich den Versicherungsbeginn in die Zukunft legen?
    Leider nein, der Versicherungsbeginn startet ca. 3 Tage  nach eurem kostenlosen Antrag. Ein Wahldatum ist nicht möglich.
  • Was ist alles mitversichert und was nicht?
    Dazu geben die Versicherungsbedingungen Auskunft, jeder Interessierte darf sich diese gerne hier vorab durchlesen (PDF, 41 Seiten)
  • Ich habe bereits eine Haftpflichtversicherung – ist es schlimm, wenn beide eine gewisse Zeit parallel laufen (Mehrfachversicherung)?
    Nein, das ist nicht schlimm, du bist auf jeden Fall weiter versichert, §78 VVG stellt dies sicher (s. dazu auch diesen Kommentar). Auch die Versicherungsbedingungen von ONE sind hier eindeutig, alles zu der Mehrfachversicherung befindet sich in B.3. der  ONE Versicherungsbedingungen. Zusammenfassend besagt B.3., dass der ONE Vertrag bei bereits bestehender Versicherung nicht automatisch nichtig ist. Nichtig wäre der Vertrag nur, wenn der Kunde den ONE Vertrag abschließt, um sich einen rechtswidrigen Vorteil zu verschaffen (zB. um im Schadenfall vorsätzlich mehrfach abrechnen zu können). Eine Versicherung umsonst haben zu wollen, stellt keinen rechtswidrigen Vorteil dar.
  • Kann ich meine Familie/meinen Lebenspartner mitversichern?
    Ja, das geht, allerdings ist dann ein Differenzbetrag zu zahlen
  • In meinen PDF Unterlagen steht aber ein monatlicher Kostenbetrag?
    Das sind lediglich die Kosten, die die Versicherung normalerweise kosten würde, wenn sie nicht 12 Monate lang kostenlos wäre.
  • Wie funktioniert das Bonussystem von ONE?
    Wer keinen Schaden hat, bekommt bei dieser Versicherung Geld zurück, und zwar 5% von der Versicherungsprämie pro schadenfreiem Monat. Dieses Bonussystem gilt auch in den ersten 12 kostenfreien Monaten. Als Basis werden die Beiträge herangezogen, die ihr normalerweise pro Monat hättet zahlen müssen.

So funktioniert’s

  1. Prüfen, mit welcher Mailadresse ihr bei DealDoktor registriert seid
  2. Mit exakt dieser Mailadresse kostenlos bei wefox registrieren.

    Kostenlos registrieren

  3. Fertig 🙂
  4. Optional könnt ihr euch direkt kostenlos bei wefox registrieren und eure ONE Versicherung (auf Wunsch neben euren anderen Versicherungen) dort eintragen, dann habt ihr alle eure Versicherungen im Überblick.

Dieser Deal läuft nicht über unsere Bonus Deals und ist dort in der Statistik nicht einsehbar. Der 15€ Amazon.de Gutschein aller Teilnehmer bis 30.06. wird bis spätestens zum 15.08. per Mail von wefox vergeschickt. Für alle Teilnehmer ab 01.07. wird der Gutschein bis spätestens 15.09. verschickt

wefox kennt ihr vielleicht, das ist ein Serviceportal zur Verwaltung von Versicherungsverträgen, allerdings ist ein Maklermandat für die kostenlose Versicherung explizit *nicht* notwendig. wefox hat für euch über die Registrierung die kostenlose Versicherung für ein Jahr vorfinanziert, danach fallen Kosten an, allerdings ist die Versicherung auch monatlich kündbar.

Viel Spaß mit dem Deal, euer Doc

Kleingedrucktes:
DealDoktor ist Mitveranstalter der Promotion. DealDoktor Firmendaten für Aktionsverantwortliche: FinanceFox Services GmbH, Urbanstraße 71, 10967 Berlin – HRB 171284 AG Charlottenburg – Geschäftsführer: Fabian Wesemann, Julian Teicke – Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 RStV und § 5 TMG: Fabian Wesemann – Telefon: +49 800 2970000 – E-Mail: [email protected]

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Bjoern) DealDoktor (Bjoern)

Ich bin Bjoern und habe DealDoktor während meines Studiums 2008 zusammen mit meinem Bruder Benjamin aus einer Leidenschaft heraus gegründet. Wir waren schon immer Schnäppchenjäger und haben unsere Deals damals über diese Website und StudiVZ mit unseren Kommilitonen geteilt :)

Administrator
Kommentare (437)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 13.03.2018, 20:14

    @Henning1234: wieso ist das größter Mist? Eine Versicherung dient dazu einen Elementarschaden abzusichern durch den man selbst insolvent oder in große finanzielle Schwierigkeiten geraten würde. Ein Selbstbehalt schadet dir nicht, bringt dich nicht in finanzielle Schwierigkeiten. Ob und in welcher Höhe ein Selbstbehalt für jeden in Frage kommt hängt von seiner eigenen Einschätzung ab wie häufig er einen Schadensfall haben wird. Zusätzlich natürlich von der Preisersparnis durch den Selbstbehalt. Je nach Versicherung kann es sein dass die Ersparnis sich bereits nach einem Jahr rechnet, also selbst wenn man ein Versicherungs Ereignis pro Jahr hätte würde man mit Selbstbehalt sparen. Dies ist bei einer Privathaftpflichtversicherung nicht gegeben Punkt diese sind bereits recht günstig und ein Selbstbehalt rechnet sich erst nach mehreren Jahren . meiner Erfahrung nach rechnet es sich erst wenn nur einmal in 10 Jahren ein Schaden/ Versicherungsfall auftritt.

    • 13.03.2018, 21:10

    @cappe: habe ich gerade abgeschlossen. Es ist ein Vertrag für eine Person und es war sehr einfach und schnell. Ich habe nur meine Kontaktdaten angegeben und bekam eine E-Mail bei der ich einen Link bestätigen konnte. Nun bin ich versichert. Man kann ja nichts verlieren, weil es ja kostenlos ist. Ich hatte aber auch bisher noch keine Haftpflicht daher ist es für mich ein klarer Gewinn. Die Versicherungsprämie ist bei mir in der Police mit 2,42 Euro monatlich angegeben. Also mit dem Deal mal eben 29.04 Euro plus 10,00 Euro Gutschein. Bin sehr zufrieden

    • 14.03.2018, 18:54

    @What.Zid.Tooya: Also wie oben schon erwähnt kostet es 2,42 Euro im Monat. Man bekommt den ganzen Papierkram als Anhang per E-Mail wenn man Name, Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum und E-Mail angibt. Dann kann man es sich durchlesen und den Link drücken. Und schon ist man versichert. Die Versicherungsbedingungen klingen ganz normal. Da es 42 Seiten sind habe ich noch nicht alles gelesen. Wenn jemand aber eine Frage hat kann ich gerne nachschauen. Für alle die eine gute Versicherung haben: ihr braucht eure ja nicht gleich zu kündigen. Diese Versicherung ist schließlich monatlich kündbar und muss nicht für den Rest des Lebens weiterverwendet werden. Für mich sind das 10 Euro in einer Minute verdient.

  • Alle Kommentare

  • Wenn es weiterhin auf deren Homepage steht stimmt es schon. Schließlich kommt der Gutschein diesmal nicht vom dok.

    • 23.07.2018, 18:53

    Meine Mail von heute morgen wurde bis jetzt nicht beantwortet. Gutschein ist auch noch nicht da.

    Was für ein arrogantes Unternehmen.

    • @lupusonly:
      Ähm warte? Du hast wefox gemailt, hast nach wenigen Stunden keine Antwort und sagst, es sei ein arrogantes Unternehmen? Kann ich nicht ganz nachvollziehen Ein wenig Geduld sollte man schon mitbringen. Schließlich bekommst du eine Haftpflicht geschenkt und noch 15€ obendrauf.

        • 23.07.2018, 19:58

        @DealDoktor:

        Was spricht denn dagegen, dass wefox sich irgendwo mal mit einer Begründung meldet?

        Die Mail hatte ich vor fast 12 h verschickt. Der Gutschein ist seit Freitag überfällig.

        Nur weil wefox die selbstgegebenen Konditionen kommentarlos nicht einhält, soll ich froh sein? Von Geduld stand leider nix im Angebot und wenn eine Schadensregulierung oder anderes Wichtiges genauso abläuft, so ohne Antwort, tageslanges Warten?

      • @Gastkommentar @DealDoktor:

        Was spricht denn dagegen, dass wefox sich irgendwo mal mit einer Begründung meldet?

        Die Mail hatte ich vor fast 12 h verschickt. Der Gutschein ist seit Freitag überfällig.

        Nur weil wefox die selbstgegebenen Konditionen kommentarlos nicht einhält, soll ich froh sein? Von Geduld stand leider nix im Angebot und wenn eine Schadensregulierung oder anderes Wichtiges genauso abläuft, so ohne Antwort, tageslanges Warten?

        Zunächst mal spricht natürlich nichts dagegen – allerdings steht in meinem Beitrag eindeutig, dass der Gutschein bis zum 15.08. per Mail von wefox verschickt wird – Das sind noch 3 Wochen Zeit und sollte erstmal als Referenz herhalten. Dass wefox deutlich früher dran ist, ist schön. Unschön wiederum, ,dass sie ihr eigenes Versprechen nicht einhalten können. Das Unternehmen jetzt aber als arrogant hinzustellen, weil innerhalb von 12h auf eine Support Mail nicht geantwortet halte ich für übertrieben…

        • 23.07.2018, 20:49

        @DealDoktor:
        Als Referenz gilt einzig der Ablauf der 24-h-Frist, die wefox in der Bestätigungsmail genannt hatte. Danach sollte nämlich der Gutschein im Account, den man zuvor erstellen musste, bereit liegen. Tut aber nicht. Seit Freitag.

        Ich hätte auch am Freitag schon wefox mailen können. Habe ich aber nicht. Hat aber nix genützt. Dafür heute morgen dann. Und nun ist abzusehen, dass die Antwort des Online-Tech-Unternehmens die Vorteile von Onlinekommunikation nicht einzusetzen weiß oder will. Vor 24 h passiert hier gar nichts mehr.

  • @lupusonly: Ich sehe es auch so wie du. Versprechen geben innerhalb 24h wird der Gutschein hinterlegt. Und dann taage später immer noch nichts. Schlimm finde ich es nicht, aber versprechen sollte man einhalten. Oder direkt sagen es dauert noch Wochen… Oder bis zum XX wird er hinterlegt.

    • 23.07.2018, 23:42

    da hat der Dealdoktor uns wieder einen eingebrockt, von wegen kostenlose Versicherung, die wollen nun 2,42€ und den 15€ Amazon Gutschein gibt es auch nicht, Hauptsache der Dealdoktor hat mal wieder seine Provision *kotz

    • @Kotz:
      Ich war kurz davor deine komplett unsinnige Falschaussage hier zu löschen. Wenn du Probleme mit diesem Deal hast, lass sie uns gemeinsam klären, aber schreibe hier bitte keinen Müll. Beide genannten Punkte sind FALSCH. Es *ist* kostenlos und es *gibt* 15€. Also halt mal ein wenig die Füße still bitte…

      • @DealDoktor:
        Schade dass @KOTZ nicht lesen kann, oder die Dealbeschreibung nicht lesen möchte. Alles wurde bereits mehrfach und ausführlich hier erklärt. Immer wieder diese unsinnigen Kommentare hier… und: Der Deal läuft immer noch. Wurde zwischendurch gestoppt, aber wieder von ONE / Wefox aktiviert.

  • @lupusonly: Antwort bekommen?

      • 25.07.2018, 13:36

      @ShinChan:
      ja, gestern Nachmittag. Sie schrieben:

      Die Zusendung der Gutscheine wird in diesem Moment vorbereitet.
      Sie erhalten die Gutscheine, sobald diese uns von Amazon zur Verfügung gestellt worden sind.

    • 24.07.2018, 22:39

    Abartiges Unternehmen. Versprechen innerhalb von 24 Stunden Gutschein zuzustellen.
    Nichts passiert.
    Sind die schon insolvent?

    • 25.07.2018, 09:51

    wird vermutlich nichts mehr kommen….

    • @sebi_2204:
      Doch! Es Der 15€ Gutschein wird definitiv kommen, macht euch mal bitte nicht ins Höschen 😉
      Ich habe mit wefox gesprochen. Die Sache war wirklich unglücklich. Die hatten die Kommunikation an euch rausgeschickt, aber leider ging da in der Planung durch Urlaube und Krankheitsausfälle etwas unter.

    • 25.07.2018, 15:57

    Hoffentlich kommt so ein Deal nochmal rein

    • 26.07.2018, 11:08

    gut das ich gerade nochmal die kommentare gelesen habe. wollte mich auch schon beschweren 😉

  • Gutschein ist angekommen! Email bekommen das ich ihn im Account abholen kann

    • @ShinChan:
      @Dealdoktor

      Gutscheine werden leider nur dem Wefox-Account gutgeschrieben. Dieses Account MUSS aber zusätzlich zur Registrierung auch angelegt werden. Hierbei muss man seine Handynummer und ein Maklermandat hinterlassen werden. Davon war im Deal nie die Rede. Auch bei Wefox oder ONE hat man hiervon nichts lesen können.

      Man sollte sich lediglich bei Wefox über den Deal-Link registrieren. Getan und gut. Danach habe ich auch die Versicherungspolice von ONE erhalten. Alles wunderbar, versichert bin ich jetzt. Aber um den Gutschein über 15,00 Euro zu erhalten, ist das Anlegen des Accounts mit einer gültigen Handynummer (und diese auch nur einmalig) erforderlich.

      Und nach eigener Recherche erfolgt kurz nach Angabe der Handynummer ein Werbeanruf und weitere Rückfragen von Wefox aus Berlin.

      Mir ging es bei diesen Deal nur um den Gutschein, da mich die Privathaftpflichtversicherung nicht interessiert, da ich schon versichert bin. Nun meine Frage, ob ich auch ohne Account bei Wefox meinen Gutscheincode erhalten kann?

  • @lupusonly: Gutschein ist bei mir angekommen

  • @sebi_2204: ist aber gerade angekommen

  • Sehr schön. Bei mir ist der Gutschein auch gerade angekommen.

    • 27.07.2018, 12:35

    Gutschein ist auch angekommen 😚

    • 27.07.2018, 13:00

    mein gutschein ist auch da

  • @Marein73: habe weder Rufnummer noch sonst was angeben müssen. Daher auch kein Anruf erhalten. Gutschein habe ich erhalten… Klar im Account. Kündigung ging nach one. Bestätigung kam 24 h an. An sich alles problemlos. Wie auch vom Doc beschrieben

    • @ShinChan:

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Vermutlich wird bei Abschluss der Versicherung über ONE von Wefox ein Account automatisch mit den Vertragsdaten angelegt. Ich wollte mein Account manuell bei Wefox mit der bekannten E-Mail-Anschrift gem. Vertragsdaten dort registieren. Und dabei wurden auch Handynummer etc. abgefragt.

      Das alles ist wahrlich nicht erforderlich nach dem regulären Vertragsabschluss. Dann muss ich wohl noch etwas auf die Mail mit meinem Gutschein warten. Ich hatte am 05.07. den Vertrag abgeschlossen. Dann wird die Mail sicherlich wie im Deal beschrieben bis 15.09. bei mir eingehen.

      Eine Frage habe ich aber noch: In dieser Mail mit Hinweis auf den Gutschein ist ja sicherlich ein LINK zum Account. Muss man hier noch weitere Daten erfassen oder lediglich zur EMail und Name ein Passwort erstellen?

    • 02.08.2018, 12:52

    Hatte an der Aktion teilgenommen. Am 19.7. bekam ich eine Mail „Ihr wefox-Account steht bereit!“ Leider kann ich mich nicht anmelden und so auch nicht den Gutschein erhalten.

  • Schick doch bitte mal den Text der Mail, die Ihr erhalten habt. Danke.

  • @Marein73: die bekam ich.

  • @fairtools: perfekt. Jetzt dauert es nicht mehr lange. Dort unter Nachrichten wird dann der Gutschein erscheinen

    • 08.08.2018, 21:13

    Ich habe leider bisher keinen Gutschein erhalten….aber bis zum 15.08 sind ja noch paar Tage Zeit !

  • Die Gutscheine für die Vertragsabschlüsse von der ersten Woche des Juli werden jetzt verschickt und sollten gem. Antwortschreiben von Wefox bis spätestens 15.08. bei allen eingehen.

    • 13.08.2018, 15:22

    mir ist jetzt noch nicht klar, ob ich einen Account bei wefox anlegen muss oder nicht? Habe am 30.06. abgeschlossen, noch keinen Gutschein erhalten? Aber auch nichts weiter zum wefox account. Nur die beiden Mails – 1. hier vertrag abschließen und in der 2. dann den Versicherungsschein.
    Sind ja noch 2 Tage 😀

  • @bd12416:
    Bei Wefox dann bitte den Aktivierungslink mit Angabe der Mail und Anschrift anfordern. Wefox hatte zeitweise techn. Probleme und bei einigen Usern hatte lediglich ber Vertragsabschluss bei ONE funktioniert. Danach sollte es klappen. Den Gutschein erhältst Du dann aber wohl erst zur nächsten Auszahlung am 15.09…

      • 15.08.2018, 12:40

      @fairtools@bd12416:
      Bei Wefox dann bitte den Aktivierungslink mit Angabe der Mail und Anschrift anfordern. Wefox hatte zeitweise techn. Probleme und bei einigen Usern hatte lediglich ber Vertragsabschluss bei ONE funktioniert. Danach sollte es klappen. Den Gutschein erhältst Du dann aber wohl erst zur nächsten Auszahlung am 15.09…

      also muss man doch nen Account bei Wefox anlegen? Habe nur den Vertragsaktivierungslink und den Versicherungsschein erhalten.

  • @bd12416:
    Ja, leider.
    In diesem Account bei Wefox wird die Versicherung von ONE, sowie dann später auch der 15 Euro Amazon-Gutschein hinterlegt.

    Aber dieses Account NUR über den Link aktivieren! Bitte nicht selbst bei Wefox registrieren. Ansonsten wird auch die Handynummer abgefragt und es erfolgt danach umgehend ein Rückruf. Weiterhin werden dann der Vertrag und Gutschein diesem Konto nicht zugeordnet.

      • 15.08.2018, 16:50

      @fairtools:
      stand das irgendwo? oder konnte man das irgendwo lesen? @DealDoktor hatte ja auch geschrieben, dass ein Account bei wefox nicht notwendig sei?

    • 15.08.2018, 17:11

    @fairtools:
    gerade im chat nachgefragt – account hat damit nichts zu tun, wie @dealdoktor schon geschrieben hat.
    Weiterhin werden die Gutscheine heute nicht mehr kommen, man hofft auf freitag – so der Chat-Mitarbeiter.

  • @bd12416:
    Ich habe für die Familie einige Verträge abgeschlossen und auch schon Gutscheine erhalten und eingelöst. Aber in allen Fällen musste ich über den Wefox-Link das ERFORDERLICHE Wefox-Account aktivieren. Und nur über dieses Account erhält man den Amazon-Gutschein als Nachricht zugeschickt.

    Aber, es ist auch richtig, dass Wefox derzeit den Gutscheinversand zum 15.08. nicht einhalten konnte. Diese Antwort habe ich auch mehrfach erhalten. ABER NOCHMALS: Egal was hier andere bereits geschrieben haben. Nur mit Erhalt der Police von ONE ist man bei Wefox noch lange nicht registriert.

    Wenn Du anonym Wefox per Chat geschrieben hast, wurde Dir sicherlich nicht persönlich der Gutschein zu einem späteren Zeitpunkt zugesagt. Lass doch bitte von Wefox mit Angabe Deiner EMail prüfen, ob Dein Account bereits existiert. Das musste ich auch in 2 Fällen und man hat mir das Konto dann mit meiner Versicherung von ONE angelegt und mir den Aktivierungslink von Wefox nochmals, bzw. das erste Mal zugesandt. Wefox und ONE hatten damals techn. Probleme mit den Registrierungen und bei vielen funktionierte der Link nicht.

    Aber, wenn mir hier keiner Glauben schenken möchte, dann bitte später nicht rummeckern, dass der Gutschein nicht eingeht.

    • 16.08.2018, 17:39

    @fairtools: zuerst hatte ich anonym angefragt, dann aber im chat meine mailadresse mitgeteilt. daraufhin sagte man mir, dass ich schon registriert sei – es also passen würde – und mir dann den aktivierungslink gegeben. müsste ja eigentlich auch immer der gleiche sein?

  • @bd12416:
    Genau. Mit diesem Link dann das Account bei Wefox aktivieren und gut ist. Erst danach kann man auf sein Konto zugreifen und den Gutschein als Nachricht abholen.

  • WEFOX am 17.08.2018:

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Gutscheine für unsere zweite Tranche leider immer noch nicht von Amazon bereitgestellt wurden.
    Der Versand hat momentan die oberste Priorität und wird schnellstmöglich durchgeführt.

    • 18.08.2018, 19:15

    Muss man den Wefox-Account wirklich anlegen? Wenn ja, wie?? Habe nur ONE abgeschlossen – von wefox selber habe ich nie eine Mail erhalten wegen Account anlegen oder so.

  • @Erwin18:
    Ja, muss man durch den Aktivierungslink von Wefox bestätigen. Sonst gibt es den Gutschein nicht. Habe ich schon so oft hier geschrieben. Bitte meine Kommentare hier suchen und lesen. Ansonsten den Link bei Wefox neu einfordern per Mail.

      • 19.08.2018, 05:07

      @fairtools:
      Ok danke. Habe deine Beiträge schon gelesen. Wenn ich die Dealbeschreibung lese, dann habe ich es dennoch so verstanden, dass man über den Button „kostenlos registrieren“ (man wird ja auf die Wefox-Seite weitergeleitet) die Daten eingibt und ansonsten nichts mehr bei Wefox machen muss. Die ONE Police kam ja auch sehr schnell per Mail.

  • @Erwin18:
    Es sind 3 Schritte notendig: 1. Deal aurufen und persönliche Vertragsdaten ONE mitteilen. 2. Vertragsdaten über E-Mail-Link bestätigen. 3. WEFOX-Account über E-Mail-Link aktivieren…

      • 22.08.2018, 11:35

      @fairtools@Erwin18:
      Es sind 3 Schritte notendig: 1. Deal aurufen und persönliche Vertragsdaten ONE mitteilen. 2. Vertragsdaten über E-Mail-Link bestätigen. 3. WEFOX-Account über E-Mail-Link aktivieren…

      so hat es dann letztlich bei mir geklappt – nur blöd weil die den Aktivierungslink nicht verschickt haben

    • 20.08.2018, 09:45

    @Dealdoktor: Was sagst du denn dazu? Kannst ein wenig Klarheit schaffen und auch bei wefox mal nachfragen, was da nun Stand der Dinge ist mit den Gutscheinen? 15.08. ist genauso um, wie der 17.08.
    Danke im Voraus.

    • @bd12416:
      Laut internem Feedback wurden die Gutscheine bei Amazon schon vor 2 Wochen bestellt, leider ist der entsprechende Ansprechpartner bei wefox heute noch in Urlaub, kommt erst die Tage wieder – ich melde mich, wenn ich genaueres Feedback habe.

        • 21.08.2018, 16:43

        @DealDoktor (Bjoern)@bd12416:
        Laut internem Feedback wurden die Gutscheine bei Amazon schon vor 2 Wochen bestellt, leider ist der entsprechende Ansprechpartner bei wefox heute noch in Urlaub, kommt erst die Tage wieder – ich melde mich, wenn ich genaueres Feedback habe.

        danke, bleib bitte weiter am Ball.
        Vertrauen schafft wefox damit jedenfalls nicht und das ist bei einer Versicherung eigentlich das wichtigste.

    • 21.08.2018, 10:57

    Bei mir kam auch nix von wefox. Ich bin gespannt was dabei herauskommt.

  • Am 20.08. wurden wieder Amazon-Gutscheine von WEFOX verschickt. Schaut auch bitte in Eurem Spam-Postfach. Dort landen oft die Nachrichten von WEFOX.

    • 21.08.2018, 18:56

    ich habe heute in dem registrierten Account auf NAchfrage durch den Chat den Gutschein erhalten. Der andere nicht registrierte ging leer aus. bei beiden habe ich keine registrierungsmail erhalten.

    • 21.08.2018, 20:27

    Wie kann man die Versicherung kündigen? Online möglich?

  • @Knolli911: ja ist online möglich

    • 22.08.2018, 11:08

    Telefonisch wird nach 5 min. Automatisch aufgelegt und in Chat meldet sich keiner. Hoffe den bekommen wir überhaupt noch

  • Also mein Gutschein kam eben an. Prüft auch euren Spamfolder über eine Mail von [email protected]. Klickt auf „Nachricht lesen“ und loggt euch ein – oder aber, falls ihr das Passwort nicht wisst oder nicht sicher seid, ob ihr überhaupt einen Account habt, nutzt zunächst mal mit der Mailadresse, an die die Nachricht ging, die Passwort vergessen Funktion https://my.wefox.de/forgot/request

    Dann kriegt ihr Zugang auf den Account, die Nachricht und somit auf den Gutschein.

    Angeblich sind über 80% der Gutscheine bereits verschickt.

  • @goldimaus:
    Heute schon im Chat 3 x Kontakt gehabt und Probleme gelöst…

    • 22.08.2018, 12:47

    @Dealdoktor:

    wenn ich nun meinen Account bei wefox anlege, haben Sie mir mitgeteilt, dass ich den Gutschein (Stand heute) bis freitag bekommen soll. Du hattest im Angebot / Dealtext geschrieben, dass dies optional ist.
    Kannst du da ggf. nochmals nachfragen. Eine Aktivierungsmail habe ich, wie gesagt nie erhalten und dies scheint anderen ja genauso gegangen zu sein.

    • @bd12416:
      Geh bitte vor wie ich es beschrieben hatte und prüfe, ob du per Passwort-vergessen-Funktion ggf ein Passwort zugesendet bekommst und bereits einen Account hast.
      Falls nicht, geh einfach vor wie vom Support erklärt

  • ONE Versicherung ist ein schei* Laden die Verträge zu kündigen gestaltet sich schwierig 2 von 3 Verträge bin ich schon los, versuche die bereits seit Monaten zu kündigen! Danke an Clark ohne die kommt man von den Verträgen nicht weg. 😅 Danke an Clark! In Zukunft werde ich die One Versicherung meiden!

  • @Sparfuchs.der.Große:
    Oder einfach einen Einzeiler mit Nachricht-Funktion über das Wefox-Account und binnen 1-2 Tagen geht die Kündigungsbestätigung von ONE per Mail ein und wird zusätzlich auch von Wefox bestätigt. Und: ONE ist sehr seriös!

  • @Dealdoktor
    Wie lange muss ich meine ONE-Versicherung bei Wefox halten? Könnte ich nach Erhalt des Gutscheines diese bei Clark mit Wechsel des Maklers dort angeben?

    • 26.09.2018, 14:46

    Am 15.09 habe ich den Gutschein immer noch nicht bekommen, doch nachdem ich im Chat nachgefragt habe, haben sie den Gutschein sofort als Antwortnachricht versendet. ☺️

    • 25.10.2018, 16:57

    Wie funktioniert das jetzt mit dem Bonussystem?
    Im Text wurde doch versprochen, dass es auch bei der kostenlosen Variante 5% pro schadenfreiem Monat zurück gibt. Wohin geht das Geld und wie wird das verbucht? Ich sehe davon nichts.

  • Hey zusammen, kann mir jemand sagen an wen ich die kündigung richten muss? hfinde hierzu leider nix.
    LG Dark

    • 31.10.2018, 12:20

    Hallo dealdoc… ich würde
    diese gratis Versicherung gerne kündigen finde aber leider keine Informationen wo und wie🤔

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten