o2 GermanyVorbei

📶 Black Friday Deals & Cyber Week 2022 mit dem o2 Free M 📱 aktuelle Smartphones 🎁 teilw. inkl. Zugabe

Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Black Week, Black Friday, Cyber Week, überall hören wir nun diese Begriffe. Auch o2 hat sich dem angenommen und präsentiert uns nun einige Angebote mit dem o2 Free M, der ja bekanntlich 20GB LTE & 5G aufweist. Kombinieren könnt ihr diesen Tarif mit aktuellen Smartphones, wo es dann auch teilweise noch Extra-Zugaben gibt. Bringt ihr dann noch eure Rufnummer mit, dann gibt es einen Bonus in Höhe von 100€!

Black Friday Deals & Cyber Week 2022 bei o2

Nachfolgend mal einige Beispiele für euch, die sich lohnen könnten! Auf der Aktionsseite findet ihr dann noch einige Angebote mehr:

Der Tarif: o2 Free M

  • Allnet-Flat fürs Telefonieren
  • SMS-Flat zum Schreiben
  • LTE & 5G Internet-Flat mit 20GB
    • bis zu 300 Mbit/s
    • danach gedrosselt auf 32 kbit/s
  • EU-Roaming
  • eSIM
  • VoLTE & WiFi Call
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
Tipp Falls dieser Deal nichts für euch ist oder ihr euch noch weiter umschauen wollt, werft einen Blick in meine Handytarif TOP 30-Bestenliste – dauerhaft aktualisiert.

Tarifstart / Rufnummernmitnahme

Der Tarif startet zu sofort, dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eine neue Rufnummer wählt, oder eure portiert.

Eure Rufnummer könnt ihr während des Bestellprozesses / im Nachgang mitnehmen (direkt nach der Aktivierung der SIM-Karte bei o2 unter „Mein o2“ beantragen), solange euer alter Vertrag nicht auch direkt bei o2 Telefónica war.

Weitere Infos in meinem Ratgeber zur Rufnummernmitnahme.

Kündigung

Denkt auch hier an die rechtzeitige Kündigung (d. h. mindestens 1 Monat vor Vertragsende), denn ein Wechsel nach der Mindestlaufzeit von 24 Monaten lohnt sich immer.

Ab dem 01.07.2022 könnt ihr das ja ganz bequem per One-Klick im Kundenkonto, welches man sich eh immer anlegen sollte, um den Überblick über seinen Tarif zu wahren.

Euer Marsel vom DealDoktor-Team ✌️


Kommentar verfassen