Bekannt aus:
Anmelden

Warum löscht ihr Kommentare?

Warum löscht ihr Kommentare?

Kommentare (10)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Wenn du z.B. auf einen Kommentar antwortest und dieser gelöscht wird verschwindet deine Antwort gleich mit. Die stünde sonst so sinnlos in der Gegend rum. 😉 Oder wenn du deinen reflink postest oder beleidigend bist oderoderoder. Wenn du meinst einer von dir wäre ungerechtfertigt gelöscht worden wende dich einfach per pn an einen Doc. 🙂

    • 05.06.2022, 23:00

    Die Android App ist manchmal ein bisschen fehlerhaft, da kann es schon mal vorkommen das Kommentare gar nicht erst gesendet werden. Oder du hast gegen die Community-Grundpfeiler verstoßen.

  • Du kannst doch mit der Browserversion von DD innerhalb von 5 Minuten auch mit dem Handy Änderungen vornehmen. Ich nutze beide Programme auf meinem Smartphone, da es bislang mit der App nicht möglich ist.

  • Alle Kommentare

    • 05.06.2022, 17:06

    Weil sie es können?
    Um was geht es denn?

  • Wenn du z.B. auf einen Kommentar antwortest und dieser gelöscht wird verschwindet deine Antwort gleich mit. Die stünde sonst so sinnlos in der Gegend rum. 😉 Oder wenn du deinen reflink postest oder beleidigend bist oderoderoder. Wenn du meinst einer von dir wäre ungerechtfertigt gelöscht worden wende dich einfach per pn an einen Doc. 🙂

    • 05.06.2022, 23:00

    Die Android App ist manchmal ein bisschen fehlerhaft, da kann es schon mal vorkommen das Kommentare gar nicht erst gesendet werden. Oder du hast gegen die Community-Grundpfeiler verstoßen.

  • Ich fände es eigentlich toll, wenn wir eine längere Bearbeitungszeit für die Kommentare hätten. Manchmal unterlaufen mir Tippfehler, meistens am Tablet bzw. ich übersehe das Eigenleben der Autokorrektur. 😉

  • Hi @OEM!

    Magst du vielleicht grad noch sagen, um welche Kommentare es ging bzw. in welchem Deal?

    Ich sehe nämlich im Papierkorb von dir nur einen Kommentar, und zwar vom 31.05. Das war eine Ausverkauft-Meldung zu dem Deal:

    https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/computer-zubehoer/sandisk-ultra-3d-ssd/

    Beziehst du dich auf diesen?

    Warum der gelöscht wurde, weiß ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass einer meiner Kollegen gesehen hat, dass der Deal noch funktioniert und dann deinen Kommentar gelöscht hat, weil der Deal ja gar nicht abgelaufen war? Könnte das sein? In dem Fall hätte man dir aber auf jeden Fall auf deinen Kommentar antworten können, dass der Deal noch verfügbar sei, und den Kommentar nicht löschen brauchen. Sorry also dafür! Ich habe deinen Kommentar deswegen nun auch wiederhergestellt.

    Oder geht es um ganz andere Kommentare? Da greifen dann u.a. die Regelungen, die meine lieben Vorposter schon genannt haben (danke euch!).

    Sag uns also am besten, worum es genau geht, und dann können wir uns das nochmal ansehen und drüber reden. Danke dir!

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten