Heartbeats über Guthaben in Bestchoice Gutschein umwandeln geht nicht
Hallo,
ich habe heute auf der neuen Webseite 3500 Heartbeats vom Heartbeat-Konto in EUR 20 Guthaben auf dem Guthaben-Konto umgewandelt und für diese einlösbaren EUR 20 Guthaben einen Bestchoice Gutschein gebucht. Den Bestchoice Gutschein habe ich aber leider nicht erhalten.
Auf dem Guthaben-Konto erhöhten sich die Werte für „gesamt“ und „bereits ausgezahlt“ von EUR 945 auf 965 aber der neue Bestchoice Gutschein taucht nicht in der Liste meiner Gutscheine auf, die sich unverändert zu EUR 945 addieren. Die 3500 Heartbeats sind auch nicht mehr einlösbar, aber sie werden im Heartbeat-Konto als „werden gerade einglöst“ aufgeführt. Dies ist nicht richtig, weil die entsprechenden EUR 20 bereits auf dem Guthaben-Konto als einlösbar gebucht waren (woraufhin ich damit den nun fehlenden EUR 20 Bestchoice Gutschein gebucht hatte).
Entsprechend bitte ich um Übermittlung des fehlenden EUR 20 Bestchoice Gutscheins.
Besten Dank,
Thomas
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Bei mir das gleiche
Hier ebenfalls.
same here!
Aber das Guthaben in meinem Profil ist (auch) nicht mehr sichtbar
Bei mir wurden auch nur die 3.500 HB abgezogen ohne das der BestChoice-Gutschein danach sichtbar ist.
Habe es auch schon per PN gemeldet.
Es wird jetzt von der IT geprüft.
Bei mir auch Probleme. 3500 HB wurden abgezogen, ich habe aber noch nicht mal das Guthaben erhalten. Ich warte mal noch etwas ab, dann melde ich es per PN.
Hallo Doc
ich habe gestern 3500 Heartbeats vom Heartbeat-Konto in 20€ Guthaben auf dem Guthaben-Konto umgewandelt und für diese einlösbaren 20€Guthaben einen Gutschein gebucht. Den Gutschein habe ich aber leider nicht erhalten.
Hallo,
in Ergänzung zu meiner obigen Beratungsanfrage:
Inzwischen tauchen die 3500 gestern umgewandelten Heartbeats nicht mehr unter „werden gerade eingelöst“ auf, aber der EUR 20 Bestchoice Gutschein fehlt weiterhin.
Viele Grüße,
Thomas
Neue Info laut DD Marsel https://www.dealdoktor.de/magazin/dealdoktor-roadmap/ : Der nächste kritische Punkt an dem wir arbeiten: Die Darstellung eurer Heartbeats – in unserem System sehen wir die korrekte Anzahl, ausgespuckt werden aber oftmals zu viel oder zu wenig. Keine Sorge, das wird als nächstes gefixt!
Hallo Thomas,
Vielen Dank für deine Anfrage. Unsere IT ist dran, alle Fehler asap zu beheben. Die aktuellen news zum Stand der Entwicklung kannst du hier nachlesen:
https://www.dealdoktor.de/aktueller-stand-ddv5/ Hier findest du auch das Formular zur Fehlereinsendung, falls dein Problem noch besteht.
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team