Bekannt aus:
Anmelden

Habdytarif

Hallo ich suche einen Handytarif unter 10€. Leider wurden mir bereits 3x die beworbenen Veträge storniert. Woran kann das liegen? Mein alter ist bereits ausgelaufen. Kann es an der Rufnummermitnahme liegen?

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Kommentare (8)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 06.02.2022, 01:05

    @gast:

    Ich finde Lidl-connect hochattraktiv, und zwar vor allem deswegen, weil sie noch immer 25 Euro Bonus für die Rufnummernübernahme zahlen.

    Du kaufst eine Karte im nächsten Lidl oder online, die kostet normal 10 Euro und kommt mit 10 Euro Startguthaben. Auf regelmäßige Sonderaktionen, bei denen die Karte nur 5 Euro kostet, kannst Du leider nicht warten.

    Für Normalnutzer dürfte vermutlich der Tarif „Smart S“ in Frage kommen, Flat Telefonie + SMS, 3 GB, 7,99 für 4 Wochen. Lidl hat aber noch einen Strauß anderer Tarife, siehe

    https://www.lidl.de/c/tarifvergleich/s10007727

    Hinter dem Angebot steckt letztlich Vodafone, mit Lidl hast Du außer dem ersten Einkauf nichts zu tun (es sei denn, Du willst die Prepaidkarte mit Rubbelkarten aufladen).

    Nachdem das ein Prepaid-Vertrag ist, kann Dir auch eine eventuell schlechte Schufa nicht in die Suppe spucken. Ich weiß ja nicht, warum man Dir bisher schon 3 Verträge abgelehnt hat.

    Wenn Du das so machst wie oben, bekommst Du über den Bonus Rufnummernmitnahme letztlich 4 x 4 Wochen Nutzungszeit geschenkt.

    Ich selbst als Wenignutzer habe einen noch kleineren Tarif zu 2,99/4 Wochen und habe für die Karte nur 4,99 bezahlt. Die dann 30 Euro Bonus zahlen mir die Nutzung somit für 40 Wochen.

    Guter Deal.

  • Alle Kommentare

  • Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
    Hallo Gast

    du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

    Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
    => https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

    Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
    Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

    Viele Grüße,
    dein Doc

    PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

  • Hallo,

    hier findest Du die aktuell 10 besten Handytarife unter 10,00 Euro bei Dealdoktor:

    https://www.dealdoktor.de/?p=119685

    Weiterhin findest Du hier auch eine ausführliche Übersicht der besten 30 Handytarife:

    https://www.dealdoktor.de/?p=96177

    Ich hoffe Du findest dort etwas. Zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen.

      • 06.02.2022, 01:05

      @gast:

      Ich finde Lidl-connect hochattraktiv, und zwar vor allem deswegen, weil sie noch immer 25 Euro Bonus für die Rufnummernübernahme zahlen.

      Du kaufst eine Karte im nächsten Lidl oder online, die kostet normal 10 Euro und kommt mit 10 Euro Startguthaben. Auf regelmäßige Sonderaktionen, bei denen die Karte nur 5 Euro kostet, kannst Du leider nicht warten.

      Für Normalnutzer dürfte vermutlich der Tarif „Smart S“ in Frage kommen, Flat Telefonie + SMS, 3 GB, 7,99 für 4 Wochen. Lidl hat aber noch einen Strauß anderer Tarife, siehe

      https://www.lidl.de/c/tarifvergleich/s10007727

      Hinter dem Angebot steckt letztlich Vodafone, mit Lidl hast Du außer dem ersten Einkauf nichts zu tun (es sei denn, Du willst die Prepaidkarte mit Rubbelkarten aufladen).

      Nachdem das ein Prepaid-Vertrag ist, kann Dir auch eine eventuell schlechte Schufa nicht in die Suppe spucken. Ich weiß ja nicht, warum man Dir bisher schon 3 Verträge abgelehnt hat.

      Wenn Du das so machst wie oben, bekommst Du über den Bonus Rufnummernmitnahme letztlich 4 x 4 Wochen Nutzungszeit geschenkt.

      Ich selbst als Wenignutzer habe einen noch kleineren Tarif zu 2,99/4 Wochen und habe für die Karte nur 4,99 bezahlt. Die dann 30 Euro Bonus zahlen mir die Nutzung somit für 40 Wochen.

      Guter Deal.

  • Hey,
    welche „3 beworbenen Verträge“ meinst du denn? Bei welchem Anbieter warst du denn, wie lange liegt das der her, wo hast du vorgehabt zu wechseln?

    LG, Marsel vom DealDok-Team

    • 04.02.2022, 20:28

    dankeschön ich probiere es

    • 04.02.2022, 21:54

    Hol dir mal deine Schufadaten von deiner Bank, wahrscheinlich steht da was schlechtes drin/ oder aus versehen hast du einen Namensvetter der in der Schufa steht.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten