VodafoneVorbei

Endet bald! 📱 35€ Bonus für 15GB LTE & 5G Allnet für 20€ (4 Wochen) 🗓 monatlich kündbar (Vodafone Callya Digital)

Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update 🙌 Eure Gebete (oder waren es schon Betteleien?! 🤭) wurden erhört, denn wir konnten wieder den beliebten Callya Bonus Deal reaktivieren, diesmal gibt es noch nie dagewesene 35€ als Bonus (vorher waren es „nur“ 30€)!

Und noch eine gute Nachricht: So wie es aussieht, können wir den Bonus Deal bis Ende September sogar spielen. Was bleibt mir zu sagen? Gönnung einleiten!

Update vom 12.09.: Das Kontingent ist nun aufgebraucht, Glückwunsch an alle die zuschlagen konnten!

Der Vodafone Callya Digital „Sonder-Deal“ war ja zuletzt schon bei euch wieder in aller Munde… und bevor ich diesen (Deal) umbaue, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Callya Digital-Deal aufzusetzen. Denn es gibt Neuigkeiten bei Callya Digital! Denn ihr bekommt nun 5G inklusive, und das ohne Aufpreis. Also ein ordentliches Upgrade, was vorher 2,99€ extra gekostet hat.

Der Tarif: Vodafone Callya Digital

Kommen wir gleich mal zum Deal bzw. Tarif, dieser ist natürlich auch weiterhin monatlich kündbar und bietet euch das beste Vodafone-Netz mit LTE Max + 5G (bis zu 300 Mbit/s):

Eckdaten zum Tarif

  • Tarif: Vodafone CallYa Digital
  • Laufzeit: monatlich kündbar über MeinVodafone App
  • Kosten: 20€ pro 4 Wochen (SEPA-Lastschrift)
  • Allnet-Flat Telefonie
  • SMS-Flat
  • 15GB LTE & 5G Internet-Flat (300 Mbit/s)
    • mit GigaKombi: dauerhaft 1GB mehr
  • inkl. EU-Roaming
  • VoLTE
  • keine eSIM / kein WiFi Call
  • kein Anschlusspreis
  • keine Versandkosten
  • keine Vertragslaufzeit
  • 10€ Rufnummermitnahme-Bonus

Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn ihr nicht vor Ablauf der Option kündigt.

Rufnummernmitnahme

Eure Rufnummer mitnehmen könnt ihr auch, zum Vertragsende oder auch schnellstmöglich. Die Portierung klappt nur nicht, wenn ihr aktuell auch bei Vodafone seid (z.B. in einem Laufzeitvertrag).

Dafür gibt es dann auch einen Bonus in Höhe von 10€.

Bonus sichern: So funktioniert’s

  1. Den Vodafone Callya Bonus-Deal nutzen

    Zum Bonus-Deal

  2. In eurem Bonus Deal Account prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt erfasst wurde – und falls nicht: Meldet euch dort übers Supportformular.
  3. Den Bonus-Gutschein nach ca. 2-3 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Bonusbedingungen & Infos

Bitte beachtet beim Abschluss folgendes:

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
  • Beim Anbieter ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor.de vergeben wird.
  • Unbedingt am Folgetag in eurem Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde. Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.

Der BestChoice Premium-Gutschein

Bei dem Bonus, den ihr nach erfolgter Bestätigung in eurem DealDoktor-Account abholen könnt, handelt es sich um einen BestChoice Premium Universal-Gutschein. Einlösbar ist dieser z.B. bei Amazon.de, aber auch bei MediaMarkt, IKEA, Decathlon, Zalando, ABOUT YOU, Douglas, OTTO, Rossmann und in über 100 weiteren Shops (weitere Infos: BestChoice Gutschein einlösen – so funktioniert’s).

Wichtiges zum Schluss

Zu guter Letzt noch einige Punkte, die beim Callya Digital wichtig sind bzw. zu beachten sind:

  • Generell müsst ihr beim Callya Digital ein SEPA-Mandat erteilen, ihr könnt danach immer wieder euer Guthaben manuell aufladen, aber in erster Linie wird direkt vom Konto abgebucht
  • Der Bankeinzug lässt sich deaktivieren bzw. für eine längere Zeit pausieren (Achtung: nach 15 Monaten aktiviert sich dieser, wenn ihr nicht kündigt)
  • Der Tarif lässt sich auch pausieren, ihr bleibt dann trotzdem telefonisch erreichbar
  • Die Kündigung könnt ihr per WhatsApp oder SMS per 0172-2000229 erledigen (hierzu benötigt ihr dann auch euer Vodafone-Passwort, also bloß nicht vergessen)

Ich empfehle euch zudem die MeinVodafone-App zu nutzen, denn dort seht ihr alles rund um euren Tarif, könnt Optionen dazu- oder abbuchen, oder auch einfach mal schauen, wie viel GB euch noch zur Verfügung stehen.

Was meint ihr? Ich mein, 15GB LTE Max – und jetzt auch mit 5G – im Vodafone-Netz für 20€ inkl. der Flexibilität klingen für mich durchaus fair – und mit dem Bonus Deal erst recht.

Bin mal auf eure Meinung gespannt, euer Marsel vom DealDok-Team


KlofreundDante

26.08.2022, 16:05 #

Auch mitgenommen. Mal sehen ob getrackt wird. beste

KlofreundDante

26.08.2022, 16:21 #

Zweimal mitgenommen. Mal sehen was es wird. 🙂

Richardhe

26.08.2022, 23:34 #

Wie ist das denn mit kündigen, sodass man nur einen Monat bezahlt? Wenn ich innerhalb von 2 Wochen (14 Tagen) kündige falle ich doch in die 14 Tage gesetzliche Widerrufsfrist und der Vertrag wird doch dann storniert? Und wenn ich nach den 2 Wochen (ab 15 Tage) kündige, muss ich doch 2 Monate bezahlen. Oder verstehe ich da was falsch?

    DealDoktor (Marsel)

    27.08.2022, 15:44 #

    @Richardhe:
    Kündigen und Wiederrufen sind 2 unterschiedliche Sachen. Kannst ja auch ansonsten die erste Rate abbuchen lassen und dann den Tarif switchen, also den Callya Digital beenden. Oder halt den Bankeinzug beenden. Gibt ja mehrere Optionen. Wenn der Gutschein da ist, dann einfach gänzlich kündigen.

danieljena

27.08.2022, 00:38 #

😍 getrackt nach gut 28h 👍

ifeelgood

27.08.2022, 02:56 #

👍 Das muss / sollte in Zukunft allerdings schneller gehen @ Dealdoktor. Gab es dieses Mal einen Stau auf der Datenautobahn?

    DealDoktor (Marsel)

    27.08.2022, 15:45 #

    @ifeelgood:
    Generell kann es ja immer bis zu 24h dauern. Schreiben wir ja auch immer 😉

      ifeelgood

      27.08.2022, 16:09 Antworten #

      @DealDoktor (Marsel):
      Das ist korrekt. Hier hat es deutlich über 24 Stunden gedauert. Es sollte auch nur eine leise "Kritik" sein – denn eine NBA stellt auch kein grossees Problem dar. Allerdings ist es ein kleines Ärgernis, wenn es nicht innerhalb max. 24 Stunden klappt. Optimal wäre für den User bis zu 2 Stunden (so denke ich zumindest . aber vllt. bin ich ja auch alleine mit dieser Meinung.)

      Vllt. kann das Tracking (und die Technik dahinter) ja eines Tages optimiert werden.

      Sollte keine grosse Kritik sein.

      Knallfrosch

      27.08.2022, 16:20 Antworten #

      Die Kurzfassung deiner Einlassung wäre: Geschwindigkeit ist keine Hexerei. 😉

      DealDoktor (Marsel)

      27.08.2022, 16:23 Antworten #

      @ifeelgood:
      Nene, alles gut. Ist ja gut, dass ihr uns das meldet. Ich schließe mich mal mit dem Support kurz 🙂

      Knallfrosch

      27.08.2022, 16:39 Antworten #

      @DealDoktor (Marsel):
      Interessant war ja auch, daß wohl einige Abschlüsse zur gleichen Uhrzeit "erfasst" bzw. bestätigt worden sind.
      Trotz fast 20h Differenz habe ich beide Mails dann heute um 0:01 erhalten.
      War wohl sowas wie eine Blockabfertigung. 😀

      ifeelgood

      27.08.2022, 16:54 Antworten #

      @Knallfrosch:
      Wer sich hier kurz fasst… muss damit rechnen, dass es gelesen wird. Schreibt man einen Roman liest es kaum jemand. Deshalb bevorzuge ich den Roman. 😅

danieljena

27.08.2022, 09:49 #

soo, zweite Runde zweites Glück 😅

RafaelB89!

27.08.2022, 10:39 #

Vodafone 🤮

    ifeelgood

    28.08.2022, 07:10 #

    Eine Begründung dafür?

      RafaelB89!

      28.08.2022, 10:53 Antworten #

      Einfach weil es Vodafone ist?
      Ich kenne 1. niemanden der gute Erfahrungen mit Vodafone gemacht hat und 2. gibt es glaube ich niemanden der sagt 2. ochja ich bin gerne bei Vodafone und hab gerne was mit denen zu tun und 3. gibt es wahrscheinlich auch niemanden der sagt: ja dieser Sprachcomputer hat mir super bei meinem Problem geholfen und 4. klar ich hab seit Tagen kein Internet und weil ich euch so toll finde nehme ich gerne noch nen Gigacube für 563€ im Monat netto

      RafaelB89!

      28.08.2022, 10:54 Antworten #

      Ok?

      danieljena

      28.08.2022, 11:06 Antworten #

      @RafaelB89!:
      Es kommt bei den negativen Erfahrungen halt immer auf die Kategorie an. Ich hatte bei diesen Callya-Digital-Tarifen hier (schon mal teilgenommen), bis auf einen kleinen selbstverschuldeten Vorfall, noch nichts Schlechtes.

      ifeelgood

      28.08.2022, 11:06 Antworten #

      @RafaelB89!:
      Es ist ok, wenn du Abstand von Vodafone nehmen möchtest. Das kann und soll jede Person für sich entscheiden.

      Ich habe keine Probleme mit Vodafone.

Knallfrosch

27.08.2022, 10:47 #

Getrackt nach 26h und 8h!
Irgendwo hat es da wohl geklemmt. Aber Hauptsache es hat noch geklappt. 🙂

KlofreundDante

27.08.2022, 11:05 #

Getrackt. Diese gut. Dealdoktor, heiliger Mann.

danieljena

28.08.2022, 10:46 #

Mein Zweiter ist leider bisher nicht getrackt wurden (gut 26h) … wird wahrscheinlich ne NBA 😅

ifeelgood

29.08.2022, 03:32 #

Bei mir wurden nun auch alle Abschlüsse getrackt.

Gloria Gold

29.08.2022, 05:29 #

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann läuft die 4-Wochen-Frist ab Antragsstellung. Das heißt, wenn ich am 29.08. bestelle, bezahle ich schon ab diesem Tag und die SIM-KARTE kommt ca. 5-7 Tage später???

Knallfrosch

29.08.2022, 19:34 #

Eben kamen dann auch schon die ersten Versandbestätigungen der Simkarten.

Perfekt!

ifeelgood

30.08.2022, 02:36 #

….und recht herzlichen Dank für die blitzschnelle Freigabe der Prämie(n).

Kommentarbild von ifeelgood

ifeelgood

30.08.2022, 07:44 #

Recht herzlichen Dank für diesen tollen Bonus Deal. Nach dem baldigen Ende dessen… würde ich mich zeitnah um eine Neuauflage sehr freuen.

    DealDoktor (Marsel)

    02.09.2022, 12:19 #

    @ifeelgood:
    Läuft noch bis Ende Sep, also voraussichtlich. Noch hat Vodafone Bock Callya Karten zu verteilen 😀

      ifeelgood

      02.09.2022, 14:38 Antworten #

      @DealDoktor (Marsel):
      Sehr gute Info 😉

      ifeelgood

      06.09.2022, 14:38 Antworten #

      @DealDoktor (Marsel):
      Ende des Monats bin ich nochmals dabei (hoffe der Deal wird wirklich so lange offen gehalten). Ist ganz klar auf dem Kalender vorgemerkt.

      danieljena

      08.09.2022, 13:55 Antworten #

      Gute Idee … ich könnt auch nochmal 😅

Knallfrosch

30.08.2022, 07:52 #

Super, gelaufen und schnelle Abwicklung. Perfekt!

Knallfrosch

30.08.2022, 17:27 #

Die Karten sind heute angekommen.

danieljena

30.08.2022, 17:47 #

Meine Karten waren heute auch schon da gewesen.
Auch der automatische Bankeinzug hat nun korrekt funktioniert … nicht so ein Durcheinander wie beim letzten Mal.

Knallfrosch

30.08.2022, 19:58 #

@Dealdoktor: eine eMail-Benachrichtigung über die Abrufmöglichkeit des GS im eigenen Profil hat leider auch wieder nicht funktioniert.
Also die IT-Zuverlässigkeit hat Spielraum nach oben. 🙂

    DealDoktor (Marsel)

    02.09.2022, 12:19 #

    @Knallfrosch:
    Konnte derweil geklärt werden?

      Knallfrosch

      02.09.2022, 12:33 Antworten #

      @DealDoktor (Marsel):
      nein, die aktuelle Freischaltung meines Gutscheines (gestern/heute?) wurde auch nicht per Mail kommuniziert! (Spam natürlich geprüft)

      DealDoktor (Marsel)

      02.09.2022, 12:34 Antworten #

      @Knallfrosch:
      Uff, ok, ich versuche mal beim Support etwas quick zu erreichen 🙂

      Knallfrosch

      02.09.2022, 12:37 Antworten #

      @DealDoktor (Marsel):
      Vielleicht mag eure IT gmx.de nicht???
      Die Frage ist, ob das nur bei mir so ist!?

      DealDoktor (Klaus)

      02.09.2022, 12:46 Antworten #

      @Knallfrosch:
      es ist leider andersherum, manchmal mag GMX (oder auch web.de) unsere IT nicht. – Nur noch mal zu Klärung: ist nur die Benachrichtigung nicht angekommen, oder der Gutschein auch nicht?

      Knallfrosch

      02.09.2022, 12:49 Antworten #

      @DealDoktor (Klaus):
      Gutschein kommt immer nach Abruf an, das läuft!
      Aber die Benachrichtigung das der GS abrufbar ist, kommt fast nie!
      Auch diesesmal bei keinem der GS bei der Vodafone-Aktion.

      DealDoktor (Klaus)

      02.09.2022, 15:02 Antworten #

      @Knallfrosch:
      alles klar, wir schauen, was wir von unserer Seite optimieren können

      Knallfrosch

      02.09.2022, 15:08 Antworten #

      @DealDoktor (Klaus):
      Perfekt! Danke. 🙂

KlofreundDante

30.08.2022, 21:02 #

Hier warten auf Gutscheine 💩💩💩🌝🌝🌝

    DealDoktor (Marsel)

    02.09.2022, 12:18 #

    @KlofreundDante:
    Noch keinen erhalten, Vodafone ist bei Callya eigentlich recht fix. Sollte jedenfalls zeitnah geschehen, wenn noch nichts da ist 🙂

      KlofreundDante

      02.09.2022, 12:26 Antworten #

      Alles durch. Eingelöst und gekündigt. Bedankt

      DealDoktor (Marsel)

      02.09.2022, 12:33 Antworten #

      @KlofreundDante:
      Geilomatiko 🙂

      Knallfrosch

      02.09.2022, 12:35 Antworten #

      @KlofreundDante:
      Nach 3 Monaten Nichtnutzung werden die Karten automatisch von Vodafone gekündigt/deaktiviert.
      Die Arbeit mit der Kündigung kann man sich also sparen.

      ifeelgood

      02.09.2022, 20:27 Antworten #

      @Knallfrosch:
      Eine Kündigung hat hier erhebliche Vorteile bzw. kann erhebliche Vorteile mit sich bringen.

      Kündigung per Mail an [email protected] – innerhalb eines Werktages wird hier in der Regel die Kündigung bestätigt.

      Knallfrosch

      02.09.2022, 22:24 Antworten #

      @ifeelgood: @Knallfrosch:
      Eine Kündigung hat hier erhebliche Vorteile bzw. kann erhebliche Vorteile mit sich bringen.

      Welche erheblichen Vorteile denn?
      Die sehe ich nicht.
      Abgesehen vom Aufwand.

      Einzigster Vorteil ist, dass man bei einer neuen Aktion keine aktiven Karten mehr hat. Sofern der Deal binnen 3 Monaten wieder neu aufgelegt wird.

      Wenn aber alle 3 Tage nach Erhalt der Karte kündigen, wird es wohl demnächst keinen Deal mehr geben. 😉

      Man braucht sich also, sofern man unbedingt Kündigen will, sich nicht überschlagen.

      ifeelgood

      02.09.2022, 20:28 Antworten #

      @DealDoktor (Marsel):
      Vodafone ist hier wirklich sehr fix. Prämienfreigabe erfolgt manchmal sogar bevor ich die Simkarte in den Händen halte…

Bananenjoy

31.08.2022, 00:42 #

Wir sind alle Vodafone Kunden das macht es Einfach 🙂

    ifeelgood

    31.08.2022, 05:26 #

    @Bananenjoy:
    Das ist natürlich perfekt, weil man sich dann nicht mehr verifizieren muss.

    Leider klappt das nicht, wenn man eazy-Kunde ist.

      Bananenjoy

      31.08.2022, 16:43 Antworten #

      @ifeelgood: @Bananenjoy:
      Das ist natürlich perfekt, weil man sich dann nicht mehr verifizieren muss.

      Leider klappt das nicht, wenn man eazy-Kunde ist.

      Also Vodafone kunde mit einen Klick 15€ gewinn gemacht kann man nicht bereuen. 😀

      ifeelgood

      31.08.2022, 17:15 Antworten #

      Das stimmt. So ist das natürlich sehr easy.

Bananenjoy

31.08.2022, 16:42 #

Die Karten sind angenommen und Gutscheine erhalten danke.

danieljena

01.09.2022, 19:11 #

Bei mir war heute die Lastschrift aufm Konto

    ifeelgood

    02.09.2022, 20:22 #

    @danieljena:
    Bei mir wurde heute eingezogen.

      KlofreundDante

      02.09.2022, 20:32 Antworten #

      Bei mir wurde bestätigt, das keine Lastschrift erfolgt. Lol

      Bananenjoy

      03.09.2022, 03:52 Antworten #

      Wie hast das den gemacht, bei mir buchen sie ab. Aber ich denke mal, das liegt daran, dass du kein Vodafone-Kunde bist, oder? Ich ändere einfach den Tarif danach wird dann nicht mehr abgebucht. Es ist auch zu empfehlen, denke ich mal nach der Abuchung zu kündigen

      ifeelgood

      02.09.2022, 20:35 Antworten #

      @KlofreundDante:
      Zu welchem Zeitpunkt wird die Kündigung umgesetzt?

      Bezüglich keine Lastschrift (mehr) wurde mir auch bestätigt. Heute wurde aber noch abgebucht (was vollkommen ok ist).

Knallfrosch

04.09.2022, 12:42 #

Jetzt beim Nachlegen, wieder Probleme mit dem Tracking.
Abschluss vor ca. 36h und noch keine Buchung erfolgt.
Vielleicht ist die IT aber auch im wohlverdienten WE und es geht erst am Montag weiter. 🙂

    Maus260

    05.09.2022, 02:43 #

    @Knallfrosch: Jetzt beim Nachlegen, wieder Probleme mit dem Tracking.
    Abschluss vor ca. 36h und noch keine Buchung erfolgt.
    Vielleicht ist die IT aber auch im wohlverdienten WE und es geht erst am Montag weiter. 🙂

    Ja wir warten auch ich denke auch es Liegt am WE wäre ja Paradox wenn 3 Tracken und dann auf einmal nichts mehr

    Knallfrosch

    05.09.2022, 13:13 #

    @Knallfrosch:
    Tracking muss dann doch funktioniert haben, GS war eben dann abrufbar!
    Mega schnelle Freigabe. 🙂

Maus260

05.09.2022, 02:42 #

35€ Cashback für jeden IRL Twitch-Streamer ein Traum einfach 3 Bestellen und schon hat man für Noppes 60GB gratis. und sogar mit 15€ Gewinn. @Tanzverbot

Kommentarbild von Maus260

    Knallfrosch

    05.09.2022, 03:46 #

    @Maus260: 3 Bestellen und schon hat man für Noppes 60GB gratis. und sogar mit 15€ Gewinn.

    #Genie! Man sollte halt in der 3. Klasse bei den Grundrechenarten etwas aufpassen.
    Dann hat man sogar EUR 45,- Gewinn!

Maus260

07.09.2022, 02:34 #

Wer Vodafone Kunde ist braucht sich nicht Verefiezieren es reicht schon aus einmal Verefiezizert zu sein. Ihr müsst dann den Hacken rein machen das ihr Vodafone Kunde seit oder Otelo.

Kommentarbild von Maus260

bd20177

07.09.2022, 14:16 #

wenn ich mir über den Deal 2 Karten bestelle bekomme ich dann auch 2x den 35€ Gutschein?

ifeelgood

09.09.2022, 17:16 #

Sollte man eventuell auch noch hier ändern (siehe Screenshot). Lt. Update-Info läuft die Aktion ja nur noch ganz kurze Zeit.

Kommentarbild von ifeelgood

Knallfrosch

09.09.2022, 17:46 #

Och das Update macht mich nun aber traurig.

    ifeelgood

    09.09.2022, 19:36 #

    @Knallfrosch:
    Hab eben heute nochmals zugeschlagen…. Man muss flexibel sein und bleiben.

      ifeelgood

      09.09.2022, 20:27 Antworten #

      …und wurde auch innerhalb 3 Stunden erfolgreich getrackt.

      danieljena

      09.09.2022, 22:45 Antworten #

      Ich topp das mal, mein Abschluss war vorhin nach gerade mal 14min sichtbar 👍

      Knallfrosch

      09.09.2022, 21:04 Antworten #

      Ich werde nachher auch nochmal das Tracking testen. 🙂

      Knallfrosch

      09.09.2022, 22:53 Antworten #

      @Knallfrosch:
      gerade abgeschlossen…..Trackingtimer läuft 🙂

      ifeelgood

      10.09.2022, 07:37 Antworten #

      @danieljena:
      👍 Da kann der Dealdoktor ja noch schneller werden (realtime-Trackinganzeige)

      😉 😉 😉

      ifeelgood

      10.09.2022, 07:37 Antworten #

      @Knallfrosch:
      Sollte auch bei dir recht schnell klappen / geklappt haben?!

      Knallfrosch

      10.09.2022, 09:32 Antworten #

      @ifeelgood:
      Leider nicht!
      Auch nach ca. 12h noch kein Tracking.

      ifeelgood

      10.09.2022, 10:17 Antworten #

      @Knallfrosch:
      Dann heisst es warten bis ggf. Montag früh. 😉

      Knallfrosch

      10.09.2022, 10:22 Antworten #

      @ifeelgood:
      wahrscheinlich sogar eher bis Montag.
      keine Ahnung warum es bei mir immer so lange dauert.

      ifeelgood

      10.09.2022, 10:46 Antworten #

      @Knallfrosch:
      Bei mir war es durchwachsen. Hauptsache ist, dass es getrackt wurde.

      Sollte das mal gar nicht klappen, dann wird es der DD schon richten. Deshalb: Gelassenheit ist hier sicher angebracht.

      Nichtsdestotrotz: stets erfolgreiches Realtime-Tracking wäre natürlich ein Traum.

      bd35684

      10.09.2022, 13:00 Antworten #

      @ifeelgood:Es wird alles zuverlässig aber eingespielt und wenn mal einer fehlt ist das Team sehr bemüht das man den Gutschein bekommt und die nachbung geht fix man wird da nicht im stich gelassen ich warte bei einer platform schon seit 5 monaten auf eine Nachbuchung andere sind da nicht so schnell wie hier. Aber Real Time wäre noch VIP 🙂

      ifeelgood

      10.09.2022, 13:21 Antworten #

      …hab ich ja geschrieben. Stichwort Gelassenheit.

KlofreundDante

10.09.2022, 10:45 #

Gerade noch 3x mal abgeschlossen. Mal sehen bzgl. Tracking..

DealDoktor (Marsel)

10.09.2022, 14:00 #

Jo Leute, mal geht das Tracking schnell durch, mal nicht. Hat aber mehr oder weniger auch mit Vodafone zu tun. Macht euch mal keinen Kopp, wir kriegen das alles gehändelt, also ihr eure Gutscheine 🙂

DealDoktor (Marsel)

10.09.2022, 14:02 #

Und noch ein Hinweis: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Vodafone das Ding nach dem Wochenende beenden wird. Die lassen uns das mehr oder weniger nur durchgehen aufgrund dessen (also Wochenende) 😀

Aber das Kontingent neigt sich echt dem Ende.

danieljena

10.09.2022, 16:22 #

Könnte man bei mehrfach-Teilnahmen eigentlich immer die gleiche Email-Adresse bei Vodafone angeben?

bd20177

10.09.2022, 20:19 #

ich habe vor 27Stunden 2x bestellt, aber ich habe hier in mein Account bei Bonusdeals keine Gutschrift bekommen aber von vodafone habe ich 2x eine Bestellbestätigung per e-mail bekommen:
Da ich schon Kunde bin, bin ich auch auf schon Kunde gegangen, wenn ich in meine App gehe, sehe ich auch nur die alte Karte

    Susi1979

    10.09.2022, 21:19 #

    @bd20177: ich habe vor 27Stunden 2x bestellt, aber ich habe hier in mein Account bei Bonusdeals keine Gutschrift bekommen aber von vodafone habe ich 2x eine Bestellbestätigung per e-mail bekommen:
    Da ich schon Kunde bin, bin ich auch auf schon Kunde gegangen, wenn ich in meine App gehe, sehe ich auch nur die alte Karte

    Das wird glaub ich erst Montag eingespielt weil heute denke ich keiner von der IT da ist.

    ifeelgood

    11.09.2022, 18:13 #

    @bd20177:
    Vermutlich ist nun auch dein Bonus Deal in der Statistik hinterlegt worden.

      Knallfrosch

      11.09.2022, 19:16 Antworten #

      @ifeelgood:
      Es kommt Leben in die Bude.
      Es hat lange gedauert, aber trotzdem funktioniert.
      Alle Abschlüsse sind erfasst. TOP!

      ifeelgood

      12.09.2022, 03:45 Antworten #

      @Knallfrosch:
      👍 Ich habs ja schonmal angesprochen: Realtime-Tracking muss her 😉

      Das wäre zumindest ein Traum (von vielen).

KlofreundDante

11.09.2022, 20:03 #

Yeah alles erfasst. Morgen dann Postident.

Knallfrosch

12.09.2022, 12:47 #

Schade, leider vorbei!

Knallfrosch

12.09.2022, 13:16 #

Übrigens @Dealdoktor, ich wäre quasi wieder bereit für eine Neuauflage des Deals. 🙂

    ifeelgood

    12.09.2022, 15:25 #

    @Knallfrosch:
    Um den DD zu unterstützen wäre ich natürlich auch wieder bereit für einen Neuabschluss.

      dunkelschwarz

      12.09.2022, 20:17 Antworten #

      @ifeelgood:
      Selbstverständlich aus rein altruistischen Begweggründen…😁

ifeelgood

12.09.2022, 19:13 #

…und schon die Versandbestätigung seitens Vodafone erhalten… (geordert übers Wochenende).

dunkelschwarz

12.09.2022, 20:12 #

Wenn's nur um einen besttarifierten (kurzrfristigen) Allnet-Flat-Anschluß geht, die O2-Testkarte ist noch aktiv, danach kann man sich wahrscheinlich auf die diesbezügliche Kreativität von verschiedenen Anbietern, insbesondere aber des DealDoktors verlassen.
"Nach dem Deal ist vor dem Deal!"

    bd20177

    15.09.2022, 18:59 #

    @dunkelschwarz:
    die Karte kann ich nicht empfehlen. ich habe die auch bestellt gehabt, danach hatte ich von denen 3x von O2 einen Eintrag in der schufa, ob wohl ich nur eine Karte hatte. Ich bestelle die nicht mehr!

      dunkelschwarz

      16.09.2022, 19:08 Antworten #

      @bd20177:
      Bei mir hat es immerhin für zehn Freikarten gereicht, hat meinen SchmUtzFA-Score aber nicht nach unten gezogen, lief alles gut bis zur Ablehnung der elften Karte.

      Nein, ich bin absolut kein Freund der SchmUtzFA…☹

      Knallfrosch

      16.09.2022, 19:30 Antworten #

      @dunkelschwarz:
      Der Score wird ja auch nur 1mal im Quartal berechnet…..die Aussage ist also nicht plausibel. 😉
      Wichtig für die nächste Runde ist aber die 10 🙂
      Habe nur 9 geordert!

      ifeelgood

      17.09.2022, 08:30 Antworten #

      @Knallfrosch:
      Korrekt.

      Bei mir erfolgte keine Abfrage…

      Knallfrosch

      17.09.2022, 08:41 Antworten #

      @ifeelgood:
      Ob Abfrage erfolgt ist, habe ich mir nicht angeschaut.

      dunkelschwarz

      17.09.2022, 12:06 Antworten #

      @Knallfrosch:
      Und welche Wirkung auf den Score sollte die Nichtgenehmigung der elften Karte aufgrund Angebotsbegrenzung haben, da kein vertragswidriges Nutzerverhalten vorliegt?
      Es gibt nebenbei auch Nutzer, die es bis zur zwölften Freikarte geschafft haben.

      Knallfrosch

      17.09.2022, 12:15 Antworten #

      @dunkelschwarz:
      Verstehe deine Frage nicht!
      M.M.n, hat die Bestellgrenze nüx mit dem Score zu tun….warum auch?

      Vielleicht würfelt Vodafone auch die Grenze für jeden Individuell aus. 🙂

      dunkelschwarz

      17.09.2022, 12:31 Antworten #

      @Knallfrosch: @dunkelschwarz:
      Der Score wird ja auch nur 1mal im Quartal berechnet…..die Aussage ist also nicht plausibel. 😉
      Wichtig für die nächste Runde ist aber die 10 🙂
      Habe nur 9 geordert!

      "Wichtig für die nächste Runde ist aber die 10"
      Eben, die Bestellgrenze bei Vodafone hat nichts mit dem Score zu tun, wie du ja nun selbst erkannt hast; soviel zum Thema Plausibilität.

      Knallfrosch

      17.09.2022, 12:36 Antworten #

      @dunkelschwarz:
      Nö, du solltest erkennen was ich geschrieben habe….bzw. verstehen!

      Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Es sind zwei unabhängige Sätze.

      Der Score der nun aus deinen Vodafone-Eskapaden entsteht oder eben auch nicht, wirst du erst bei der nächsten Scorberechnung sehen können….daher: Abrechnung im Quartal.

      Die Bestellgrenze unabhängig vom Score (wie gesagt: Neuer Satz) ist für die nächste Deal-Runde (die hoffentlich bald kommt) interessant. Denn dann werde ich auch mal schauen ob ich 10 schaffe.

      Jetzt verstanden?

      ifeelgood

      17.09.2022, 13:47 Antworten #

      @Knallfrosch:
      Ob Abfrage oder nicht >>> unwichtig.

      Knallfrosch

      17.09.2022, 13:52 Antworten #

      @ifeelgood:
      Pauschal kann man das nicht sagen!
      Viele Nutzer achten auf Ihren Schufa-Score und sind bei solchen Einträgen abgeschreckt.

      ifeelgood

      17.09.2022, 13:55 Antworten #

      @Knallfrosch:
      Ok. Dann etwas genauer geantwortet: für mich persönlich (!) vollkommen unwichtig. Mein Schufascore ist mir persönlich total egal.

      dunkelschwarz

      19.09.2022, 00:43 Antworten #

      @Knallfrosch:
      Deinen Einlassungen fehlen Logik und Kohärenz.
      Schau doch mal nach, auf welche (Testkarte) meines Eingangskommentars du reagiert hast.
      Vodafone-Eskapaden findest du eher in deinem eigenen Bestellverhalten.
      …lesen und verstehen…

      Knallfrosch

      19.09.2022, 15:25 Antworten #

      @dunkelschwarz:
      Hast du extra noch nach den Begriffen gegoogelt um dann nochmal deinen Beitrag anzupassen? 😀
      Nix für ungut…..

      dunkelschwarz

      20.09.2022, 20:34 Antworten #

      @Knallfrosch:
      Ebenso wenig wie du, wie ich zu deinen Gunsten annehme.
      "Nix für ungut" auch wieder nur eine inhaltsleere Rhetorikblase; um den alten Schopenhauer nicht noch weiter, angesichts unserer beiderseitigen Kapriolen, im Grab rotieren zu lassen, verabschiede ich mich aus der nicht stattgefundenen Konversation mit einem urdeutschen "Tschüß", villeicht verstehst du ja trotz des heutzutage inflationären Gebrauchs der italienischen Variante, die Bedeutung, ohne die Suchmaschine deines geringsten Misstrauens zu Rate ziehen zu müssen.

      Knallfrosch

      20.09.2022, 20:49 Antworten #

      @dunkelschwarz:
      Blubb…..viel Geschwätz um nix!
      Applaus!

Knallfrosch

14.09.2022, 16:50 #

Heute wurden die letzten Karten vergütet.

Perfekt gelaufen.
Freue mich schon auf die Neuauflage! 🙂

    ifeelgood

    14.09.2022, 17:30 #

    @Knallfrosch:
    Dauert leider…. nach meiner "Berechnung" zwei oder vier Monate….. So eindeutig ist meine Glaskugel nicht.

      danieljena

      14.09.2022, 17:31 Antworten #

      @ifeelgood:
      Könnte also nen tolles Weihnachtsgeschenk werden 🎄

      ifeelgood

      14.09.2022, 17:35 Antworten #

      @danieljena:
      Es gibt keine Geschenke (aus diesem Alter bin ich raus) zu vorgegebenen Zeiten…

      dunkelschwarz

      16.09.2022, 19:16 Antworten #

      @ifeelgood:
      Eher eine Leistungsgratifikation von Vodafone an die treuen Fans, 👌"Was wären wir ohne Euch…?"

bd20177

15.09.2022, 18:56 #

hallo ich habe die Karte über den Bonusdeal (35€ zurück) bestellt aber mir hat der doc nun gesagt, das mit meinen deal was schiefgegangen ist und ich das Geld nicht bekomme. Nun habe ich die Karte bekommen und es wurden mir schon die 20€ vom Konto abgebucht (aber noch nicht auf die sim). Ich habe das auto Abbuchen ausgestellt. Was kann ich nun machen? Zurückbuchen lassen? Verstehe ich das hier richtig, wenn ich die auf pausieren stelle, kann ich nicht telefonieren aber bin mit der Karte noch erreich bar?

ifeelgood

21.09.2022, 09:25 #

Ärgerlich: obwohl gekündigt wird morgen eine Abbuchung erfolgen. Das sollte zwar kein großes Problem darstellen… aber zusätzliche Arbeit macht es dennoch.

Jesaja123

03.10.2022, 00:48 #

Wurden bei jemandem keine 20€ abgebucht, weil die Karte nie eingelegt und damit nicht aktiviert wurde? War beim letzten Deal nämlich so. Oder waren eure Karten alle aktiviert? Dann wäre es ein Mords Aufwand, für alle die automatische Aufladung zu deaktivieren.

    Knallfrosch

    03.10.2022, 07:28 #

    @Jesaja123:
    Bei mir nicht!
    Ja.

      IchDealeBeimDealDoktor

      03.10.2022, 10:08 Antworten #

      @Knallfrosch: @Jesaja123:
      Bei mir nicht!
      Ja.

      bei dir wurde nichts abgebucht oder worauf beziehen sich ja und nein?+

      Knallfrosch

      03.10.2022, 11:45 Antworten #

      Bei mir wurde nicht, keine 20EUR abgebucht.
      Ja, die Karten waren aktiviert.

      danieljena

      03.10.2022, 11:48 Antworten #

      Bei meiner ersten Teilnahme (im Sommer?) erfolgte auch keine Abbuchung … jetzt (leider) ja

    ifeelgood

    03.10.2022, 08:37 #

    @Jesaja123:
    Bei mir wurde 20 Euro abgebucht.

    Bezüglich Deaktivierung: ich habe per Email gekündigt (und die Kündigungsbestätigung kam innerhalb 24 Stunden).

    danieljena

    03.10.2022, 11:31 #

    @Jesaja123:
    Mords Aufwand … Online-Login und dann zwei drei Klicks

      Knallfrosch

      03.10.2022, 11:50 Antworten #

      @danieljena:
      Für manche ist das schon eine echte Herausforderung.
      Liegt vllt. auch daran, dass man 15 Karten bestellt hat….dann ist das natürlich Aufwand. 😉

IchDealeBeimDealDoktor

03.10.2022, 10:10 #

jetzt sagt einer die 20 Euro werden eingezogen, der andere nicht
wenn man die Lastschrift storniert war es das wohl mit der Prämie nehme ich an
wenn VF die Karten voraktiviert raus schickt ist das eine Frechheit sondergleichen
A verliert man schon fast eine Woche bezahlte Flat
B kann jeder einen irrgelaufenen/abgefangenen Brief öffnen und dann mit der Karte auf Namen des Käufers Schindluder betreiben
kein Wunder stehen die ständig in der Kritik wenn dem so ist

    Knallfrosch

    03.10.2022, 11:47 #

    @IchDealeBeimDealDoktor:
    Lastschrift lässt sich nicht stornieren.
    Du zahlst für eine erhaltene Leistung. Siehe AGB.
    Frechheit?
    Dann schließe dort keinen Vertrag.

    Der Kartenversand dauert nicht "fast eine Woche".
    Mit der Karte kann niemand Schindluder treiben. Sie ist ja bezahlt.
    Kontaktiere einfach den Kundenservice.

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      03.10.2022, 11:57 Antworten #

      Eine Lastschrift lässt sich innerhalb von 8 Wochen zurück rufen. Bei nicht autorisierten Abbuchungen sogar 13 Monate. Zumindest bei meiner Bank.

      Knallfrosch

      03.10.2022, 12:05 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Na klar, das geht!
      Rettet dich aber nicht vor der Zahlungsverpflichtung. 😉
      Darfst dann eben danach mit weiteren Gebühren nochmal überweisen.

      Sorry, wenn ich das nicht ausführlich genug geschrieben hatte. Dachte das wäre klar.

      IchDealeBeimDealDoktor

      03.10.2022, 12:48 Antworten #

      @Knallfrosch: @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Na klar, das geht!
      Rettet dich aber nicht vor der Zahlungsverpflichtung. 😉
      Darfst dann eben danach mit weiteren Gebühren nochmal überweisen.

      Sorry, wenn ich das nicht ausführlich genug geschrieben hatte. Dachte das wäre klar.

      beim Abschluss des Deals steht kein Risiko, bestelle kostenlos deine sim und zahle erst wenn du sie auflädtst….

Kommentar verfassen