VodafoneVorbei

*Nur noch heute* 25€ BestChoice-/Amazon.de-Gutschein für Vodafone CallYa Prepaid mit 10GB LTE für 20€ pro 4 Wochen (monatlich kündbar)

Update Deal verpasst? Dieser Tarif ist jetzt zwar abgelaufen, aber ich habe euch hier alle aktuellen Handyvertrags-Kracher und teils sogar noch bessere Deals zusammengestellt – quasi die Pflichtlektüre für alle, die einen neuen Handyvertrag suchen:

Die 30 besten Handytarife

Die 30 besten Handytarife im Vergleich Und wenn ihr solche Schnäppchen zukünftig nicht verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

 

Zur Vodafone CallYa Allnet-Flat mit 10GB LTE für 20€/4 Wochen bekommt ihr hier einen 25€ Amazon.de-Gutschein als DealDoktor-Bonus! Der Tarif kann flexibel monatlich gekündigt oder auch einfach pausiert werden. Ansonsten gibt es keinerlei einmalige Kosten (kein Anschlusspreis, keine Versandkosten).

Der Tarif: Vodafone CallYa Digital

CallYa Digital ist ein flexibler Handy-Tarif ohne Laufzeit. Ihr bucht ihn für nur 4 Wochen und habt dann 10 GB Datenvolumen im schnellen Vodafone 4G|LTE-Netz. Nach den 4 Wochen entscheidet ihr, ob ihr den Tarif weiternutzt oder was anderes ausprobiert. Die Allnet Flat ist monatlich kündbar, ihr bleibt also voll flexibel.

Und hier alle Daten zusammengefasst:

  • Tarif: Vodafone CallYa Digital
  • Laufzeit: monatlich kündbar über MeinVodafone App
  • Kosten: 20€ pro 4 Wochen (SEPA-Lastschrift)
  • Allnet-Flat Telefonie
  • SMS-Flat
  • 10GB LTE Internet-Flat (500 Mbit/s)
    • Keine teure Datenautomatik
  • inkl. EU-Roaming
  • kein Anschlusspreis
  • keine Versandkosten
  • keine Vertragslaufzeit
  • 25€ Rufnummermitnahme-Bonus

Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn ihr nicht vor Ablauf der Option kündigt.

25€ Bonus sichern: So funktioniert’s

  1. Den Vodafone CallYa Bonus Deal nutzen
  2. Unbedingt am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
    • Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
  3. Den Bonus-Gutschein nach 10-12 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Wichtig:

  • Aktion gilt nur nur bei Neuabschluss
  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
  • Bei Vodafone ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor.de vergeben wird.

Bonus: BestChoice Premium- oder Amazon.de-Gutschein

BestChoice Premium Gutschein von Cadooz Wie immer bei unseren Deals könnt ihr euch, sobald ihr den Bonus bekommen habt, in eurem DealDoktor-Account zwischen einem BestChoice Premium- oder einem Amazon.de-Gutschein entscheiden. Tipp: Nehmt den BestChoice Gutschein, denn dann könnt ihr auch danach jederzeit noch spontan entscheiden, ob ihr ihn bei Amazon.de einlösen wollt, oder bei MediaMarkt, Saturn, IKEA, Zalando, ABOUT YOU, Douglas, OTTO, Rossmann und in über 200 anderen Shops (PDF, Stand: April 2019).

Kündigung

Den Tarif könnt ihr über die MeinVodafone App jederzeit kündigen – oder alternativ auch bequem bis zu 15 Monate lang pausieren.

Viel Spaß mit dem Deal!
Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Knochenstrauss

12.12.2019, 11:05 #

Hört sich auf den ersten Blick gut an… Schade, dass mein Tarif noch Laufzeit hat!

afg

12.12.2019, 12:05 #

Wenn man im ersten Monat direkt kündigt, bekommt man dann den Amazon Gutschein oder gibt es eine Mindestlaufzeit?

    DealDoktor (Benjo)

    12.12.2019, 15:08 #

    @afg:
    Es gibt keine Mindestlaufzeit, also außer die ersten 4 Wochen. Den 30€ Gutschein gibt es alleine für den erfolgreichen Abschluss des Tarifs.

      ifeelgood

      12.12.2019, 15:13 #

      @DealDoktor:
      Sehr gut zu wissen: folglich sind effektiv 10 Euro Gewinn drin 🙂

      ifeelgood

      14.12.2019, 14:10 #

      @ifeelgood: @DealDoktor:
      Sehr gut zu wissen: folglich sind effektiv 10 Euro Gewinn drin 🙂

      Soeben abgeschlossen. VideoIdent musste ich nicht machen, weil ich Unitymedia-Kunde bin (Vodafone hat UM übernommen).

    Carsten82

    12.12.2019, 17:03 #

    Na das hört sich doch gut an😁

Ifeelsogood

12.12.2019, 17:24 #

Hey,

wie oft kann man denn mitmachen pro Person? 🙂

Wird der Tarif sofort aktiviert oder erst macht man dies erst nach Erhalt der Karte?

Wie lange wird denn der Deal voraussichtlich laufen?

Vielleicht kann ja einer die Fragen beantworten? 🙂

MfG

    DealDoktor (Benjo)

    13.12.2019, 12:09 #

    @Ifeelsogood:
    Mir ist zumindest keine Beschränkung pro Person bekannt – ich würde sagen, solange man erfolgreich bestellen kann, kann man erfolgreich bestellen. Für den Bonus muss man aber jedes mal über diesen Bonus-Deal-Link abschließen.
    Ergänzung: Also 2x pro Person sollte klappen, ob mehr geht, muss man ausprobieren

    Der Tarif wird meines Wissens sofort aktiviert, Zitat: "Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung."

    Der Deal wird maximal bis 31.12. laufen, kann aber auch vorher beendet werden – ist auf maximal 400 Stück begrenzt

enni2

12.12.2019, 19:50 #

@ DD
Können CallYa-Kunden anderer CallYa-Tarife dann trotzdem diesen Tarif neu bestellen? Oder ist mit "Neuabschluss" in Wirklichkeit "Neukunde" gemeint?

    kerimaga1984

    12.12.2019, 20:17 #

    Das wäre auch meine Frage gewesen. Ich bin schon Callya Kunde. Würde es dann auch für mich gelten?

      bd2610

      13.12.2019, 10:05 # hilfreich

      @kerimaga1984:
      @enni2:
      @Honey61:
      Ihr könnt diesen Tarif neu abschließen und bekommt dann eine neue Nummer und einen zusätzlichen Tarif. (mit Anspruch auf den Bonus)

      Neukunde bedeutet nur, dass ihr diesen Tarif nicht als Verlängerung/Umstellung zu einem bestehenden Vodafone und/oder CallYa Tarif abschließen könnt.

      Honey61

      13.12.2019, 13:20 #

      @bd2610: @kerimaga1984:
      @enni2:
      @Honey61:
      Ihr könnt diesen Tarif neu abschließen und bekommt dann eine neue Nummer und einen zusätzlichen Tarif. (mit Anspruch auf den Bonus)

      Neukunde bedeutet nur, dass ihr diesen Tarif nicht als Verlängerung/Umstellung zu einem bestehenden Vodafone und/oder CallYa Tarif abschließen könnt.

      Alles klar.

    Honey61

    12.12.2019, 20:32 #

    @enni2: , @DealDoktor:
    Genau das würde ich auch gerne wissen wollen. Denn ich hatte auch schon die ein oder andere Callya Karte. Dieser Bonusdeal ist nämlich super, würde ihn gerne mitnehmen.

    DealDoktor (Benjo)

    13.12.2019, 12:12 #

    @enni2:
    Solange der Neuabschluss über diesen Deal erfolgt, klappt es auch mit dem Bonus, selbst wenn man schon eine CallYa Karte hat.
    Wichtig ist nur, dass man neu abschließt – denn das Buchen der Option auf deine bereits bestehende Karte würde nicht für den Bonus qualifiziert sein

Jesaja123

12.12.2019, 20:52 #

Da Prepaid keine SCHUFA – stimmt's?

    bd2610

    13.12.2019, 10:09 #

    @Jesaja123:
    Da würde ich mich in diesem Fall nicht drauf verlassen. Da die Gebühren für diesen Tarif per Lastschrift abgebucht werden ist eine Schufa-Auskauft relativ wahrscheinlich.

    DealDoktor (Benjo)

    13.12.2019, 12:17 #

    @Jesaja123:
    Ich bin den ganzen Bestellprozess bis zum Ende durchgegangen, und: Auch im letzten Schritt steht KEINE SCHUFA-Klausel (und die steht doch immer spätestens im letzten Bestellschritt mit dabei).

    Ich will mich nicht drauf festnageln lassen, aber so wie ich das sehe, erfolgt hier tatsächlich keine SCHUFA-Prüfung.

stefanlong

12.12.2019, 21:07 #

Hey
auch noch ne Frage….
Warum antwortet hier niemand 😕

    mummelchen

    12.12.2019, 21:47 #

    Weiß nicht. Jetzt wieder alles gut?

      diverchriss

      22.12.2019, 09:24 #

      Es liegt wohl daran, dass vorher keine Frage gestellt wurde. Ich finde zumindest keine und ohne Frage, keine Antwort 😉

Vavlodi

12.12.2019, 21:34 #

Bekommt man mit diesen Tarif eine esim karte? Danke im voraus 🙏

ifeelgood

14.12.2019, 14:09 # hilfreich

Du bist zufällig Unitymedia-Kunde? Dann muss man kein VideoIdent machen 🙂

Kommentarbild von ifeelgood

Ifeelsogood

15.12.2019, 19:44 #

Schon jemand festgestellt ob die Karte gleich bei Bestellung / Legitimierung freigeschaltet wird oder muss man den Tarif erst nach Erhalt der Karte freischalten?

Wenn die gleich bei Bestellung / Legitimierung freigeschaltet wird, wäre ja nicht schön, da die Versandzeit ja bis zu 5 Werktage sein kann und dann würde einem ja gleich eine Woche fehlen… Mit den anstehenden Feiertagen sogar noch mehr…

__Gelöschter_Nutzer__

18.12.2019, 13:27 #

Kann man sich bei diesem Deal auch per PostIdent-Verfahren identifizieren? Ich frage nur, weil es bei CallYa schon einmal einen VideoIdent-Zwang gab.

Ifeelsogood

18.12.2019, 16:42 #

# Schon jemand festgestellt ob die Karte gleich bei Bestellung / Legitimierung freigeschaltet wird oder muss man den Tarif erst nach Erhalt der Karte freischalten?

Wenn die gleich bei Bestellung / Legitimierung freigeschaltet wird, wäre ja nicht schön, da die Versandzeit ja bis zu 5 Werktage sein kann und dann würde einem ja gleich eine Woche fehlen… Mit den anstehenden Feiertagen sogar noch mehr…Karte gleich bei Bestellung / Legitimierung freigeschaltet wird oder muss man den Tarif erst nach Erhalt der Karte freischalten?

    Stephi

    19.12.2019, 11:45 #

    @Ifeelsogood:
    Die sofortige Aktivierung findet eigentlich nur in Ausnahmefällen bei Angebotsverträgen statt. Normalerweise werden Sim Karten immer erst durch den Kunden aktiviert.

    Das es beiden DealDokor-Deals so häufig vorkommt, liegt daran, dass hier nur die guten Verträge "rausgepickt" werden. Dieser Tarif an sich ist kein Angebot, sondern ein regulärer Tarif, der erst durch den DealDoktor-Bonus zum Knaller wird. Darum wird der auch nicht direkt bei Bestellung aktiviert.

Traumfaenger

19.12.2019, 08:35 #

Die Laufzeit beginnt dann wenn man die Karte das erste mal in ein Gerät legt, und zu dem Zeitpunkt wird auch die Abbuchung angestoßen – so war es bei mir zumindest.

Andere Frage: Wo in der App kann man kündigen? Finde nur die Möglichkeit den automatischen Bankeinzug zu stoppen, aber nicht die Karte ganz zu kündigen.

    Stephi

    19.12.2019, 12:04 # hilfreich

    @Traumfaenger:
    In der App müsste es einen Reiter "Vertrag und Laufzeit" geben, darunter kann man dann irgendwo die Kündigung formulieren. Ich selber habe die App nicht, aber mein Mann, Der hat darüber auch schon mal gekündigt. Allerdings hat das nicht gut geklappt. Er hat nur eine Eingangsbestätigung über eine Beratungsanfrage bekommen, ohne dass diese Anfrage irgendwie nachvollziehbar war. Dann kam nichts mehr. Er hat dann zur Sicherheit eine Kündigungs-Email an [email protected] hinterher geschickt. Darauf wurde direkt reagiert. Es kam sofort eine Eingangsbestätigung über die Email und wenige Tage später auch direkt die Kündigungsbestätigung.

    Ich würde das immer wieder per Email machen. Ich habe auch bei anderen Anbietern schon schlechte Erfahrungen mit ignorierten Kündigungen gemacht. Seitdem mache ich das immer per Email. Mit einer Eingangsbestätigung und der Kopie der gesendeten Email in meinem Email Postfach kann ich die rechtzeitige Kündigung immer nachweisen. Bekomme ich tatsächlich keine Kündigungsbestätigung, brauche ich nur die alte Email mit dem Hinweis "ich erinnere an meine Kündigung vom xx.xx.xx." zu schicken und bin auf der sicheren Seite.

      ifeelgood

      23.12.2019, 14:34 #

      @Stephi:
      Die angegebene Emailadresse führt ins Nirgendwo. Folgende Meldung kommt nach dem Versand einer Email: "I'm sorry to have to inform you that your message could not
      be delivered to one or more recipients. It's attached below."

      Kündigen sollte über das Kontaktformular klappen:

      https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

      Vieil Erfolg beim Kündigen wünsche 🙂

      ifeelgood

      24.12.2019, 13:28 #

      @ifeelgood: @Stephi:
      Die angegebene Emailadresse führt ins Nirgendwo. Folgende Meldung kommt nach dem Versand einer Email: "I'm sorry to have to inform you that your message could not
      be delivered to one or more recipients. It's attached below."

      Kündigen sollte über das Kontaktformular klappen:

      https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp[/url]

      Vieil Erfolg beim Kündigen wünsche 🙂

      Habe gestern selber über das Kontaktformular gekündigt und heute bereits per Email die Kündigungsbestätigung erhalten.

      Stephi

      24.12.2019, 17:38 #

      @ifeelgood:
      Sorry. Die richtige Adresse ist [email protected]

      Aber wenn es übers Kontaktformular klappt ist ja alles in Ordnung. Der Vorteil der Email ist aber nun mal die Nachweisbarkeit.

      ifeelgood

      25.12.2019, 13:25 #

      @Stephi: @ifeelgood:
      Sorry. Die richtige Adresse ist [email protected]

      Aber wenn es übers Kontaktformular klappt ist ja alles in Ordnung. Der Vorteil der Email ist aber nun mal die Nachweisbarkeit.

      Ah ok. Dennoch kein Problem.

      Wenn man über das Kontaktformular die Kündigung verfasst… bekommt man nach dem Absenden der Nachricht eine Mail:
      Betreff>>> Re: Kundendaten & Vertrag – Kündigung – Vodafone Dialog ID: [15123456789]

      Stephi

      25.12.2019, 16:49 #

      @ifeelgood:
      Ist eventuell auch einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks. Über das Kontaktformular geht es bestimmt schneller und einfacher und ohne, dass man einen Text formulieren muss. Per EMail haben Kontrollfreaks wie ich die größere Sicherheit 😉

      ifeelgood

      25.12.2019, 19:53 #

      @Stephi: @ifeelgood:
      Ist eventuell auch einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks. Über das Kontaktformular geht es bestimmt schneller und einfacher und ohne, dass man einen Text formulieren muss. Per EMail haben Kontrollfreaks wie ich die größere Sicherheit 😉

      Die Kündigungsbestätigung habe ich auch per Mail erhalten – passt also so oder so…

      Kündigung kann auch an folgende Emailadresse geschickt werden: [email protected]

      Ifeelsogood

      27.12.2019, 11:53 #

      @Stephi: @ifeelgood:
      Ist eventuell auch einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks. Über das Kontaktformular geht es bestimmt schneller und einfacher und ohne, dass man einen Text formulieren muss. Per EMail haben Kontrollfreaks wie ich die größere Sicherheit 😉

      @ifeelgood: Die Kündigungsbestätigung habe ich auch per Mail erhalten – passt also so oder so…

      Kündigung kann auch an folgende Emailadresse geschickt werden: [email protected]

      Wird zu sofort gekündigt? Oder erst zum Ende der 4 Wochen, die ja eh schon bezahlt sind?

      ifeelgood

      27.12.2019, 11:57 #

      @Stephi: @ifeelgood:
      Ist eventuell auch einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks. Über das Kontaktformular geht es bestimmt schneller und einfacher und ohne, dass man einen Text formulieren muss. Per EMail haben Kontrollfreaks wie ich die größere Sicherheit 😉

      @ifeelgood: Die Kündigungsbestätigung habe ich auch per Mail erhalten – passt also so oder so…

      Kündigung kann auch an folgende Emailadresse geschickt werden: [email protected]

      @Ifeelsogood: Wird zu sofort gekündigt? Oder erst zum Ende der 4 Wochen, die ja eh schon bezahlt sind?

      Gekündigt wird dann zum Ende der bereits bezahlten 4 Wochen.

      Ifeelsogood

      27.12.2019, 12:13 #

      @ifeelgood: Die Kündigungsbestätigung habe ich auch per Mail erhalten – passt also so oder so…

      Kündigung kann auch an folgende Emailadresse geschickt werden: [email protected]

      @Ifeelsogood: Wird zu sofort gekündigt? Oder erst zum Ende der 4 Wochen, die ja eh schon bezahlt sind?

      @ifeelgood: Gekündigt wird dann zum Ende der bereits bezahlten 4 Wochen.

      Danke 🙂 Wie schnell wurde der Abschluss denn bei dir getrackt?

      Ifeelsogood

      06.01.2020, 10:54 #

      @Stephi: @ifeelgood:
      Ist eventuell auch einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks. Über das Kontaktformular geht es bestimmt schneller und einfacher und ohne, dass man einen Text formulieren muss. Per EMail haben Kontrollfreaks wie ich die größere Sicherheit 😉

      @ifeelgood: Die Kündigungsbestätigung habe ich auch per Mail erhalten – passt also so oder so…

      Kündigung kann auch an folgende Emailadresse geschickt werden: [email protected]

      Hast du die komplette Karte oder nur den Tarif gekündigt?

      Und das schon vor dem Erhalt des Gutscheins?

      ifeelgood

      06.01.2020, 11:01 #

      @Stephi: @ifeelgood:
      Ist eventuell auch einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks. Über das Kontaktformular geht es bestimmt schneller und einfacher und ohne, dass man einen Text formulieren muss. Per EMail haben Kontrollfreaks wie ich die größere Sicherheit 😉

      @ifeelgood: Die Kündigungsbestätigung habe ich auch per Mail erhalten – passt also so oder so…

      Kündigung kann auch an folgende Emailadresse geschickt werden: [email protected]

      @Ifeelsogood: Hast du die komplette Karte oder nur den Tarif gekündigt?

      Und das schon vor dem Erhalt des Gutscheins?

      Habe vor Erhalt des Gutscheins komplett gekündigt (zum Ende des ersten Monats ===> Kündigung zum 14.01.2020). Gutschein habe ich -natürlich- dennoch erhalten.

    sgra

    21.12.2019, 19:10 #

    Da gibt es eine Option, den Tarif zu stornieren. Ich nehme an, dass wird die Kündigung sein.

Stylezz0391

19.12.2019, 18:53 #

hey @dealdoktor, habe heute meine Karte erhalten, aber musste feststellen, dass ich nur 10gb habe und ich die zusätzlichen 10gb nur bekomme, wenn ich 15euro guthaben auflade, oder. muss ich irgendwo was einstellen?

    DealDoktor (Marsel)

    20.12.2019, 08:12 #

    @Stylezz0391:
    Jap, die gibt's nur bei Aufladung. Ist auch in den Fußnoten so festgehalten. Ich ergänze es auch mal im Deal, damit es deutlicher wird.

    "Die Aktion gilt einmalig für Neukunden einer Online-Freikarte mit den Tarifen CallYa Smartphone Special, CallYa Digital, CallYa Smartphone Allnet Flat oder CallYa Flex. Wichtig: Du musst die Online-Freikarte zwischen dem 04. Dezember 2019 und 15. Januar 2020 bestellen. Und bis zum 31. Januar 2020 mindestens 15 Euro Guthaben aufladen. Die zusätzlichen 10 GB gelten für 28 Tage."

ekv66blau

20.12.2019, 18:54 #

In den Vertragsunterlagen in der Vodafone App steht nicht die Flatrate in alle Netze, sondern nur ins deutsche Festnetz! Bitte beachten!

bd4369

20.12.2019, 22:31 #

Ist an die Aktivierung zwingend die Aufladung des Kontos verbunden?
Muss ich also auf jeden Fall 20,- Euro Guthaben für den ersten Monat aufladen um den Bonus von Dealdoktor zu erhalten?

SINTRUS

22.12.2019, 08:45 #

Guten Morgen!
Wie ist das wenn ich den Vertrag pausiere? Kann ich dann trotzdem noch telefonieren und erreichbar sein? Oder muss ich dafür irgendwelche neue Optionen buchen?
Danke

    SINTRUS

    30.12.2019, 04:13 #

    @SINTRUS: Guten Morgen!
    Wie ist das wenn ich den Vertrag pausiere? Kann ich dann trotzdem noch telefonieren und erreichbar sein? Oder muss ich dafür irgendwelche neue Optionen buchen?
    Danke

    Hallo,

    leider wurde meine Frage nicht beantwortet, daher versuche ich es erneut. Kann ich den Vertrag pausieren und trotzdem erreichbar sein? Oder entstehen irgendwelche Kosten, zb eine Nutzungspauschale oder ähnliches?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Der Deal wurde bei mir in meinem DD account erfasst und ich sollte die Simkarte heute (30.12.) erhalten 🙂

    Gruß
    SINTRUS

Malawe

22.12.2019, 12:48 #

Ich muss nochmal nachfragen. – Pausieren heißt einfach die automatische Kontoaufladung zu deaktivieren? Dann verursacht er erstmal keine weiteren Kosten?

Und kann dann klassisch per E-Mail gekündigt werden bzw. wird vermutlich nach einer gewissen Zeit automatisch gekündigt?

    ifeelgood

    23.12.2019, 14:38 #

    @Malawe:
    Pausieren bedeutet, dass der Vertrag ruht. Es entstehen keine Kosten, wenn man innerhalb der PAUSIEREN-Zeit nichts mit der Simkarte macht (weder telefonieren noch surfen).

    Kündigen sollte über das Kontaktformular klappen:
    https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

    Ob nach 15 Monaten PAUSIEREN automatisch gekündigt wird, kann ich dir nicht sagen. Habe die AGB diesbezüglich nicht gelesen.

sanja1992

25.12.2019, 12:10 #

top deal . danke

Ifeelsogood

27.12.2019, 11:49 #

Wie lange hat bei euch das Tracking gedauert?

Wollte den Ident erst nach dem erfolgreichem Tracking machen 🙂

    ifeelgood

    27.12.2019, 12:01 #

    @Ifeelsogood:
    Etwa 1,5 Stunden hat es bei mir gedauert.

      Ifeelsogood

      27.12.2019, 12:15 #

      @ifeelgood:
      Danke, die Zeit ist bei mir zwar schon abgelaufen aber ich hoffe mal das es ohne Probleme geklappt hat… allerdings warte ich noch mit dem Ident bis der Deal auch erfasst wurde… 🙂

      Ifeelsogood

      27.12.2019, 18:48 #

      @ifeelgood: @Ifeelsogood:
      Etwa 1,5 Stunden hat es bei mir gedauert.

      Leider noch immer keine Bestätigung das es getrackt wurde… ist wahrscheinlich schief gelaufen oder wird dies erst über Nacht ausgewertet bzw. ergänzt?

      bd2610

      27.12.2019, 18:52 #

      @ifeelgood: @Ifeelsogood:
      Etwa 1,5 Stunden hat es bei mir gedauert.

      @Ifeelsogood: Leider noch immer keine Bestätigung das es getrackt wurde… ist wahrscheinlich schief gelaufen oder wird dies erst über Nacht ausgewertet bzw. ergänzt?

      Warte noch bis morgen. Wenn es dann noch nicht getrackt ist, kann du im Account einen Antrag auf Nachbuchung stellen. Ist alles noch im grünen Bereich.

      Ifeelsogood

      29.12.2019, 19:40 #

      @ifeelgood: @Ifeelsogood:
      Etwa 1,5 Stunden hat es bei mir gedauert.

      @Ifeelsogood: Leider noch immer keine Bestätigung das es getrackt wurde... ist wahrscheinlich schief gelaufen oder wird dies erst über Nacht ausgewertet bzw. ergänzt?

      @bd2610: Warte noch bis morgen. Wenn es dann noch nicht getrackt ist, kann du im Account einen Antrag auf Nachbuchung stellen. Ist alles noch im grünen Bereich.

      Wurde nun getrackt allerdings keine Email über die erfolgreiche Erfassung des Bonus-Deals erhalten… Nur gerade zufällig im Account gesehen… Gibt es diesbezüglich keine Mails mehr?

      DealDoktor (Benjo)

      29.12.2019, 20:06 #

      @Ifeelsogood: Wurde nun getrackt allerdings keine Email über die erfolgreiche Erfassung des Bonus-Deals erhalten… Nur gerade zufällig im Account gesehen… Gibt es diesbezüglich keine Mails mehr?

      Ich würde das ja gerne bestätigen oder nachvollziehen, aber sehe leider bei dir weder in deinem Account einen erfolgreich getrackten Abschluss dieses Deals, noch sehe ich eine Nachbuchungsanfrage… Wenn du also noch keine abgesendet hast, tu das bitte noch

      Ifeelsogood

      29.12.2019, 21:29 #

      @Ifeelsogood: Wurde nun getrackt allerdings keine Email über die erfolgreiche Erfassung des Bonus-Deals erhalten... Nur gerade zufällig im Account gesehen... Gibt es diesbezüglich keine Mails mehr?

      @DealDoktor: Ich würde das ja gerne bestätigen oder nachvollziehen, aber sehe leider bei dir weder in deinem Account einen erfolgreich getrackten Abschluss dieses Deals, noch sehe ich eine Nachbuchungsanfrage… Wenn du also noch keine abgesendet hast, tu das bitte noch

      Solange man diesen im Bereich Bonus-Deals sieht, unter offen, dann wurde dieser ja erfolgreich getrackt stimmt´s? 😉 🙂

      DealDoktor (Benjo)

      30.12.2019, 02:54 #

      @Ifeelsogood: Solange man diesen im Bereich Bonus-Deals sieht, unter offen, dann wurde dieser ja erfolgreich getrackt stimmt´s? 😉 🙂

      Jau, das stimmt. 🙂

__Gelöschter_Nutzer__

29.12.2019, 17:26 #

Mal mitgemacht. Werde morgen das Video Ident Verfahren durchführen. Danke für den Deal!

SINTRUS

31.12.2019, 10:43 #

Wie ist das wenn ich den Vertrag pausiere? Kann ich dann trotzdem noch telefonieren und erreichbar sein? Oder muss ich dafür irgendwelche neue Optionen buchen?
Danke

    DealDoktor (Marsel)

    31.12.2019, 11:04 #

    @SINTRUS:
    Jap, bist dann auch darüber erreichbar (wenn du keine Optionen gebucht hast), siehe auch den Hinweis auf der Vodafone-Seite:
    "Unsere CallYa-Karten sind unbefristet gültig. Der CallYa-Vertrag endet erst mit einer Kündigung. Dein aufgeladenes Guthaben verfällt nicht."

ifeelgood

01.01.2020, 20:18 #

Super: Gutschein konnte heute angefordert werden – das ging ja sehr schnell 🙂

misterbonus83

04.01.2020, 17:00 #

Ich habe die Karte jetzt bekommen und in mein Handy eingelegt. Muss ich jetzt noch irgendwas machen, damit der Bonus Deal erfüllt wird?

GB

07.01.2020, 14:20 #

Habe meine Sim-Karte heute das erste Mal ins Handy gelegt und leider fing die Laufzeit bei mir nach Aktivierung durch Vodafone gleich an. Noch bevor die Sim-Karte überhaupt bei mir war.

ifeelgood

17.01.2020, 11:46 #

Da bin ich wieder dabei – zumal ich als "Unitymedia-Bestandskunde" das Videoident nimmer machen muss 🙂

Flugfreak1982

18.01.2020, 20:26 #

Kann mir jemand erklären wie ich mit der "Mein Vodafone App" den Tarif kündige?

GB

18.01.2020, 20:48 #

In der App ging es bei mir auch nicht, dann habe ich Vodafone per WhatsApp angeschrieben und um Kündigung des Tarifs gebeten. Kurz danach kam ne Antwort und eine Bestätigung per SMS. Nach diesem Tarif werde ich auf Talk&Sms umgestellt

Ifeelsogood

20.01.2020, 13:45 #

Hey,

an alle die im Dezember abgeschlossen haben, habt ihr schon alle euren Gutschein erhalten oder wartet ihr auch noch darauf? Einige scheinen den ja schon sehr schnell bekommen zu haben…

    Ricky98

    20.01.2020, 14:52 #

    @Ifeelsogood:
    Das dauert. Dein Gutschein sollte in deiner Bonus Deals Statistik vorgemerkt sein. Bis er freigegeben wird dauert es 10-12 Wochen.
    Du bekommst per E-Mail vom Doc dann Bescheid.

    Kommentarbild von Ricky98

    Stephi

    20.01.2020, 17:52 #

    @Ifeelsogood:
    Wie kommst du darauf, dass schon einige den Gutschein bekommen haben?

    ifeelgood

    20.01.2020, 18:05 #

    @Ifeelsogood:
    Ich habe meinen Gutschein schon vor Wochen abholen können (wie ich auch schon hier mitgeteilt habe).

    Kommentarbild von ifeelgood

Ifeelsogood

22.01.2020, 12:48 #

Hey Doc,

kann man den Deal nochmal abschließen, auch wenn man bereits im Dezember an dem Deal teilgenommen hat, als es noch 30€ Bonus gab?

    ifeelgood

    22.01.2020, 12:58 #

    @Ifeelsogood:
    Ich habe nochmals teilgenommen – vorsichtshalber mit einer anderen Emailadresse und der Angabe einer anderen Bankverbindung. Die Simkarte habe ich gestern erhalten. Ich gehe auch davon aus, dass es mit dem 25-Euro-Gutschein klappen wird.

    DealDoktor (Benjo)

    22.01.2020, 16:06 #

    @Ifeelsogood:
    Sollte klappen, jau – wie schon im Dezember gesagt: Mir ist zumindest keine Beschränkung pro Person bekannt

      ifeelgood

      28.02.2020, 17:40 #

      @DealDoktor:
      Habe bei beiden Aktionen teilgenommen und habe jeweils den Gutschein erhalten. Hat somit vorzüglich geklappt. 🙂

SINTRUS

23.01.2020, 23:11 #

Meinen Gutschein habe ich noch nicht gekriegt, habe am 22.12. bestellt. Da ich hier neu bin wollte ich mal fragen wie das funktioniert. Habe in meinem Account diese Aktion als "offener Bonusdeal" stehen. Rutscht das dann irgendwann in die Spalte "Erfolgreiche Bonusdeals" und ich kann dann den Gutschein nutzen?

Gruß

    ♥ ich liebe sie ♥

    23.01.2020, 23:19 # hilfreich

    @SINTRUS: Meinen Gutschein habe ich noch nicht gekriegt, habe am 22.12. bestellt. Da ich hier neu bin wollte ich mal fragen wie das funktioniert. Habe in meinem Account diese Aktion als "offener Bonusdeal" stehen. Rutscht das dann irgendwann in die Spalte "Erfolgreiche Bonusdeals" und ich kann dann den Gutschein nutzen?

    Gruß

    exakt 🙂
    DAUERT halt alles…
    in DEINEM Fall hier und jetzt, siehe HIER – – – >
    Den Bonus-Gutschein nach 10-12 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

SINTRUS

24.01.2020, 18:03 #

Hallo,
habe noch eine Frage. Hat jemand von euch schonmal eine Prepaid Simkarte nach Ablauf der 14 tägigen Widerrufsfrist gekündigt? Habe Probleme mit der Karte, bzw kein Internet trotz Empfang. Und der Kundenservice von Vodafone ist leider nicht so toll. Schlage mich schon ein paar Tage mit denen rum 🙁
Bzw. ist es nicht so, dass das Widerrufsrecht sich auf 12Monate und 14 Tage verlängert, solange man nicht eine schriftliche Widerrufsbelehrung erhält? Ich habe weder per mail noch als Brief eine Belehrung erhalten…

Schönes Wochenende!

    DealDoktor (Marsel)

    25.01.2020, 14:45 #

    @SINTRUS:
    Ist ja eh eine Prepaid-Karte, entziehe Vodafone einfach das SEPA-Lastschriftmandat und kündige zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kommen ja eh keine Kosten auf dich zu. Solltest du Restguthaben haben, kannst du das auch zurückfordern.

    Stephi

    25.01.2020, 19:15 # hilfreich

    @SINTRUS:
    Willst du widerrufen oder kündigen? Kündigen ist jederzeit möglich, Widerruf nur in den ersten 14 Tagen.

    Aber WARUM solltest du widerrufen wollen? Bei einem Widerruf hast du keinen Anspruch mehr auf den 25€ Gutschein von DealDoktor, mal abgesehen von dem Aufwand und dem Ärger nachzuweisen, dass du Belehrung über die Widerrufsfrist nicht bekommen hast. Kündige einfach zum Ablauf der ersten 4 Wochen, lege die Karte in die Schublade und freue dich, dass du 5€ Gewinn mit einem Vodafone-Test gemacht hast.

SINTRUS

30.01.2020, 23:16 #

Danke für eure Tipps. Habe die Abbuchung erstmal pausiert. Habe gar nicht dran gedacht, dass ich nachweisen müsste keine Belehrung bekommen zu haben…

Schönen Abend!

diverchriss

31.01.2020, 09:15 #

Der Preis für Prepaid ist sehr gut. Leider wohl der Service nicht mehr. Sieht nach zwei Klassen Gesellschaft aus. Vertragskunden bekommen einen guten Service bei Vodafone.

Sonnenschein454

31.01.2020, 10:23 #

Ein sehr guter Deal!

ifeelgood

28.02.2020, 17:39 #

Gutschein konnte ich soeben anfordern 🙂

Hat also wieder geklappt.

ifeelgood

18.04.2020, 13:10 #

Hoffe, dieser Bonus Deal kommt auch bald wieder 🙂

Kommentar verfassen