Bekannt aus:
Anmelden
2774

*Los geht's!* 🥤 GRATIS: McDonald's Coca Cola Glas zum McMenü – Limited Edition Glas ab dem 29.10.

Zum Deal

Über die App von Mc Donalds wird es exklusive, streng limitierte Gläser aus der Mystery Box geben. Los geht es am 29. Oktober.

Es ist wieder soweit…

Bei McDonald’s gibt es ab dem 19.10.20 wieder zu jedem McMenü ein exklusives Glas von Coca-Cola. Auch zum Frühstücks Duo Grande könnt ihr je ein gratis Glas abstauben. 

Da lohnt sich die Fahrt zu Mc Donalds gleich doppelt – leckere Burger, heiße Pommes und ein Glas gratis dazu. 

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/362377/

Die Aktion gibt es alle Jahre wieder – ich selbst habe einige Versionen und Varianten der Coca-Cola Gläser im Küchenschrank. Aber man braucht ja auch mehr als ein Glas – und Glas geht ja schonmal kaputt, wenn es zum Beispiel runter fällt. 😉

Im Aktionszeitraum gibt es zu jedem McMenü ein Coca-Cola Glas gratis dazu. Ich müsst allerdings das normale Menü nehmen, beim Small-Menü bekommt ihr kein Glas dazu. 

Auch für das Frühstücks Duo Grande gibt es ein gratis Glas. Holt ihr euch also ein McMuffin und dazu ein Getränk, dann gibt es für euch das Coca-Cola Glas eurer Wahl gratis. 

Die Gläser gibt es gratis zu jedem McMenü dazu – ihr zahlt also lediglich den Preis für das Menü eurer Wahl. Wieviel ihr also bezahlen müsst, das hängt vom Menü und auch von jeweiligen McDonald ab. 

Die Preise für die Menüs sind von Filiale von Filiale verschieden. 

Im Internet werden die die Gläser von Coca-Cola übrigens enorme Preise verlangt. 

Ihr werdet bei McDonald’s meist vom freundlichen Mitarbeiter gefragt, welches Glas von Coca-Cola ihr haben wollt. Ihr könnt euch dann eine Farbe aussuchen, doch oftmals sind die beliebtesten Farben schnell vergriffen. 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Farben zur Auswahl, wie z.B. blau oder rot. 

Die Coca-Cola Gläser gibt es im Jahr 2020 in den Farben:

  • 🎀 Pink
  • 🔴 Rot
  • 🌈 Regenbogen
  • 🔵 Türkis
  • 🌃 Nachtblau
  • 🟢 Grün

Ihr habt ihr also die Qual der Wahl und solltet im Zweifel im Aktionszeitraum einfach 6 mal zu McDonald’s fahren, um die Sammlung vollständig zu haben. 😉

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

 

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (141)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten