Bekannt aus:
Anmelden
1308

ABGELAUFEN GRATIS testen 100% Cashback auf ein Kinder Produkt GzG zum Weltkindertag

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.


Auch dieses Jahr gibt es wieder zum Kindertag eine Geld zurück Aktion der „kinder“ Produkte. Kauft ihr am 20.09. ein kinder Produkt (in Thüringen am 21.09.) und Ladet den Kassenbon unter dem Deallink hoch, so bekommt ihr den Kaufpreis erstattet. Pro Person könnt ihr 1x teilnehmen

Teilnahmeschluss: 31.10.2019. Viel Spaß beim Sparen! 😉 ❤️

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (231)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @jonatan91:

    Ich hatte am Montag folgende Antwort von Ferrero bekommen:

    Wir bedauern sehr, dass es zu technischen Probleme bei Ihrer Teilnahme gekommen ist.

    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass diese inzwischen behoben sind. Daher bitten wir Sie, die Teilnahme erneut durchzuführen.

    Unser Tipp an Sie: Bitte löschen Sie den Browserverlauf sowie den Cache und versuchen Sie die Eingabe erneut, oder verwenden Sie einen anderen Browser.

    Bei mir hat es dann funktioniert 😊

  • Alle Kommentare

    • 21.09.2019, 08:33

    Top Aktion. Haben uns ne große Packung Schokobons gegönnt 🙂

    • 21.09.2019, 10:14

    @schmuggler: Das ist auch eine Möglichkeit.😁

    • 21.09.2019, 10:31

    Hochladen des Kassenbons schon seit gestern Abend nicht möglich. „Leider liegt ein technisches Problem vor. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ Und natürlich kommt die Meldung immer erst, nachdem man alle Daten eingegeben hat 😤

    • 21.09.2019, 13:29

    Mega Klasse Aktion. Mal wieder nach langer Zeit eine Packung Kinderriegel gegönnt. Soweit hat alles mit dem hochladen geklappt, mal schauen wann der Betrag auf meinen Konto landet.

    • 21.09.2019, 13:50

    Ein Megapack Kinder Schokolade mit einem UNO Kartenspiel gekauft für die Kids.

    • 21.09.2019, 21:09

    🤦‍♀️ verpasst 😣

    • 22.09.2019, 07:03

    Moin, das war es dann wohl. Der Kassenzettel ließ sich schon gestern nicht hochladen und nun ist die Aktion merkwürdiger Weise beendet.

  • Also dass ist jetzt wirklich ärgerlich- letztes Jahr habe ich auch erst Mitte Oktober den Zettel hochgeladen und dachte jetzt auch, dass es nicht eilt – ich hoffe, das sich das nochmal ändert und man den Zettel hochladen kann. Ich warte nochmal einige Tage ab und werde dann Ferrero anschreiben

  • Kann doch nicht sein, dass die Aktion einfach beendet werden kann – stand ja nirgends was von einer Begrenzung

    • 22.09.2019, 07:44

    Hochladen des Kassenbons sollte laut Dealdoctor bis 31.10.19 möglich sein. Bereits am 21.09.19 war dies nicht mehr möglich, da Aktion beendet. GRENZWERTIG UND SEHR UNFREUNDLICH VON FERRERO.

    • 22.09.2019, 08:49

    Kindertag2019 : Die Aktion ist beendet steht auf der Seite. Morgen bringe ich die am 20.9.19 gekauften Produkte zurück in den Laden.

    • 22.09.2019, 08:54

    Aktion beendet? Bedeutet das ich kann nichts mehr hochladen oder mach ich was falsch?

    • 22.09.2019, 09:27

    Das ist ja sehr sehr ärgerlich 🙁 Produkt zurückbringen wird sicher nicht funktionieren. Wäre schön wenn der Doc sich noch dazu äußert.

    • @schmuggler:
      Da kann der DOC nichts dafür, wenn eine Aktion vorzeitig beendet wird. Er steht doch nicht hinter der Aktion bzw. gibt das Cashback *nachdenk grübel denk*

      Auch auf Facebook wird irritierend gefragt – bisher gab es seitens Ferrero keine Antwort – Fakt ist nur, das die Aktion vorzeitig beendet wurde (siehe Anhang)

    • 22.09.2019, 10:04

    Boah, ist das eine Sauerei, laut Teilnahmebedingungen sollte der Upload bis 31.10. möglich sein.

    Wenn die das wirklich nicht mehr zulassen, gibt’s für Ferrero-Produkte einen lebenslangen Boykott und einen Shitstorm schick ich denen noch gratis dazu 😠

    • 22.09.2019, 10:41

    Werde auch versuchen die Produkte zurück zu bringen

    • 22.09.2019, 10:42

    @Ron77: moin mein Guter. Hatte ich geschrieben, dass der Doc was für kann? Glaube nicht. Der Doc hat sicherlich andere Möglichkeiten sich der Sache anzunehmen…😁

    • @schmuggler:
      „Wäre schön wenn der Doc sich noch dazu äußert“ 😁 klingt für mich, als wenn der Doc was dafür kann und sich hier dazu äußern soll wiso, weshalb, warum 😁 un der Doc ist nicht Jesus 😁😁😁 wenn Ferrero sagt Ende, dann Ende 😁😁😁😁😁😁 ….. *hätschel tätschel* 😁😁

    • 22.09.2019, 10:45

    @bd29858: wie willst du das dann begründen? „habe gekauft weil umsonst sein sollte“. Vielleicht ist deren Seite ja zusammengebrochen…

    • 22.09.2019, 10:53

    @schmuggler: Wer ist Jesus? Unser Dealgott weiß immer Rat. Tätschel dich schön weiter 😂

    • @schmuggler:
      Der war mal irgendwie 😂 ….also damals zumindest … 😂 der hatte so einen Bart und so ….dann hatte er es im Kreuz … leider gabs damals noch keine richtige Krankenvorsorge so das er dann genagelt wurde … also irgendwie war da so etwas 😂 😂 😂 😂

  • Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab und werde dann mal bei Ferrero wegen dem Grund des vorzeitigen beenden der Aktion nachfragen

  • Yay noch mitgenommen am 20.09. 16:00 Uhr 😉
    Mailbestätigung. Danke 😉

    • 22.09.2019, 14:40

    Sehr ärgeelich, dass die Aktion frühzeitig beendet wurde! Ich hoffe wir bekommen noch von Ferrero eine Stellungsnahme und ein Reupload der Seite…

    • 22.09.2019, 14:41

    Das ist ja wie im Kindergarten 😂!
    Leute, einfach mal eine Tasse Tee trinken und abwarten!
    Bestimmt wird morgen der Fehler behoben!

    • 22.09.2019, 15:11

    Gestern, 21.09.2019, um 22:21 Uhr noch einen meiner Kassenbons erfolgreich hochgeladen.

    • 22.09.2019, 15:22

    Aktion beendet, obwohl in den Teilnahmebedingungen steht: Kaufen nur am 20.09.2019 1 Kinderartikel pro Person und Hochladen bis 31.10.2019. Und jetzt beendet? So sollen wir Kunden vera. werden. Ich geh morgen in den Laden und tausche meine Artikel die wir für 4 Personen gekauft haben alle wieder um. Das geht bei den großen Discountern, die werben ja damit dass man problemlos alle Artikel die man bei denen kauf gegen Geld zurück geben kann wenn man damit nicht zufrieden ist. Zufriendenheit gibt es nich wenn der Produzent uns Kunden für DUMM verkauft! Ich nhoffe das viel von Euch das so machen… Schönen Sonntag noch…

    • 22.09.2019, 15:28

    Schaut‘ mal.
    Unter dem Bild kann mal lesen „Leider liegt ein technisches Problem vor…“
    Leider gelangt man darüber nur zur eigentlichen Deal Seite.

    https://www.facebook.com/1623323424657410/posts/2444145612575183?sfns=mo

  • ich hatte heute morgen direkt eine mail an ferrero geschrieben, da hat sich aber noch keiner zurück gemeldet… aber es ist ja auch Sonntag 😊

    • 22.09.2019, 17:29

    @Ricky98: Kann ich auch nicht so nachvollziehen, wozu überhaupt die Aktion bis 31.10. laufen soll, wenn nur der Kauf am 20.09.( bzw 21.09. im Thüringen) akzeptiert wird. 1-2 Tagen nach dem Kauf sollten auch reichen um die Bons hoch zu laden – selbstverständlich soll auch funktionieren.

    • 22.09.2019, 17:38

    …na vielleicht mal bis morgen abwarten…Ich war auch auf verschiedene Seiten…aber nichts geht…eigentlich ist dass nicht gerade verkaufsfreundlich….traurig,traurig….

  • @0alex0: Na ich denke, damit eine Überlastung der Aktionsseite ausgeschlossen wird, damit nicht alle wie bei der Twix-/Snickers-/Mars-Stiks Aktion oder dem ST. Mang Käse oder den 555 Einlösungen Persil dann feststellen nach 20 min Seite immer neu laden dann alle Einlösungen sind durch während selber keine Chance bestand die Daten einzugeben, und da ja auch ganz Deutschland mit machen kann, was das für eine Anzahl ein Einlösungen wäre insgesamt und wenn dann die Rückerstattungen auch noch irgendwo geprüft werden sollen…

  • Die Website ist übrigens wieder Online, Bestätigung per E-Mail habe ich eben auch erhalten. 🙂

    • 22.09.2019, 18:27

    Wenn man jetzt auf die Seite geht steht dort nichts dass die Aktion beendet ist. Bei mir zumindest.
    Ich habe aber ein anderes Problem: Wenn ich meine Daten eingebe steht dort dass nur eine Teilnahme pro Person möglich ist.
    Ich habe aber dieses Jahr NICHT an der Aktion teilgenommen. Kann mir jemand sagen warum dies bei mir steht? Lieben Dank.

  • Geht wieder. Soeben erfolgreich hochgeladen.

    • 22.09.2019, 19:02

    @MikeNils: Aber doch nicht 1 Monat und mehr. Jetzt geht ja wieder – wenn heute und morgen die jenige, die noch nicht geschaft haben am Einkaufstag einzulösen, lösen Ihre Bons ein, dann war’s das auch schon.

    • 22.09.2019, 19:12

    Jetzt können sich einige die angekündigte Rückgabe sparen 😂😂😂

    • 22.09.2019, 20:22

    @Ricky98: Danke dir. Hab deinen Kommentar gelesen und konnte es erfolgreich hochladen.

    • 22.09.2019, 20:47

    @What.Zid.Tooya:
    Jetzt hat’s endlich auch bei mir geklappt!😀👍🏻

  • @0alex0: Rechne mal durch wenn knapp die Hälfte aller Einwohner an der Aktion Mitmachen würden.

      • 22.09.2019, 21:55

      @MikeNils:
      So viel machen mit Sicherheit nicht mit, ich würde eh auf 2-3% tippen, selbst das wäre schon hochgerechnet.

      • @0alex0:
        Ja, da hast du natürlich recht, wie viele letztendlich mitmachen wird von uns wohl niemand erfahren, einzig bei den Deals mit täglicher Beschränkung von 555 oder 1000 mal, und um 23:59 Uhr drauf schauen wie viele sind noch möglich, das dann zusammenrechen….

        Die frage dabei ist auch, wie viele Mitarbeiter stehen für die Bearbeitung der Einlösungen zur Verfügung und in wie weit ist es automatisiert z.B. wie bei P&G.

        Andersherum bei kurzer Zeit höhere Server-Last, mehr Kunden die sich melden und mitteilen es klappt nicht…

  • es funktioniert wieder 😍

    • 23.09.2019, 12:22

    Ja, es geht jetzt ☺

    • 23.09.2019, 13:20

    @MikeNils:

    Ich musste gestern echt lachen 😂. Dem ganzen aufgeregten Hühnerhaufen hier hast du mal eben kurz völlig unaufgeregt und nebenbei mitgeteilt, dass die Seite ÜBRIGENS wieder online ist. HERRLICH, danke dafür.

    • @babe0404:
      Habe es ja auch beobachtet, diese Hysterie war auch amüsant (auch auf anderen Portalen), nach dem ich dann einige Kommentare durchgelesen hatte, dachte ich probiere es mal aus, und das Hochladen hat geklappt. 🙂

      Bitte 🙂

    • 24.09.2019, 10:38

    Technischer Fehler. Schon seit 5 Tagen. Das gibt’s doch nicht.

    • 24.09.2019, 17:15

    Was soll der Scheiß? Von Anfang an diese Kack Meldung! Kann doch nicht sein, dass jetzt immer noch die Server überlastet sind!

    • 24.09.2019, 17:16

    Ich habe es auch bei einem anderen Browser versucht. Sogar am PC. Immer das selbe.

    • 24.09.2019, 17:19

    @Birgit10: sorry, hatte deinen Kommentar nicht gelesen. Ich dachte mein erster Kommentar ging nicht durch, weil es nur geladen hatte und ich dann irgendwann die dealdoktor App geschlossen hatte.

    • @jonatan91:

      Ich hatte am Montag folgende Antwort von Ferrero bekommen:

      Wir bedauern sehr, dass es zu technischen Probleme bei Ihrer Teilnahme gekommen ist.

      Gerne teilen wir Ihnen mit, dass diese inzwischen behoben sind. Daher bitten wir Sie, die Teilnahme erneut durchzuführen.

      Unser Tipp an Sie: Bitte löschen Sie den Browserverlauf sowie den Cache und versuchen Sie die Eingabe erneut, oder verwenden Sie einen anderen Browser.

      Bei mir hat es dann funktioniert 😊

    • 27.09.2019, 22:22

    Geld ist schon da! Danke.

  • Kann ich mit meinen zweiten Girokonto mit meinen Namen mich noch mal registrieren?

      • 29.09.2019, 21:07

      @ShinChan:
      Daß der Kinderprodukt aber am 20.09. bzw am 21.09. gekauft werden soll, muß dir bewusst sein. Später gekauften kannste nicht einlösen, wird nicht erstattet. 🙂

    • 28.09.2019, 10:48

    Sollte funktionieren.

    • 30.09.2019, 10:49

    Hat schon jemand die Sonderpackungen, wie etwa diese Riesen Kinderriegel mit Spiel erstattet bekommen?

  • @Azrael: die Rechnung ist vom 20… Das passt

    • 01.10.2019, 12:02

    @MrSteen: geht mir genauso, bisher kein Geld bekommen aber ich las woanders, das das bei einigen schon auf dem Konto ist. Werde Mal noch 1 Woche warten und dann eine E-Mail hinschreiben.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten