🌿 GRATIS TESTEN: VoltaNatura Schmerzgel

temp_aa23ad8d-499f-41c9-b8a0-07b23f4070e3
Tipp Übrigens: Solltet ihr keinen Laden vor Ort haben, der das Produkt führt, dann schaut mal bei der Online-Apotheke mycare vorbei, denn dort bekommt ihr das pflanzliche Gel für 7,59€ versandkostenfrei, wenn ihr euch vorab für das kostenlose mycarePlus-Progamm registriert oder die App (iOS / Android) von mycare nutzt.

Also hier die Steps in der Übersicht:

  1. für das kostenlose mycarePlus-Progamm registirieren / App installieren (iOS / Android)
  2. VoltaNatura für 7,59€ bei mycare bestellen
  3. Rechnung auf der Aktionsseite hochladen / Teilnahmeformular ausfüllen
  4. Geld zurückbekommen und freuen 🙂

Euer Marsel vom DealDoktor-Team ✌️

Die Aktionsseite ist nun Online 😀

Vom 01.09. bis 31.10.2022 könnt ihr VoltaNatura (50ml) GRATIS Testen.

So geht´s:

  1. VoltaNatura 50ml in einer Apotheke bzw. Online-Apotheke kaufen
  2. Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen & Teilnahmeformular ausfüllen
  3. Kaufpreis innerhalb 6 Wochen erstattet bekommen.

Pro Haushalt ist eine Teilnahme möglich. Ein Haushalt definiert sich über die Anschrift, E-Mail-Adresse und Bankverbindung

Es werden maximal 9,49€ erstattet.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

👇 Anmerkung vom DealDoktor-Team 👇

Bei den Teilnahmebedingungen gibt es leider 2 Angaben, zum einen heißt es:

Ab dem 01.09.2022 können Endverbraucher (=Teilnehmer) im Handel Aktionsprodukte (siehe Ziffer 3) erwerben, ein Foto des Kassenbons, oder bei Einkäufen über Online-Apotheken ein Foto der Rechnung, online hochladen und den Kaufpreis für ein Aktionsprodukt auf das angegebene Konto erstattet bekommen. Pro Person und IBAN ist die Teilnahme auf ein Aktionsprodukt begrenzt.

Zum anderen heißt es aber auch:

Jeder Haushalt kann einmal mit einem Kaufbeleg an der Aktion teilnehmen. Ein Haushalt definiert sich über die Anschrift, die E-Mail-Adresse und die Bankverbindung. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.

Ich hätte gesagt, dass es pro Person wohl nur 1x klappt. Ob eine Mehrfachteilnahme klappt, kann ich nicht sagen. Das kann nur der Veranstalter am Ende des Tages sagen – oder hat gibt es Erfahrungen in der Community, wo es mehrmals geklappt hat? 

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Strubbel

07.09.2022, 11:51 #

Am 04.09. (Sonntag) hochgeladen und heute die email Bestätigung bekommen. 🙂

    ifeelgood

    07.09.2022, 12:55 #

    @Strubbel:
    Scheint also generell einige Tage zu dauern bis die entsprechende Bestätigung im Postfach landet.

      Strubbel

      07.09.2022, 13:14 Antworten #

      @ifeelgood:
      Finde ich irgendwie lustig. Ich komme auf keinen Grund, warum das so lange dauert. Ist aber egal, solange ich mein Geld bekomme.

      ifeelgood

      07.09.2022, 13:22 Antworten #

      @Strubbel:
      Nachvollziehbar ist das wirklich nicht. Aber wie du angemerkt hast: wichtig ist, dass man das Cashback erhalten wird. Und hiervon gehe ich natürlich aus – und das ohne Probleme.

    DealOrNoDeal

    07.09.2022, 16:21 #

    @Strubbel:
    dann ging das aber recht fix bei dir 😉
    bei uns fast 1 woche

      Strubbel

      07.09.2022, 16:25 Antworten #

      @DealOrNoDeal:
      Bayern halt. 😉 😀

      Gast22

      07.09.2022, 18:37 Antworten #

      @Strubbel:
      Glaube die wurden heute alle auf einmal rausgeschickt. Habe am 01.09 teilgenommen und auch erst heute eine Bestätigung bekommen…

      DealOrNoDeal

      07.09.2022, 21:12 Antworten #

      @Gast22:
      meine kam am Montag, am 1.9. früh gekauft

Schnäppchenjägerin_91

07.09.2022, 18:00 #

Ich könnte ja so kotzen… eben in der Apotheke abgeholt, da über Gesund.de bestellt. Was ist? Kassenbon dabei, aber es steht nur der Betrag drauf. Nicht, was gekauft wurde. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt gar nicht das Geld zurück 😩

    chrisstudent

    07.09.2022, 18:11 #

    @Schnäppchenjägerin_91:
    Dann hast du ja alles falsch gemacht. Warum hast du nicht ganz normal in der Apotheke gekauft?
    Und keine Quittung/Rechnung verlangt?

    Gast22

    07.09.2022, 18:36 #

    @Schnäppchenjägerin_91:
    Ich habe bei Gesund.de bestellt aber BAR ZAHLEN gewählt. Dann habe ich einen ganz normalen Beleg von der Apotheke bekommen. Bei Onlinezahlung ist eventuell eine Rechnung per Mail gekommen bzw. kommt noch…oder im Kundenkonto

      Thorsten

      07.09.2022, 23:53 Antworten #

      @Gast22:
      Eventuell sonst die Packung zusammen mit dem Bon fotografieren – eventuell wird das dann akzeptiert

bk.2

07.09.2022, 22:22 #

Laut Kundenhotline ist Aktionsseite gerade in Wartung. Deswegen keine Einreichung möglich. Problem soll heute Abend behoben sein… Bin mal gespannt. Bei mir geht's weder mit Handy noch Ipad

Markymark141071

08.09.2022, 07:03 #

Email bestätigt

Diecat234

08.09.2022, 16:19 #

Nachg 5! Tagen kam jetzt die Teilnahmebestätigung per Mail.

löwenzahn

09.09.2022, 15:31 #

Heute an einer Apotheke mit einem Aufsteller vorbeigelaufen, auf dem die Aktion beworben wurde.😄

lexmarkz13

09.09.2022, 17:28 #

Heute eingereicht und 1 min später war die Bestätigungsmail da

bd15112

10.09.2022, 09:06 #

Die Bilddatei wird als fehlerhaft angezeigt – hatte ich noch nie 🙁

Kommentarbild von bd15112

buzzi2002

10.09.2022, 11:36 #

Bestätigung über Prüfung erhalten. Toller Deal!

IceGirl85

10.09.2022, 12:31 #

Bestätigung schon da. Danke!

gina_1986

10.09.2022, 15:47 #

Schnell und einfach hochzuladen und in Kombi mit Payback Linda Mehrfach-Punkten perfekt 👍🏻😁

Ken Tonkle

11.09.2022, 00:20 #

Und hilft das Produkt?

Rosele

11.09.2022, 11:12 #

Danke für den Tipp mit Mycare, hat alles problemlos geklappt…

IceGirl85

12.09.2022, 12:09 #

Samstag bestellt, heute schon in der Packstation abgeholt. Perfekt!

Lilu

13.09.2022, 23:13 #

Gerade Auszahlungsbestätigung bekommen:

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Teilnahme erfolgreich gewesen ist! Sie erhalten den Erstattungsbetrag innerhalb von 6 Wochen auf das angegebene Bankkonto überwiesen.
Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung vom Zahlungsdienstleister SECUPAY übernommen wird, der daher als Absender der Überweisung auf Ihrem Kontoauszug genannt sein wird.

dkgpt

14.09.2022, 09:16 #

@dealdoktor
Es ist nicht pro person sondern pro haushalt…. steht in FAQ's….

Kommentarbild von dkgpt

    DealDoktor (Dennis)

    14.09.2022, 10:23 #

    @dkgpt:
    Danke für die Info 😊

    BK1234

    15.09.2022, 08:13 #

    @dkgpt:
    Zählt jetzt FAQ´s mehr oder Teilnahmebedingungen? Hmm… Denn in den TNB steht pro Person.

      dkgpt

      15.09.2022, 09:31 Antworten #

      @BK1234:
      ich wurde sagen FAQ's… weil die fragen nach anschrift auch… pro person wäre es egal…

      Miepsie

      21.09.2022, 20:22 Antworten #

      Ich würde eher TNB sagen, man bestätigt ja das man diese gelesen hat/ mit diesen Einverstanden ist und nicht mit den FAQ's, bei Ablehnung kann man sich dann auf die TNB beziehen.

      dkgpt

      22.09.2022, 09:36 Antworten #

      @Miepsie:
      ok…dann probiere mal und wenn das klappt bitte bescheid geben.. dann nehmen wir auch pro person teil..

phoebe24

14.09.2022, 17:10 #

Ich brauche bitte eure Hilfe. Wo kann ich denn den Kassenbon hochladen? Ich habe nirgendwo auf der Seite einen entsprechenden Button gefunden

dkgpt

15.09.2022, 09:25 #

habe auch bestellt…warte auf die rechnung mit lieferung..dann lade ich auch hoch..

dkgpt

16.09.2022, 09:39 #

auf mycare.de bestellt und hochgeladen…

dkgpt

16.09.2022, 09:39 #

teilnahmebestätigung kam sofort

CaptainFCW

16.09.2022, 16:15 #

03.09. gekauft und eingereicht, 06.09. Eingangsmail bekommen, heute (16.09.) Bestätigung zur Auszahlung innerhalb von 6 Wochen erhalten: läuft!

Markymark141071

17.09.2022, 11:01 #

Bestätigung erhalten

bd41169

19.09.2022, 19:30 #

Hat es schon jemand gefunden?

Schnäppchenjägerin_91

21.09.2022, 14:02 #

Bei mir hat’s leider nicht geklappt mit Geld zurück. Ich habe über gesund.de in die Apotheke liefern lassen, weil es Paybackpunkte abzugreifen gab. Bei Abholung in der Apotheke begrüßte mich winkend ein Mitarbeiter 'Hallooooo 👋🏻🙋🏻‍♀️' ich hatte schon im Gefühl, dass etwas schief geht. Ich zahlte die Salbe vor Ort mit Karte. Der Original Beleg wurde einbehalten. Ich erhielt lediglich den Zweitbeleg vom Kartenlesegerät und sah es zu spät. Dort stand nur Preis drauf, aber nicht das Produkt. Also machte ich aus der digitalen Bestellbestätigung von gesund.de und meinem Beleg mithilfe einer App ein Foto. Das wurde natürlich als fehlerhaft gewertet und konnte vom System nicht erkannt werden. Also schickte ich eine weitere E-Mail und schilderte den Fall. Ich lud beide Fotos nochmal einzeln hoch. Denn eine Abholbestätigung oder einen digitalen Kaufbelegt gab es von gesund.de via E-Mail leider nicht. Naja eben kam eine weitere Mail, in der stand das meine Teilnahme leider nicht berücksichtigt werden kann 😞schade….

Miepsie

21.09.2022, 20:26 #

Hat jemand der am 08.09 oder früher/ später den Eingang bestätigt bekommen hat, schon eine mail über die erfolgte Prüfung erhalten?

gudrunk

22.09.2022, 19:02 #

Heute eine Absage wegen angeblich falschen Kaufbelegdatum.

jaabernurmanchmal

23.09.2022, 08:50 #

@Ken Tonkle: @nivek88: UPDATE bzgl. KAUF BEI AMAZON es hat geklappt!

Kommentarbild von jaabernurmanchmal

jaabernurmanchmal

23.09.2022, 08:55 #

Falls jemand das Gel sucht. Amazon: Auf Lager. Lieferung am Di. 27. Sept.

Kommentarbild von jaabernurmanchmal

tee.uus

23.09.2022, 13:24 #

hab es in meiner apotheke bestellt (und schon bezahlt).
hab aber nur einen abholschein und den vom EC Gerät. geht es mit dem abholschein auch? da steht das produkt drauf, preis, datum, bezahlt..? :/

    Darthsimon

    23.09.2022, 13:48 #

    @tee.uus:
    Bestimmt! Wenn es abgelehnt werden sollte, direkt anschreiben. Normalerweise klappt es dann.

      tee.uus

      23.09.2022, 13:52 Antworten #

      @Darthsimon:

      Danke für die schnelle Antwort 🙂 dann warte ich mal, was kommt 🙂

BK1234

23.09.2022, 14:36 #

Die brauchen schon lange für die Überprüfung, 5.9. eingereicht, heute die Bestätigung zur Auszahlung erhalten.

Birgit10

23.09.2022, 14:54 #

Auch bei mycare bestellt, danke für den Tipp!

Gini

24.09.2022, 13:26 #

Da ich seit Aktionsbeginn keine Teilnahmebestätigung erhalten habe und auf Nachfrage auch keine Antwort erhielt.hab ich jetzt noch Mal mit anderem Account teilgenommen und sofort die Bestätigung erhalten .jetzt Mal abwarten was dabei rauskommt.

Kommentar verfassen